StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Damian Masen Fr 15 Dez 2017 - 13:01

» Ideenschmiede für Charaktere
von Damian Masen Fr 15 Dez 2017 - 10:01

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Teamaccount Do 14 Dez 2017 - 23:03

» Ausgabe 58
von Dallas Newsflash Do 14 Dez 2017 - 22:45

» Nikolaus.
von Gast Mi 6 Dez 2017 - 19:02

» Nikolausgrüße
von Gast Mi 6 Dez 2017 - 18:51

» Anfrage | Der Orden des Phönix | Harry Potter RPG | FSK16
von Gast Mi 6 Dez 2017 - 13:25

» Reservierungen von Avataren
von Darcey Blaque Di 5 Dez 2017 - 12:46

» Neues vom LoD
von Gast Sa 2 Dez 2017 - 2:14

» Shiori Amano
von Chiron Jung Fr 1 Dez 2017 - 9:39

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Du Dreckskerl, was zum Teufel willst du hier?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tessa Sullivan
avatar

Profil
Anmeldedatum :
14.08.17
Anzahl der Beiträge :
38
Alter/Größe :
27 Jahre | 1,70 m

BeitragThema: Du Dreckskerl, was zum Teufel willst du hier?!   Sa 7 Okt 2017 - 19:32

Wer wird gesucht?
Deinen Namen weiß ich nicht, auch weiß ich nicht wie alt du eigentlich bist.
Einzig was ich weiß ist, dass du ein Vampir und mein Vater bist.


Charakter:
Wie du von der Persönlichkeit her bist kann ich auch nicht sagen. Meine Mum bekommt immer einen verträumten Blick wenn sie an dich denkt, aber auch wird sie danach sehr traurig. Ich nehme an das du sehr umgänglich oder nett sein kannst, aber ich finde, du bist auch ein eingebildetes Arschloch. Ich mein, wie muss man drauf sein seine schwangere Freundin allein zu lassen und sich nie wieder zu melden?


Wer sucht?
Ich bin Tessa, 27 Jahre alt und ein Halbvampir. Meine Mum, ein Mensch, hat mich allein großgezogen. Meinen Vampirvater, also dich, habe ich nie kennen gelernt.
Ich bin gemeinsam mit vier anderen Mischlingskindern aufgewachsen und sie sind wie Brüder für mich.

Außerdem halte ich es unter dem Tisch wie sehr mir die negativen Auswirkungen meiner gemischten Gene zu schaffen machen und versuche so normal zu leben wie es geht. Mein Leben ist befristet, da muss man das beste draus machen.


Beziehung zu dem Suchenden:
Du bist mein Vater. Ich deine Tochter. Daran lässt sich nichts rütteln.
Aber du hast meine Mum verlassen als du herausgefunden hattest dass sie mit mir schwanger war und sich weigerte mich aufzugeben. Für dich war es wohl unerträglich Vater eines Halbvampirs zu sein, die unter den Vampiren als Schande oder was weiß ich, angesehen werden. Du wolltest also wegen irgendwelcher uralten Prinzipien deiner Vampir Gesellschaft nichts mit mir zu tun haben, noch etwas von mir wissen. Doch dank des Einsatzes meiner Mum bin ich da und existiere und lebe ich. Mum ist vor kurzem an einer schweren Krankheit gestorben, weißt du das eigentlich? Ich meine, immerhin hast du sie ja mal geliebt, oder?


Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Wie wäre es wenn wir uns in Dallas mal über den Weg laufen?
Passiert das zufällig? Oder willst du nach 30 Jahren doch endlich Mal deine Tochter kennenlernen? Halt, du willst es doch etwa nicht nachholen deine sogenannte „Schande“  zu beseitigen, weil deine neue Vampirfrau dich sonst nicht heiraten will???
Schieß los, ich bin gespannt wie deine Erklärung aussieht!

Soll das Gesuch auch im CSB gepostet werden?
Ja
Nach oben Nach unten
Teamaccount
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
720

BeitragThema: Re: Du Dreckskerl, was zum Teufel willst du hier?!   Sa 25 Nov 2017 - 22:23




weiter aktuell




___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Hintergrundbild: Dallas  
Schriften: Arial (Standard) & Jellyka Western Princess

Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
 
Du Dreckskerl, was zum Teufel willst du hier?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Willst du einen Schneemann bauen?
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: