Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Rating L3S3V3. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Der Reunion Tower lädt zum Silvesterball ein. ... weiter auf Seite 3
Hexe bezirzt Allstar Liebling der Stadt
Da kann sogar die geheim gehaltene Freundin nicht mithalten
Im Hause Delany wird es nicht ruhig. In einem Exklusivinterview mit einer Nachbarin Rafe Delanys, die aus Gründen der Privatsphäre nicht namentlich genannt werden möchte, haben wir herausgefunden, dass Rafe Delany wohl mit zwielichtigen Personen zu tun haben könnte. Sie beschrieb zunächst eine junge Rothaarige aus dem Haus rennen gesehen zu haben und ... weiter auf Seite 4
Newsflash
Mittelklassewagen aus Dallas' „Nobelviertel“ geklaut
Unbekannte klauen im aus dem „Nobelviertel“ der Stadt einen schwarzen AudiA5 Sportback im Wert von 55.000 Dollar. ... Weiter auf Seite 2
Verletzte bei brutaler Kneipenschlägerei im „Dark Temptation“
Eine heftige Auseinandersetzung ereignete sich zu früher Stunde im „Dark Temptation“ ... Weiter auf Seite 2
Zuletzt von Dallas Newsflash am Do 14 Dez 2017 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Verletzte bei brutaler Kneipenschlägerei im „Dark Temptation“
Eine heftige Auseinandersetzung ereignete sich zu früher Stunde im „Dark Temptation“.
Letzte Nacht kam es zu einer brutalen Kneipenschlägerei auf der Tanzfläche in Dallas' beliebter Bar „Dark Temptation“. Zwei Jugendcliquen gingen unvermittelt aufeinander los. Dabei wurde ein Gast mit einer Bierflasche attackiert, woraufhin die Situation eskalierte und weitere Gäste sich an der Schlägerei beteiligten. Auch der Inhaber des „Dark Temptation“ Thomas Daxter, sowie seine Sicherheitsleute sollen in der Schlägerei involviert gewesen sein und eifrig mitgemischt haben. Letztendlich ging die Schlägerei in einen Zweikampf zwischen einem Security der Bar und einem Gast über, wobei ungeklärt blieb, werden kürzeren zog. Es ist nicht auszuschließen, dass alle Beteiligten stark alkoholisiert waren. Auch weitere Rauschmittel sind dem Verhalten des Securitys und dessen Zweikampfgegners nach, nicht auszuschließen.
Wie immer sorgt das „Dark Temptation“ für Furore.
Mittelklassewagen aus Dallas' „Nobelviertel“ geklaut
Um Hinweise wird gebeten.
Unbekannte klauen im aus dem „Nobelviertel“ der Stadt einen schwarzen AudiA5 Sportback im Wert von 55.000 Dollar. Laut Polizei stellte der Eigentümer das Auto am Vortag gegen 16:00 Uhr vor seinem Haus ab. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass der Wagen gestohlen wurde. Die Polizei nahm umgehend die Ermittlungen auf. Bisher blieb die Fahnung allerdings erfolglos. Kontakte, wer Hinweise zu dem Diebstahl hat, kann dies dem Dallas Police Departement unter folgender Nummer melden: 555 - 1241239.
Die Tabledance Bar 'Dashing Venue' macht ihrem Ruf alle Ehre
Kaum wiedereröffnet, grüßt es mit spektakulären Prügeleien
In der Nacht vom 15. Oktober auf den 15. November herrschte mal wieder reges Treiben in der stadtbekannten Tabledance Bar. Der Besitzer – bekannt unter dem Namen Luther Morgan – macht mit seinem knallharten Auftreten von sich reden. Augenzeugen, die aus Sicherheitsgründen lieber unerkannt bleiben wollen, berichten wie der Besitzer einen ziemlich unfreundlichen Gast rasch und mit harten Methoden zur Räson brachte. „Ohne Äußeres zu tun, schien der Gast plötzlich nach Luft zu ringen. Er hatte einer der Kellnerinnen ein Bein gestellt. Zusätzlich flog eine Kette aus dem Nichts durch die Luft und schlang sich direkt um den Hals des anscheinend ungebetenen Gastes.“ Die Augenzeugen behaupten, es wäre alles so schnell geschehen, dass sie die genauen Umstände gar nicht beobachten konnten und deshalb sind sie sich mit der Reihenfolge der Geschehnisse auch nicht sicher. Auf jeden Fall gelang es ihm von jetzt auf gleich den Gast aus dem Nichts heraus wortwörtlich in Ketten zu sehen. „Dann flog ihm auch noch ein Brieföffner in die Hand und nachdem er den Gast mit diesem bedrohte, schien er klein bei zu geben.“.
Auf jeden Fall weiß Luther mit seinen Gästen umzugehen. Die Hitze des Moments konnte anscheinend rasch heruntergekühlt werden, sodass Mr. Morgan am Ende nicht einmal das Verlassen seines Etablissements verlangte. So oder so, die Situation wirft Fragen auf. Was ist da wohl geschehen und was hören wir das nächste Mal, wenn es mal wieder heißt: Die Tabledance Bar 'Dashing Venue' macht ihrem Ruf alle Ehre..
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Neues zum Silvesterball!
Sind die Gerüchte tatsächlich wahr oder sind wir einem verspäteten Aprilscherz auf den Leim gegangen?
Über das Vorhaben, zum Jahreswechsel im Reunion Tower einen großen Ball stattfinden zu lassen, sind weitere Informationen zu uns durchgesickert, an denen wir unsere Leser natürlich exklusiv daran teilhaben lassen. Manche sprechen von einer Kostümparty, andere aber von einem großen Ball, zu dem gebeten wird, in feinster Kleidung zu erscheinen. So oder so, es wird teuer, na ob sich das die Stadt so leisten kann? Und ob wohl auch die High Society der Stadt oder der eine oder andere bekannte Star anwesend sein wird?
Den Behauptungen zufolge, soll jeder Bewohner der Stadt dazu eingeladen sein, an diesem Event teilzunehmen, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern. Ein genaues Datum können wir noch nicht nennen, wann sie die Bombe endlich platzen lassen, aber langsam neigt sich das alte Jahr nun ja auch dem Ende zu, dass unsere Neugierde bald gestillt sein sollte. Spannend wird es so oder so.
Schreibt uns doch mal, was ihr euch für dieses Event wünschen würdet. Ein Themenabend? Gar Kostüme wie an Halloween? Soll es einer festlichen Gala gleichen, an dem die Damen in festlichen Kleidern und die Herren nur in Anzügen erscheinen? Der Dallas Newsflash freut sich auf eure Meinungen!
Dallas hautnah: Hexe bezirzt Allstar Liebling der Stadt
Da kann sogar die geheim gehaltene Freundin nicht mithalten
Im Hause Delany wird es nicht ruhig. In einem Exklusivinterview mit einer Nachbarin Rafe Delanys, die aus Gründen der Privatsphäre nicht namentlich genannt werden möchte, haben wir herausgefunden, dass Rafe Delany wohl mit zwielichtigen Personen zu tun haben könnte. Sie beschrieb zunächst eine junge Rothaarige aus dem Haus rennen gesehen zu haben und ihr nachfolgend ein Mann, den wir anhand von Fotos von ihrer Handy Kamera als Bruder von Rafe Delanys identifizieren konnten. Das Mädchen schien aufgebracht und 'der Bruder' versuchte sie auf offener Straße vermeintlich verzweifelt zu beruhigen. Anschließend folgte noch eine andere Frau, freie Reporterin, welche halb bekleidet auf die erzürnte Rothaarige einredete. Die selbst ernannte Hexe, was unsere Quelle aus den Wortfetzen hatte heraushören können, versuchte alles als ein großes Missverständnis darzustellen, doch für uns ist klar, dass die hübsche Rothaarige, die vor uns bislang überaus gut geheim gehaltene Freundin unseres Star Quarterbacks ist. Da konnte wohl der Stadtliebling nicht die Finger von der reizenden Brünette lassen.
Wie es da wohl weitergeht? Steht er zu seiner Freundin oder war alles tatsächlich nur ein großes Missverständnis? Offenbart er uns, was uns vielleicht schon seit Jahren verborgen geblieben ist?
Und hat er obendrein auch noch mit zwielichtigen Personen zu tun? Blättern Sie für Letztere zu unserem Interview mit der Nachbarin Rafe Delanys um und lesen Sie weiter in unserem Extra Artikel auf Seite 8.
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Die härtesten Kerle der Stadt!
Man sollte meinen, dass es auch in einer Stadt wie dieser irgendwann mal möglich sein sollte, einen ruhigen Tag zu verbringen. Doch kaum, dass der Tag begonnen hat, stehen auch schon die ersten Prügeleien an der Tagesordnung. Wer macht hier wohl am meisten mit seinem knallharten Auftreten von sich reden?
Zur Auswahl stehen:
Luther Morgan, welcher einem Vampir die Leviten liest, dass er seine Mädchen vernünftig zu behandeln hat und dabei nicht einmal ins Schwitzen kommt.
Minjoon Kang, der Vampir, welche auch mit einer Silberkette um den Hals geschlungen, Ruhe zu bewahren weiß.
Rafe Delaney, der selbst in Stein gemeißelt eine gute Statur abgibt.
Ray Garcia, dessen Tränke anderen das fürchten lehren.
Thomas Daxter, welcher in seinem Club mit Stunk machenden Gästen kurzen Prozess macht.
Hayato Yabuki, der bei seiner Arbeit immer sofort zur Stelle ist, pöbelnde und unfreundliche Gäste vor die Tür zu befördern.
Auswahlkriterium war die Aktivität und Inhalt der Szene im Ingame. Wählt weise und gerecht bis zum nächsten Redaktionsschluss des Newsflash am 10.12.2017!
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Verwünscht! – Wer erlebte die unterhaltsamste Wesensveränderung vom Zirkusplot?
Die Siegerehrung
Da wünscht man sich etwas und schwups ist man ein Vampir. Ob das wohl so lief, wie sie es sich gedacht hat? Oder muss sich der Zirkusdirektor bald schon darauf gefasst machen, dass sie zurück schlägt?
Anwen Brightstone
Frisch verliebt, besucht die Reporterin Anwen Brightstone mit niemand geringeres als Rafe Delaney den Zirkus. Doch aus einem romantischer Ausflug wird ein echtes Desaster. Eben noch Hexe, jetzt ein Vampir und als ob das nicht genügen würde, wird ihr Geliebter zum krönenden Abschluss auch noch in eine Steinstatue verwandelt. Wenn das mal nicht unterhaltsam war …
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Witze des Monats
Treffen sich zwei Freunde. Fragt der erste: „Na, wie klappt es denn mit Deinem Vorsatz, jeden Tag nur 3 Zigaretten zu rauchen?“ Sagt der andere: „Jo, jo, ganz gut.“ Darauf der erste: „Super! Muss ich auch mal ausprobieren. Aber sag mal, was haben wir eigentlich heute für ein Datum?“ Antwortet der andere: „23. November 2237“
***
Ein arbeitsloser Frauenarzt beginnt bei einem Maler zu arbeiten. Nach dem ersten Arbeitstag fragt der Chef den Gesellen, wie sich der Neue denn so anstellt. "Tja, was soll ich sagen Chef. Total irre der Typ! Der hat durch den Briefkastenschlitz den ganzen Hausflur gestrichen!"
***
Zum Schluss ein paar Chuck Norris Witze, nachdem dieser seine Karriere nun beendet hat:
Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.
Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich. Der Bär lebt, hat bloß Angst, sich zu bewegen.
Wenn Chuck Norris über die Wiese geht, riecht er nicht an Blumen, die Blumen riechen an ihm.
Die Erde dreht sich nicht um die Sonne, sondern die Sonne um Chuck Norris.
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Schöne Fremde verzaubert Reporter
Ärzte stehen vor einem Rätsel! Welche halluzinogenen Drogen wurden hier verabreicht?
Guten Tag Frau M., es freut mich sehr, dass Sie unserem kleinen Interview zugestimmt haben. Sie wissen natürlich, worum es heute geht und zum Einstieg würde ich Sie gerne darum bitten, sich einmal vorzustellen.
Frau M.: Ebenfalls einen schönen guten Tag junger Mann! Nun, wissen Sie, ich wohne schon viel länger als Rafe Delany im Haus neben an und habe schon so manche Familien kommen und gehen sehen, doch dieser Mann …
Lassen Sie uns erst einmal beim Thema bleiben und über Sie sprechen, alles andere folgt im Anschluss.
Frau M.: Oh, also na gut, in Ordnung, also ich wohne neben Rafe Delany und das wie gesagt schon sehr lange und in meinem Alter hält man sich natürlich viel im Haus auf. Ich liebe es meinen Vorgarten zu bestaunen und habe mich zu dem Zeitpunkt des Vorfalls eben am Fenster befunden, um hinaus zu schauen. Wissen Sie, wenn man alleine lebt, hat man sonst nicht viel, was man den Tag über tut, außer halt dem eigenen Rhythmus, welchem man sowieso schon nachgeht.
Doch das ist nicht weiter tragisch, immerhin kommt einmal in der Woche dieser hübsche italienische und braungebrannte Gärtner …
Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit, lassen Sie uns zum eigentlichen Thema kommen: Sie haben uns bereits erzählt, dass Sie das Aufeinandertreffen von Rafe Delanys vermeintlicher Freundin und seiner Affäre beobachtet haben, können Sie uns davon noch einmal kurz und knapp berichten?
Frau M.: Also gerne doch, vielleicht herrscht dann ja in Zukunft bald mal etwas mehr Ruhe. Als ich freue mich ja, wenn erfolgreiche Leute so beliebt sind, aber bei dem ganzen Trubel, der in den letzten Wochen herrschte, bekommt man doch kein Auge zu. Sogar in der Nacht warten sie auf einen Schnappschuss, das ist kaum auszuhalten. Außerdem und bitte nehmen Sie mir das jetzt nicht übel, so als Nachbarin bekommt man natürlich noch mal ganz andere Dinge mit als wie so Zuschauer und Fans und ganz ehrlich, ganz unschuldig ist dieser Mann nicht wie alle annehmen. Der hat es faustdick hinter den Ohren.
So? Erzählen Sie uns das doch gerne genauer.
Frau M.: Sicher, doch eins nach dem anderen junger Mann, wir wollen ja nichts überstürzen. Ich befand mich am Fenster und schaute den Blumen zu, zumindest den letzten noch verbliebenen, als mit mal eine junge Frau aus dem Anwesen heraus rannte, wie als hätte Sie den Teufel höchstpersönlich im Genick. Ich habe mir natürlich sofort Sorgen gemacht und das Fenster geöffnet, um zu hören, sollte sie schreien oder Hilfe brauchen. Mich hat niemand mitbekommen, glücklicherweise, wer weiß, was mir sonst passiert wäre. Außerdem habe ich mir noch mein Handy geholt, denn Beweise sind ja wichtig für die Polizei, wenn was passiert. Ihr ist ein Mann gefolgt und wie Sie herausgefunden haben, ist es der Bruder von meinem Nachbarn.
Leider konnte ich nicht hören, über was sie sich unterhalten haben, erst als diese andere Halbnackte dazu kam … ich will Rafe Delany ja nichts Böses nachsagen, aber mit was für Leuten verkehrt er da? Sie sagt was von, sie sei kein Vampir, sondern eine Hexe und das alles sei ein großes Missverständnis … Die Rothaarige war derart verstört, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie eigentlich die Freundin von meinem Nachbarn ist. Ich habe sie schon ein paar Mal in seinem Haus gesehen bzw. beobachtet, wie sie ihn besucht hat. Eines muss man sagen, das hat er ziemlich gut geheim gehalten. Dass er sie dann aber mit so einer Frau betrügt, die dann auch noch so schamlos nur im Hemd auf die Straße rennt … ich bin schockiert, im wahrsten Sinne des Wortes. Vielleicht ist das so eine Satanistenbraut!
Und was danach noch passiert ist … es ist ganz wichtig, dass mein Name geheim bleibt! Ich habe ein wenig Angst, dass mir womöglich auch noch so etwas passiert.
Beruhigen Sie sich, wir haben doch besprochen, dass Ihre Anonymität ein Grundpfeiler unserer Zusammenarbeit ist. Erzählen Sie weiter, was ist dann geschehen?.
Frau M.: Ich glaube, er ist im Drogenmilieu unterwegs …
Sie glauben oder Sie wissen?
Frau M.: Jetzt hetzen Sie mich doch mal nicht so, waren Sie dabei oder ich? Also … da kann noch eine Frau hinzu und ein Mann, den Namen habe ich nicht verstanden, allerdings habe ich Fotos gemacht. In dem Moment bzw. noch kurz davor, tauchte ein Reporter auf, der Bilder von der Situation machte. Doch als diese Fremde hinzukam und sich seiner annahm, war er plötzlich wie benommen und ließ sich einfach so abführen. Der ist ihr wie in Trance, wie auf Drogen, würde ich sagen, gefolgt und hat sich sogar seine Kamera abnehmen lassen. Mal ehrlich, wer macht sowas? Diese Fotos sind doch seine Chance und dann sind die auch noch im Haus von meinem Nachbarn verschwunden. Der kennt sie bestimmt, ich bin wirklich entsetzt, aber vielleicht macht ihm der Druck zu schaffen und wir kennen das ja von vielen anderen Promis, die der Drogensucht verfallen …
Und Sie sind sich sicher, dass es mit der Frau zu tun hat?
Frau M.: Aber sicher, wenn ich es doch sage. Die hat ihm gewiss etwas gespritzt, das fast sofort gewirkt hat und ihn komplett außer Gefecht setzte. Ich hatte so Angst, dass ich es nicht mal geschafft habe die Nummer der Polizei zu wählen, das war furchtbar … Ich glaube ich muss jetzt erst mal was trinken und mich etwas ausruhen, ich habe immer noch Albträume davon. Der arme Mann!Was ich auch nicht verstehe, wieso dieser Polizist nicht eingeschritten ist, hat er da etwa auch mit zu tun?
Vielen Dank Frau M. ich danke Ihnen für die Offenheit und die Zeit, die Sie für uns haben erübrigen können. Wenn Sie möchten, wird Sie jemand nach Hause fahren und natürlich lasse ich sofort etwas Wasser für Sie holen.
(Leider können wir weder ein Bild zeigen noch genaueres zu dem Polizisten berichten, weil uns dies von der Polizei untersagt wurde. Und auch werden die Ergebnisse der Drohunguntersuchung unter Verschluss gehalten. Sollten wir neue Informationen erhalten, wenn wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten.
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Kultur
Song des Tages:
Trailer des Tages:
Der Wolf (bürgerlich Jens Albert; * 27. September 1973 in Lüdinghausen) ist ein deutscher Rapper und Discjockey. Mit seinem Debüt „Das Album“ (1997) erreichte er Platz 16 der deutschen Albumcharts. Charakteristisch für die Songs ist ein zumeist gesampleter Funk- oder Soul-Beat, gepaart mit schnellen Reimen. Die Auskopplungen Gibt's doch gar nicht (D 25), der auf dem englischen Get Down on It von Kool and the Gang basiert, und Oh shit - Frau Schmidt (D 18) wurden zu Erfolgen. Lesen Sie hier weiter...
Die planetenvernichtende Starkiller-Basis der Ersten Ordnung ist zwar zerstört, die Neue Republik nach der vorherigen Zerstörung von fünf Welten aber massiv geschwächt. Sie steht am Abgrund und wird nur noch von Generalin Leias (Carrie Fisher) Widerstand verteidigt, für den auch Pilot Poe Dameron (Oscar Isaac) und der desertierte Ex-Sturmtruppler Finn (John Boyega) kämpfen. Rey (Daisy Ridley), mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht unterdessen bei Luke Skywalker (Mark Hamill) auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Doch die Erste Ordnung wirft ihren Schatten auch auf Luke und Rey: Der verlorene, ehemalige Schützling des alten Meisters, Kylo Ren (Adam Driver), hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm der sinistere Strippenzieher Snoke (Andy Serkis) auftrug …
Kinostart am 14.12. 2017 - Alle Star Wars Fans vormerken! Quelle: MovieJones
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Die Stadt im Blick
Neueröffnung des Cafés The Cheshire Cat
Schon mal was vom Cheshire Cat gehört? Nein? Ich auch nicht, wie auch, denn es eröffnet ja erst am heutigen Tage seine Pforten. Das ganz dem Thema Alice im Wunderland gewidmete Café, lädt sowohl große wie auch kleine Fans des Romans von Lewis Carroll ein, um bei einem Stück Kuchen und einer Tasse handgebrühten Kaffee zu verweilen. Eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne wartet bereits auf jedes Kind, welches an dem heutigen Tag beschließt, dem Wunderland mal einen Besuch abzustatten. Tee gehört natürlich ebenfalls zum Repertoire. Keine Ahnung von Alice im Wunderland? Nun, daran soll's nicht scheitern. Im Café liegen einige Ausgaben herum, die man sich nehmen kann, um bei einem guten Stück Kuchen und Kaffee darin zu schmökern.
Das wird wohl nur was für Familien mit Kindern sein … richtig? Nein, denn eigentlich richtet es sich vornehmlich an Künstler, denke mal scharf nach, was ist es wohl, dass Welt von Alice vornehmlich anregt? Die Fantasie! Du teilst also deine Musik gerne mit anderen? Du würdest dich total gerne mal mit anderen über Materialien unterhalten, die man zum Malen noch so verwenden könnte? Du brauchst Inspiration für dein nächstes Buch oder bist einfach nur unglaublich kreativ, dass es bisweilen schön wäre, diese mit jemandem zu teilen? Perfekt! Schau doch mal vorbei und lass dich überraschen!
Eben darum lädt die Besitzerin Melanie Crebain am heutigen Tag zu einem kleinen Besuch in ihrem persönlichen Wunderland ein, für jeden Gast ist dabei einmal Kuchen und ein Getränk seiner Wahl inklusive. Wer also Lust auf ein Stück von Konditorhand gefertigten Kuchen und Kaffee hat, bei dem man noch schmeckt, dass es nicht einfach nur noch darum geht, so viele Kunden wie möglich abzufertigen, so soll er sich herzlich eingeladen fühlen.
Schau doch mal vorbei. Auch an die Nachteulen und lange arbeitenden Bewohner der Stadt, ist diese eine Einladung gerichtet, denn Öffnungszeiten von 3:00 Uhr nachmittags bis 3:00 Uhr morgens gestalten das Besuchen dieses Cafés ziemlich flexibel.
Worauf wartest du also noch?
„Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich" -"Für mich?" "Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich" -"Für mich?" "Drum blas' die Kerzen aus mein Kind und wünsch dir was geschwind. Viel Glück zum Nichtgeburtstag für dich.“
Info>: Zur Eröffnung erhält jeder Gast einmal Kuchen und ein Getränk seiner Wahl umsonst.
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Die Vorhersagen Des Tages
Vor was nimmt man sich besser in Acht sollte oder sich schleunigst besorgen.
Linkshänder sind besonders schmackhaft
Wenn ihr nur an dem Blut eures Gegenübers interessierte, so schaut doch mal, mit welcher Hand dieser die meisten Sachen ausführt. Linkshänder? Dann ran an den Speck oder besser gesagt an das Blut. Wer als Linkshänder nicht Opfer eines Vampirfans, der zu viele Filme geschaut hat, werden möchte, der sollte besser zu Hause bleiben. Das hilft allerdings natürlich nicht dabei, eigene Familienmitglieder oder gar Freunde davon abzuhalten.
Blauäugige geht gut Acht!
Wer mit blauen Augen geboren wurde – ob blaue Kontaktlinsen dazu zählen, konnte uns unser Hellseher leider nicht beantworten, sollte am heutigen Tage zwischendurch mal einen Blick nach oben riskieren, denn dies könnte sich lohnen, wenn man nicht von den förmlichen herabregnenden Gegenständen getroffen werden möchte. Verhalten Sie sich aufmerksam, können Sie das Schlimmste vermeiden.
Gedanken lesen macht unglücklich!
An die Menschenkenner da draußen, schaut heute mal nicht so genau hin. Ihr erfahrt nur Dinge, die lieber nicht wissen wollt. Und Gedanken lesen solltet ihr euch gar nicht erst angewöhnen, es bringt en nur Kummer und Sorgen. Wer will schon wissen, was das gegenüber tatsächlich so über einen denkt?
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Das Wetter der Woche
Der Herbst hat Dallas voll im Griff. Die Temperaturen sinken immer weiter. Am Tag erreicht das Thermometer maximal 8 Grad. In der Nacht kann es zu erstem Frost kommen und die Temperaturen sinken um die 0 Grad herab. Eine dichte Wolkendecke wird die komplette Zeit über Dallas liegen. Es bleibt jedoch trocken.
Zur Neueröffnung gibt es einmal pro Kunde ein Heißgetränk sowie ein Stück Kuchen nach Wahl umsonst.
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Anzeigen
Café Chesire Cat
Gerade eröffnetes Café sucht baldmöglichst Verstärkung. Gebraucht wird Küchenpersonal mit Kenntnissen im Bäckerei- und Kochhandwerk sowie Service- als auch Verkaufskräfte. Englischkenntnisse, Teamfähigkeit und im Bereich des Kochens und Backens und des Verkaufs Nachweise von entsprechenden Ausbildungen. Berufserfahrung ist wünschenswert, jedoch nicht unbedingt erfolgen; Geboten wird eine faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und Qualität, statt Quantität im Vordergrund stehend. Bei Interesse kann man sich direkt im Geschäft melden oder eine entsprechende Bewerbung an info@crebain.com verschicken. Weitere Kontaktmöglichkeiten lassen sich auf der Seite crebain.com finden. (Inhaberin Melanie Crebain)
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Auftraggeber
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Aktmalerei, Gemälde und Porträts
Sie wollten schon immer mal ein einzigartiges Bild von ihrer Familie haben? Weihnachten steht vor der Tür und Sie sind frisch verliebt, wünschen sich ein Bildnis ihrer ersten Zeit? Sie wollen einem Familienmitglied eine Freude machen, welches sehr weit weg wohnt und sie selten sieht und dabei nicht nur etwas so einfaches wie ein Foto verschicken? Sie sind die Fotoalben langsam leid und Ihr Mann hat bald Geburtstag und anstatt zu einem Aktfotografen zu gehen, wollen Sie dieses Mal etwas ganz besonderes für ihn organisieren? Über Ihrem Schreibtisch würde sich ein Selbstporträt fabelhaft gut machen? Wie wäre es mit einem Porträt? Malerei oder einem Landschaftsbild oder gar etwas vollkommen anderes? Über Material, Form und Farben sowie die Größe und natürlich letztendlich auch den Preis, lassen sich am besten in einem persönlichen Gespräch verhandeln. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 1252 33340685 oder schauen Sie mal auf der Webseite crebain.com vorbei, um einen Überblick über die Werke Melanie Crebains zu erhalten.
Denn so romantisch das in Filmen immer aussah, wenn man sich gegenseitig tackelte und dann anschmachtete, mindestens einer von den beiden Leuten war immer das weiche Kissen, uuund es wäre nicht besonders fair, wenn er jemanden quasi dazu verurteilen würde, das unfreiwillig zu sein. Machte man nicht. ~Tobias Achebe, 24, versucht sich als KDrama-Schauspieler~
Egal, er war ja nicht hier um seine Verkaufshistorie aufzuschlüsseln, sondern um zu prüfen, ob sie mit seinem bunten Zeug die nächste Kinderkrippe, oder schlimmer noch, die Dönerbude sprengen wollte. ~Neko, Anführer der Cats und verantwortungsvoller Feuerwerksverkäufer~
Ja, er polterte, nein, er war nicht deswegen ein Poltergeist, und doch, er konnte Türen öffnen, und wer auch immer da war konnte ihn offensichtlich nicht daran hindern. Soweit so gut. Arzt war er auch nicht, aber auf die Idee würde bei seiner Uniform auch eigentlich niemand kommen. ~Benjamin Hill, Polizist. Doch, Ben. Marek kann.~
Man musste ein echt schönes Leben haben, sich der tollen Gleichmäßigkeit des Universums zu erfreuen und damit anscheinend nicht mit Leuten zusammen zu wohnen, die launischer waren als ein Stimmungsring in der Mikrowelle. ~Cole Morgan denkt über das Leben nach~
Und dann war da Licht, sehr viel Licht, unangenehm viel Licht. Die Telepathin hörte mit ihrem Gezappel auf. Der Druck auf dem Schultern wurde weniger. Waren die Valar persönlich gekommen? ~Alina Hill, Fantasy-Kennerin, erfasst die Situation… halb-korrekt~
Vielleicht sollte er sich abgewöhnen, den älteren Hexer in so heiklen Situationen zu provozieren. In Situationen, in denen der Zucker sich viel zu nah an seiner Tasse befindet und der irre Kerl auch noch eines der Stückchen in seiner Gewalt hat. Mit dem leisen Platsch starb ein kleiner Teil des Barkeepers, weil er ganz genau wusste, dass er den Tee jetzt trotzdem trinken würde. ~Liam Sinclair, ebenfalls Hexenmeister, in einem Moment der Einsicht~
Passte schon. Auch wenn ihn das Gör auf die Palme brachte mit der widerlichen Dauergutelaune. ~Lynx’ Meinung zu San~
San mochte Lynx. Er mochte ihn wirklich wirklich gerne. ~Sans Meinung zu Lynx~
Es wäre ausgesprochen unhöflich, jemanden beim offensichtlich konzentrierten Arbeiten zu stören, und Adesewa war nicht nur dann unhöflich, wenn sich jemand das aktiv eingehandelt hatte. ~Adesewa Morris, Anwältin mit begrenzter Höflichkeit~
Der Mann stellte seinen Besen beiseite und versicherte ihm, dass er sofort jemanden holen würde, weshalb der Wandler sich einfach nicht von der Stelle rührte. Nichts war schlimmer, als vom offensichtlichen Treffpunkt zu verschwinden. ~Aiden Kavanagh, Reporter im Dienst~
Aki bestand darauf, dass Wolf auch welche davon aß, wenn er sie schon mitgebracht hatte. Eigentlich wollte er, dass Aki alle aß, aber wenn der ihn dazu zwang… er konnte ja so tun als würde er zustimmen, aber nicht aktiv was essen und vielleicht aß Aki dann aus Versehen alle? ~Koji Evans, Werwolf, plant ausgeklügelt~
Dat war doch Quatsch im Quadrat und damit jenseits von der Vorstellungskraft des Jungwolfs. Er wüsste ja nicht mal wie man das rechnete. ~Fujio Juromaru, Quarterback, denkt zumindest mal nach~
Er verstand nicht- wann war es so normal geworden, seinen… Kollegen gegen die Schulter boxen zu wollen für welche Idiotie auch immer- Er wartete nicht auf eine Antwort des Ferros, merkte etwas verspätet, dass er die Luft angehalten hatte, und ihm deswegen ein bisschen schwummerig wurde, und führte seine Bewegung endlich zu Ende – nur in die andere Richtung. Er fuhr sich durch die Haare, sich bewusst, dass das nicht einmal den Anschein von Ruhe erweckte, und holte Luft. „Ich… muss los“, verkündete er mit mehr Sicherheit in der Stimme als er für möglich gehalten hatte, „ich hab… meiner Mutter versprochen, sie noch… anzurufen.“ ~Taraku Hasuya, Jäger, wird überrascht~
„Ich möchte ein Teil des Ganzen bleiben, mehr Teil davon werden, als ich jetzt bin. Ich möchte ein …“ Zuhause. ~Gwen Wood stößt unerwartet auf ihren ewig verdrängten Herzenswunsch~