Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Das städtische Sinfonieorchester hat ein neues Mitglied. Die gebürtige Irin wird in der neuen Spielzeit die erste Geige des Dallas Symphony Orchestra spielen. Anthony Parsons, der erste Konzertmeister, zeigte sich von der jungen Musikerin beeindruckt: „Sie verfügt über ein herausragendes Talent, beherrscht ihr Instrument virtuos und spielt mit einer Leidenschaft, die das Publikum zweifelsohne begeistern und berühren wird.“ Auch die übrigen Vorsitzenden des Orchesters waren nach dem Vorspielen der Violinistin begeistert. Man erhoffe sich von ihr zudem neue Impulse. Die Position des ersten Konzertmeisters wurde noch nie von einer so jungen Musikerin besetzt. Schon im Kleinkindalter entdeckte die Irin ihre Liebe zur Musik. Sie wurde von ihren Eltern gefördert und zeigte rasch ihr enormes Potential im Umgang mit Streichinstrumenten. Nach ihrem Highschool-Abschluss wurde sie an der Juilliard School angenommen, einer von New Yorks führenden Universitäten im künstlerischen und musischen Bereich. Ihr Studium der Musik schloss sie mit Bravour ab. Anschließend spielte sie in kleineren und größeren Ensemblen im Raum New York, wobei die Musik stets für sie im Vordergrund stand. Auch heute noch ist das Musizieren nicht Beruf, sondern Berufung für die junge Violinistin, sodass sich Dallas in der kommenden Spielzeit unter anderem auf wunderbare Konzert- und Musicalabende mit der neuen ersten Konzertmeisterin freuen kann.
Liebe Newsflash-Redaktion,
ich glaube, da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen. Erster Konzertmeister ist nach wie vor Mister Parsons. :3
hier hat uns die Dopplung schlicht verwirrt: Oft spielt der Konzertmeister die erste Geige. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Die Walzen wurden kurz gestoppt und der korrigierte Text gedruckt.
Freundliche Grüße Ihre Redaktion des Dallas Newsflash
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.