Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenStraße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Sympathy For The Devil
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Gast So 18 Okt 2020 - 22:51

» Dallas Newsflash Ausgabe 69
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Do 15 Okt 2020 - 6:37

» Speed-Dating in der Nacht 15.10. - 15.11.2020 (Mini-Event)
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Thomas Daxter Di 13 Okt 2020 - 20:55

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Alea Komori Sa 10 Okt 2020 - 3:11

» Ren Mochizuki
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Ren Mochizuki Mi 30 Sep 2020 - 18:17

» R.I.P. Silver Delaney
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Kirai Yaiba So 27 Sep 2020 - 19:13

» I can't stop the Rain, but I can stop the tears
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Gast Sa 26 Sep 2020 - 21:17

» Relikte der Vergangenheit
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Kirai Yaiba Sa 26 Sep 2020 - 15:37

» Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Ian Thompson Sa 26 Sep 2020 - 15:07

» Vera Zhào
Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:33

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen
 

 Straße vor dem Sapphier Alley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bauamt
Bauamt

Profil
Anmeldedatum :
23.05.12
Anzahl der Beiträge :
1344

Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Straße vor dem Sapphier Alley   Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 EmptyFr 9 Feb 2018 - 23:13

das Eingangsposting lautete :

Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Shoppi10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Profil

Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor dem Sapphier Alley   Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 EmptyMi 31 Okt 2018 - 18:21

"Mum!" Benjamin drehte sich erschrocken um. Es gab nur eine einzige Frau, die ihn Benji nannte und das war, so lang er denken konnte, seine Mutter. Aber, wie er jetzt sah, wo er sich um seine eigene Achse gedreht hatte, stand dort nicht wie erwartet seine Mutter sondern Cassandra. "Oh." war das erste was er hervorbrachte und gleich darauf "Du bist es!" gefolgt von einem strahlenden Lächeln. "Was für eine Überraschung Dich hier zu treffen!" sagte er "Ich wollte gerade in" jetzt deutete er mit einer saloppen Handbewegung auf den Laden in seinem Rücken "den Cupcakeladen und mir evtl." okay das war gelogen "ein komma zwei oder drei davon mit einer Tasse Kaffee genehmigen." das war so gut wie gesetzt. "Hast Du nicht Lust mitzukommen?" redete er fragend weiter und sah sie dabei kurz mit leicht schief gelegtem Kopf an.
"Ich meine wir können natürlich auch irgendwo anders hin oder auch nichts zusammen machen, aber wenn man sich zufällig trifft, dann sollte man das doch wohl irgendwie... zelebrieren?" sagte er ernst und verabschiedete sich gedanklich schon von den Leckereien hinter ihm auf die er jetzt gerade so viel Lust hatte. Ben verschränkte seine Arme vor der Brust. Cassandra gehörte bestimmt zu den Frauen, die ein Salatblatt einer ordentlichen Kalorienbombe vorzogen. Umsonst behält man ja auch so eine Hammerfigur nicht. immerhin wusste er wie sie unter den Klamotten aussah, denn er hatte sie schon nackt gesehen. Oh ja. Das war ihr erstes Treffen gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Profil

Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor dem Sapphier Alley   Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 EmptyMi 31 Okt 2018 - 22:02

Auf seine erste Vermutung hin schaute Cassandra ein wenig verdutzt drein in dem Moment wo er sich umdrehte. Scheinbar gab es nur diese eine Person, die ihn so nannte, aber das hieß ja nicht dass sie es nicht auch machen konnte. Es sei denn dass er es nicht wollte.
Also deine Mum bin ich definitiv nicht. Wenn‘s dir lieber ist verwende ich diesen Spitznahmen nicht mehr“, sagte sie lächelnd, aber der Gedanke ließ sie doch ein bisschen erschauern, keine Ahnung warum. Sein strahlendes Lächeln beim Erkennen wer denn da nun vor ihm stand war direkt ansteckend und wurde somit auch erwidert.
Stimmt und ich war auch das ‚Hi‘ wenige Schritte zurück“, meinte sie in einem Tonfall der sich keineswegs nach einem Vorwurf anhörte, sondern eher als Erklärung dafür warum er innegehalten hatte.

Überrascht war ich auch ein wenig, aber augenscheinlich hatten wir wohl letztendlich den gleichen Gedanken“, begann sie als er erneut zu sprechen begann. Benji war ihr nicht ins Wort gefallen, sie hatte einfach eine zu lange Pause gemacht. Daher wartete sie auch bis er fertig war mit sprechen und bemerkte dabei dass sie sich erneut in seiner Gegenwart doch recht wohl fühlte.
Also von ein, zwei oder vielleicht auch drei von diesen Leckereien zusammen mit einer Tasse Kakao wäre ich nicht abgeneigt.“ Sie wollte nicht woanders hin, sondern diesen kleinen Zuckerschock, den dieser Laden bot und in seiner Gesellschaft war der Gedanke an Cupcakes sogar noch besser.

Cassandra war ein wenig überrascht dass ein Mann mit einer so guten Figur wie er auf solche Süßwaren stand, aber sie ging nicht so recht davon aus dass er diesen Gesundheitswahn mitmachte. Eher war ihre Vermutung dass er wohl wie sie mit Sport auf die Figur achtete, denn sie mochte Süßigkeiten und noch einige andere Leckereien, die dazu neigten einem unnötige Pfunde zu verpassen, einfach zu gerne als das sie ständig gesund essen könnte.
Also wollen wir dann?“, fragte sie denn mit jedem Mal wo von dem Laden die Tür auf ging kam der Duft dieser leckeren Cupcakes ein Stück näher und auch wenn Casey eigentlich zu den geduldigen Personen gehört, was sie in Dallas ja schon oft bewiesen hatte, so merkte man ihr hier doch dezent die Ungeduld an, vielleicht lag es auch einfach nur an der Tatsache dass sie noch nicht sonderlich viel gegessen hatte und sich nun doch der Hunger bemerkbar machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Profil

Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straße vor dem Sapphier Alley   Straße vor dem Sapphier Alley - Seite 2 EmptySo 4 Nov 2018 - 8:52

Als Antwort zuckte er mit den Schultern. "Nein, das ist schon in Ordnung - nur halt total ungewohnt." und ob es ihm gefiel, konnte er gar nicht sagen. Alle anderen sagten halt nur "Ben" was ja auch naheliegend zu seinem Vornamen war. Aber, was war, wenn sie auf den Spitznamen seiner Mutter für ihn gekommen war, weil sie mütterliche Gefühle für ihn hegte? Ein schrecklicher Gedanke! Den er an dieser Stelle nicht weiter verfolgen wollte.
"Ach ja? Ich wusste nicht mal, dass ich damit gemeint war. Klar, es war wohl ein bisschen lauter, aber es hätte auch irgendeine andere Situation sein können." antwortete er und fing dann an zu lachen. "Ich glaube, wenn ich so darüber nachdenken, sollten wir " jetzt zeigte er mit seinem Zeigefinger zwischen Cassandra und sich hin und her "dringend an unserer Kommunikation arbeiten!"

"Wow. Kakao! Du willst Dir wohl die volle Dröhnung geben!" ja, in seiner Stimme schwang ein leichter Unterton von Bewunderung mit. Er hatte noch nie jemanden getroffen, der so dermaßen auf Süßes stand. "Ich liebe ja eher den Gegensatz im Geschmack. Auf der einen Seite süße Verführung und auf der anderen Seite herber vollmundiger Geschmack mit einem Schuss Milch." das beschrieb sogar ziemlich gut, wie er generell aß. Sah man mal von McDonald's ab, wo alles gleich schmeckte. Konnte aber natürlich Cassandra nicht wissen, dieses war erst ihr zweites Treffen und das wusste auch Ben.

"Klar!" antwortete er ohne Umschweife und hielt die Tür auf ehe sie zufallen konnte. "Hinein in die Zuckerhölle!" mit diesen Worten winkte er sie an sich vorbei um ihr auf direktem Weg in die Kalorienfalle zu folgen.

TBC Cupcake-Paradies (+ Cassandra Jarred)
Nach oben Nach unten
 
Straße vor dem Sapphier Alley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Wo bist du jetzt, kannst du mich sehen? :: Archiv des RPG :: InGame :: Geschäftsviertel :: Einkaufsmeile "Sapphire Alley"-
Gehe zu: