StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Cassy Tasson
von Chiron Jung Gestern um 13:58

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Cassy Tasson Gestern um 11:43

» Alessio di Roya
von Alessio di Roya Mi 15 Nov 2017 - 20:40

» Silvesterball 2017/2018
von Teamaccount Mi 15 Nov 2017 - 20:28

» Ausgabe 57
von Dallas Newsflash Di 14 Nov 2017 - 19:46

» Sympathy For The Devil
von Gast Do 9 Nov 2017 - 21:18

» Nett war gestern...
von Teamaccount Do 9 Nov 2017 - 21:02

» he's gonna be legendary...
von Jennifer Delaney Mi 8 Nov 2017 - 21:13

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Luther Morgan Di 7 Nov 2017 - 15:03

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
von Gast Sa 4 Nov 2017 - 16:14

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Austausch | 

Clary Fraser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clary Fraser

Anzahl der Beiträge :
7
Alter/Größe :
23, 1,65m

BeitragThema: Clary Fraser   Mo 23 Okt 2017 - 23:31

Clary Fraser

Basic Information
Alles hat einen Namen, sogar ich

Name:
Clarice Fraser

Spitzname/Pseudonyme:
Clary

Wesens-/ Menschenart:
Mischling (Mutter: Pyrokonetiker, Vater: Mischling aus Hexer und Mensch)

Beruf:
Studentin (Musik), Sängerin

Das Erscheinungsbild
Wie ich mich seh, wie ihr mich seht
Haarfarbe
je nach Laune mal blond, rot, braun, momentan blond
Augenfarbe
blau
Größe
1,65
Gewicht
56kg
Statur
schlank

Auftreten:

Besondere Merkmale:
Tattoo (bunter Notenschlüssel auf ihrem Rücken)

Charakterinformation
... oder das gewisse Etwas

Charakterbeschreibung:

+ immer gut gelaunt
+ zuverlässig
+ ehrlich
+ aufgeschlossen
+ gute Zuhörerin
- viel zu naiv
- fast immer pleite
- nachtragend
- ist bekannt für ihre Spontanaktionen
- hat es nicht so mit Regeln / dem Gesetz

Clary ist ein absoluter Kumpeltyp. Sie ist eine fröhliche Musikerin, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. Über die Zukunft macht sie sich keine Sorgen. Sie lebt im Hier und Jetzt ohne sich Gedanken über mögliche Konsequenzen zu machen. In ihrer Familie war sie der Wirbelwind schlechthin. Clary ist absolut ehrlich. Sie sagt geraderaus was sie denkt, egal was der Gegenüber darüber denken könnte. Für Probleme anderer hat sie immer ein offenes Ohr und für ihre Freunde ist sie immer die Ansprechpartnerin Nr. 1. Einmal irgendetwas zugesagt, steht sie auch voll und ganz dahinter. Fremden gegenüber ist sie aufgeschlossen. Ausschließen oder Mobbing sind Fremdwörter für sie.
Bedingt durch ihren Sturkopf zog es sie nach Dallas. Ihr großer Traum: Mit der Musik sich das Leben finanzieren. Sie ist eine gute Sängerin, die sich bis jetzt ganz ohne Manager und Knebelverträgen durch die Musikbranche schlägt. Sie macht ihr eigenes Ding, ohne sich von jemandem reinreden zu lassen. Wie bereits angedeutet hat sie es nicht so mit Regeln und Gesetzen. Dementsprechend ist sie kein unbeschriebenes Blatt und der Polizei in Dallas wohl bekannt. Dabei handelt es sich aber immer nur um Banalitäten (Sprayen an öffentlichen Gebäuden, Kneipenschlägereien, Beamtenbeleidigung, kleinere Diebstähle). Da sie ihr Studium selbst finanziert und ihre Freizeit mit der Musik und ihren Freunden verbringt, ist sie fast immer pleite. Allerdings hat sie gelernt, mit ihrer finanziellen Situation zurecht zu kommen und schlägt sich stets gut gelaunt durch das Leben.

Besondere Fähigkeiten:

Von der Magierlinie ihres Vaters ist ihr eigentlich nur eine Fähigkeit / Zauber mitgegeben worden: Ihre Haarfarbe je nach Belieben zu verändern. (Begeistert ist sie über dieses „mickrige“ Gen nicht, allerdings nimmt sie es mit Humor, immerhin spart man sich so den Weg zum Friseur).
Mütterlicherseits hat sie vom Pyro das Feuermachen ohne Hilfsmittel vererbt bekommen. (Praktisch, man muss nicht aufstehen, um Kerzen anzuzünden.)

Kenntnis von anderen Wesen/Bezug zu ihnen:
Sie kennt andere Wesen durch ihre eigene Abstammung. Persönlich getroffen hat sie bisher allerdings nur andere Mischlinge, Hexen und Pyrokinetiker.

The Way Of Life
Jede Geschichte hat einen Anfang - auch meine

Vorgeschichte:
Clary ist ursprünglich ein waschechtes Texascowgirl. Aufgewachsen ist sie bei einer klassischen Farmerfamilie. Ihr Vater leitete die Rinderfarm, während ihre Mutter immer wieder verschiedene Aushilfsjobs annahm, um ihren Beitrag zum Familieneinkommen zu leisten. Viel Geld war nie vorhanden, trotzdem würde Clary ihre Kindheit als schöne Zeit bezeichnen. Sie wuchs unter Tieren und Aushilfscowboys auf, lernte schon früh sich im Leben zu behaupten und anzupacken. Ihre Eltern waren immer für sie da und halfen ihr, so gut sie konnten. Bereits als Kind begann Clary mit dem Singen. Erste Erfahrungen sammelte sie bei verschiedenen Schulaufführungen und Stadtfesten. Sie sang in verschiedenen Bands und genoss ihre Zeit auf dem Land in vollen Zügen. Letztendlich setzte sie sich eine Solokarriere in den Kopf. Ihre Eltern waren nie begeistert von ihren Plänen. Ihrer Meinung nach sollte sie eine richtige Ausbildung antreten. Doch Clary setzte ihren Sturkopf durch und bewarb sich an verschiedenen Hochschulen für ein Musikstudium. Tatsächlich schaffte sie es in Dallas einen Platz an der Musikhochschule zu ergattern. Seit drei Jahren ist sie in Dallas. Seitdem tritt sie in verschiedenen Kneipen und Bars auf, um sich über Wasser zu halten. Mittlerweile hat sie es geschafft, sich einen gewissen Namen in der Musikerszene von Dallas zu schaffen. Sie liebt das Leben. Durch ihre offene Art ist sie in ihrem Studiengang bekannt wie ein bunter Hund und hat viele Freunde und Bekannte. Sie ist kein Unschuldslämmchen. Immer wieder kommt sie mit dem Gesetz in Konflikt. Sie liebt ihre Unabhängigkeit und sieht nicht ein, sich durch irgendwas einschränken zu lassen. Erwischt wurde sie unter anderem bei illegalem Sprayen, kleineren Diebstählen und der Teilnahme an illegalen Autorennen. Beamtenbeleidigung steht bei ihr auch immer ganz hoch im Kurs. Mittlerweile hat sie ihre eigene Taktik entwickelt, um der Polizei mehr oder weniger aus dem Weg zu gehen. Für Clary gilt das Motto: Hinfallen, Krone richten und weiter feiern.

Fusszeile
... oder das Kleingedruckte

Schreibprobe:

Liebe beste Freundin,
Ich möchte mich auf diese leicht altmodische Weise (ignorier einfach, dass die Nachricht per WhatsApp kommt) von dir verabschieden. Meine Eltern killn mich jetzt endgültig. Zuerst muss ich aber eine Sache klarstellen: Es ist nicht meine Schuld!! Ich habe keine Ahnung, wie es passieren konnte, dass ich mal wieder auf der Polizeiwache sitze und meine Eltern mich mal wieder rausholen müssen.
Zurück zum Sinn dieser Nachricht: Ich werde dich furchtbar vermissen!
P.S. Falls du heute Nacht die Nachrichten einschaltest und eine völlig unkoordinierte Blondine über den roten Teppich stolpert, Fruchtbohle über Lady Gagas fragwürdiges Outfit kippt und Justin Biber mit Hilfe eines Kerzenständers ausknockt, Jup. That’s me.

Clary schickte die Nachricht ab, ohne sie ein weiteres Mal durchzulesen. Als die Polizistin ihr gegenüber sich vernehmlich räusperte, rollte sie genervt mit den Augen und schob ihr das Handy über den Tisch zu. “Zufrieden?“ Natürlich erhielt sie keine Antwort. Stattdessen stand die Beamtin auf und verließ den Raum. Toll. Jetzt saß sie ernsthaft alleine in einem leeren Verhörraum und durfte sich langweilen, bis ihre Eltern sie abholten. Und das alles nur, weil sie sich auf eine Veranstaltung für „geladene Gäste“ geschlichen hatte. Blöd, dass sie aufgeflogen war. Bei ihrer Verfolgungsjagd mit den Sicherheitsmännern hatte sie dann natürlich prompt ein Fettnäpfchen nach dem anderen mitgenommen. Dabei hatte sie lediglich Kontakte in die Musikszene knüpfen wollen. Von ausknocken und mit Fruchtbohle einweichen, war nie die Rede gewesen. Sie hatte lediglich für die Uni recherchiert.
„Alte Popstars brandaktuel?! - Der Zauber von Madonnas ständiger Präsenz in der Musikwelt“ Zugegeben, ein herausfordernder Titel für eine Zulassungsarbeit. Vor allem, wenn man dem Professor ein Interview versprochen hatte. Ihr Professor hatte sie im ersten Moment ziemlich verständnislos angestarrt, den Kopf geschüttelt, seine Unterschrift auf ihren Anmeldebogen für die Arbeit gesetzt und ihr „Viel Erfolg“ gewünscht, bevor er laut lachend und kopfschüttelnd aus dem Büro gegangen war und sie dezent angepisst zurückgelassen hatte.
Zugegeben, ihre Noten in den Lernfächern waren nie die Besten gewesen. Aber im kreativen Teil, war sie unschlagbar.
Warum sollte sie sich es also nicht schaffen, einen Superstar als Interviewpartner zu ergattern?
Sie hatte unzählige Anläufe gebraucht,um vom Agenten ihres Objekts der Begierde überhaupt eine höflich formulierte Absage für ihre Interviewanfragen zu bekommen.
Aber locker gelassen hatte sie selbstverständlich nicht. Sie war auf jedem verdammten Konzert im Umkreis gewesen, hatte die Plattenfirma mit Anrufen und E-Mails geflutet und ganz
nebenbei das Gästebuch der Homepage des Superstars zugespamt - selbstverständlich ohne Erfolg. Also beschloss sie die Sache selbst in die Hand zu nehmen und landete auf besagter Desasterparty.
So viel zu dem Grund, ihrer Odyssee auf der Party der Schönen und Reichen.
Natürlich war das Ganze wieder im Chaos geendet. Und wieder mal würden ihre Eltern einen Anruf von der Polizei erhalten. Spätestens morgen Abend würde ihr Dad auf der Matte stehen und sie abholen. Sie biss sich auf die Unterlippe. Bis dahin brauchte sie eine Beschäftigung. Sie trommelte mit den Fingern auf der Tischplatte und begann leise zu summen. Irgendwie musste sie sich ja die Zeit hier vertreiben.

Alexz Johnson

Wie hast du zu uns gefunden?:
Google

Zuletzt von Clary Fraser am Di 24 Okt 2017 - 9:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2601
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Clary Fraser   Di 24 Okt 2017 - 8:17

Einen wunderschönen guten Morgen Clary!

Wie cool! Ein wandelnder Chaos-Magnet hihi Das wird bestimmt bombig, wenn sie in Aktion tritt.

Ich habe eine Frage zu der magischen Fähigkeit. Ist das ein Zauber, dass sie ihre Haarfarbe wechselt also kontrolliert sie es? Oder ist das etwas was einfach so passiert und sie kennt den Auslöser nicht dafür (Basis eines Zaubers), denn rein biologisch geben die Hexen einen Farbwechsel der Haare leider nicht her.

Du kannst gerne schon Deine Profilfelder ausfüllen und bei den Zusammenfassungen der Mischlinge *klick* ein Thema für Clary anlegen wo sie ihre Erlebnisse pro Nacht in Dallas zusammenfasst. In welcher Weise Du Deine Zusammenfassungen führst, bleibt Dir überlassen. Wenn Du allerdings mal eine Nacht aussetzt und Dein Char demzufolge nichts erlebt, vermerkte es bitte auch dort bsp. 15.10.-15.11. ausgesetzt.

Liebe Grüße

Chiron Jung
für das Team von Dallas bei Nacht

P.S. Melde Dich bitte hier im Thema wieder, wenn das erledigt ist und mit der Antwort auf meine Frage damit ich Dir dann Deine Farbe für das Ingame geben kann.

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Clary Fraser

Anzahl der Beiträge :
7
Alter/Größe :
23, 1,65m

BeitragThema: Re: Clary Fraser   Di 24 Okt 2017 - 9:40

Guten Morgen! :D

Das Haarefärben ist ein Zauber. Ich hab das oben mal eingefügt. Hab die Zusammenfassung gleich mal geschrieben und auch das Profil ausgefüllt. Muss ich so noch was erledigen?

Ich freu mich schon voll aufs Inplay! Wird bestimmt mega lustig! hurra
Nach oben Nach unten

Clary Fraser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1