StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Golden Days
von Gast Fr 29 Jun 2018 - 14:24

» Bekanntmachung
von Jennifer Delaney Di 26 Jun 2018 - 15:57

» Midnight Breed - Am Rand der Dämmerung
von Gast Di 26 Jun 2018 - 7:35

» Änderung der Partnerdaten
von Gast So 24 Jun 2018 - 21:54

» Sympathy For The Devil
von Gast Mo 4 Jun 2018 - 8:51

» Wir suchen!
von Gast So 3 Jun 2018 - 21:05

» Wo Licht ist, ist auch Schatten
von Gast So 3 Jun 2018 - 21:04

» Der Pate sucht seine Soldati ...
von Alessio di Roya Do 31 Mai 2018 - 23:04

» The Divine Game
von Gast Fr 25 Mai 2018 - 1:57

» Legend of Dragonball
von Gast Fr 25 Mai 2018 - 1:16

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Hey, you´re crazy! ( vampirischer Psychiater gesucht )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andy Lehmann

Anzahl der Beiträge :
107
Alter/Größe :
23 Jahre / 1,84 m

BeitragThema: Hey, you´re crazy! ( vampirischer Psychiater gesucht )   Mi 10 Jan 2018 - 23:33

Wer wird gesucht?

Ein Vampir als Arzt: Fachgebiet: Psychiatrie

( Name, Alter und Ava frei wählbar )

Charakter:

In erster Linie sollst Du ziemlich schadenfroh sein und Freude daran haben, Menschen zu quälen. Außerdem sollst Du sadistisch veranlagt sein, Menschen hassen und sie nur als Spielzeuge ansehen, mit denen man alles machen kann, was man will. Deshalb solltest Du auch nicht zu weich sein und mir klipp und klar klarmachen, wie krank ich bin und mich zwingen, die Medikamente einzunehmen, indem Du sie mir selbst einflößt und keinen Widerspruch duldest. Sie werden natürlich mit der Zeit stärker und die Dosis höher.

Ansonsten bleibt es Dir überlassen, wie Du sein willst.

Wer sucht?

Ich bin Andy Lehmann, 23 Jahre und wohne bei Chiron Jung. Ursprünglich war ich nur der Gewinner einer Abenteuerreise in Chirons Horrorzug. Doch seitdem beansprucht er mich als sein Eigentum und manipuliert mich, wo er nur kann. Er hat mir eingetrichtert, daß wir gute Freunde sind und ich sein Mitbewohner bin, woran ich mich nicht mehr erinnern kann. Überhaupt kann ich mich an meine echte Vergangenheit durch die Manipulationen nur noch bruchstückhaft erinnern. Auch, daß sich ein gefährlicher Sektenführer an mir rächen will und aus dem Gefängnis geflohen ist, weiß ich nicht mehr.

Beziehung zu dem Suchenden:

Ich lebe bei dem Vampir Chiron Jung und werde von ihm manipuliert und benutzt. Durch die Manipulationen kommt es bei mir natürlich häufig zu Gedächtnislücken. Chiron impft mir oft falsche Erinnerungen ein, die ich dann schließlich für richtig halte. Ich ahne natürlich nichts davon, daß ich Opfer eines Vampirs bin und denke, ich wäre krank. Deshalb gebe ich mich freiwillig in ärztliche Behandlung. Du weißt natürlich um die Spielchen von Vampiren und machst Dir einen Spaß daraus, mit mir und meinem Geisteszustand zu spielen. Natürlich bekommst Du schnell heraus, was Sache ist. Vielleicht kennst Du sogar Chiron. Du schreibst mich krank und attestiert mir dies sogar.

Weiterhin pumpst Du mich natürlich mit starken Medikamenten voll, natürlich in Deinem Beisein, damit Du sicher gehst, daß ich mich nicht weigern kann. Ich werde dadurch immer abhängiger von den Medikamenten, bekomme die Nebenwirkungen zu spüren und weiß nicht, daß ich in Wahrheit kerngesund bin. Aber Dir macht es richtigen Spaß, einen Menschen so hinters Licht zu führen und denkst natürlich nicht daran, das jemals aufzuklären.

So glaube ich wirklich, mein Geisteszustand wäre nicht gerade der Beste und denke, die Medikamente seien wirklich nötig. Sollte ich versuchen, sie wegen der Nebenwirkungen abzusetzen, verschreibst Du mir einfach stärkere. Damit treibst Du mich in ein immer stärkeres Abhängigkeitsverhältnis und machst Dir Deinen Spaß daraus. Du machst auch alles, um es so glaubwürdig wie möglich zu machen.

Eventuell impfst Du mir noch weitere falsche Erinnerungen und Manipulationen ein, um mich noch mehr zu verwirren. Und ich zweifele natürlich nicht daran, was der Fachmann sagt. Du machst mir auch klar, daß ich regelmäßig bei Dir in Behandlung bleiben muß, damit die Krankheit besser bekämpft werden kann.

Eventuell schickst Du mich auch in Therapie. Aber man kann das natürlich alles noch ausbauen.

Sonstige Informationen (oder was geplant ist):

Du kannst natürlich auch unabhängig fungieren. Das heißt, Du mußt nicht ständig nur mit mir zusammenhängen. Aber eine gewisse Regelmäßigkeit, wo wir uns sehen, sollte schon da sein. Weil ich dann von Dir ziemlich abhängig sein werde, bitte ich darum, daß sich nur Interessenten melden, die wirklich Interesse haben und nicht nach 1-2 Wochen wieder verschwinden.

Du kannst vielleicht auch mit Chiron so manche Gemeinheit aushecken, aber das müßte man dann gemeinsam besprechen. Geplant ist natürlich, daß ich regelmäßig zu Dir muß und von Deinen Medikamenten abhängig werde.

Gerne kannst Du Dich auch schon on Board befinden.

Soll das Gesuch auch im CSB gepostet werden?

Nein
Nach oben Nach unten

Hey, you´re crazy! ( vampirischer Psychiater gesucht )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1