StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Die Black Age Wölfe suchen
von Riley Kincaid Sa 17 Nov 2018 - 16:25

» Dallas Newsflash - Ausgabe 61
von Dallas Newsflash So 11 Nov 2018 - 18:08

» Happy Halloween
von Gast Mi 31 Okt 2018 - 18:40

» Happy Halloween
von Gast Mi 31 Okt 2018 - 12:17

» [Anfrage] Dragonall Z - Rise Up
von Gast Fr 19 Okt 2018 - 22:24

» Hallo da draußen! Nur ein Blick... oder zwei... ;)
von Phoebe Knightley So 7 Okt 2018 - 14:37

» After World. Änderungen von Layout und Partneranfrage
von Gast Mi 3 Okt 2018 - 18:56

» Halloween kommt... und ihr könnt dabei sein
von Gast Di 2 Okt 2018 - 13:30

» Fröhlichen Herbstanfang!
von Gast Di 25 Sep 2018 - 16:19

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Elijah Hanson Mi 19 Sep 2018 - 20:29

Teilen | 
 

 Storyline Dallas bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
738

BeitragThema: Storyline Dallas bei Nacht   Mo 17 Okt 2011 - 14:46

Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Grausame Taten häufen sich und das Dallas Police Department hat alle Hände voll zu tun. Die Detectives Rhys Delaney, Damian Masen und John Gilbert sind ohne Pause im Einsatz mit Unterstützung der genialen Forensikerin Caitlin Brooks. Trotzdem ist es noch immer nicht gelungen Licht ins Dunkel um die Umstände zu bringen, da zeichnet sich am Horizont schon eine ganz andere Bedrohung ab.

Kriminalität hat keine Grenzen. So auch Alessio di Roya. Es ist nicht alles Gold was glänzt und so betreibt der Hexenmeister im Keller seines Nachtclubs einen Fight Club. Der Kämpfer aller Rassen von überall her anlockt. Du hast einen Sklaven oder bist selbst ein Kämpfer? Finde im Poisoned Apple heraus was wozu wirklich taugt!

Das ist aber längst nicht alles was sich in der Unterwelt getan hat. Das Dashing Venue, eine Tabledance Bar nebst Bordell hat einen neuen Eigentümer. Luther Morgan. Ein Mann ohne Gewissen und Machenschaft so dunkel wie die Nacht. Wird ihm jemand Einhalt gebieten können? Irgendjemand?

Ein neues Rudel Werwölfe macht von sich reden und schickt  Riley Kincaid als Kundschafter aus. Die Frage ist nur, ob er tatsächlich der Linie des Rudels treu bleibt oder den Verführungen der Stadt erliegen wird...

Die taffe neue Reporterin des Dallas Newsflash, der Forenzeitung, Anwen Brightstone hat sich selbst die schwerste Aufgabe gestellt. Die Rückkehr ihrer Schwester Hannon Brightstone  sorgt für zusätzliche Komplikationen auf ihrem Weg. Kann sie sich selber trotzdem treu bleiben oder wird sie der Versuchung erliegen und ihre Talente dem Bösen zur Verfügung stellen?

Chiron Jung widmet sich dem Menschenhandel und versucht eine geschäftliche Beziehung zum dem Eisenbahn-Tycoon Nicodemus McDermott aufzubauen um die Versorgung der Vampire "frisch aus der Vene" sicherzustellen.  Ein nicht ganz risikoloses Unterfangen, scheint aber durch  Andy Lehmann einem Abenteuerreisenden aus Deutschland, erste Früchte zu tragen...

Was mag es nur mit Ryu Yagami auf sich haben? Wird er lange verdecken können, dass er selbst als Detective den Drogen verfallen ist und den Leuten, die er dingfest machen soll, eigentlich bester Kunde ist?!


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 18

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.







Dallas bei Nacht

___________________

Quellen: Hintergrundbild: Dallas  
Schriften: Arial (Standard) & Jellyka Western Princess

Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
 
Storyline Dallas bei Nacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #14
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Dallas Newsflash Ausgabe 22
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Unaufhaltsam wächst die Sehnsucht :: Dallas Storyboard-
Gehe zu: