Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderHelp, help is needed Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» NachtChat - die Plattform
Help, help is needed Emptyvon Notrufzentrale Gestern um 22:54

» NachtChat - alles, was ihr wissen müsst
Help, help is needed Emptyvon Teamaccount Gestern um 22:00

» [Anfrage] Legend of Dragonball
Help, help is needed Emptyvon Chiron Jung So 28 Apr 2024 - 7:58

» Legend of Dragonball Z + Crossover | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
Help, help is needed Emptyvon Chiron Jung So 28 Apr 2024 - 7:57

» Help, help is needed
Help, help is needed Emptyvon John Gilbert Do 18 Apr 2024 - 21:33

» Verstärkung für Alinas Fantasyladen
Help, help is needed Emptyvon Alina Hill Do 18 Apr 2024 - 19:11

» Dallas Newsflash - Ausgabe 92
Help, help is needed Emptyvon Dallas Newsflash Do 4 Apr 2024 - 19:38

» Sang-hee 'Sanji' Skye
Help, help is needed Emptyvon Chiron Jung Mi 3 Apr 2024 - 18:51

» Bekanntmachung
Help, help is needed Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:54

» Die Aurora, das Fieber, die Mutation
Help, help is needed Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:29

» Menschen / Telepathen / Pyrokinetiker / Ferrokinetiker / Coctakinetiker / Nubikinetiker
Help, help is needed Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:22

» [Anfrage] Revolution
Help, help is needed Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:09

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Help, help is needed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
John Gilbert
John Gilbert

Profil
Anmeldedatum :
05.12.11
Anzahl der Beiträge :
631
Alter/Größe :
45 Jahre / 1,83 m

Help, help is needed Empty
BeitragThema: Help, help is needed   Help, help is needed EmptyDo 18 Apr 2024 - 21:33



Searching for...


...someone who can provide the help I need.

Wer wird gesucht?

Ich weiß nicht wer Du bist, wie Du heißt, wo Du her kommst oder was Du bist. Für mich spielt das alles auch keine Rolle. Was ich weiß ist... nein, eigentlich nicht. Ich kann Dir auch nicht sagen wie alt Du bist. Du erfährst mehr über Dich, wenn Du weiter liest. Wenn Du jetzt nicht abbrichst und diesen Thread schließt. Dann erfährst Du mehr von Dir und über Dich.

Charakter

Leider kann ich Dir nur sagen, was Du nicht bist: kindlich, zickig, verrückt (zumindest nicht im üblichen Sinn, denn etwas Verrücktheit braucht es doch immer!), sprunghaft. Warum? Ich muss Dir schon wieder antworten, dass Du dafür noch weiter lesen musst. Auch dieser Punkt ist nicht die Essenz meines Gesuchs.

Wer sucht?

Ich war mal wer. Ich hatte einen Sinn in meinem Leben. An manchen Tagen war ich sogar ein Held. Ich habe diese Stadt beschützt und ihre Verbrecher zur Strecke gebracht. Und schließlich, schließlich hat mich diese Stadt gefressen. Auf mir herumgekaut und mich ausgespuckt. Direkt in die Gosse. Vieles was mich ausgemacht hat, ist nicht mehr. Ich bin kaputt, mein Sein ist es. Meine Erinnerung sind wie Zugfahrten: Du weißt nie, wer sich neben dich setzt. Mein Zustand ist es auch.
Ich habe keine Orientierung mehr, kein Zeitgefühl. Der Wille zum Überleben ist noch da. Er lässt sich nicht einfach ausschalten, umgehen oder austricksen.

Beziehung zu dem Suchenden

Du musst mich finden. Hörst Du? Du musst es einfach!
Vielleicht bist Du ein/e Streetworker oder sonst jemand der auf mich aufmerksam wird. Im Idealfall bin ich Dein Berufsfeld und Du bist Mitarbeiter/in einer gemeinnützigen Organisation hier in Dallas.
Es wird nicht einfach werden mit mir. Geht auch gar nicht. Dafür wurde zu viel begraben. Ich weiß nicht, ob Du Erfolg haben wirst, aber wie jeder Mensch wünsche ich es mir ohne es benennen zu können. Ist das nichts? Bitte sag mir, dass es Dir reicht. Bitte.

Sonstige Informationen (oder was geplant ist)

Natürlich weiß ich, dass das hier ein lang angelegtes Gesuch ist und sich nicht in einer Nacht abspielen lässt und das soll es auch nicht und ich möchte, dass Du das auch weißt. Dass Du auch mit anderen spielst, selbst wenn ich der Mittelpunkt Deiner Existenz bin Zwinker
Bitte nimm per PN Kontakt zu mir auf, sobald Du Dich hier registriert hast, falls Du nicht schon von hier bist. Oder antworte direkt hier im Thread.
Alles andere findet sich, davon bin ich überzeugt.

Danke, dass Du bis hier gelesen hast. Ich denke die wichtigsten Fragen zu Dir konnte ich Dir bereits beantworten. Anderenfalls frag gerne nach.


Nach oben Nach unten
 
Help, help is needed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: Gesuche bei denen das Geschlecht egal ist-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ryan Williams
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Rafe Delaney
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Chiron Jung
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Sun Hao Xue
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Teamaccount
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Kennard Amkard
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Chano Dakine
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Cole Morgan
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Yuudai Kagawa
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Tobias Achebe
Help, help is needed Vote_lcapHelp, help is needed Voting_barHelp, help is needed Vote_rcap 
Infrastruktur

» Erklärung zum Briefkasten


» Schreibe dem Dallas Newsflash!


» Melde- und Notrufzentrale
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche