Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Dass es – gerade auch in der Vorweihnachtszeit – zu Streitigkeiten in den Einkaufszentren der Stadt kommt, ist gewiss keine Seltenheit. Hier wollen gestressten Eltern noch Geschenke kaufen, dort will jemand noch ein Schnäppchen machen und wenn sich die Regale bereits gelichtet haben, entstehen dann mitunter Reibereien. Gestern kam es im Northpark Center jedoch nicht deswegen zu einem Streit zwischen zwei Frauen. Grund für die Auseinandersetzung war ein verschütteter Kaffee sowie ein aufdringliche Flirtversuch. In solchen Situationen ist es ratsam, sich nicht provozieren zu lassen und die Situation zu entschärfen, so wie es der Freund einer der Frauen versuchte, sodass die gestrige Streitigkeit lediglich zur Verunsicherung anderer Besucher führte und vermutlich zu schlechter Laune bei den Beteiligten. Generell solle man sich beim Einkaufen nicht unter Druck setzen und die Ruhe bewahren, selbst wenn einem ein Schnäppchen vor der Nase weggeschnappt wird oder man sich durch andere gestört fühlt. Und keine Panik: Auch für Späteinkäufer besteht zum Christmas Eve noch die Gelegenheit, in den Shoppingmeilen von Dallas das richtige Geschenke zu finden.
Achtung: Taschendiebe verstärkt unterwegs!
Ein geselliger Abend auf dem Weihnachtsmarkt oder eine durchgefeierte Nacht im Club: Taschendiebstähle nehmen zurzeit wieder zu, wie das Dallas Police Department informiert. Die Häufung von Diebstählen sei allerdings nicht besorgniserregend. Vielmehr sei tatsächlich eine saisonalle Erhöhung in der Vorweihnachtszeit auszumachen, was daran liege, dass sich den Dieben mehr potentielle Möglichkeiten bieten. Aber auch die Unvorsichtigkeit vieler Bürger spiele hier mit herein. Sein Geld solle man am idealerweise nah am Körper tragen und nach Remplern sollte man kontrollieren, ob man seine Geld noch habe. Bei einem erfolgten Diebstahl ist umgehend die Polizei oder vorhandenes Sicherheitspersonal zu informieren. Keinesfalls sollte man eigenmächtig handeln und den Dieb selbst verfolgen wollen, so das DPD. Aufmerksam solle man werden, wenn man feststellt, dass jemand andere Menschen beobachtet und/ oder nervös ist. Wenn es anschließend zu Remplern kommt, bestehe der Verdacht, einen Taschendieb entdeckt zu haben. Auch in diesem Fall ist die unverzüglich die Polizei einzuschalten.
In der hektischen Vorweihnachtszeit kann es durchaus passieren, dass man sie verliert: Kreditkarten, Personalausweis und Co. stehen auf der Liste der verlorenen Gegenstände derzeit weit oben. Den Käufern wird nahegelegt, stets auf ihre Dokumente zu achten. Nach einer erfolgten Zahlung solle immer sofort kontrolliert werden, dass man die Kreditkarte auch eingesteckt und nichts verloren habe. Glücklicherweise gibt es auch immer wieder ehrliche Finder, die verloren Karten und dergleichen direkt zurückgeben oder im Fundbüro abgeben.
Umzug ohne Ärger
Ein Umzug bedeutet zwar oft viel Arbeit und Aufregung, doch nicht zwangsläufig Stress und Ärger. Eine gute Planung im Vorfeld kann Chaos beim eigentlichen Umzug vermeiden. Je nachdem, was in die neue Wohnung mit übernommen werden soll, sollte peu à peu begonnen werden, diese Gegenstände zu packen, wenn man sie nicht täglich verwendet. Dinge des täglichen Bedarfs sollten zuletzt gepackt werden. Bei der ersten eigenen Wohnung oder wenn Gerätschaften durch neue ersetzt werden sollen, ist es empfehlenswert, sich einen Transporter zu mieten, wenn die Anschaffungen (bspw. Kochutensilien, Bettzeug, Handtücher, …) größer ausfallen.
Hier kommt sie: die versprochene Wahl des neusten weiblichen Zuganges in Dallas! Nach den Männern sind hier die Frauen dran, die uns in dieser kalten Jahreszeit mit ihrem Anblick erwärmen. Zur Auswahl des heißesten Neulings stehen somit:
Helena Frey
Hope Parker
Merle Grünwald
Mina Hastings
Norah Grey
Die Kriterien für diese Auswahl waren die letzten fünf Anmeldungen eines weiblichen Charakters bis zum Redaktionsschluss; ausgenommen sind hiervon Charaktere, die es schon einmal im Forum gab. Wählt also bitte gerecht mit eurem Hauptcharakter bis zum nächsten Redaktionsschluss des Newsflash am 10.01.2016!
In der kalten Jahreszeit haben wir etwas, oder eher jemanden gesucht, dessen Antlitz unser Herz erwärmt. Dabei hat, mit einem kleinen Vorsprung gegenüber seinen Mittbewerbern, Michael Hastings das Rennen gemacht. Wir hoffen, dass er sich durch diese Wahl geehrt fühlt und wünschen ihm alles Gute für ihn und seine Partnerin Mina (welche im Übrigen in der aktuellen Umfrage dabei ist) in Dallas.
"Spellbound" ist ein Song von TVXQ. Die ursprünglich fünfköpfige Gruppe hatte Ende 2003 ihren ersten Auftritt mit der erfolgreichen Debütsingle "Hug". Das erste Album "Tri-Angle" veröffentlichten TVXQ im Oktober 2004. Auch außerhalb Koreas feierten sie große Erfolge, besonders in Japan. Aktuelle Bandmitglieder sind Shim Chang-min und Jung Yun-ho.
Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist Soldat in einer Spezialeinheit und Söldner. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er Selbstheilungskräfte und eine neue Identität: Deadpool ist geboren. Er zieht einen rot-schwarzen Anzug mit Maske an und macht sich auf den Weg, die Peiniger zu finden, die beinahe sein Leben zerstörten – wobei er allerdings anders vorgeht als andere Menschen mit Superkräften. Die offensichtlichsten Unterschiede sind sein pechschwarzer Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Angewohnheit, sich direkt an uns Zuschauer zu wenden. Außerdem hat Deadpool eine Freundin, die Ex-Prosituierte Vanessa Carlisle (Morena Baccarin), die ihn tatkräftig unterstützt.
Der Winter hat Dallas fest im Griff: Schnee und eisige Temperaturen von bis zu -20 Grad in der Nacht. Um die eigene Gesundheit zu erhalten sollte man unbedingt mehrschichtige Kleidung tragen. Zudem steht Weihnachten vor der Tür. (Wir spielen die Nacht zum 25. Dezember!)
Howletts Liquor Store: Geschmackvolle Geschenke und mehr
Sie suchen noch das perfekte Weihnachtsgeschenk? Kommen Sie zu Howletts Liquor Store und überraschen Sie dieses Weihnachten Ihre Lieben doch mal mit einem guten Whiskey oder einem edlen Wein. Neu im Angebot sind erfrischende Cocktails. In unserer dem Laden angeschlossen Bar können Sie zudem in angenehmer Atmosphäre gerne den ein anderen Tropfen probieren.
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.