Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenJavier Nostro Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Kurzzeitcharakter Zac Miller
Javier Nostro Emptyvon Chiron Jung Fr 23 Sep 2022 - 4:40

» Dallas Newsflash - Ausgabe 90
Javier Nostro Emptyvon Dallas Newsflash So 11 Sep 2022 - 0:58

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Javier Nostro Emptyvon Cole Morgan Fr 9 Sep 2022 - 20:18

» Cole Morgan
Javier Nostro Emptyvon Chiron Jung Do 8 Sep 2022 - 18:03

» Bekanntmachung
Javier Nostro Emptyvon Teamaccount Fr 19 Aug 2022 - 11:25

» Mi-Jin Myung
Javier Nostro Emptyvon Mi-Jin Myung Mo 15 Aug 2022 - 13:43

» Dallas Newsflash - Ausgabe 89
Javier Nostro Emptyvon Dallas Newsflash So 14 Aug 2022 - 23:04

» Fujio Juromaru
Javier Nostro Emptyvon Chiron Jung Sa 13 Aug 2022 - 17:29

» Teemu Metsänen - Kurzzeitcharakter
Javier Nostro Emptyvon Chiron Jung Sa 13 Aug 2022 - 11:34

» Tae-Hwa Moon
Javier Nostro Emptyvon Chiron Jung So 17 Jul 2022 - 18:04

» Dallas Newsflash - Ausgabe 88
Javier Nostro Emptyvon Dallas Newsflash Do 14 Jul 2022 - 23:28

» Dallas Newsflash - Ausgabe 87
Javier Nostro Emptyvon Dallas Newsflash Di 14 Jun 2022 - 21:34

» Dallas Newsflash - Ausgabe 86 [Error 404]
Javier Nostro Emptyvon Dallas Newsflash Sa 14 Mai 2022 - 20:22

» Dallas Newsflash - Ausgabe 85
Javier Nostro Emptyvon Dallas Newsflash Fr 15 Apr 2022 - 19:11

» Gemma Vaola
Javier Nostro Emptyvon Gemma Vaola Do 17 März 2022 - 19:12

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen

Javier Nostro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Javier Nostro   Javier Nostro EmptySo 11 Okt 2020 - 12:56

Annalen des Nostro-Haushalts
>Witcher-Style<
Nach oben Nach unten
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Re: Javier Nostro   Javier Nostro EmptyMo 16 Nov 2020 - 19:30

Nacht 1: 15.10.-15.11.2020

Nacht im Bett verbracht.
x Mag hat keinen Kaffee gemacht, obwohl er gestern nicht arbeiten musste
x Mag hat auch keinen Kaffee gekriegt, als ich welchen hatte
x Ians Lendenspross hats geschafft ihn auf die Palme zu bringen
x Der untreue Wolf von vor Anno Dazumal erst recht
x Shawn ist zum Abschuss freigegeben, wuchee
x Erst das Vergnügen, dann die Arbeit
... oder zusammengefasst, erst vögeln, dann alle Kontakte abtelefonieren,  dass ein gewisser Jemand seinen Welpenschutz verspielt hat. Vielleicht sollte Ian ein Kopfgeld aussetzen?
Nach oben Nach unten
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Re: Javier Nostro   Javier Nostro EmptySa 16 Jan 2021 - 12:40

Nacht 2: 15.11.-15.101.2021

Muss in Alaska anrufen, sie haben ihren Schnee vergessen und mögen ihn bitte schnellstmöglich wieder abholen.
x Mag ist krank, anscheinend todkrank, was heißt keinen Kaffee und viel Suppe und Tee
x es schneite, bin trotzdem zur Apotheke
x die Apotheke gehört nem anderen Hexenmeister – hab nachher erst gerafft, dass das DER ist zu dem wir zwecks Instandsetzung gehen sollen und damit sogar ein Ian-approved hat, woher auch immer. Netter Kerl, haben Nummern zwecks Expertisenaustausch ….naja ausgetauscht
x Ian wollte abgeholt werden, wurde nix weil Auto im Schnee stecken geblieben
x Northpark Center mit ach und Krach erreicht, Ian gefunden und Bericht erstattet – Shawn ist tot, entsprechend gut trotz allem Schnee die Laune
x Auftragserteilung abgeholt: Captain Jack DPD auschecken, die Kleine stalken lassen, und zuallererst Ian ins Exil bringen … in die Barbiehölle. Sicher dass hier eine Knastzelle nicht doch erstmal besser ist?

2 Wochen später
x Mag hats überlebt, war aber ziemlich sauer – Zoff eskalierte dank mitgebrachter Riesenbox KFC nicht restlos, und mit der Medizin und kuscheln gings dem Ferro alsbald besser
x Weihnachten war er wieder fit, bis auf etwas Resthusten, sodass es zu den Schwiegergroßeltern ging
x Mag hat ein Kusari Gama zu Weihnachten von mir gekriegt, so als offizielles Geschenk, und zuhause wartete dann das blöde Fellding auf ihn, das er sich gewünscht hat, samt Erstausstattung. Kümmern darf sich Mag um dieses Ocicat-Ding aber alleine, hab beim Kauf extra gefragt dass das keine aufgedrehte Rasse ist sondern hauskompatibel und entspannt. Scheinbar hat das dem blöden Vieh nur keiner gesagt, aber Mag freut sich. Immerhin.
x Ian hat auch was zum Anziehen und Spielen bekommen, er ist gut aufgehoben da wo er ist
x Silvester mit Mag verbracht, Schnee ist zwar immernoch, aber man kann prima Raketen reinstecken und dann abfeuern
x Frankie hat über Weihnachten den Police Captain im Auge behalten – drei Kinder, drei Hunde, eine Frau, und der Typ ist auch noch Vampir. Mag wird die Tage mal versuchen, ob er in dessen Büro reinkommen kann, während ich die Tour nach Mexiko vorbereite. Mag will mit, verständlich – etwas Wüstenhitze wär nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Re: Javier Nostro   Javier Nostro EmptySo 14 Feb 2021 - 15:28

Nacht 3: Pausiert

2 Monate später
x Katzenhaare. Überall. Ich weiß nicht was Mag an dem Vieh findet, aber er freut sich und steht morgens zuweilen freiwillig als erster auf, weil die Katze nicht mit ins Schlafzimmer darf.
x Nach dem Einreiben mit Pfefferminzöl benutzt das blöde Fellvieh die Blackbox nicht mehr als Liegeplatz.
x Ian ist immernoch in Lancaster-Quarantäne. Mag hat zwar mit seinem Einbruch einiges an Trubel verursacht, aber wirklich weiter hilft uns das nicht. Außer in der Feststellung, dass wir's mit nem Altvampir zu tun haben, juhee. Wessen Idee war das noch gleich, den verbissenen, aber harmlosen Gilbert aus dem Rennen zu schmeissen? Ich hätt gern den Noob zurück.
x Dreieinhalb Wochen Ausflug mit Mag und Kindred nach Mexiko. Das Krallenvieh aus der Hölle ist in einem Fünfsternekatzenhoteltempel untergebracht, und wir schlafen auf einer aufblasbaren Matratze im Truck. Kindred ist als Alarmanlage gut zu gebrauchen, als Beifahrer weniger. Dabei haben wir uns ziemlich zusammen gerissen mit dem Gezank.
x Offroadreisen ist ziemlich lustig, auch unter Zeitdruck. Reifenwechseln mit nem Werwolf und nem Ferro ist das gechillteste der Welt und Crossfit in Nationalparks ist mega.
x Ich hasse Mexiko. Wie hab ich es in dem Sonnenscheinstaat so lang ausgehalten? Kommunikation lief über mich, weder Kindred noch Mag sprechen die Landessprache.
x Sonnenbrand schälte sich irgendwann. Der Kackschnee ist weg.
x Zurück in Dallas konnten wir uns erstmal frei nehmen. Mag wollte eine Homecoming-Party für die Katze feiern. Ich liebe ihn, aber ich glaube er wird verrückt. (Natürlich haben wir eine Homecoming-Party für die Katze gefeiert, mit Lachs und Partyhütchen. Was Ian wohl grad macht?)
x Ich hab die letzten Wochen ein paar mal bei Dakine vorbei geschaut. Netter Kerl, muss Mag mal fragen ob er mich (oder Dakine) umbringt wenn ich mal gemeinsam mit dem loszieh Kräuter sammeln. Aber coolen Vorrat hat er, und dank der Blackbox kann ich tatsächlich mal brauchbare  Purify-Vorräte anlegen. Habe Dakine zwei Fläschchen abgegeben für einen Satz Kräuter.
x Jing Ke hat herausgefunden, dass jemand anders in der Master Suite lebt. Mag will sich das mal ansehen, und ich steh wie immer Schmiere. Ob er will oder nicht
Nach oben Nach unten
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Re: Javier Nostro   Javier Nostro EmptySa 13 März 2021 - 22:18

Nacht 4: 15.02.-15.03.2021

x Mag hat sich aufgemacht, die Suite zu checken. Wohnt wohl jemand neues da, und ich hab ihn wenigstens hin zur Besichtigung gefahren. Er kann ja noch nicht selber~
x Habe mich selbst zu einem Spaziergang aufgemacht, ist zwar noch ein bisschen frisch, aber es wird Frühling.
x Aus dem entspannten Stroll wurde eher eine Art … Mischlings-Zähmversuch. Nicht das richtige Wort, aber es hatte trotzdem Ähnlichkeit damit, zu versuchen ein verletztes Wildtier davon zu überzeugen, dass man es nur aus dem Maschenzaun befreien und nicht aufessen will.
x Der Hexen-Ferromix heißt Vergil oder stellte sich zumindest so vor. Nichts schlimmes, nur ein ruinierter Knöchel, und nach ein bisschen Überzeugungsarbeit konnte ich das zumindest halbwegs korrigieren. Er schuldet mir nen Kaffee dafür.
x Jemand hat parallel nach Vergil gesucht und das mithilfe eines Wandlers namens Ciss, auch bekannt als Klettermaxe. Joshi oder so, aber letztlich nicht so wichtig. Also, für Vergil schon, aber nach etwas Mühe ließ sich eine Zusammenführung bewerkstelligen.
x Da zwei Mischlinge plus Wildfremde vermutlich keine so entspannte Mixtur sind, hab ich mit Ciss geschnappt und wir sind zum Pizza Hut, Pizza kaufen.  
x Für Mag gabs auch ne Calzone, wenn er anscheinend die ganze Nacht investiert hat er sicher Hunger. Und Nutellasticks, weil wieso nicht.
x Fazit: Bisschen aufreibend, die Nacht, aber gut fürs Karma. Mag ausgeklammert, was hat er wieder angestellt?
Nach oben Nach unten
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Re: Javier Nostro   Javier Nostro EmptyDo 15 Apr 2021 - 13:02

Nacht 5: 15.03.-15.04.2021

pausiert
Nach oben Nach unten
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Re: Javier Nostro   Javier Nostro EmptySo 16 Mai 2021 - 12:30

Nacht 6: 15.04.-15.05.2021

x War Einrichtungskleinkram Shoppen für den Boss bei Target. Es ist die Hölle und er schuldet mir was.
x Muss mal nach der Kasserolle googlen, wozu man sie überhaupt braucht.
x Im NPC lief mir dann Vergil über den Weg - literally, dem Fuß scheints besser zu gehen.
x Habs geschafft, den zugesicherten Kaffee einzufordern, von mir liebevollst Frappajappadingsbums getauft oder so. War nicht so schlecht wie erwartet.
x Vergil ist immernoch scheu wie ein Reh, aber es hat diesmal besser geklappt. Er hat einen Bruder (der mit dem Motorrad) und kocht gerne.
x Irgendwas war nicht ganz richtig (der Überfall auf den Juwelier, wie sich später herausstellte), weshalb das Kaffetrinken ein baldiges Ende hatte.
x Der Mischling war wieder on edge, ich hab ihm meine Nummer und einen Purify-Trank mitgegeben. Nicht dass ich damit rechne, dass er auch nur eins davon nutzt, aber das ist nicht mehr meine Verantwortung.
x Mag vom DT abgeholt und mit Unicorn-Frappajappadoodle sowie zig Keksen abgefüllt. Zuckerschock wurde in der Horizontalen bewältigt.
Nach oben Nach unten
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Re: Javier Nostro   Javier Nostro EmptyMo 14 Jun 2021 - 15:41

Nacht 7: 15.05.-15.06.2021

x Pausiert!
x Bis in den Nachmittag rein gepennt, wurde letztlich eine laaange Restnacht, ne, Mag?
x Der Ferro hat Stein-Schere-Papier verloren und musste Kaffee machen
x Dieses Katzendrecksvieh hat zwei meiner Haargummis gefressen und wieder ausgekotzt - natürlich auf den Teppich
x Schlüssel für Ians neue Bleibe abgeholt und schon mal grundlegend eingerichtet mit den Sachen, die ich schon gekauft habe. Kühlschrank mit Alk und Fertigkram aufgestockt, mehr braucht der Kerl nicht
x Gewitter mit höllischen Kopfschmerzen und dutzenden Ghost Shivers im Bett verbracht. I hate it.
Nach oben Nach unten
Javier Nostro
Javier Nostro

Anzahl der Beiträge :
79
Alter/Größe :
99 // 1,86

Javier Nostro Empty
BeitragThema: Re: Javier Nostro   Javier Nostro EmptySa 17 Jul 2021 - 0:39

Nacht 8: 15.06.-15.07.2021

x Die Nostros waren Ian in dessen Feriendomizil besuchen.
x Yumyum war nicht da, hat uns aber Kuchen spendiert der auch brauchbar war - obwohl er vermutlich nicht selbst probiert hat.
x Dawson ist hinüber, Frankie soll rauskriegen wieso. In dem Alter fallen einem normalerweise nicht die Köpfe von alleine ab.
x Mag und der Altferro planen eifrig den Bankcoup, ich darf scouten. Und vermutlich fahren.
x Ian hat sich über seinen eigenen Wohnungsschlüssel gefreut wie ein Schnitzel, und sofort seine sieben Sachen gepackt.
x Sind nach der Kuchenvernichtung dann los - zwar nicht ohne Diskussion, aber mit mir am Steuer. Ian gehört ins eigene Heim und Mag dem Energielevel nach schon wieder in die Horizontale.
x Ich werd zu alt für die Form von Energieverbrauch ... naja nein, never.
Nach oben Nach unten

Javier Nostro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1