Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderDallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Sun Hao Xue
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Sun Hao Xue Sa 16 Sep 2023 - 15:26

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 9
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Dallas Newsflash Sa 16 Sep 2023 - 15:20

» Abandon All Hope
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Gast Mo 11 Sep 2023 - 13:23

» (Ä) Beyond the Rules / Dark Fantasy / FSK 18 / Szenentrennung
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Gast Sa 9 Sep 2023 - 20:29

» Fragen von Gästen
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Gast Do 17 Aug 2023 - 23:56

» Solaria - Tanà (eigene Fantasiewelt)
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Gast So 30 Jul 2023 - 16:18

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 8
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Jul 2023 - 0:06

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 7
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Dallas Newsflash Do 15 Jun 2023 - 22:31

» Zu zweit allein - Kritik
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:23

» Zu zweit allein
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:18

» Dallas Newsflash - Ausgabe 91
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Dallas Newsflash Di 9 Mai 2023 - 20:06

» Luca Kittichat
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Luca Kittichat So 7 Mai 2023 - 13:23

» Devon Cambrian
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:11

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:07

» Eden J. Reed
Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Emptyvon Chiron Jung Sa 6 Mai 2023 - 19:02

Teilen

Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel Empty
BeitragThema: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyMi 25 Nov 2020 - 8:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebe User,

wie es zu dem ein oder anderen vielleicht schon durchgedrungen ist, werden in diesem Jahr Weihnachten/Sylvester nicht im Ingame stattfinden. Das soll uns aber nicht davon abhalten, es trotzdem zu feiern. Zwinker

Wir haben uns hierzu ein Adventsspiel im Stil eines Adventskalenders ausgedacht!
Jeden Tag wird eine Frage in Form eines Zitates (welches aus dem Ingame zwischen dem 01.12. und 24.12.2020 stammt) - hier wird dann der Urheber gesucht - oder ein Frage im Sinne von "Wer bin ich" gestellt. Für jede richtige Antwort gibt es 10 Punkte, für jede fast richtige Antwort 5 Punkte.
Euren Tipp schickt ihr bitte mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen X" an den Kobold *klick*, aber Achtung: Jedes Türchen kann nur am Tag der Öffnung beantwortet werden. Ich kann also nicht am 6. Dezember noch die Frage vom 1. Dezember beantworten.

Die ersten 3 Plätze, werden mit einer Kleinigkeit für das reale Leben belohnt werden. Hierbei handelt es sich um Gutscheine (wofür und wie hoch wird natürlich nicht verraten), die am 28. Dezember nach Bekanntgabe der Sieger und Zusendung der Adressdaten ans Team versandt werden.

Im Falle eines Stechens, also Punktegleichheit, entscheidet die Aktivität im Ingame zwischen dem 01.12. und 24.12.2020.

Ist noch irgendetwas unklar? Fragen könnt ihr jederzeit hier stellen!

Wir wünschen viel Spaß beim Raten, Stecki forschen und natürlich Spielen.

LG
Euer Team von Dallas bei Nacht.

Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyDi 1 Dez 2020 - 0:02

Wer bin ich?

• Ich habe (oder hatte) mehrere Geschwister.
  • Ich war und bin ein bekanntes Gesicht in der hiesigen Presse.
  • Im letzten halben Jahr habe ich mein Herz verloren.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 1" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyMi 2 Dez 2020 - 0:21

Die Lösung von gestern:

Rafe Delaney *klick*, ehemaliger Footballstar und Jungghul!

Wer hat das gesagt?

Wer hat den Post geschrieben, in dem sich folgendes Zitat wiederfindet?

"Ne jetz oder? Ne. Nein. Nein. Ne. Bitte bitte nicht."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 2" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Ihr habt die Frage von gestern nicht beantwortet, wollt aber noch mitmachen? Ein- und Aussteigen ist jederzeit möglich, und es muss auch nicht jeder jeden Tag mitspielen... Jeder ist jederzeit willkommen. *Weihnachtsglitzerstaub versprüh und entschwinde*
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyDo 3 Dez 2020 - 0:01

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Jae-Hwa Seo, einem armen, kältegeplagten Pyrokinetiker. Erst von Wölfen geplagt, jetzt auch noch von Schnee... Man hat es nicht leicht im Leben.

Wer bin ich?

• Ich hege regelmäßigen geistlichen Kontakt.
  • Es ist fraglich, ob ich es in diesem Leben noch schaffe, mein Alter zu verdoppeln.
  • Ich bin nicht auf US-amerikanischem Boden geboren.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 3" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Weiterhin gilt: Einstieg oder nur das Beantworten einzelner Türchen ist jederzeit möglich - ich freue mich über jede Nachricht!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyFr 4 Dez 2020 - 0:01

Die Lösung von gestern:

Javier Nostro *klick*, 99-jähriger Hexenmeister, Mitglied der Ian Thompson GmbH und Ehemann eines todkranken, schwerst erkälteten Ferros (wir leiden alle mit).

Wer hat das gesagt?

"[...] wenn man den Laden rufmäßig ruinieren wöllte, bräuchte es keine Infos vom Storch."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 4" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Gestern war ein bisschen schwieriger, lasst euch also nicht entmutigen, wenn ihr falsch lagt, und macht gene weiterhin mit!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptySa 5 Dez 2020 - 0:03

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Natsuo Murakami, dem Anführer der Black Cats - die aktuell in der hiesigen Table Dance Bar die Zeit totschlagen. Der Temperatur wegen, und so.

Wer bin ich?

• Ich habe eine zweite (vierbeinige) Gestalt.
  • Ich störe mich nicht an anderen Wesen.
  • Ein Ereignis aus meiner späten Teenagerzeit beeinflusst mein aktuelles Leben nachhaltig.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 5" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Immer noch gilt, dass Einsteigen oder das Beantworten nur einzelner Türchen vollkommen in Ordnung ist - das Feld teilt sich langsam auf, das ist eure Chance, mitzumachen und die Punkterangliste zu erobern! (Na ja, oder einfach Spaß beim Steckbrief und Post stöbern zu haben... Mwihihi.)
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptySo 6 Dez 2020 - 0:04

Die Lösung von gestern:

Alexander Moore *klick*, der als Wandler die Gestalt eines Wolfs beherrscht.

Wer hat das gesagt?

"Nicht, dass ich am Ende noch eifersüchtig werden und meinen Colt ziehen muss."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 6" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyMo 7 Dez 2020 - 0:02

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Ian Thompson, der es sich trotz wichtiger, seine Aufmerksamkeit fordernder illegaler Tätigkeiten nicht nehmen lässt, auch mal shoppen zu gehen... Oder so ähnlich zumindest.

Wer bin ich?

• Ich wohne gemeinsam mit drei Männern in einem Haus.
  • Ich bin Vollwaise.
  • Ich bin ziemlich romantisch veranlagt.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 7" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Uii, das gestrige Türchen wurde ziemlich häufig richtig beantwortet - ich hab mich über jede Antwort gefreut!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyDi 8 Dez 2020 - 0:00

Die Lösung von gestern:

Mella Johnson *klick*, mit ihren drei "Mitbewohnern" Chiron, Marek und James Wright - oder ihrem Haustieryak Yakeline. Es bleibt spannend.

Wer hat das gesagt?

" „ Du hast ja recht“, begann er und blieb ruhig. Es wollte wohl überlegt sein was er nun sagte [...]"

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 8" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Ein Drittel der Türchen ist  nun vorbei. Ich hoffe, ihr habt Spaß!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyMi 9 Dez 2020 - 0:00

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Hayato Yabuki, Vampir mit Liebeskummer und beruflichem Stress, der damit seinem Chef Recht gibt.

Wer bin ich?

• Ich habe keine Ohrlöcher.
  • Wörter spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle.
  • Ich habe eine mehrköpfige Multikulti-Familie.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 9" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Naah? Das letzte "Wer bin ich?" hatten ein paar mehr Leute richtig... Ich bin gespannt, wie's dieses Mal aussieht - und morgen geht's dann wieder mit einem Zitat weiter!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyDo 10 Dez 2020 - 0:03

Die Lösung von gestern:

Aiden Kavanagh *klick*, Teil der Black Cats, inoffizielles Kindermädchen von Neko, Journalist (wir freuen uns, von dir zu lesen)!

Wer hat das gesagt?

"Oder wir gehen einfach so noch ein Stück durch den Park spazieren heftete sie in Gedanken an."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 10" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyFr 11 Dez 2020 - 0:02

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Alea Komori, die gerade mit der Lösung von Türchen Nummer 1 die Baumallee entlang spaziert. Nur ein Flirt? Oder wird da mehr draus?

Wer bin ich?

• Ich bin ein "Star" der hiesigen Zeitung.
  • Ich habe familiäre Probleme.
  • Mein Vorname ist nicht gängig typisch für die USA.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 11" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Guten Start ins Wochenende!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptySa 12 Dez 2020 - 0:01

Die Lösung von gestern:

Cataleya Monroe *klick*, Staatsanwältin und Tochter von Dallas' Verbrecher Nummer 1 - und benannt nach einer Blume.

Wer hat das gesagt?

"Eine Schneeballschlacht. Darin konnte man sich wirklich vergessen. Also was sollte schon passieren? Fort mit steifen Verhaltensregeln und eignen Hemmschwellen!"

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 12" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Hmm... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptySo 13 Dez 2020 - 0:01

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Chiron Jung, Freund von Türchen Nummer 8, unfreiwilliger Stiefvater (oder so was ähnliches) eines Wandlers auf Drogen und aktuell Schneeballaggressor Nummer 1!

Wer bin ich?

• Mein Leben besteht im Wesentlichen aus einem Zwei- und zwei Vierbeinern.
  • Ich habe einen Führerschein.
  • Ich bin Gelegenheitsraucher.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 13" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Einen schönen dritten Advent!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyMo 14 Dez 2020 - 0:01

Die Lösung von gestern:

Keisuke Imamura *klick*, der für seinen Bruder (und auch die beiden gemeinsamen Hunde) die Welt auf den Kopf stellen würde, und ansonsten mit seinem Pick-up durch die Gegend tourt.

Wer hat das gesagt?

"Das Wetter hörte selten auf einen Menschen."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 14" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Die Halbzeit ist vorbei - ich hoffe, bisher hattet ihr Spaß, 10 weitere Türchen gibt es noch!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyDi 15 Dez 2020 - 0:00

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Benjamin Hill, der, wie so viele andere, das Wetter in Dallas nicht ganz optimal findet.

Wer bin ich?

• Ich stamme aus einem Land nördlich der USA.
  • Ich habe ein eigenes Büro mit mehreren Mitarbeitern.
  • Ich habe mich immer gut mit meiner gesamten Familie verstanden.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 15" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Hm... Das Feld ist eng - noch habt ihr also alle Chancen! Und ich freue mich über die bisherigen zahlreichen Mitrater, insbesondere über ein paar ganz fleißige - ich hoffe, ihr wisst, dass ihr gemeint seid!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyMi 16 Dez 2020 - 0:00

Die Lösung von gestern:

Milla Tremblay *klick*, frisch entflohenes Entführungsopfer, Freund eines in U-Haft befindlichen Polizisten und aus Kanada stammende Architektin.

Wer hat das gesagt?

"[Er] schnaufte, und stieß dann ein langgezogenes Heulen aus, das im Park widerhallte. SEINEM Park."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 16" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Die Trefferquote wird höher, mwihihi~
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyDo 17 Dez 2020 - 0:02

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Kirai Yaiba bzw. Kindred, der sich gerade, gemäß dem Auftrag von Dallas' Verbrecher Nummer 1, um Shawn Devenport "gekümmert" hat. Der Park ist im Übrigen seiner.

Wer bin ich?

• Ich bin über ein Jahrhundert alt.
  • Ich habe als "Devil Dog" Geschichte geschrieben.
  • Ich bin nicht auf Streit aus.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 17" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Cheers! (Weil... Why not?)
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyFr 18 Dez 2020 - 0:02

Die Lösung von gestern:

Ren Mochizuki *klick*, Werwolf und Altenpfleger mit sehr bewegter Vorgeschichte. (Der im Übrigen das sprichwörtliche Schaf im Wolfspelz ist. Der bescheidenen Kobold-Meinung nach.)

Wer hat das gesagt?

"Der ungläubige Blick von gerade eben wiederholte sich, und weil die paar Schritte ziemlich anstrengend gewesen waren, ließ er sich nochmal auf der Bettkante nieder, mit großen Augen nach draußen starrend – es schneite wirklich. Huh."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 18" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Hoch die Hände, Wochenende... Na ja, bald. Baaaald geschafft.
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptySa 19 Dez 2020 - 0:01

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Magnus Nostro, der todkranke, schwerst erkältete Ferro-Ehemann von Türchen Nummer 4. Der feststellt, dass es schneit, und zumindest das Mitleid eines Mitratenden bekam. (Der Ferro lässt an dieser Stelle seinen Dank ausrichten.)

Wer bin ich?

• In meiner Freizeit treibe ich mich gerne auf Dächern herum.
  • Meine Haare sehen immer mal anders aus.
  • Ich wurde in den Vereinigten Staaten geboren.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 19" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Wochenendeeee! - und wir gratulieren gaaanz herzlich Chiron, Keith, Phoebe und Dax zum Geburtstag! Auf dass ihr Dallas weiterhin zu eurem Königreich, ein bisschen wesensfreier, ein bisschen sicherer, oder einfach ein bisschen betrunkener macht!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptySo 20 Dez 2020 - 0:02

Die Lösung von gestern:

Francis Mitchell *klick*, Friseur, Parkour-Läufer, frisch-Handverstauchter, aktuell auf der Suche nach etwas, was noch offen hat, wo's warm ist und ein Bier gibt. Viel Erfolg dabei.

Wer hat das gesagt?

"Apropos weg, ich bin dann auch mal weg."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 20" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Einen schönen vierten Advent - bald ist Weihnachten!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyMo 21 Dez 2020 - 6:17

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Hyun-Cha Yoon, Besitzer des Dashing Venue, der aber gerade anderes zu tun hat. Unterwelt-Bosse verstecken, zum Beispiel.

Wer bin ich?

• Ich schätze guten Wein.
  • Ich bin nicht in den USA geboren.
  • Ich bin in mehr als einer Hinsicht im Nachtleben zu Hause.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 21" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Ich entschuldige mich für die heutige Verspätung, ab morgen ist auch alles wieder normal. Versprochen! (Und warum sind eigentlich so viele hier keine gebürtigen US-Amerikaner?)
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyDi 22 Dez 2020 - 0:01

Die Lösung von gestern:

Akira Sumitomo *klick*, aka Tristan R. Lewis, neuer Besitzer des ehemaligen Poisoned Apple, neuerdings Club Heaven. Na ja, wenn die nächste Renovierung durch ist... Schnee sei Dank.

Wer hat das gesagt?

"Egal, er war Profi und wusste was er wollte. Jeder in seiner Rolle. Das hier war nicht die Wildnis."

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 22" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.:SCHNEEEEE!!!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyMi 23 Dez 2020 - 0:02

Die Lösung von gestern:

Diese Worte stammen aus diesem Post *klick* von Kyo Yaiba, Headhunter, auf der Suche nach seinem Bruder.

Wer bin ich?

• Ich habe ein Haustier.
  • Regelmäßig schlafen gehört nicht zu meinen Stärken - Geduld dagegen schon.
  • Ich kenne mich im Umgang mit Waffen aus.

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 23" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Tja, ist denn morgen schon Weihnachten? Vorletztes Türchen, yeha!
Nach oben Nach unten
Kobold
Kobold

Anzahl der Beiträge :
120

BeitragThema: Re: Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel   Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel EmptyDo 24 Dez 2020 - 0:05

Die Lösung von gestern:

Junha Young *klick*, Ferro, Jäger, Ex-Militär, Wahrheit-oder-Lüge-Spieler. Mit verdammt viel Ahnung von dem, was er tut.

Wer hat das gesagt?

"Ein- und Aussteigen ist jederzeit möglich"

Eure Antwort schickt ihr per PN mit dem Betreff "Adventsspiel, Türchen 24" an mich *klick*.
Viel Spaß beim Raten!

P.S.: Das war dann wohl das letzte Türchen... Ich hoffe, ihr hattet Spaß! Wenn ja, schreibt mir doch zusammen mit dem Tipp für heute mal, welches Türchen euch am besten gefallen hat - oder wo ihr die meisten Schwierigkeiten hattet...? ;) Die Lösung wird wie immer morgen kurz nach Mitternacht verkündet; die Siegerehrung erfolgt dann im Laufe des 25.!
Frohe Weihnachten euch!
Nach oben Nach unten

Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter