StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Simona Pintilie tbc
von Simona_Pintilie So 20 Aug 2017 - 18:46

» Marcus A. Bane
von Marcus Bane So 20 Aug 2017 - 15:05

» Tessa Sullivan
von Tessa Sullivan Sa 19 Aug 2017 - 21:23

» Dallas Newsflash Ausgabe 55
von Dallas Newsflash Mi 16 Aug 2017 - 20:22

» Lob und Kritik #55
von Dallas Newsflash Mi 16 Aug 2017 - 20:15

» We Rise As We Fall
von Gast Mi 16 Aug 2017 - 19:03

» Reservierungen von Avataren
von Darcey Blaque Di 15 Aug 2017 - 0:17

» Herein spaziert, herein spaziert! Wir laden zum Träumen ein - für Jung und Alt!
von Teamaccount Mo 14 Aug 2017 - 20:59

» Aurora Internat
von Gast Mo 14 Aug 2017 - 12:27

» Unseen creatures
von Gast So 13 Aug 2017 - 21:34

» Fragen von Gästen
von Jennifer Delaney So 13 Aug 2017 - 19:31

» R.I.P. Liliana Montgomery
von Teamaccount So 13 Aug 2017 - 14:56

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ideenschmiede für Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
avatar
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
690

BeitragThema: Ideenschmiede für Charaktere   Di 1 Nov 2016 - 20:02

das Eingangsposting lautete :

Du hast einen interessanten Charakter oder ein tolles Konzept, doch bist Dir nicht sicher, ob es in dieses Forum passt? Du sucht für diese Idee Anschluss an bestehende Charaktere im Forum?

In diesem Thread kannst du Deine Idee vorstellen, am besten so detailliert wie möglich. Was nicht möglich ist, sind Vorstellungen von nicht gelisteten Rassen. Hier *klick* findest du alle spielbaren Rassen.

User dürfen hier gerne für Gäste Anschluss anbieten.

Bitte postet keine vollständig ausgearbeiteten Steckbriefe. Diese gehören in den Bewerbungsbereich *klick*

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Hintergrundbild: Dallas  
Schriften: Arial (Standard) & Jellyka Western Princess

Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com

AutorNachricht
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
330
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 15:15

Also zu weich ist Sunny denke ich nicht. hmm Sie ist einer unser schwierigeren Charaktere, die nicht einfach immer und überall gespielt werden können, nicht ohne gegen ihren eigenen Charakter zu verstoßen.

Wenn ich mich nicht recht täusche, dann verhält sunny sich nur Artgenossen normal gegenüber. Menschen sieht sie als bloße Beute an und mit der Überbevölkerung auf der Welt auch als Plage. Ihrer Meinung nach sollten Vampire Menschen töten, und nicht versuchen sich diesen anzupassen und schon gar nicht unter ihnen zu leben. Solche Vampire verabscheut sie, besonders jene die ihre Existenz bedauern und beklagen. Da findet sie das man diese beseitigen sollte und tut es auch selbst, weil es sonst ja keiner macht. Sunny ist also eine Wandelnde Bedrohung für jeden Menschen und jeden Pro-Mensch eingestellten Vampir. Dadurch das sie auch noch verdammt alt ist, auch ihren Artgenossen etwas überlegen wenn diese Jünger sind. Was sie natürlich nicht schamlos ausnutzt. *sarkasmus*

Schreib Sunny einfach ein PN und unterbreite ihr deine Idee. perfekt Sie war zwar lange nicht mehr online, aber ich glaube sie hat die Email Benachrichtigung an wenn sie eine Pn bekommt.

Wir werden sie auch noch auf anderen Kanälen kontaktieren, das hier eine kleine Plotidee besteht wo man sie gern dabei haben würde.

___________________
#335190 - Outfit der Nacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Andy Lehmann
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 17:25

Boah, das klingt ja wirklich supergeil! Ja, Andy würde sich natürlich selbst bemitleiden, weil er ja eh weiß, daß er bald sterben muß.

In Ordnung, das werde ich dann machen, wenn ich mich für diese Idee entschieden habe. Das Doofe ist, ich schwanke immer so. Dann tendiere ich zu der einen Idee und dann kommen wieder coole Infos zur anderen, wo ich dann wieder umschwenke! Ich würde mich gerne schonmal anmelden, weiß nur gerade nicht, wie lange man Zeit für den Stecki hat. Finde ich gerade nicht.

Ich sehe auch in den Regeln, daß der Chara über 21 Jahre sein muß. Da würden die 23 Jahre ja bei der Ghul-Idee perfekt passen. Allerdings, der Vampirgroupie wäre dann 19 oder notfalls 20. Weil Andy mit der Zeit reifer und bodenständiger geworden ist. Aber mit 21 war er ja schon fast verheiratet. Da war er nicht mehr der Macho mit der großen Klappe. Da würde dann die Ghul-Idee besser passen. Aber schaue ich mal.

Wer sind die Feinde der Ghuls eigentlich?

Ach, nochwas: Ein kleiner Hinweis: Ich hatte vorgestern eine merkwürdige Meldung hier: Ein Script ist beschädigt. Ich weiß nicht, was das war, wollte Euch nur drauf hinweisen. Ist auch bisher nur einmal passiert.
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 21:10

Ich bräuchte noch eine entscheidende Antwort:

Das mit dem Vampirgroupie, wäre das nur für die Zeit der Reise, oder würde er ihn dann für immer behalten und Sachen mit ihm machen? Klar, Du sagst, die Möglichkeiten stehen noch alle offen, aber das wüßte ich schon noch ganz gerne, was Du Dir da so gedacht hast. ;)
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2515
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 22:20

Anmelden geht schon und nach zwei Wochen sollte wenigstens schon ein Anfang gepostet sein...

Chiron würde ihn definitiv behalten wollen.

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 22:49

Dankeschön für die Info. Das ist sehr gut.

Ok, dann werde ich mich auf jeden Fall schonmal anmelden. perfekt
Nach oben Nach unten
 
Ideenschmiede für Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: Ideenschmiede für Charaktere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: