Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Kaum hat sich das Spezialitäten-Restaurant in Dallas etabliert, bricht ein Brand aus. Der ersten Spurensicherung zufolge, war es ein kontrollierter Brand, der einen Versicherungsbetrug nicht ausschließt. Den Informationen zufolge beschränkte sich das Feuer einzig und allein auf den Essbereich. Eine Ursache dafür konnte bisher nicht gefunden werden. Anwen Fervency der Eigentümer des Midnight Express hüllt sich hierzu in Schweigen. Wir konnten weder ein Interview mit ihm führen noch dementierten Sprecher des Gasthauses die Vorwürfe des Versicherungsbetruges. Wir werden weiter berichten, sobald es neues in dieser Angelegenheit gibt. Das Restaurant des Midnight Express bleibt in dieser Nacht geschlossen.
Nur fast clever!
Mit ausgestrecktem Stinkefinger hat sich ein Mann extra blitzen lassen, um die Polizei zu ärgern. Sein Gesicht hatte er dazu hinter der Sonnenblende versteckt, das Kennzeichen war abgeklebt. Doch der Plan ging nicht auf. Der der Scherzbold hatte Pech. Denn das Verkehrskommissariat nahm die Lupe zur Hilfe und entdeckte den Firmennamen auf der Heckscheibe. Der Ermittler überbrachte dem Chef und seinem Fahrer die Nachricht persönlich. Den Mann erwartet ein sattes Bußgeld.
Herein spaziert, herein spaziert! Jung und Alt - Träume werden wahr!
Der Dallas Newsflash ist stolz den magischen Zirkus hier in Dallas präsentieren zu können. In dieser Nacht öffnet er zum ersten Mal sein Zelt nahe der Parkanlage und lädt ein die Wirklichkeit zu vergessen. Mit einem ganz speziellen Programm für die Einwohner unserer Stadt werden sich Traum und Realität zu einer neuen Welt formen! Karten sind ausschließlich käuflich an der Abendkasse zu erwerben.
Bitte beachten Sie das Fütterungsverbot der Tiere in der Pause während der Vorstellung.
Leserbriefe
Folgender Brief erreichte uns noch kurz vor Redaktionsschluss, den wir ungekürzt veröffentlichen und jedem unserer Leser ans Herz legen.
Werte Redaktion,
ich möchte mich in aller Form für die Anerkennung, die Sie mir in Ihrer 52. Ausgabe zukommen ließen, bedanken. Es ist mir ebenfalls bewusst, dass Sie als Spiegel des Geschehens und vor allem unabhängiges Informationsmedium für die Bevölkerung das Recht und die Pflicht haben, kritisch zu sein und gezielt auf Missstände hinzuweisen. Es ist jedoch meiner bescheidenen Meinung nach wichtig, nicht nur die Kritik am Polizeiapparat laut werden zu lassen, sondern auch eine Alternative anzubieten. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Ereignisse sich leider häufen, und auch meine Wenigkeit ist sehr auf die Zuarbeit der Exekutiven angewiesen - doch wer, frage ich, hilft dem DPD?
Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, und Ihnen keinesfalls den Mund verbieten. Jedoch arbeiten diese Beamten weit härter und weit länger als ich, und sie sind vor allem auf die Mitarbeit der Bevölkerung angewiesen. Augenzeugen, Zivilcourage, Zusammenhalt gerade in Zeiten, wo täglich etwas Schreckliches zu passieren scheint. Von daher: Kritisieren Sie, kommentieren Sie nach Belieben alles, was nicht unausgesprochen bleiben darf. Doch mindestens ebenso wichtig ist es, die Leser nicht verunsichert und misstrauisch jedem Nachbarn gegenüber zurückzulassen und eine Grundhaltung zu fördern, welche nicht nur den Staatsdienern, sondern auch meiner Person auf eine Weise die Glaubwürdigkeit nimmt. Wer ruft noch 911 *klick* an, wenn der Gedanke in den Köpfen sitzt, dass dies vergebliche Liebesmüh ist? Spielen wir damit nicht dem Verbrechen, welches alle Beteiligten bekämpft sehen wollen, in die Hände?
Ich möchte daher einen bescheidenen Aufruf an Sie, an Ihre Leser und all jene richten, die Willens sind zuzuhören. Wenn das DPD der Arm des Gesetzes ist, sind Sie, werte Kollegen des Dallas Newsflash, die Stimme, und die Bevölkerung Augen und Ohren einer funktionierenden Gesellschaft, in der man sich sicher fühlen und auf seinen Nebenmann und die Institutionen des Staates verlassen kann, statt sich gegenseitig zu zerfleischen. Ich schreibe Ihnen nicht aus meiner Position als neuer Staatsanwalt dieses Countys heraus, sondern als Teil dieses Gefüges, als zugezogener Bürger Dallas' und bedanke mich für den Beitrag, den Sie bereits für diese Stadt geleistet haben und immernoch leisten.
Wer hätte das gedacht? Dich wollen wir mit eigenem Nachwuchs sehen! Der Amaretto-Schnuller ist dann wohl kein Ammenmärchen mehr... Dank unserer Zeitreisemaschine ist uns auch bereits ein entsprechender Schnappschuss gelungen:
Er ist nicht irgendwer! Nein. Er ist geschäftig geschäftlich. Nichts ist nicht käuflich. Ob nun die Veranstaltung im Lokal eigenen Keller oder irgendwo auf der Straße. Gesetze sind Richtlinien. Nicht mehr und nicht weniger.
The Chainsmokers (deutsch „Die Kettenraucher“) ist ein US-amerikanisches Future-Bass-Duo aus New York, welches aus den DJs Andrew Taggart (* 1990) und Alex Pall (* 1985) besteht. Im Jahr 2014 feierte das Duo mit dem Song #Selfie ihren weltweiten Durchbruch. Nach einem Genre-Wechsel konnten sie 2016 mit Roses und Don’t Let Me Down den Erfolg ihrer Debütsingle übertreffen.... lesen Sie hier weiter *klick*
&
Coldplay ist eine britische Pop-Rock-Band, bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Sie ist eine der weltweit erfolgreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts. Die Band hat knapp 80 Millionen Tonträger weltweit verkauft, davon 50 Millionen Alben... lesen Sie hier weiter *klick*
Trailer des Tages
In Wonder Woman verlässt Diana Prince (Gal Gadot), eine Prinzessin unter den Amazonenkriegerinnen, ihre tropische Heimatinsel Paradise Island, um in einer Stadt aus Glas und Stahl als Gesandte ihrer Zivilisation zu fungieren. Sie ist geschult wie ein griechischer Kämpfer, besitzt besondere Gaben und schließt sich mit dem Geheimdienstler Steve Trevor (Chris Pine) zusammen, um zu einer der größten Superheldinnen ihrer Zeit zu werden.
Kaum zu glauben, aber wahr: Der Frühling ist weiter aktiv in Dallas! Die Wetterstation vermeldet für den Tag einen weiteren Anstieg der Temperaturen. 20°C sollen drin sein und dazu ein klarer Himmel nebst Sonnenschein! Selbst in der Nacht gibt es jetzt deutlich zweistellige Temperaturen zu vermelden, so sinken die Temperaturen in der Dunkelheit nur noch auf 15°C. Welch eine Vorfreude auf den bevorstehenden Sommer!
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.