StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Route666
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Gast Di 11 Feb 2020 - 9:21

» Chateau of secrets and passions
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Gast Do 6 Feb 2020 - 8:35

» Hideto Nayome
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Hideto Nayome Mi 5 Feb 2020 - 14:13

» Chateau of secrets and passions | FSK 18 | Erotik-Fantasy-RPG
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Gast Mo 27 Jan 2020 - 15:07

» Wo zur Hölle hast Du nur gesteckt?
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Keith Belshaw Sa 18 Jan 2020 - 14:36

» Yennefer von Vengerberg
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Chiron Jung Fr 17 Jan 2020 - 18:23

» a beginning that never ends
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Gast Sa 11 Jan 2020 - 18:54

» » The Wrestling Empire | Fantasy Wrestling | Roleplay | FSK 16
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Chiron Jung Fr 10 Jan 2020 - 15:02

» » The Wrestling Empire | Fantasy Wrestling | Roleplay | FSK 16
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Chiron Jung Fr 10 Jan 2020 - 15:01

» Lee Ahn
Showbereich - Seite 3 Emptyvon Chiron Jung Fr 10 Jan 2020 - 14:48

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen

Showbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bauamt
Bauamt

Anzahl der Beiträge :
1243

Showbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptySa 22 Jun 2013 - 0:03

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 17:41

Adonis hatte vollkommen recht. Wie zum Henker sollte er sich hier durchsaufen, wenn er kaum mehr Geld in der Tasche hatte? Unmöglich, die Nacht hier zu verbringen.
"Scheiße, Mann. Du hast recht." Er schüttelte frustriert den Kopf und leerte sein Glas. Kopfschüttelnd erhob er sich. Es dauerte einen Moment, bis er den Rucksack von seinem Fußgelenk gefummelt und ihn sich über die Schulter geworfen hatte. "Dann werde ich jetzt besser gleich abhauen, bevor ich noch was tue, was ich später im Krankenhaus bereue ..."
Damit wandte er sich zum Gehen. Als er die Bühne passierte, warf er der Tänzerin seinen letzten Zehner zu und beobachtete, wie sie sich mit einem koketten Zwinkern danach bückte. Missgelaunt und leicht beschwipst machte er sich auf den Weg zum Ausgang der Bar. Dann also doch eine Parkbank. Oder ...
Ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht. Noch bevor er den Ausgang erreicht hatte, betraten drei junge Männer die Bar. Tony rämpelte den größten von ihnen absichtlich an.
"Alter! Pass gefälligst auf, wo du hinrennst!"
"Sonst was?" Er breitete die Arme leicht aus und versperrte den Typen den Weg. "Willst mir eine reinhauen? Dann pass auf, dass du dir dabei keinen Nagel abbrichst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 18:03

Auf die Worte das er wohl recht hatte wollte Eric grade was sagen und ihn einladen eine Weile hier mit ihm zu bleiben. Dazu kam er allerdings nicht, denn Tony sprach schon weiter. Wieder wollte der Vampir sich äußern und wieder kam er nicht dazu. Gut dann warten wir mal ab was passiert Kaum das er mit dem Gedanken beendet hatte sah er wie Tony gegen einen Typen rannte. Das es Absicht gewesen war bemerkte Eric sofort und der Wortwechsel versprach nichts Gutes.

Trotz dessen, das der Vampir wusste, dass es wohl gleich Ärger geben würde, blieb er an seinem Platz und trank gemütlich sein Wasser weiter. Ob er irgendwann gegebenenfalls da einschreiten würde wusste er nicht. Im Moment amüsierte es ihn sehr.
" Der zieht mit Sicherheit den kürzeren", murmelte er und trank erneut einen Schluck, womit das Glas dann leer war. Eric stellte es auf den Tisch ohne den Blick einmal von dieser vierer Konstellation abzuwenden. Da ist nichts für mich drin, also werd ich mich da auch nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 18:48

Der Türsteher schenkte ihnen seine ungeteilte Aufmerksamkeit. Doch er war nicht schnell genug. War ihm nicht zu verdenken. Auch Tony hätte mit einem weiteren verbalen Angriff gerechnet, stattdessen sauste die Faust seines Gegenübers ungebremst auf ihn zu. Tony duckte sich gerade noch rechtzeitig weg, sodass der blonde Schönling seinem Kumpel in die Magengrube boxte. Lachend wich Tony zurück.
"Da musst du schon etwas schneller sein, Hulk."
Fluchend stürzten sie sich nun zu dritt auf ihn, doch dieses Mal ging der Türsteher dazwischen. Er packte Tony und den blonden an den Armen und riss sie auseinander.
"Geht das gefälligst draußen klären!"
Der Blonde war inzwischen so in Rage, dass er weiter nach Tony schlug und ihn tatsächlich erwischte. Sein Kopf wurde zurückgeworfen und er schmeckte Blut. Trotzdem grinste er und riss sich von dem Türsteher los.
"Ja .. gehen wir das draußen klären. Oder traust du dich nicht?"
Tony wusste, dass er keine Chance gegen drei halbstarke hatte, die so aussahen, als wollten sie einen Junggesellenenabschied feiern. Aber genau das brauchte er jetzt, wenn er nicht auf andere dumme Ideen kommen wollte. Seine Gegner immer noch auslachend verließ er die Bar, nur um direkt vor der Tür in den Rücken gestoßen zu werden. Mit einem Keuchen ging er zu Boden. Ein schwerer Stiefel traf ihn in der Magengrube, ein Turnschuh in die Nieren. Er spuckte Blut aus und versuchte sich wieder aufzurappeln. Vergebens. Der nächste Tritt ließ seinen Kiefer knacken und schon wurde er am Kragen hochgezerrt und gegen eine Wand geschleudert. Jemand baute sich vor ihm auf. Der Blonde ...
"Pass auf, mit wem du dich anlegst, Kleiner. Nächstes Mal bist du ein toter Mann!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 19:38

Belustigt schaute Eric sich das Spektakel an und rührte noch immer keinen Finger um Tony zu helfen. Der Türsteher versuchte seinen Job zu machen, was nur mäßig gelang, wie der Vampir fand. So wie es kommen musste, denn der eine von denen war schon so vollgepumt mit Wut, das er von Tony nicht ablassen wollte, folgte zusammen mit seinen beiden Kumpels Tony nach draußen. Es war der Geruch von Blut, der schon aufkam ehe die alle nach draußen verwanden, was Eric dazu brachte sich zu erheben. Seine Jacke anziehend war er schon auf dem Weg nach draußen, wobei vorab noch Geld auf den Tisch gelegt hatte. Eine Frau, die auf einen der Podeste tanzte schien Geld von ihm zu wollen.
" Sorry aber du bist kein bisschen das Geld wert, das ich bei mir habe", meinte er nüchtern worauf sie hingegen ziemlich sauer wurde.

Draußen kam Eric grade an als Tony den Tritt bekam, welcher ihm den Kiefer brach. Der Geruch von Blut stieg dem Vampir immer stärker und es wurde immer schwieriger für ihn sich zu beherrschen.
" Wie wäre es wenn du aufpasst wen du versuchst fertig zu machen!" Eric's Stimme war zu ruhig für das was in ihm vorging. Er zog den Blonden von Tony weg und schaute ihn an. Eric war eindeutig größer das dieser Typ und seine Kumpels, was aber nichts zu heißen hatte, da die alle ja noch nicht wussten was er war. Dennoch befürchtete der Vampir, das es wohl gleich auffliegen würde. Da ihm sowas aber schon immer egal war gab er Blondie noch einen etwas zu kräftigen Schubs worauf dieser in den Armen eines seiner Kumpels landete.

Nun wandte Eric sich Tony zu. Er schaute sich ihn genau an und überlegte was er mit ihm nun machen sollte. Der roch so verführerisch nach Blut und Eric hätte einfach zubeißen können, doch da sich Tony ja nicht mehr wirklich wehren konnte machte das Eric keinen Spaß. Sollte ich mich offenbaren und ihn heilen? Was hab ich denn davon. Klar wenn er geheilt ist könnte ich mich an ihn nähren. Aber das macht doch keinen Sinn. Einfacher wäre es wenn ich mir einen von den anderen schnappe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 19:51

Funk! Damit, dass der Mister ihm gleich den Kiefer aus dem Gesicht schlug, hatte er nicht gerechnet. Bekommen sank er zu Boden, als ein Wink des Schicksals dafür sorgte, dass Blondie ihn losließ. Er erkannte noch, wie die Typen sich stürmisch aus dem Staub machten, dann sah er die Stiefel vor sich. Eric? Er hob unter Schmerzen den Blick. Tatsächlich. Adonis hatte ihm weitere Knochenbrüche erspart. Allerdings sah er ihn an wie ein Lamm auf der Schlachtbank - auf dessen Verkehr er sich freute. Tony wollte etwas sagen, doch es kam nur ein unzusammenhängendes Murmeln dabei heraus, das ihm weitere schmerzenden durch den Körper jagte. Umständlich fischte er ein veraltetes Mobiltelefon aus der Tasche und tippte die Nummer des Notrufs ein. Mit fast flehendem Blick reichte er es Eric.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 21:03

Eric wurde aus seinen Gedanken gerissen in dem Moment wo die Schläger verschwanden. Noch immer war er am abwägen ob er Tony helfen sollte oder nicht. Dieser versuchte ihm irgendwas zu sagen, aber mit dem gebrochenen Kiefer ging das nicht und es wirkte auf Eric recht schmerzhaft. Dies waren auch die Situationen wo Eric froh war zu sein was er war, denn seine Wunden heilten von selbst.

Der süße Duft von dem roten Stoff, der die Vampire am Leben hielt, sorgte nun doch das Eric's Fangzähne hervorkamen. Er bleckte sie und schaute Tony an, als dieser ihm ein Handy in die Hand drücken wollte.
" Vergiss es", sprach der Vampir und legte dieses vollkommen veraltete Teil beiseite. Er sorgte dafür, das Tony sich setzte und den Kopf leicht nach hinten legte. Auch wenn es schmerzhaft war musste es jetzt mal sein.
" Ich weis dass das was da gleich kommt dir nicht so gut schmecken wird wie ein Whisky oder ein Bier, aber zu musst dennoch trinken." Damit biss er sich in den Arm knapp über dem Handgelenk. Er machte das nur, weil Tony ihm so kaum von nutzen war und Eric keine Lust hatte sich erneut auf machen wollte für sein Essen.

Langsam ließ er ein paar Tropfen in den Mund des Mannes tropfen, ehe er merkte das die Wunde schon wieder verschlossen war. Somit biss er sich erneut und knurrte sehr leise dabei. Wohlwissen das Tony wohl mehr davon brauchen würde ließ er sein Blut weiterhin in dessen Mund fließen.
" Nun los. Schluck schon runter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 21:15

Tonys schmerzerfülltes Keuchen, als sein Kopf nach hinten gedrückt wurde, endete in einem wiederlichen Gurgeln. Er versuchte, sich gegen den Mann zu wehren. Er sollte den beschissenen Notruf wählen und nicht ... Waren das Fangzähne?! Erschrocken beobachtete er, wie Eric sich selber den Arm blutig biss. Als er dann auch noch aufgefordert wurde, das Blut des Psychos zu trinken, wurde ihm schwindelig. Er brachte es nicht über sich, zu trinken. Aber Eric hielt seinen Kopf so eisern fest, dass ihm letzten Endes keine Wahl blieb.
Das Blut ran ihm in die Kehle und wenn er keinem Hustenanfall erliegen wollte, dann blieb ihm keine andere Wahl.
Scheiße, ich muss echt auf nem üblem Trip sein. Hat der mir was in den Drink gemixt? Er schluckte, ohne den Blick aus dem harten Gesicht abzuwenden.
Und die Wirkung trat fast sofort ein. Zuerst spürte er, wie sein Körper zu kribbeln anfing. Seine Nieren hörten auf zu schmerzen, seine Lippen spannten sich merkwürdig. Er schloss die Augen, fing an, an der Wunde zu saugen, die sich auf seinen Mund presste.
Der Schmerz in seinem rechten Bein ließ nach. Sein Bauch fühlte sich wieder normal an und sein Kiefer ...? Sein Kiefer musste wieder in Ordnung sein, denn inzwischen trank er gierig das ihm dargebotene Blut.
Er riss den Kopf zur Seite und würgte den letzten Schluck, der sich noch in seinem Mund befand, hinunter.
"Das ... ist krank", murmelte er und betastete sein Gesicht. Seine Lippe war in Ordnung. Sein Kiefer ebenfalls. "Krank, aber irgendwie cool."
Er sah wieder in das Gesicht des Mannes und erkannte erneut die Fangzähne. Stirnrunzelnd sah er von dem eigenartigen Gebiss in die kalten Augen und zurück.
"Vampir?" Er schüttelte ungläubig den Kopf und verkniff sich ein herzhaftes Lachen. Natürlich, so was musste ausgerechnet ihm passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 21:52

Eric merkte wie Tony's Verletzungen heilten alleine schon daher das er nun gierig das Blut trank, das er ihm von sich gab. Er musste ihm auch nicht sagen das er aufhören sollte, denn er riss den Kopf zur Seite und schluckte das letzte Bisschen augenscheinlich widerwillig runter.
" Vielleicht ist es krank, aber es hat dir definitiv geholfen." Langsam stand Eric auf und schaute auf deinen Arm. Die Wunde war schon wieder verheilt und so schaute er Tony an.
" Ja ich bin ein Vampir." Mehr kam von Eric da nicht, denn er war der Ansicht, das Tony nicht mehr wissen musste vorerst. Ob er ihm im Laufe der Nacht noch mehr verraten würde, würde er spontan entscheiden.

Eine Hand hielt der dem jungen Mann hin um ihm aufzuhelfen. Vielleicht würden sie ja noch mal rein gehen und einen Drink nehmen, ehe er sich von ihm das nehmen würde was er brauchte um seinen Hunger zu stillen. Abwartend schaute er zu ihm runter und überlegte was wohl noch alles passieren könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyMi 6 Aug 2014 - 22:02

Geholfen hatte es. Definitiv. Er schmunzelte, als ihm die Hand hingehalten wurde und schüttelte noch mal den Kopf - was für eine skurriele Situation. Trotzdem ergriff er die dargebotene Hand und ließ sich auf die Beine ziehen. Skeptisch musterte er sein Gegenüber, bevor er die Hand wieder löste.
"Danke", sagte er schließlich etwas zögerlich. "Ich weiß zwar nicht, wieso du das getan hast ... aber du hast was gut bei mir. Hat mir das Krankenhaus erspart."
Seine erste Nacht in Dallas und er hätte nicht nur das Krankenhaus aufgesucht, sondern wahrscheinlich auch noch Kontakt mit den Bullen aufgenommen - nur wegen dieser dummen Schlägerei. Wieso tat er das auch immer wieder?
Achja ... Damit er nicht den Verstand verlor. War allemal besser, sich von anderen eine reinhauen zu lassen, als sich selber aufzuschlitzen.
Krank. Er war definitiv krank. Zumindest war er jetzt in guter Gesellschaft.
"Muss ich Angst vor irgendwelchen Nebenwirkungen haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 16:21

Eric zog Tony hoch und achtete auf jede Reaktion von ihm. Wollte er doch nicht das seine Nahrungsquelle auf einmal die Flucht ergreift. Alles was der Vampir machte war aus reinem Eigennutz und seine Gedanken absolut niederträchtig. Doch sein Gegenüber würde das erst erkennen, wenn es wahrscheinlich schon zu spät war.
" Du brauchst mir nicht danken", sprach er und lächelte leicht. Das Lächeln was er zeigte war jedoch verräterisch und dennoch für Tony nicht zu erkennen. Wie sollte er es auch erkennen, wo er Eric so gar nicht kannte.
" Nein brauchst du nicht. Es diente dir nur zur Heilung." Bewusst verschwieg der Vampir, das ihn sein Blut durchaus auch stärker machen würde. Soll er es doch selber rausfinden. Dauert bestimmt nicht lange bis er in der nächsten Schlägerei steckt und an mich wird er sich am Ende der Nacht eh nicht mehr erinnern, oder zumindest nicht an das was ich mit ihm mache
" Was hast du nun vor? Wieder rein und weiter trinken, oder vielleicht noch einen Streit anfangen?" Eric war gespannt darauf was Tony ihm nun antworten würde. Je nach dem würde sich entscheiden was der Vampir als nächstes machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 19:47

Tony rieb sich den Kiefer. Nach Streit war ihm gerade nicht mehr. Die Prügel hatten gereicht, also deutete er in Richtung Bar.
"Wenn du noch ein paar ausgibst, dann bin ich dabei ..."
Er konnte es dem anderen ja vielleicht irgendwann zurückzahlen - sollten sie sich noch mal über den Weg laufen. Und wenn nicht, dann freute er sich eben über ein paar kostenloser Drinks.
Er ging voran und grinste dem etwas verdattert guckendem Türsteher übertrieben höflich zu. Einen Kommentar zu seiner Mine verkniff er sich, ging einfach wieder zurück zu den Plätzen, an denen sie vor der Schlägerei noch gesessen hatten und ließ sich zurück in den Sessel plumpsen. Nachdem Eric ihm gefolgt war, richtete er den Blick wieder auf den Vampir.
"So ... Und ist deine .... Existenz so was wie ein großes Geheimnis? Oder bin ich einer der letzten, die euch ausnahmslos für Filmfiguren gehalten hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 20:27

" Warum nicht." Je mehr er intus hat umso weniger bekommt er mit Eric folgte Tony und auch er sah das verwirrte Gesicht des Türstehers. Nicht mitbekommen hat er wiederum das Grinsen von Tony. Der Türsteher öffnete ihm gegenüber den Mund, ein Ton kam da jedoch nicht raus und der Vampir hielt es auch für besser, das da nichts kam. Entspannt folgte er dem jungen Mann, oder wie er sagen würde, seinem Mitternachtssnack, zu ihren Plätzen zurück.

Wieder ging er an der einen Frau vorbei und wieder machte er ihr deutlich das ihre Darbietung in seinen Augen keinen Cent wert wären. Das sie darüber erneut erzürnt war ließ Eric völlig kalt. Er war der Meinung, dass wenn man schon so einen Laden führte, dann solle man doch was richtiges auf die Podeste stellen und nicht solche Weiber. Wiederum ging er aber auch davon aus, das er mit dieser Meinung wohl nicht allzu viel Anklang finden würde.

Noch bevor sich der Vampir setzte schaute er nach wo die Kellnerin abgeblieben war. Sie gefunden winkte er sie auch sogleich herbei.
" Was möchtest du trinken?" Ahnend das es wieder Whisky werden würde bestellte er sich eine Flasche Bushmills Artist ´ s Reserve. Dabei handelte es sich um seinen Lieblingswhisky. Die Kellnerin wartete dennoch auf eine Antwort von Tony und so vermittelte Eric ihm das er seine Frage beantworten würde wenn sie weg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 21:25

Tony war beeindruckt von dem bestellten Whisky und verbarg das auch nicht. Er stellte den Rucksack wieder neben sich, fädelte seinen Fuß durch einen der Tragegurte, wie er es sich angewöhnt hatte, und nickte der Kellnerin zu.
"Zwei Gläser bitte." Ihr lächeln wirkte nicht mehr ganz so verkrampft, als sie ihm zuzwinkerte und mit einem eleganten Hüftschwung zurück hinter den Tresen verschwand. Tony warf noch einen kurzen Blick zur Bühne, aber die Tänzerin würdigte sie keines Blickes mehr. Stattdessen hatte sie sich auf einen anderen Gast versteift, dem der Sabber schon aus dem Mundwinkel zu tropfen drohte, während er ihr einen Schein nach dem anderen in den viel zu knappen Slip steckte.
Er sah wieder zu seinem "Begleiter" und stützte das Kinn in die Hand. "Also? Befriedigst du meine Neugier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 23:28

Wundern tat es Eric nicht das die Kellnerin nicht mehr so gezwungen lächelte, wo er doch einen teuren irischen Whisky bestellt hatte. Ihm war es einerlei wie viel er ausgeben würde und von Bar zu Bar waren die Preise für eine Flasche davon so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
" Meine Wahl scheint dir zu gefallen." War ja klar, denn das Zeug hatte ordentlich Umdrehungen. Die Kellnerin verschwand und der Vampir vernahm die Frage seines Begleiters.

" Die meisten von unserer Art verheimlichen was sie sind. Vielleicht haben sie ja Angst vor denen die alles jagen was nicht so wie sie sind. Ich hingegen schere mich nicht darum ob man weiß was ich bin oder nicht." So sah es aus mit Eric's Meinung und es würde auch nie etwas geben wodurch er diese ändern würde. Die Kellnerin kam zurück, stellte die Gläser und die Flasche auf den Tisch und verschwand wieder. Er nahm die Flasche und öffnete sie. Seinem feinen Geruchssinn entging nicht der Duft, der sogleich verströmte. Er füllte beide Gläser ca. 2 cl voll und Eric hatte dabei ein verdammt gutes Augenmaß. Das eine schob der Vampir zu Tony rüber, während er das andere in die Hand nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyFr 8 Aug 2014 - 19:47

Tony beobachtete aufmerksam das Tun des anderen und nahm schließlich dankend das Glas entgegen. Er überlegte kurz, dann hob er es zu einem Trinkspruch an: "Auf dein Blut, würde ich sagen. Ohne dass ich jetzt auf einen OP-Termin im Krankenhaus warten würde."
Er grinste schief und leerte das Glas in einem Zug. Scheiße, das Zeug brannte in der Kehle. Gut so! Damit würde er sich richtig schön wegballern können und dann war der Rest der Nacht vollkommen egal. Blieb nur zu hoffen, dass er morgen auch wieder aufwachte. Sein Blick huschte kurz über Erics Mund. Seine Zähne sahen wieder ganz normal aus. Gott sei dank, denn diese Vampirbeißerchen waren schon irgendwie unheimlich.
"Wie alt bist du?", fragte er schließlich neugierig und sein grinsen wurde noch eine Spur breiter. Das hatte er noch nie jemanden mit echtem Interesse gefragt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyFr 8 Aug 2014 - 20:53

" Auf dein Glück das ich da war." Wobei ich dich ja auch dich selbst hätte überlassen können Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem leichten Grinsen und Tony würde nie erraten können warum er wirklich grinst. Das Glas angesetzt trank Eric nur einen Schluck. In der Hand behielt er danach sein Glas und sah wie sein Gegenüber seins exte. Nicht umhin kam der Vampir den Kopf leicht zu schütteln. War das doch ein sehr edler Whisky. Er mochte es wie es sich langsam den Weg nach unten in den Magen suchte und dabei ein warmes Gefühl in der Speiseröhre hinterließ.

" 448 Jahre wandle ich nun schon auf Gottes verlassener Erde." Ja Eric sah es so das die Erde von Gott verlassen war. In den ganzen Jahren, die er schon lebte, sah er nur selten was wirklich Gutes. Nun leerte auch er sein Glas und schenkte auch gleich wieder 2 cl hoch neu ein.
" Ist deine Neugierde denn nun gestillt?" Er kann vergessen das ich ihm mein Leben erzähle. Das meiste davon würde er eh nicht glauben, also fange ich gar nicht erst damit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyFr 8 Aug 2014 - 21:16

Gestillt? Nicht annähernd. Aber er nickte und wandte den Blick wieder der Tänzerin zu. Deswegn setzte man sich schließlich in eine solche Bar. Genüsslich trank er das zweite Glas, dieses Mal wesentlich langsamer, und merkte, wie langsam die Wirkung des Alkohols einsetzte.
Als Eric ihm das dritte mal nachschenkte, konnte er sich kaum mehr in einer aufrechten Sitzposition halten, wenn er sich nicht anlehnte.
"Wie is das so?", fragte er etwas sentimental. "Das Leben als ... Toter meine ich. Wie is das? Is das besser als ... so ein einfacher Knochensack zu sein? Mit diesen ... dämlichen Ge-Gefühlen? Hassu Gefühle, mein Freund?"
Er verengte die Augen leicht, um Eric erkennen zu können und schwenkte auslandend sein Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyFr 8 Aug 2014 - 21:44

Kurz und unaufmerksam schaute er zu den Tänzerinnen. Dem was sie taten konnte er nichts abgewinnen und dennoch akzeptierte er das andere sowas Erregend oder so fanden. Im Gegensatz zu ihm den das völlig kalt lies. Einen etwas kleineren Schluck nahm er aus seinem Glas und machte es sich auf seinem Platz gemütlich, wenn das denn ginge. Viele solcher Etablissements kannte er und die aus den fünfziger Jahren gefielen ihm bei weitem besser, als das was man nun zu sehen bekam. Damals achtete man wenigstens noch ein bisschen auf Stiel und heute? Da zählt es doch nur noch die Frau nackt zu sehen um sich darauf... Viel besser war es für ihn den Gedanken nicht zu beenden. Schließlich wollte er nicht das ihm unwohl wurde.

" So tot bin ich nicht. Ich wurde geboren wie ihr Menschen auch und bin auch weitestgehend so aufgewachsen." Mehr oder weniger, schlussendlich war es ja so dass er anderes gelernt hat als jetzt in der doch relativ zivilisierten Zeit. In seiner Kindheit und Jugend lagen die Prioritäten anders. Im Gegensatz zu Tony wirkte der Alkohol bei Eric nicht ganz so schnell, denn er trank den Whisky wesentlich langsamer als sein Begleiter. Das etwas stammelige reden von ihm amüsierte ihn doch sehr. Zeigen würde der Vampir es jedoch nicht, er wollte ihn ja nicht das Gefühl geben das Eric sich über ihn lustig machen würde.
" Sicher habe ich Gefühle. Im Grunde genauso wie du. Nur das Gefühl von Schuld wirst du bei mir nicht finden und vor alle dem trage ich meine Gefühle nicht so zur Schau wie die meisten." Oh wie Eric das hasste bei allen Wesensarten, aber vor allem an den Menschen. Waren sie verliebt säuselten sie alles und jedem die Ohren voll. Waren sie traurig heulten sie einem ständig was vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptySa 9 Aug 2014 - 11:12

Je mehr Tony trank, desto häufiger fing er irgendwelche Gedankenfetzen aus der Umgebung auf. Zunächst nur die der Tänzerinnen, die sich - bis auf eine - alle woanders hinwünschten. Dann die der anderen Gäste und schließlich empfing er hin und wieder Bilder des Vampirs, die ihm durch den Kopf gingen. Bilder, die ihn im nüchternen Zustand wahrscheinlich beunruhigt hätten. Jetzt aber musste er grinsen, als er sah, was Eric noch gedachte zu tun.

"Weischt du ... ich bin auch ken normaler Mensch", sagte er schließlich und beugte sich geheimnistuerisch vor. "Mein Daddy ... der ist son Mischlingsdings. Und da habsch ein paar Sachen von ihm abbekommen. Schaus mal her ..."
Er stellte sein Glas etwas nah an der Kante des kleinen Tisches ab, der zwischen ihnen stand und begann sogleich einen Kampf mit seiner viel zu engen Hosentasche. Endlich bekam er die kleinen Büroklammern zu fassen, die er immer mit sich herumtrug. Er legte sie in seine Handfläche und fixierte sie mit den Augen.
"Guck! Guck her!", rief er erfreut als die Klammern anfingen, sich zu bewegen. Sie stiegen in die Luft empor und schwebten bis zur Decke. Kichernd beobachtete er sie. "Bin ein Sauberer ... Sau ... Zauberer ... Weischt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyDi 12 Aug 2014 - 15:56

Eric sah sich amüsiert an wie Tony immer betrunkener wurde. Seine Gedanken waren noch immer bei dem was er mit ihm noch machen wollte, doch hätte er gewusst, dass sein Gegenüber fähig war Gedanken zu lesen, hätte er seinen Kopf wohl vollkommen leergefegt. Nicht ganz so einfach war es für den Vampir die Worte von Tony zu verstehen, denn dieser lallte schon.
" Bist du nicht?" Was könnte er dann sein? Sehr aufmerksam hörte er ihm nun zu und war doch sichtlich überrascht was ihm gesagt wurde. Ein Mischling also. Ein Vampirmischling kann er nicht sein, oder vielleicht doch? Vielleicht hat er ja mehr von der nicht vampirischen Seite abbekommen

Das Glas, das Tony ein bisschen zu nahe an die Kante stellte, schob Eric ein Stück weiter auf den Tisch. Schließlich gab es heute schon genug Schaden, auch wenn dieser nur körperlich war. Wobei er davon ausging, das Tony's Ego auch etwas darunter gelitten hatte. Gespannt schaute er sich an was da ab ging. Nur schien seine Begleitung nicht ganz klar zu kommen. Was er jedoch dann sah verschlug ihm die Sprache. So was hatte er noch nie gesehen und das wo er doch schon so alt war.
" Ein Zauberer, oder ist es eher deine Wesensart, die das vermag dir möglich zu machen Metall zu beherrschen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014 - 8:12

"Neiiiiin", rief Tony aus. Die Klammern regeneten wieder auf ihn hinunter und er musste leise kichern. Konzentriert sammelte er sie wieder auf. "Nein, nein .... neiiiin. Isch bin ein ... Sauberer..."
Bestimmt nickend schob er die Klammern wieder in die Tasche, wobei die Hälfte zu Boden fiel. Aber das spielte keine Rolle. Es waren nur Büroklammern.
Scheiße, war ihm schwindelig. Er wollte nach seinem Glas greifen, aber plötzlich schienen sechs davon auf dem Tisch zu stehen. Er griff ins Leere. Zeit, aufzuhören.
"Isch glaub ... isch habsch genug..." Er nickte wissend und zog die Brauen hoch. Interessiert musterte er Eric und beugte sich dann langsam vor. "Glaubschu.... du kannscht mir n takschi rufn?"

Zuletzt von Anthony Sanchez am Fr 15 Aug 2014 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014 - 10:24

Eric hörte das rufen von Tony und schmunzelte ein wenig. Genau beobachtete er wie die Klammern runter kamen. Das er ihm erneut sagte er wäre ein Zauberer nahm Eric ihm noch immer nicht ab und dennoch sagte er nichts weiter dazu. Der Schwede beschloss lediglich sich darüber, bei Gelegenheit darüber schlauer zu machen, da Eric an sowas wie Zauberei nicht glaubte.
" Ja das glaube ich auch", stimmte er zu und rief die Kellnerin mit der Rechnung zu sich. Einen Augenblick dauerte es, ehe sie da war und schon wieder dieses gekünzelte Lächeln auf den Lippen hatte.
" Klar kann ich das machen." Die Rechnung zahlte Eric mit einem relativ großzügigem Trinkgelt, was das Lächeln der Kellnerin um einiges echter wirkte als zuvor.

Nun wo sie gegangen ist holte der Vampir sein Handy raus und wählte die Nummer vom Taxidienst.
" Guten Abend. Ein Taxi zum Dashing Venue ... bitte." Das letzte Wort hörte sich bei Eric so an, als müsste er sich zwingen dies zu sagen. Ihm wurde bestätigt, dass das Taxi in ca. zehn Minuten da sein würde.
" Dein Taxi ist gleich da. Ich muss allerdings jetzt schon gehen." Ein wenig ärgerte es ihn ja, das er nicht das bekommen hatte was er wollte, aber den Hunger konnte er auch auf dem Weg nach Hause stillen. Somit verabschiedete er sich von Tony und machte sich dann auf den Weg nach Hause.

TBC Zeitsprung ~ Wohngebiet ~ Apartments 4 ~ Eric Northman ~ Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyFr 15 Aug 2014 - 15:19

Reichlich verdattert sah er dem Vampir hinterher. Hatte der Kerl gerade wirklich so schnell einen Abgang gemacht, oder geschah schon alles im Zeitraffer? Tony schüttelte nur verständnislos den Kopf.
Aber ein Taxi würde ihn abholen. Das war gut. Blieb nur zu hoffen, dass er es nicht nach zwei Minuten vollkotzte.
Und wohin sollte er fahren? Klar.
Daddy ... ich komme..., dachte er und wenn er nicht gerade damit beschäftigt gewesen wäre, sich aus dem viel zu gemütlichen Sessel zu kämpfen, dann hätte er bei dem Gedanken sicher laut aufgelacht.
Wankend bewegte er sich aus der Bar. Wie er es ins Taxi schaffte, war ihm schleierhaft, aber irgendwann kippte er einfach aus der Tür.

TBC (Zeitsprung?):: Wohngebiet :: Bezirk Dallas :: Adam Brewster :: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyDo 4 Sep 2014 - 12:08

CF | Wohngebiet | Keith Belshaw & Michael Stark (+ Keith Belshaw)

Manchmal war es wirklich fraglich, wer von den beiden nun der Meister-Telepath war. Lachend machten sie sich auf dem Weg, nahmen ein Taxi und standen schließlich in diesem äußerst heißen Bereich des Dashing Venus. Wobei mit heiß nicht nur die räumliche Wärme gemeint war. Auf Mikes Gesicht hatte sich bereits dieser Ausdruck eingebrannt, der förmlich nach "FLEISCH" schrie! Ohja, heute würden sie beide garantiert genug Fleisch zu sehen bekommen. Er deutete mit dem Kopf auf einen Eckplatz, von dem aus man herrlich auf die tanzenden Frauen blicken konnte und trotzdem noch gut versteckt war. Für Menschen, die sich nicht an Gästen interessierten, für die Kellnerinnen und die Frauen, die nach eben jenen geheimnisvollen Plätzen Ausschau hielten, saßen sie dort wie auf dem Präsentierteller. Gedanklich rieb er sich schon die Hände, während sie beide auf den Platz zusteuerten.
Nach oben Nach unten
Keith Belshaw
Keith Belshaw

Anzahl der Beiträge :
417
Alter/Größe :
35 Jahre | 1,85 Meter

BeitragThema: Re: Showbereich   Showbereich - Seite 3 EmptyDo 4 Sep 2014 - 12:50

"Eh - wenn Du eine 'hörst' die auf meine 'mütterlichen' Instinkte anspringt, sag mir sofort Bescheid!" lachend ließ er sich auf dem von Mike angesteuerten Platz fallen. Jetzt brauchte nur noch der Alkohol nicht aufhören zu fließen. Mit diesem Eckchen in diesem Laden konnte man mehr als zufrieden sein. Im Grunde war es hier sogar besser als in der Longe. "Ich hoffe Mellie hat heute auch einen Auftritt." sagte er seitwärts an Mike gerichtet. "Sie ist einfach göttlich und ihre Boops köstlich." ihm lief im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Mund zusammen. Es war kein Geheimnis, dass die Tänzerinnen sich gerne auch mal für ein gewisses Stelldichein mieten ließen. Sie waren zwar keine Stammgäste, aber wenn Mike und er Zeit hatten....

Keith griff nach der Karte auf dem Tisch und rückte sich selbst etwas zu Recht um nicht vor lauter Enthusiasmus mit seinem gebrochenen Arm irgendwo gegen zu schlagen. "Dann wollen wir mal starten und womit?" grinsend sah er zu Mike und schob gleichzeitig den lamitierten Zettel von sich "Vielleicht wie immer?!"

Showbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Wo bist du jetzt, kannst du mich sehen? :: Archiv des RPG :: InGame :: Nightlife :: Tabledance Bar 'Dashing Venue'-
Gehe zu: