Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hobby-Redakteur*innen und Verstärkung fürs Reporter-Team gesucht!
La vie est belle
Typberatung für Männer zum reduzierten Preis
Unfall in der Nähe der Sapphire Alley
Motorradfahrer verletzt
Gestern Abend kam es zu einem Unfall in einer Nebenstraße der Sapphire Alley, als ein mutmaßlich zu schnell fahrender Motorradfahrer mit der Seite eines Autos kollidierte. Augenzeugen berichten von quietschenden Bremsen, gefolgt von einem lauten Knall, als es zum Zusammenstoß kam. Kameraufnahmen des Geschehens gab es nicht, sodass man den Berichten des Geschehnisses glauben schenken musste. Der Motorradfahrer wurde verletzt mit einem Krankenwagen in die nächstgelegene Notaufnahme gebracht, sei aber bei Abtransport wieder ansprechbar gewesen. Das Parkland Memorial Hospital erteilte hierzu keine weitere Auskunft. Der beteiligte Autofahrer berichtet über einen Schreck und einen signifikanten Sachschaden an seinem Fahrzeug, ist aber ansonsten ohne Verletzung davon gekommen. Ein weiteres Fahrzeug musste eine Vollbremsung machen, um nicht ebenfalls in die Unfallstelle hereinzufahren, wodurch es zu einem Auffahrunfall kam. Die Straße war für etwa zwei Stunden teilgesperrt, bis ein sicherer Verkehr wieder sichergestellt werden konnte. Augenzeugen, die weitere Details zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können, melden sich bitte im Dallas Police Department.
Unangekündigte Jäger im Wald
Bürger*innen werden um Vorsicht gebeten
Letzte Nacht wurden Schüsse im Waldgebiet an Dallas Stadtgrenze gehört. Einzelne Spaziergänger berichteten diesen Umstand besorgt dem Stadtrat, der bestätigen konnte, dass zur Zeit keine Abschusslizenzen für den Wildbestand vergeben sind, es sich hier also um unregistrierte, potentiell wildernde Schützen handeln müsse. Hinweise auf ein Verbrechen konnten keine gefunden werden. Auch Personen sind nicht als vermisst gemeldet, nun, da Quarterback Juromaru wieder gefunden werden konnte. Jeder und jede, der oder die in diesem Gebiet unterwegs ist, wird gebeten, vorsichtig zu sein, wenn möglich zu mehrt unterwegs zu sein und sich farblich von der Umgebung abhebende Kleidung zu tragen. Bei weiteren verdächtigen Vorkommnissen informieren Sie bitte unverzüglich sowohl den Vorsitz der Stadt als auch die Polizei.
Wie viel Wasser hat die Welt?
Frage soll geklärt werden
Diese Frage wurde sich bestimmt schon oft gestellt und ein Forscherteam hat nun eine Mission gestartet, welche dem auf den Grund gehen soll: SWOT, die Surface Water and Ocean Topography Mission. Im Verlaufe von mindestens drei Jahren wird der Satellit von der Größe eines Schulbusses als Erster alles flüssiges Wasser (nicht nur Ozeane) mit Hilfe von Radarstrahlung vermessen. Für eine Erdumrundung braucht er drei Wochen, somit werden genügend Daten gesammelt werden können, um auch die Menge des Süßwasser genauer zu beziffern. Ein Artikel von R. Williams
Start-ups sollen Orbit putzen
Kampf dem Weltraummüll
Die ESA (European Space Agency) plante im Erdorbit Weltraumschrott beseitigen zu lassen, um zukünftige Satelliten mit einem niedrigeren Gefahrenrisiko arbeiten lassen zu können. Dabei werden verschieden Start-ups unterstützt, welche genau das umsetzen wollen. Das Projekt befindet sich noch in den Anfängen und ist somit sehr teuer, aber durch eine erhoffte ‚Routine‘, soll es mit der Zeit günstiger werden. 2025 soll eine erste Aufräumaktion starten, wobei mit Clearspace-1 ein Roboter mit Greifarm geplant ist. Ein Artikel von R. Williams
Kurzmeldungen
Release des neuen Albums von „San“ angekündigt!
Pressekonferenz zu den Vorfällen im Park folgt morgen – wir berichten!
Saisonstart: Vorverkauf zu Auftaktspielen startet am Wochenende
Down Town Lofts – Hoher Leerstand belastet Eigentümer
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.