StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Golden Days
von Gast Fr 29 Jun 2018 - 14:24

» Bekanntmachung
von Jennifer Delaney Di 26 Jun 2018 - 15:57

» Midnight Breed - Am Rand der Dämmerung
von Gast Di 26 Jun 2018 - 7:35

» Änderung der Partnerdaten
von Gast So 24 Jun 2018 - 21:54

» Sympathy For The Devil
von Gast Mo 4 Jun 2018 - 8:51

» Wir suchen!
von Gast So 3 Jun 2018 - 21:05

» Wo Licht ist, ist auch Schatten
von Gast So 3 Jun 2018 - 21:04

» Der Pate sucht seine Soldati ...
von Alessio di Roya Do 31 Mai 2018 - 23:04

» The Divine Game
von Gast Fr 25 Mai 2018 - 1:57

» Legend of Dragonball
von Gast Fr 25 Mai 2018 - 1:16

Teilen | 

Shawn Devenport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shawn Devenport

Anzahl der Beiträge :
101

BeitragThema: Shawn Devenport   Mi 12 Nov 2014 - 18:24

~Live for today~
~Because yesterday has been and gone~
~And tomorrow may never come~

Anzahl der Beiträge :
101

BeitragThema: Re: Shawn Devenport   Mi 17 Dez 2014 - 10:51

Da denkt man, man könnte in einer Bar mal in ruhe einen zwitschern und was ist... eine Frau kommt dazu und bemerkt nicht das man keinen Bock hat sich zu unterhalten. So musste ich mich wohl not gedrungen mit der Frau, namens Queeny, unterhalten, wobei unterhalten da wohl das falsche Wort war, denn ich war recht recht sparsam mit dem was ich von mir gab. Das sie wie ich, ein Wolf, war hatte ich schon am Anfang bemerkt und dennoch war mir nicht nach labern. Außerdem kam sie daher wie ein wandelnder Tuschkasten mit ihren ganzen Tattoos. Also ehrlich nichts gegen Körperbilder, aber das bisschen was ich an ihr gesehen habe ließ schon gut auf den Rest schließen und mit eindeutig zu viel.

Er als sie mir anbot ein Rennen zu machen wurde ich wenigstens ein bisschen hellhörig. Da die Nacht aber schon so gut wie rum war, hatte ich ihr angeboten das in einer anderen Nacht zu machen. Ich gab ihr zwar nicht meine Nummer und sie mir auch nicht ihre, aber hey... zuweilen ist Dallas wie ein Dorf und man sieht sich bestimmt wieder.

Anzahl der Beiträge :
101

BeitragThema: Re: Shawn Devenport   Mo 12 Jan 2015 - 17:54

Da hat man einmal einen guten Tag und was ist... man begegnet einer Vampirtrulla und bekommt was auf den Deckel für seine Gutmütigkeit. Man meint es gut und das Resultat ist, man wird provoziert, beleidigt und dann greift die Olle ein auch noch an. Wer dabei ruhig bleibt muss ein Gemüt wie ein Schaukelpferd haben und das habe ich nicht. Somit hab ich mich gewandelt und bin auf sie los gegangen. Geschafft sie zu beißen sprüht die mir irgend so ein Duftwässerchen ins Gesicht. Das machte mich so wütend und schürte den Hass gegen sie und ihre Rasse. So ging ich erneut auf sie los, riss sie um und dann hab ich den Fehler gemacht über ihr stehen zu bleiben. Sie hielt meinen Kopf, wogegen ich mich mit aller Kraft zur Wehr gesetzt habe und ihr noch die eine oder andere gebrochene Rippe eingebracht habe. Was sie dann gemacht hat kann ich nicht genau definieren. Es fühlte sich für mich so an, als wäre ihr Geist in meinen Kopf gekrochen, wo es mit mir und Blaidd schon so eng war. Was dann geschah kann ich gar nicht so genau erklären. Irgendwie hat sie es geschafft, dass ich das mache was sie wollte und so habe ich mich bei ihr entschuldigt, nachdem ich meine menschliche Gestalt wieder angenommen hatte und nach meinen Klamotten gesucht habe. Ein weiterer, wahrscheinlich auch Vampir, kam dazu und riss mich so derbe von meiner Stelle, das ich erstmal ein paar Meter flog und ein Baum mich unsanft bremste. Ich brauche etwas Zeit um mich aufzurappeln, aber dann kann es nach Hause gehen, wo ich mich anziehen werde um dann einen Arzt zu konsultieren.

Definitiv werde ich nie wieder so gutmütig sein.

Anzahl der Beiträge :
101

BeitragThema: Re: Shawn Devenport   So 1 März 2015 - 18:26

Die meiste Zeit der kommenden drei Monate verbrachte ich damit mich von der kleinen Klopperei mit Liliana zu erholen. Es wollte mir einfach nicht in den Sinn kommen, warum die erst einen auf lieb und nett macht und dann auch einmal der Meinung war sich mit mir prügeln zu wollen. Wie dem auch sei… ich dachte da nicht weiter drüber nach, sondern konzentrierte mich mehr auf das was vor mir lag.
Damit ich von dem Geschehenen ein wenig Abstand bekomme und nicht bei erstbester Gelegenheit auf Liliana los gehe, beschloss ich meine Schwester zu besuchen. Wie immer wurde ich von ihr herzlich aufgenommen und auch meine Eltern waren bei ihr. Es war eine sehr schöne Zeit und der einzige Streitpunkt war mal wieder, dass ich in kein Rudel wollte. Letztenendes gaben sie es allerdings auch auf, entweder weil sie erkannten, dass ich da mit mir nicht reden ließ, oder weil meine Schwester auf sie eingewirkt hatte. Meinen Aufenthalt verlängerte ich ein wenig, denn es war fraglich wann ich sie wohl wiedersehen würde.

Anzahl der Beiträge :
101

BeitragThema: Re: Shawn Devenport   So 1 März 2015 - 18:26

Abwesend in der Nacht vom 15.1 – 15.3

Anzahl der Beiträge :
101

BeitragThema: Re: Shawn Devenport   So 17 Mai 2015 - 10:56

Kaum zurück in Dallas versuchte ich jeglichem Ärger aus dem Weg zu gehen, indem ich in eine Bar ging, die man durchaus auch als Spelunke bezeichnen konnte. Da war es so leer, dass ich bestimmt keinen Stress bekommen würde. Ein weiterer Gast, welcher sich mir später als Ian Thompson vorstellte, kam dazu und wir begannen einen, etwas sporadischen Dialog. Ziemlich deutlich sagte er mir seinen Job und was er arbeitete machte mich nicht nervös. Es verwunderte mich nur ein wenig, dass er damit so offen umging. Nichts desto trotz war Ian reizvoll und so endete das Ganze in einer Nacht, die ich wohl so schnell nicht mehr vergessen werde und wohl noch lange nach einer Wiederholung sinnen werde. Vor allem hat sich mit Ian auch gleich mal mein Job Problem gelöst.

Besser kann eine Rückkehr nach Dallas nicht laufen...

Anzahl der Beiträge :
101

BeitragThema: Re: Shawn Devenport   Mi 22 Jul 2015 - 21:12

Kaum einen Job angedacht bekommen ging es auch schon los. Ich folgte Ian zu einer Wohnung wo zwei Frauen waren. Mit der einen wollte er reden und die andere sollte da bleiben wo sie war. Das zu bewerkstelligen war aber nicht so einfach, denn sie war eine Gestaldwandlerin und mit einmal hatte ich einen Tiger vor mir. Blaidd übernahm das und wir konnten uns auch recht gut halten, aber dennoch war es Ian, der und letztendlich aus der Situation befreite, ehe Blaidd versucht hätte den Tiger zu töten, denn ewig kann ich ihn schließlich nicht zurückhalten.

Den Rest des Unwetters verbrachten wir in einer Wohnung, die kein bisschen Kleidung für mich hatte. Ian's Idee mit der Decke war zwar belustigend, aber dennoch zog ich es vor das Blaidd mich nach Hause brachte...

Anzahl der Beiträge :
101

BeitragThema: Re: Shawn Devenport   Mi 22 Jul 2015 - 21:12

2 Jahre Zeitsprung

Blaidd kam in den zwei Jahren wahrlich auf seine Kosten, aber auch ich konnte so das eine oder andere Mal zeigen, was ich ohne Wandlung schaffte. Allerdings beschlich mich das Gefühl, dass ich seinen Erwartungen nicht so ganz entsprechen würde. Da Ian aber nichts sagt, wird es wohl nicht ganz so verkehrt sein, wie ich das Umsetze was er von mir will. Ich denke aber das es bald zu einem gewaltigen Knall kommen wird.

Zwischenzeitlich habe ich auch mal meine Familie besucht, die ich wahrlich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe. Meine Schwester überlegt auch nach Dallas zu kommen, wovon ich im Moment nicht so begeistert bin. Was ich in Dallas mache habe ich verschwiegen, denn sie brauchen wahrlich nicht alles wissen. Als ich zurück wollte, wollte sie gleich mit kommen, aber das konnte ich noch verhindern. Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal...

Shawn Devenport
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Charaktere :: Auf Eis gelegt :: Von Usern auf Eis gelegt :: Zusammenfassungen der vereisten Charaktere-
Gehe zu: