StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Helena Dawson Gestern um 20:26

» Helena Dawson
von Helena Dawson Gestern um 16:56

» Cassy Tasson
von Chiron Jung So 19 Nov 2017 - 13:58

» Alessio di Roya
von Alessio di Roya Mi 15 Nov 2017 - 20:40

» Silvesterball 2017/2018
von Teamaccount Mi 15 Nov 2017 - 20:28

» Ausgabe 57
von Dallas Newsflash Di 14 Nov 2017 - 19:46

» Sympathy For The Devil
von Gast Do 9 Nov 2017 - 21:18

» Nett war gestern...
von Teamaccount Do 9 Nov 2017 - 21:02

» he's gonna be legendary...
von Jennifer Delaney Mi 8 Nov 2017 - 21:13

» Himmel und Hölle - DAS bin ich für dich
von Luther Morgan Di 7 Nov 2017 - 15:03

Austausch | 
 

 Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dallas Newsflash
avatar

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
520

BeitragThema: Lob und Kritik   Fr 16 Aug 2013 - 12:35

Sie haben uns etwas zu sagen? 
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
avatar

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
520

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Di 1 Okt 2013 - 19:50

Wir erinnern an den Redaktionsschluss am 12.10.
Bis zum genannten Datum können Musikwünsche, Witze und Anzeigen sowie Grüße eingereicht werden.
Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
avatar

Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
520

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Fr 8 Nov 2013 - 14:12

Wir erinnern an den bevorstehenden Redaktionsschluss am 12.11.
Es besteht noch immer die Möglichkeit Musikwünsche, Witze und Anzeigen sowie Grüße einzureichen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa 1 Feb 2014 - 9:15

Hallo smile

Ich finde die Zeitung total klasse - habe ich vorher gar nicht so wahrgenommen.

Ist sie Ingame-relevant oder nur so?


Auf jeden Fall: mir gefällt es richtig RICHTIG gut! smile

Viele Grüße
Nick
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2603
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa 1 Feb 2014 - 10:23



So vom Chef gibt es auch mal ein fettes Lob für diese Ausgabe des Newsflash an das Team in der Redaktion! Wenngleich ich auch anemerken möchte, dass sie dieses Mal doch recht brutal ausgefallen ist XDDD Man kommt echt auf den Gedanken, dass es hier zugeht wie bei einem morbiden Mordkommando XDDD

Wirklich toll - macht weiter so!  flower 


LG
Chiron



___________________
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa 1 Feb 2014 - 11:04


Ich möcht euch auch mal sagen, dass das wirklich eine gelungene Ausgabe ist. Ich finde sie zwar auch ein bisschen brutal, aber sie ist informativ. Die Musik hat mir sehr gefallen und den Film muss ich mir unbedingt mal ansehen. Hab den ersten Teil ja auch schon gesehen.

Für die nächste Ausgabe hab ich, oder eher die Tochter meiner PB einen Musikwunsch. One Direction - Kiss you würde sie gerne in der nächsten Ausgabe sehen.

Libe Grüße Selina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa 1 Feb 2014 - 11:28

Eine super Ausgabe ist das und es hat mir spaß gemacht sie zu lesen. Ich finde sie auch nicht zu brutal, sondern genau richtig. Es steht alles drin was sein muss und wenn man dann ein wenig bedrückt sein sollte wird man von den Witzen wieder aufgeheitert. Mit der Musik des Tages konnte ich nicht so sonderlich viel anfangen, da das mal gar nicht meins war, aber ich bin ja auch nicht der einzige der euer Blättchen liest.

Ich lass euch mal einen Musikwunsch da von dem was ich so ab und an mal ganz gerne höre. Manowar - Warriors of the world ist es und vielleicht findet es ja den Weg in die nächste Ausgabe.

Lg

Takashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Sa 1 Feb 2014 - 11:34

Auch von mir ein großes Lob an die Redaktion! Es ist ja erstaunlich viel passiert, das hätte ich gar nicht gedacht!

Und da die anderen sich auch schon etwas gewünscht haben, werde ich einmal Imagine Dragons - Who we are in den Topf werden ;D
Damit ihr auch schön die Qual der Wahl habt!

Liebe Grüße

E. Black
Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: Dallas Newsflash :: Zeitungsarchiv :: Archiv Lob und Kritik-
Gehe zu: