StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Happy Halloween
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Gast Do 31 Okt 2019 - 14:43

» Happy Halloween
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Gast Mi 30 Okt 2019 - 11:03

» let time speak [Änderungen]
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Gast Sa 26 Okt 2019 - 21:14

» After World [Änderung]
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Gast Di 22 Okt 2019 - 22:58

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Kala Rodriguez Do 22 Aug 2019 - 12:54

» Gesuche im let time speak
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Gast Di 20 Aug 2019 - 15:43

» Carbek - Mystical creatures
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Gast Mi 14 Aug 2019 - 12:58

» I have me. I have God. Everything else is extra.
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Ian Thompson So 4 Aug 2019 - 19:09

» Cataleya Monroe
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Chiron Jung So 4 Aug 2019 - 17:07

» Vielen Dank! & eure Bestätigung
I have me. I have God. Everything else is extra. Emptyvon Gast Sa 20 Jul 2019 - 11:15

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

I have me. I have God. Everything else is extra.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ian Thompson
Ian Thompson

Anzahl der Beiträge :
674
Alter/Größe :
45 Jahre | 1,88 Meter

I have me. I have God. Everything else is extra. Empty
BeitragThema: I have me. I have God. Everything else is extra.   I have me. I have God. Everything else is extra. EmptySa 11 Mai 2019 - 23:24

Searching for my son

Wer wird gesucht?

Ich habe keine Ahnung wie Du heißt. Genau genommen weiß ich nicht mal, dass es Dich gibt.

Charakter

Tja, es wäre schön, wenn Du nicht alles von Deiner Mutter hast, oder vielleicht doch?

Wer sucht?

Ich bin Ian Thompson. DER Waffenhändler Nr. 1 in Dallas. DIE Adresse für alle Wünsche. Ausgestattet mit den besten Kontakten bis tief ins Millitär. Nein, natürlich ist das nicht alles.
Außerdem bin ich Ferrokinetiker *klick* und mein Charakter reicht von jähzorniger Wut bis hin zu einer sehr ehrlichen und ungeschönten direkten Art.

Beziehung zu dem Suchenden

Da bist Du also. Mein Sohn. Etwas unerwartet, aber nicht mehr zu ändern. Bestimmt bin ich nicht begeistert, so plötzlich wie das kommt. Ich weiß nicht mal, ob ich mit Dir richtig etwas anfangen kann. Was machst Du? Wie stehst Du zum Gesetz?
Und dann, dann ist da noch der Punkt, dass Du Familie bist. Meine Familie. Ein Teil von mir. Ich werde mir insgeheim nichts sehnlicher Wünschen als eine gemeinsame Basis mit Dir zu finden. Einen Zugang, der es uns vielleicht ermöglicht ein gutes Vater-Sohn-Gespann zu werden.

Sonstige Informationen (oder was geplant ist)

Dein Avatar ist mir egal und er braucht auch gar keine Ähnlichkeiten zu Ian aufweisen.
Ich liebe Gegensätze und Unterschiede. Zu versuchen genau dort Brücken zu schlagen. Drama, Gefühle, Ende gut oder doch alles nur ein kurzes Aufflackern wie es sein könnte, wenn...
Meine Idee zu dem Gesuch war, dass Ian als Waffenhändler, einen absoluten Gegensatz als Sohn haben sollte, wenn er denn schon einen hat. Evtl. im Bereich Kirche oder sogar, was eigentlich schon fast unspielbare wäre, bei der Polizei.
Den Text über eine ernst gemeinte Übernahme dieses Gesuchs sowie Interesse am Board und das ganze bla bla, spare ich mir mal, da es wohl eine unbedingte Voraussetzung ist. (Mein persönlicher Traum ist es nicht, Steckis zu schreiben und dann nicht zu spielen oder zum "Nichts" verkommen zu lassen)
Bleibt nur noch zu sagen: Bitte registrieren und per PN Kontakt zu mir aufnehmen.

See ya!

Eccentric Std

Nach oben Nach unten
Ian Thompson
Ian Thompson

Anzahl der Beiträge :
674
Alter/Größe :
45 Jahre | 1,88 Meter

I have me. I have God. Everything else is extra. Empty
BeitragThema: Re: I have me. I have God. Everything else is extra.   I have me. I have God. Everything else is extra. EmptySo 4 Aug 2019 - 19:09

Hat sich erledigt - Gefunden!

Eccentric Std

Nach oben Nach unten

I have me. I have God. Everything else is extra.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: