StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Helena Dawson Mi 22 Nov 2017 - 20:26

» Helena Dawson
von Helena Dawson Mi 22 Nov 2017 - 16:56

» Cassy Tasson
von Chiron Jung So 19 Nov 2017 - 13:58

» Alessio di Roya
von Alessio di Roya Mi 15 Nov 2017 - 20:40

» Silvesterball 2017/2018
von Teamaccount Mi 15 Nov 2017 - 20:28

» Ausgabe 57
von Dallas Newsflash Di 14 Nov 2017 - 19:46

» Sympathy For The Devil
von Gast Do 9 Nov 2017 - 21:18

» Nett war gestern...
von Teamaccount Do 9 Nov 2017 - 21:02

» he's gonna be legendary...
von Jennifer Delaney Mi 8 Nov 2017 - 21:13

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Luther Morgan Di 7 Nov 2017 - 15:03

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ideenschmiede für Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
705

BeitragThema: Ideenschmiede für Charaktere   Di 1 Nov 2016 - 20:02

das Eingangsposting lautete :

Du hast einen interessanten Charakter oder ein tolles Konzept, doch bist Dir nicht sicher, ob es in dieses Forum passt? Du sucht für diese Idee Anschluss an bestehende Charaktere im Forum?

In diesem Thread kannst du Deine Idee vorstellen, am besten so detailliert wie möglich. Was nicht möglich ist, sind Vorstellungen von nicht gelisteten Rassen. Hier *klick* findest du alle spielbaren Rassen.

User dürfen hier gerne für Gäste Anschluss anbieten.

Bitte postet keine vollständig ausgearbeiteten Steckbriefe. Diese gehören in den Bewerbungsbereich *klick*

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Hintergrundbild: Dallas  
Schriften: Arial (Standard) & Jellyka Western Princess

Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com

AutorNachricht
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2603
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 7 Mai 2017 - 18:32

Hmm, vielleicht war das jetzt auch etwas verwirrend für Dich:

Technische Hilfsmittel sind erlaubt und eine geniale Auffassungsgabe bis hin zur Genialität auch.

Ob sie vielleicht ein Wesen wird läge bei Dir. Ein Werwolf würde sich sicherlich perfekt eignen und ihre ohnehin schon perfekten Fähigkeiten nochmal "im Feld" optimieren.

John Gilbert, den Jenny gerade erwähnt hat, ist Chief Detective und der dienstälteste Cop hier. Tristan Hale ist sein Partner. Jenny will nicht sagen, dass Du mit ihnen Deine Figur besprechen sollst sondern, dass sie sich gleich als Anschluss für das Ingame eignen und Dir einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse geben können, wo Du gleich zur Tat schreiten kannst.

Ich hoffe, dass das mehr "Licht ins Dunkel" bringt oder Deine Phantasie anspornt ^^

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Dorinda Jones
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Di 11 Jul 2017 - 12:40



Hallo,

ich habe mir schon einen Avatar reservieren lassen, aber bevor ich meine Idee weiter entwickle, wollte ich fragen, ob ihr den grundsätzlich Bedarf an "leichten Mädchen" habt...

Viele Grüße

Dorinda


P.S. Dass das Gesuch von einer Table Dance Bar reserviert ist, habe ich gesehen. Vielleicht dafür?

Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar

Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
406
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Di 11 Jul 2017 - 13:11

Ihr habt euch doch abgesprochen, gebt es zu. hihi

Also ja. Wir können einem leichten Mädchen eine Heimat in unserer Tabledance Bar bieten wie du richtig herausgefunden hast.
Allerdings war da in den letzten Monaten kaum ein Gast online... Also wenn dich das nicht stört und du versuchen magst wieder welche dort hin zu locken, nur zu. perfekt

Du kannst dich ja mit Luther zusammen tun wenn du dich registriert hast, ich greife Mal etwas unbekannter Weise vor uns behaupte, das er sich freuen wird.

___________________
#335190
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 16 Jul 2017 - 10:34

Habt ihr noch Platz für n Kriminellen?
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar

Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
406
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 16 Jul 2017 - 10:45

Hey, prinzipiell ja. Für so etwas haben wir immer Platz. Doch was genau für einen Kriminellen? Dann kann ich dir besser sagen was wir schon haben oder was dazu passen könnte.

Allerdings ist unsere Polizei Mal wieder etwas inaktiv, so daß eine komplett aktive Verfolgung ect etwas weg fällt, aber zur Not kannst für die Richtung ein Gesuch schalten.

perfekt

___________________
#335190
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 16 Jul 2017 - 10:54

Ich tippe dich dann mal in Skype an ja?
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 27 Jul 2017 - 0:52

Hallo zusammen,

zwar habe ich mich mal auf ein Gesuch gemeldet mit den Vampirgroupies, aber ich habe noch eine andere Idee, die ich vielleicht nehme. Ich bin da gerade noch nicht schlüssig. Erst einmal wollte ich Euch fragen, ob meine Idee auch so möglich wäre.

Ich würde gerne Andy Lehmann spielen, natürlich angepasst an das Forum, das bedeutet. Ich würde ihn gerne kurz vor seinem Tod durch die Vergiftung durch das radioaktive Isotop oder danach ( je nachdem wann man gewandelt wird ) von seinem Mörder wandeln lassen, da sich rausstellt, daß der Sektenführer ein Vampir ist. Allerdings hat er ihn auch verflucht, so daß er immer an seiner Seite bleiben muß. Und das mit der Heirat hier hat mir auch total gefallen in den Infos. Das würde ich dann eventuell auch machen, daß er Andy zwingt, daß sie dann ihr Blut gemeinsam trinken, damit er für immer von ihm abhängig ist. Wäre das möglich?

Aber das Gesuch gefällt mir auch. Nur möchte ich erstmal beide Seiten hören und dann abwägen.

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Andy
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar

Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
406
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 27 Jul 2017 - 5:31

Auch ein hallo hier Andy.

Aber auch hier verweise ich dich auf unseren Vampir Guide. Eine normalen Menschen in einen Vampir wandeln ist leider bei uns nicht möglich - wie ich schon unter dem Gesuch erklärt habe.

Auch bin ich ehrlich das ich den Charakter Andy Lehmann erst einmal googlen musste. ^^' und jaa... Man könnte ihn hier spielen, aber wenn er unheilbar krank ist, dann ist er es auch, weil bei uns halt die Möglichkeit einer Wandlung in einen Vampir weg fällt.

Allerdings könnte man bei uns in einen Guhl gewandelt werden, das wäre mit deiner Idee umsetzbar. Das Andy zu einem Guhl wird statt einen Vampir.
Auch ginge es vielleicht das ein Hexer einen Trank brauen kann der ihn bei regelmäßiger Einnahme am Leben hält und so diese Abhängigkeit besteht die du gerne hättest.

___________________
#335190
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal


Zuletzt von Jennifer Delaney am Do 27 Jul 2017 - 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2603
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 27 Jul 2017 - 6:34

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch Jenny zum Ghul/Hexer und wollte mich gerade an das beschwerliche antworten per Handy machen mit Link https://www.dallas-bei-nacht.com/f22-spielbare-wesensarten in die Auswahl xD
Aus egoistischer Sicht fände ich den Groupie cooler xD

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 27 Jul 2017 - 15:19

Hallo zusammen,

erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ja, ich vergesse oft, daß nicht jede Generation Andy kennen kann! *lach*

Achso, ich wußte nicht, daß es wirklich nur geht, wenn man schon von Anfang an ein Vampir ist. Ich hatte da zwar sowas gelesen, aber wußte nicht, daß es generell so gilt. Ist ja nicht schlimm, war ja nur eine Idee. Ist auf jeden Fall schonmal super, daß Andy hier geht. Und Ghul? Jup, habe es gerade mal durchgelesen, klingt auch nicht schlecht und sehr interessant. Mir gefallen ehrlich gesagt beide Ideen sehr gut und das mit dem Ghul käme auch meiner Ursprungsidee sehr nah.

Trotzdem würde ich erstmal gerne auch mal mehr über Deine Idee erfahren, Chiron, um dann abwägen zu können.

Schonmal lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 27 Jul 2017 - 23:17

@ Jenny:

Und Ghule leben auf dem Friedhof, richtig? Und ohne diesen Trank würden sie irgendwann sterben? Man wieso habt Ihr hier so geile Ideen? Bin von beiden mehr als begeistert. Aber muß erst noch Einiges mehr über beide Sachen rauskriegen. Smile

Und sorry, für den Doppelpost!
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar

Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
406
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 27 Jul 2017 - 23:50

Chiron wird dir sicher morgen antworten, heute kam er einfach nicht dazu. perfekt

Und nein, Ghule leben nicht auf Friedhöfen. Eher sie werden dort "gemacht", wobei auch einfach irgendwo verbuddelt ausreichen würde. Wenn die Wandlung abgeschlossen ist, können sie, wenn sie wollen, wie normale Menschen leben. Nur eben mit dem deutlichen Unterschied das ihre Ernährung das essen von Leichen ist.

Aber du kannst natürlich als Ghul auf einem Friedhof herum hängen. Wäre bestimmt witzig. hihi Doch es ist kein muss!

Und das mit dem Trank hast du vertauscht. Das mit dem Trank meinte ich für die Option mit einem Hexer. Wenn Andy schwer bis todkrank ist könnte ein Hexer ihn mit einem Heilungstrank am Leben halten, wenn Andy ihn regelmäßig einnimmt - für deine Absicht Abhängig von jemanden zu sein.

___________________
#335190
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Do 27 Jul 2017 - 23:59

Hallo Jenni,

das ist kein Problem. Ich warte auf jeden Fall. Bin sowieso total infiziert von dem Forum. So schnell haue ich nicht ab. ;) Aber danke Dir fürs Bescheid sagen.

Klar, er würde dann auf jeden Fall auf Friedhöfen rumhängen. Fände ich auch total witzig. Ja, verbuddeln ist cool! Das habe ich auch gelesen, daß sie beerdigt werden und dann aus dem Grab entsteigen **gg** Also das mit dem Ghul hat schon was, finde ich. Ist auch was ganz Außergewöhnliches. Hut ab für diese tolle Idee.

Ah gut, alles klar, dann habe ich das verstanden, daß es sich nicht auf die Sache mit den Ghulen bezogen ist. Verstehe, was Du meinst. Sind zwei verschiedene Sachen mit dem Trank. Stimmt, dann hätte ich da diese Abhängigkeit. Aber das ist nicht so doll. Denke nicht, daß ich das mache. Dann weiß ich aber auf jeden Fall, daß es drei Möglichkeiten gibt.

Ich frage mal so: Hätte ich als Ghul überhaupt Anschlußmöglichkeiten? Weil bei dem Vampirgroupie hätte ich ja sofort Anschluß.
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2603
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Fr 28 Jul 2017 - 7:14

Guten Morgen!

Nicht nur nicht jede Generation an manchen ist die Serie auch bis heute ungesehen vorbeigezogen Zwinker

Jenny und ich hatten gestern beim Kaffee schon mal kurz  über Deine Idee geplaudert *zugeb*
Andy könnte als Mensch mit einer tödlichen Krankheit ins Spiel starten. Beim Kampf oder ähnlichem mit einem Vampir verletzt er diesen so unglücklich, dass er Blut des Vampirs in den Mund bekommt (vielleicht beißt er ihn?). Ein Ghul der zugegen ist rettet ihm dann quasi das Leben. Das könnte so auch direkt als Einstieg gespielt werden . Kontakte für Andy ergeben sich damit automatisch. Wir haben eine klassisch tödliche Vampirin an Bord, die "keine Gefangenen macht"... perfekt

Hintergrund zu meinem Gesuch: Ich habe gerade, quasi, Ingame einen Handel mit Nicodemus geschlossen um diesen elendigen Blutkonserven entgegen zu wirken.
Der Charakter würde ein Preisausschreiben zu seiner Lieblingsserie, Bsp True Blood, Vampire Diaries, Filme -hier weigere ich mich Twilight aufzuzählen- oder Literatur, gewinnen. VIP im Zug quer durchs Land.
Entweder ist der Vampir ebenfalls im Zug oder am Bahnhof. Dr Charakter würde also munter manipuliert und ausgesaugt werden. Es können sich sogar diverse Arten der Abhängigkeit oder Beziehungen entwickeln. Soweit der Plan . hmm

Sorry für etwaige Rechtschreibfehler, ist sonst nicht so meine Art, aber ich schreibe gerade via Handy aus dem Zug^^

LG
Chiron

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Fr 28 Jul 2017 - 14:33

Hallo Chiron,

das ist lieb, daß Ihr Euch da schon Gedanken drum gemacht habt. Aber mit dem Ghul wollte ich ja meine eigene Idee machen. Daß er vom Sektenführer mit dem Isotop vergiftet wird und daran stirbt. Und weil der Sektenführer eventuell ein Vampir ist, kann er ihn zu einem machen. Das waren so meine Gedanken dazu. Ja gut oder aber die Vampirin macht ihn zu einem. Ich verstehe das nicht so ganz, wieso sollte der Ghul ihm das Leben retten? Er soll ja selbst ein Ghul werden. Oder verstehe ich da was irgendwie falsch? Das Retten wäre doch dann nicht so gut, denke ich mal. Aber das mit der Vampirin klingt super.

Zum Gesuch:

Muß er eigentlich unbedingt vampir-verrückt sein und fanatisch? Könnte er nicht auch einfach total waghalsig und abenteuerlustig sein und es lieben, sich in Gefahr zu begeben? Und er macht deswegen bei dem Preisausschreiben mit? So, Nervenkitzel pur!

Wie würde diese Fahrt dann aussehen? So mit Gruseleffekten und so? Und wenn er ihn manipuliert? Wäre er dann völlig willenlos? Könnte er also mit ihm machen, was er will? Wie eine Marionette quasi? Ist Chiron böse? Würde er ihn auch wie ein Gefangener halten und einsperren? Klingt auf jeden Fall auch super, weil ich ja sowas im Grunde genommen auch immer gesucht habe. *lach* Verrückt wsowas und jetzt bekomme ich zwei supergeile Ideen auf dem Silbertablett serviert. Schade, daß es kein Crossover ist, wo man denselben Chara mehrmals aus anderenZeiten machen kann, sonst würde ich das hier glatt tun und beide nehmen.

Das macht nichts mit den Rechtschreibfehlenr, kann mir denken, daß das nicht gerade einfach ist per Handy. KLingt beides auf jeden Fall total klasse. Auch, daß ich als Guhl Kontakte hätte. Oh man, Ihr macht mir die Wahl wirklich nicht gerade leicht.
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2603
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Fr 28 Jul 2017 - 14:41

Hey,

retten durch einen Ghul deswegen:


Um als Ghul wiederkehren zu können, muss der Sterbende bei Todeseintritt Vampirblut im Kreislauf haben. Nachdem der Tod eingetreten ist, muss ihm das Herz eines Ghuls eingepflanzt werden, im Gegenzug muss der "spendende" Ghul das Herz des Verstorbenen implantiert bekommen. Anschließend muss die Wunde des Toten ebenfalls wieder mit Vampirblut geheilt werden und er muss beerdigt werden. Nach 24 Stunden ist die Transformation abgeschlossen und ein neuer Ghul entsteigt seinem Grab.

als kleiner Reminder.

Wie immer Du Dich entscheidest - Anschluss ist immer da, auch wenn er schon als fertiger Ghul einsteigen sollte. smile


Was die zusätzlichen Fragen zum Gesuch betrifft, da kann ich jetzt keine ausführlichen Antworten drauf geben, weil ich noch am Arbeiten bin und vor 21:00 Uhr heute nicht zu Hause.

LG
Chiron

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Fr 28 Jul 2017 - 16:40

Hey Chiron,

ahh, alles klar, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, daß ihm auch das Herz eines Ghuls eingepflanzt werden mußte. Danke Dir für den kleinen Reminder. Jetzt ist es klar.

Noch eine kleine Frage wegen der Nahrung und ob ich das richtig verstanden habe: Also als Ghul könnte Andy zwar normal essen, um unter Menschen nicht aufzufallen, aber müßte nach mindestens einem halben Jahr wieder eine Leiche essen, weil er davon abhängig ist, richtig?

Jap, das ist super, daß das alles geht, auch meine Idee. Ja, dann würde ich es eventuell wohl so machen, daß er vielleicht deshalb nach Amerika kommt, weil er dort hofft, jemanden zu finden, der ihn heilt, aber keinen findet und es gibt halt keine Rettung mehr für ihn. Er weiß, daß er sterben muß. Und dann kommt Euer Vorschlag zum Tragen und bei dem Kampf mit einem Vampir passiert es dann. Er ist eh schon ziemlich schwach wegen seinem Gesundheitszustand und bekommt dann das Blut in den Mund. Kann ja kurz vor seinem Tod sein. Dann brauche ich auch Danecker kein Vampir sein lassen. Aber mal gucken.

Klar, mach in Ruhe wegen der Fragen. Ich laufe ja nicht weg. Aber finde ich echt superlieb von Euch, daß Ihr Euch auch schon Gedanken gemacht habt. Das mit dem Gesuch und den verschiedenen Abhängigkeiten ist auch toll.

Bald ist ja Wochenende. Dann hast Du es auch geschafft. Ich sehe auf jeden Fall schonmal ein wenig klarer. genau hinsehen
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2603
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 29 Jul 2017 - 21:26

Hallo Andy!

Ich hoffe Du bist da draußen noch irgendwo Zitter
Heute war bei mir Kindergeburtstag angesagt und die Vorbereitungen liefen seit gestern, jeder weiß was das bedeutet rock Dance!

Jedenfalls, denke ich, dass egal wie Du Dich entscheidest und los fantasierst immer Anschluss für Dich da bist.

Zum Gesuch: Du wärst der erste Groupie und damit stünde der Ausbau in jede nur erdenkliche Art offen, auch der Ausbau der Kulisse, ob man vielleicht nur Bahnhof und Gleis oder Zug nimmt.
Zu Deiner Frage, ob Chiron ein "lieber Vampir" ist - ich würde sagen, er hat einen psychischen Knacks mit der Zeit bekommen und ist reichlich Launenhaft geworden... vielleicht ist er es noch, irgendwo...

Ich hoffe, ich konnte Dir in dieser Hinsicht nochmal helfen hmm und freue mich auf Deine Bewerbung!


LG
Chiron

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 29 Jul 2017 - 22:27

Hallo Chiron,

klar bin ich noch da. Keine Sorge.

Oh ja, das kann ich mir denken, daß da so Einiges zu organisieren war.

Gut, danke das ist schonmal die Hauptsache und beruhigt mich sehr, daß in beiden Fällen Anschluß da ist. Hihi, ja wie Du siehst, fangen meine Ideen an zu reifen.

Och nö, lieb ist doch langweilig. Das mit dem psychischen Knacks klingt doch super. Und auch, wenn noch alles ausbaufähig ist. Na ich nehme an, er würde ihn dann auch später mit nach Hause nehmen.

Ja, vielen lieben Dank, hast Du! perfekt

Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob er unbedingt vampriverrückt sein muß oder auch einfach nur abenteuerlustig und waghalsig sein kann? Weil zu ihm besser passt, kleiner Draufgänger und einer, der ziemlich rumprahlt, vor nix Angst zu haben und so.

Gut, dann werde ich mir das alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und schaue dann mal, wozu ich mich entscheide.

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2603
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   Sa 29 Jul 2017 - 23:20

Ja, oh man, die Frage habe ich glatt überlesen! XDDD

Klar kann er waghalsig sein und abenteuerlustig. Das sind ja Charaktereigenschaften. Hat er aus jux und dallerei an dem Preisausschreiben teilgenommen und auch noch gewonnen! Yehhaaa! Auf ins Abenteuer XDDD Zwinker

Bin gespannt!

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 1:50

Hihi, danke! Na macht ja nichts! Kein Problem! Kann mal passieren.

Jup genau, so nach dem Motto, die anderen sine doch eh zu schissig, sowas mal mitzumachen. **gg**

Ja, ich werde mir aber ein paar Tage nehmen, um in Ruhe abwägen zu können. Bin selbst gespannt, wo es am Ende drauf hinausläuft.

Liebe Grüße

Andy
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 1:53

Hach Mist, wird jetzt doch noch ein Doppelpost. Aber was ich noch fragen wollte, nochmal zu dem anderen, wenn ich das mit dem Ghul machen sollte, kann man dann auch richtig schreiben, wie er dann zu einem wird, beerdigt wird und aus seinem Grab entsteigt? Kann man das ausspielen?
Nach oben Nach unten
Jennifer Delaney
Technik & Support
avatar

Profil
Anmeldedatum :
30.09.14
Anzahl der Beiträge :
406
Alter/Größe :
31 Jahre | 1.75 Meter

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 8:05

Ja das könnte man ausschreiben. Musst du dir nur ein paar Leute Suchen die da mit machen würden. perfekt


___________________
#335190
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quellen: Personenbilder: Listal 1 & Listal 2 Hintergrund: KrypteriaHG on deviantart
Schriften: Gessele & Occidantal
Nach oben Nach unten
http://call-of-the-wardens.forumieren.de/
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2603
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 11:10

Ich würde auf jeden Fall Dax (Ghul) gerne in so einer Verbindung sehen und für den gemeingefährlichen Vampir würde ich Sunny vorschlagen - wenn es denn für Dich in Betracht kommt Zwinker

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Andy Lehmann
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Ideenschmiede für Charaktere   So 30 Jul 2017 - 14:35

Das klingt doch auch schon super, danke Ihr zwei. genau hinsehen

Auch, daß Du Deinen Chara auch zur Verfügung stellen würdest, Chiron. Anschluß ist dann auch dort in jedem Fall gewährleistet. Dann würden wir ja in jedem Fall zusammen schreiben.

Ja, das mit der gemeingefährlichen Vampirin klingt doch auch klasse. Ja, klar kommt es auch für mich in Betracht. Wenn sie wirklich schön böse ist. Ich kenne Sunny nich, kann mir daher auch kein Urteil erlauben. Bisher habe ich nämlich eher mit weiblichen Vampiren eher schlechte Erfahrungen in Sachen Bösartigkeit gemacht, sage ich ganz ehrlich, zu weich, aber was Du mir da so erzählt hast, scheint sie die Richtige zu sein.

Dein Ghul könnte Andy auch gut einweihen in alles, zumal er ja dann auch sein Schöpfer wäre.
Nach oben Nach unten
 
Ideenschmiede für Charaktere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: Ideenschmiede für Charaktere-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: