StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Abigail Lindsay - Kurzzeitcharakter
von Abigail Lindsay Gestern um 15:49

» Gesucht: Vampirgroupies!!!
von Chiron Jung So 17 Sep 2017 - 18:12

» Jonathan C. Herondale
von Chiron Jung Sa 16 Sep 2017 - 11:21

» Bekanntmachung
von Teamaccount Do 14 Sep 2017 - 21:10

» neue Daten von Semkas Welt
von Gast Mi 13 Sep 2017 - 15:44

» Katri Chevalier
von Kari Chevalier Di 12 Sep 2017 - 9:34

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 21:55

» Bruder to go
von Nathan Petrelli Do 7 Sep 2017 - 18:44

» Chosen to Reign
von Gast Sa 2 Sep 2017 - 17:05

» Simona Pintilie tbc
von Simona_Pintilie So 20 Aug 2017 - 18:46

» Tessa Sullivan
von Tessa Sullivan Sa 19 Aug 2017 - 21:23

» Dallas Newsflash Ausgabe 55
von Dallas Newsflash Mi 16 Aug 2017 - 20:22

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ideenschmiede für Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
avatar
Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
693

BeitragThema: Ideenschmiede für Charaktere   Di 1 Nov 2016 - 20:02

Du hast einen interessanten Charakter oder ein tolles Konzept, doch bist Dir nicht sicher, ob es in dieses Forum passt? Du sucht für diese Idee Anschluss an bestehende Charaktere im Forum?

In diesem Thread kannst du Deine Idee vorstellen, am besten so detailliert wie möglich. Was nicht möglich ist, sind Vorstellungen von nicht gelisteten Rassen. Hier *klick* findest du alle spielbaren Rassen.

User dürfen hier gerne für Gäste Anschluss anbieten.

Bitte postet keine vollständig ausgearbeiteten Steckbriefe. Diese gehören in den Bewerbungsbereich *klick*

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Hintergrundbild: Dallas  
Schriften: Arial (Standard) & Jellyka Western Princess

Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
Denker
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Fr 11 Nov 2016 - 17:37

Hallo zusammen Smile

Ich hänge jetzt schon total lange auf dieser Seite rum und möchte gerne mitspielen.

Meine Idee ist folgende (Ich mag den Schauspieler Chris Pratt total gerne und er ist auch noch frei, habe ich gesehen^^):

Ich habe in den Zeitungen gelesen, dass es immer diese Tierberichte gibt. Also hier ein großer Wolf, da etwas anderes.

Da ich Pratt am Liebsten als Owen Grady mag, stellt sich mir die Frage, ob ich den Charakter hier einbringen kann, vielleicht als Wildhüter, weil es muss ja einen Grund haben weshalb die Tiere in die Stadt kommen oder so ^^. Ich habe nämlich nur etwas zu den Seriencharakteren gefunden. Angepasst wäre er sicherlich einfach.

Ist sowas gebraucht und gäbe es auch Interesse an so einem Charakter oder eher nicht so?


LG
Ich Smile
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar
Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2532
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Fr 11 Nov 2016 - 18:51

Hallo Denker smile

Das nenne ich mal Vorbereitung!^^ Ich glaube, so eine Idee hatte noch niemand und ich finde sie interessant.

Wie genau stellst Du Dir denn die Umsetzung vor? Hat er Ahnung von den Wesen oder geht er davon aus, dass es wirklich Tiere im tatsächlichen Sinne sind?

Natürlich ist es auch möglich einen Filmcharakter anzupassen. smile

Liebe Grüße
Chiron

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Denker
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 12 Nov 2016 - 15:41



Also, wenn es tatsächlich dazu kommt, dann habe ich mir vorgestellt, dass er Mensch ist und keine Ahnung von Wesen hat. Er soll auch kein Wesen-Jäger werden, sich dorthin entwickeln oder davon erfahren. Soweit mein Plan zumindest... Smile Manchmal kommt es ja anders.

Die Tiere sind also wirklich Tiere für ihn.

Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar
Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2532
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 12 Nov 2016 - 17:11

Ich sehe nicht, warum es mit Deinem Charakter nicht bei uns funktionieren sollte.

Anschluss bestünde sicher, wir schreiben alle gerne und viel und nehmen Neue immer direkt in unserer Mitte auf smile

Die Tore stehen offen! Meld Dich an!

Liebe Grüße

Chiron

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 3 Dez 2016 - 12:22

Hallo,

ich habe mich ein bisschen umgesehen, da ich mit Francis noch ohne Anschluss bin um eine Idee für ihn zu bekommen.

Den aktuellen Plot mit dem Anschlag finde ich sehr interessant und habe auch den Bericht dazu gelesen. Dort steht etwas von einem Pastor, der vermisst wird. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, das Francis ja gute Voraussetzungen dafür mitbringt. Wird das zufällig gesucht, oder ist das nur ausgedacht für die Zeitung? Besteht da Bedarf und was würdet ihr davon halten? Gibt es hier so etwas wie eine Jobliste?

Viele Grüße

Francis
Nach oben Nach unten
Hayato Yabuki
avatar
Profil
Anmeldedatum :
05.10.15
Anzahl der Beiträge :
158

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 3 Dez 2016 - 12:42

Hallo Francis


Dass du noch keinen Anschluss gefunden hast finde ich sehr schade und da melde ich mich bei dir per PN gleich bei dir.

Was deine Idee betrifft so kann ich sagen, dass ich sie gut finde. Der verschüttete Pastor wird ja nicht lebend gefunden und so wäre die Stelle für einen neuen Pastor frei. Gesucht haben wir noch nicht nach einem, aber das brauchen wir ja dann auch nicht mehr. Also kannst du gerne der neue Pastor in Dallas werden.

Was die Jobliste betrifft, im Moment gibt es noch keine öffentliche hier, aber wir sind schon am überlegen ob wir mal eine erstellen, dammit man sehen kann was es schon gibt.

Lieben Gruß

Hayato

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbild: pinterest.com Schriften: Papyrus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 3 Dez 2016 - 12:45

Hello Francis

Anschluss kommt, da bin ich mir sicher, wie Hayato schon sagte.

Also eine Jobliste haben wir nicht. Wenn du aber deine Idee für deinen Chara umsetzen möchtest, kannst du das gerne machen. Kannst uns ja mitteilen, wie genau du dir das vorgestellt hast.

Wegen Play einstieg, kommt ich mal in deine PN

Liebe Grüße Liliana
Team Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 3 Dez 2016 - 13:03

Hallo Hayato,
hallo Liliana,

also wenn ich das richtig verstanden habe, wird der andere noch tot gefunden und Francis könnte noch nicht als Pastor auftreten oder zumindest noch nicht als der für Dallas (wobei die Kirche ja streng genommen, bestimmt mehrere Gebiete dort hat). Vielleicht ist es dann so, dass er aufgrund einer Partnerschaft zu Besuch ist und die Stelle dann übernimmt? Es wäre schön, wenn ich dann meinen Steckbrief nochmal anpassen könnte.

Danke.

Viele Grüße

Francis
Nach oben Nach unten
Hayato Yabuki
avatar
Profil
Anmeldedatum :
05.10.15
Anzahl der Beiträge :
158

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 3 Dez 2016 - 13:15


Ich muss gestehen, dass ich mich damit nicht so ganz auskenne, aber so wie du es dir denkst kannst du es gerne machen. Deinen Steckbrief hab ich für die Überarbeitung geöffnet und sag bitte bescheid wenn du fertig bist.

Gruß

Hayato

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbild: pinterest.com Schriften: Papyrus
Nach oben Nach unten
Besucher
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 23 Feb 2017 - 13:52

Hi,

Ich hab mich ein kleines bisschen eingelesen und wollte fragen wie das mit kleinkriminellen gibt. Ich hab da so ein paar Ideen aber wollt wissen obs schon genug von der Sorte gibt. Smile dann such ich mir was anderes
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar
Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
332
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 23 Feb 2017 - 14:40

Hey ich springe schnell einmal für das Team ein. ;)

Also, soweit ich informiert bin, haben wir nur eine kleine Gruppe vom Aktiven Kriminellen.
Mir persönlich würde es sehr gefallen, in dem Bereich mehr Auswahl zu haben.

Fühle dich eingeladen, deine Idee genauer zu formulieren, was du vor hast und mit was du die Unterwelt von Dallas bereichern möchtest. Smile vielleicht findet sich dann auch Jemand, der sich einklinken möchte. Heute abend ist dann bestimmt auch ein Teammitglied da für den endgültigen Segen. ;D

___________________
#335190 - Outfit der Nacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Hayato Yabuki
avatar
Profil
Anmeldedatum :
05.10.15
Anzahl der Beiträge :
158

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 23 Feb 2017 - 14:53


Hallo Besucher

Sorry das ich mich jetzt erst zu Wort melde und vorerst mal ein Danke an Jennifer, dass sie eingesprungen ist.

Kriminelle haben wir ein paar, aber du kannst gerne als Kleinkrimineller dazu kommen. Wie Jennifer schon sagte, dann haben wir mehr Auswahl.

Dem weiteren kann ich mich Jennifer nur anschließen. Fühl dich eingeladen und ich wäre sehr gespannt was du dich vorstellst.

Lieben Gruß
Hayato

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbild: pinterest.com Schriften: Papyrus
Nach oben Nach unten
Besucher
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 23 Feb 2017 - 15:52

Das ging fix Smile
Also ich würd mich für einen Pyrokinetiker interessieren, der sich mit Hausbesetzung, Einbruchdiebstahl und Taschendiebstahl durchschlägt, in der Regel kommt man da gut mit Menschen in Kontakt ;) also generell nichts was anderen schaden würde...zumindest nicht körperlich. Wär auch cool wenn es irgendwo nen Hehler schon gäbe an den man bei Bedarf etwas Ware verticken kann, und je nachdem wie es läuft kann ich für andere Spieler 'Besorgungen' machen.
Soweit die grobe Idee von mir, nur ein kleiner Fisch ;)
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar
Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
332
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 23 Feb 2017 - 16:22

Prinzipiell ist dieses Konzept möglich. Das Dallas verfügt über genügend Wohnungen und Häuser von Spielercharakteren, in denen dein Pyro einbrechen könnte.

Einen Hehler gäbe es nicht und auch Jemand der ihm Aufträge etwas zu Besorgen, wüsste ich aus dem stehgreif nicht.

Ich würde meinen, wenn du genügend Sitzfleisch verfügst und dir etwas aktiv Mühe geben würdest, dir auch selbst einen Anschluss zu erarbeiten kann dein Konzept zu einer kleinen Adresse heran wachsen. Smile was ich sagen möchte, das dein Charakter jemand wird, auf den man zukommt um etwas zu besorgen, müsstest du dir erspielen. In den Schoß fallen wird es dir aus meiner Erfahrung nicht.

___________________
#335190 - Outfit der Nacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Besucher
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 23 Feb 2017 - 18:29

Na, so frech gleich mit einem Imperium der Gaunereien anzufangen bin ich ja nicht. Ich finde die Idee nach und nach andere Spieler kennen zu lernen und einfach zu gucken was passiert sowieso viel cooler. Wenns also bis auf das in den Info und Bewerbungsbereichen nix zu beachten gibt würde ich gerne anfangen mit Sitzfleisch aufbauen.
Thx für die Hilfe Jennifer und Hayato ;)
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar
Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
332
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 23 Feb 2017 - 19:03

Na dann bin ich Mal gespannt auf unseren neuen Pyro. perfekt

___________________
#335190 - Outfit der Nacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Besucher
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 13 Apr 2017 - 12:00

Hallo! Bin beim Stöbern hier vorbeigekommen und habe mich ein wenig umgesehen. Hätte schon Interesse! Finde im übrigen eure Zeitung echt genial und wollte fragen ob mein Charakter nicht ein Reporter für diese sein könnte?
Er könnte bestimmt auch mit der Polizei aneinander geraten oder auch mit ihr zusammenarbeiten zu seinen Zwecken Razz

Hoffe ich erzähle hier nicht kompletten Stuss. Freue mich auf eine baldige Antwort Zwinker
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar
Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
332
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 13 Apr 2017 - 13:34

Da vergisst man Mal sein Handy zu Hause und denkt sich, passiert ja eh in der Zeit nichts. XD

So erst einmal Hi und Hallo!
Du wirst sicher lachen, aber genau für so ein Gesuch waren wir am überlegen, ob wir es erstellen und online schalten sollen. perfekt

Also ja! Wir können einen solche Idee gut gebrauchen. Melde dich an und für sonstige Absprachen kannst du uns mit Pns zuschießen. perfekt

___________________
#335190 - Outfit der Nacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Besucher
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 7 Mai 2017 - 17:16

Hallo Smile
Ich bin auf eurer Seite vorbei gekommen und hab nach längerem Stöbern jetzt doch ziemlich Lust mit zu machen.
Bei den gesuchten Personen bin ich vor allem bei der Suche nach neuen Polizisten hängen geblieben und hätte dazu vielleicht eine Idee. Ich hätte da ganz gerne den Charakter von "Patterson" aus Blindspot mit eingebracht, falls das für Jemanden ein Begriff ist.
In der Serie ist sie als Special Agent Patterson bekannt und arbeitet in der forensischen Wissenschaftseinheit, sie ist also für jegliche Spuren und Hinweise zuständig und hat mehr als nur ein "Hochleistungsgehirn" xD
Für mich war das einfach der erste Gedanke und vielleicht könnte man ja auch noch ein besonderes Wesen aus ihr machen, oder so....
Keine Ahnung ob ich mit der Idee hier weiter kommen würde, deshalb stell ich das jetzt einfach mal so in den Raum und hoffe auf Antworten :D
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar
Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
332
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 7 Mai 2017 - 17:45

Hey du, Smile

Ich muss gestehen, ich kenne die Serie nicht und kann deiner Darstellung also nicht ganz folgen.

Wie definiert sich denn dieses "mehr als nur ein Hochleistungshirn"? hmm
Bzw, wie würdest du es hier umsetzen wollen.

Liebe grüße am Sonntag.

___________________
#335190 - Outfit der Nacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Besucher
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 7 Mai 2017 - 18:16

Okey, macht ja nix :D
Also ihr Arbeit ist durch das entschlüsseln, zuordnen und kombinieren von Hinweisen geprägt. Sie arbeitet in der Regel mit einer Reihe von technischen Hilfsmitteln und hat daher ein unglaubliches Talent für den Umgang mit Computern.
Sie hat auf jeden Fall einen IQ der über dem normalen Durchschnitt liegt.
So mal ganz grob....
Ich würde sie auf jeden Fall auch intelligent und besonders gut in ihrem Job darstellen wollen (falls das überhaupt so möglich wird), aber in einer etwas abgeschwächten Version vielleicht :D

Waren die Infos jetzt etwas hilfreicher? Ansonsten kann ich auch noch andere Fragen beantworten :D
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar
Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2532
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 7 Mai 2017 - 18:20

Klasse Idee!
Gegen geistige Genies im Polizeidienst ist nie was einzuwenden und in der Forensik ohnehin nicht. Du hättest sogar schon eine Kollegin hier perfekt

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar
Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
332
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 7 Mai 2017 - 18:24

Ha da war Chiron schneller als ich, aber ich schicke meine Antwort trotzdem.

An sich spricht nichts gegen diese Idee.

Am besten schreibst du nach deiner Registrierung John Gilbert eine Pn. Er weiß am besten was sein DPD für Personal braucht und kann dir sicherlich bei deinem Konzept weiterhelfen und es optimieren. Smile
Sonst fällt mir auch noch Tristan Hale ein, den du fragen kannst. Smile

___________________
#335190 - Outfit der Nacht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Besucher
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 7 Mai 2017 - 18:25

Okey dann mach ich das einfach mal so. Es findet sich sicherlich ein Weg der für alle passt :D
Danke schon mal!
Nach oben Nach unten
 
Ideenschmiede für Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: Ideenschmiede für Charaktere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: