Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Die Arbeiten der Rettungskräfte laufen weiterhin auf Hochtouren, dennoch stehen bereits weitere hunderte Todesopfer fest. Die Gerichtsmedizin musste die Kollegen aus Houston um Hilfe bitten, da die Abteilung des Police Departments für ein derartiges Arbeitsaufkommen nicht ausgelegt ist. Auf Nachfrage bei der Abteilungsleiterin C. Brooks, konnte diese uns versichern, dass es nicht zu Doppelzählungen durch möglicherweise unterschiedlich verschickte Leichenteile kommen kann.
Das Parkland Memorial Hospital kämpft ebenfalls mit einer totalen Überlastung und beginnt Überlebende auszulagern. Die gewaltige Menge an Bedarf von Hilfsmitteln für die medizinische Versorgung wird glücklicherweise bereits durch die Unterstützung des Militärs abgedeckt. Die Leitung des Parkland Memorial Hospitals versichert alles im Griff zu haben, bittet aber trotzdem darum in Notfällen auf die Krankenhäuser umliegender Städte auszuweichen, sofern einem eigene Transportmöglichkeiten zur Verfügung stehen und gibt zu bedenken, dass in der hiesigen Notaufnahme derzeit mit einer Wartezeit von bis zu zwei Stunden zu rechnen ist.
Wie bereits in der Sonderausgabe angekündigt wird nachfolgend die Fortführung der Liste über die bisherigen Todesopfer bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe ein letztes Mal veröffentlicht. Für detaillierte Auskünfte wird auf die bekannten Anlaufstellen verwiesen.
Weiblich
Campbell, D.
Cooper, L.
Corbett, L.
Davis, N.
Forester, K.
Miller, A.
Petrova, J.
Riverstone, S.
Stevens, L.
(weitere Namen sind bei den zuständigen Anlaufstellen zu erfragen)
Männlich
Bond, J.
Denver, D.
Galloway, J.
Howlett, P.
King, A.
Lopez, S.
Malone, T.
Moore, S.
Young, J.
(weitere Namen sind bei den zuständigen Anlaufstellen zu erfragen)
Unsere Gedanken sind bei den Familien und Freunden der Opfer dieses Anschlages auf die Allgemeinbevölkerung von Dallas. Sollten Sie Angehörige vermissen oder sich über ihren Verbleib nicht sicher sein, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an die Melde- und Notrufzentrale des Dallas Police Departments unter 555 - 1241239.
Aufklärung des Unglücks durch unnatürliche Beben erschwert
Die Spurensicherung des Dallas Police Departments im Trümmerfeld des ehemaligen Stadions wurde enorm durch 3 Beben, die sich allein auf das Gebiet des Stadions bezogen, erschwert. Aus bisher noch nicht bekannten Gründen begann die Erde zu beben und erschwerte damit nicht nur die Aufklärung durch die Beamten sondern auch Rettungs- und Bergungsarbeiten aufs erheblichste. Die Meteorologen sind völlig ratlos, denn selbst ein Schulkind weiß, dass Texas nicht von derartigen Naturkatastrophen heimgesucht werden kann. Inwieweit vielleicht die Tiersichtungen der Überlebenden damit im Zusammenhang stehen oder das nur die Phantastereien halb verdursteter und verhungerter Menschen sind, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass es kein Epizentrum gab und sich das Beben in mysteriöser Weise nur auf das Stadion beschränkte. Der Newsflash wird für Sie, liebe Leser, versuchen Licht in das Dunkel dieser Umstände zu bringen.
Allgemeinhin ist bekannt, dass das Dallas Police Department wohl über den mit Abstand schlechtesten Kaffee der Stadt verfügt. Man möchte es kaum glauben, aber genau diese Röstung ist durch Plünderer während des laufenden Großeinsatzes entwendet worden. Wir können nur hoffen, dass die Diebe die anstehenden Magenverstimmungen als Signal verstehen und ihre schändliche Tat, über die übrigens kein Beamter traurig zu sein scheint, bereuen.
Spukt es in Dallas?
Diese Frage stellten sich wohl die Anwohner des leerstehenden Zoogeländes als gegen Mitternacht das Kreischen von Affen und das Trompeten von Elefanten vernommen werden konnte. Bis Redaktionsschluss konnte nicht geklärt werden, was es damit auf sich hat. Diverse Vermutungen legen nahe, dass es sich hierbei um Jugendliche mit einem leistungsstarken Ghettoblaster handelt. Die Ermittlungen bleiben abzuwarten.
Sie bringen Licht ins Dunkel und helfen ohne lange zu fragen. Ihre Arbeit rettet Leben oder führt Familien wieder zusammen. In Tagen wie diesen sind sie unverzichtbar, trotzdem sind sie bescheiden und ihre Dienste werden viel zu oft nicht honoriert. Daher küren wir in dieser Nacht den Helden der Stunde aus den Rettungsmaßnahmen zum Anschlag auf das Stadion der Cowboys.
Zur Auswahl stehen:
Jacobus Schwartz
Valerie Baker
Peter Petrelli
John Gilbert
Erron Black
Caitlin Brooks
Auswahlkriterium war die Teilnahme am Ingame-Plot Anschlag auf das "Cowboy Stadion". Wählt weise und gerecht bis zum nächsten Redaktionsschluss des Newsflash am 10.02.2017!
Zuletzt von Dallas Newsflash am Sa 14 Jan 2017 - 15:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Taylor Swift (26) machte gemeinsame Sache mit Zayn Malik (23) und nahm für den am 09.02.2017 in den deutschen Kinos startenden Film 'Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe' ein Duett auf. Mittlerweile sind auf Youtube nur noch Cover davon verfügbar. Hierbei handelt es sich um die wohl schönste Version von Kathleen Nguyen.
Trailer des Tages
Mit ROGUE ONE: A STAR WARS STORY startet heute der erste Stand-Alone-Film aus dem STAR WARS Universum. Er spielt während der Ereignisse kurz vor STAR WARS: EINE NEUE HOFFNUNG (1977) und erzählt die Geschichte einer Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todesstern zu stehlen. Für den neuen Film konnten die Filmemacher einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammeln, dazu zählen: die Oscar®-Nominierte Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk, Riz Ahmed und der Oscar®-Gewinner Forest Whitaker. Regie führte Gareth Edwards („Godzilla”), produziert wurde ROGUE ONE Kathleen Kennedy, Allison Shearmur und Simon Emanuel. Als ausführende Produzenten zeichnen John Knoll und Jason McGatlin verantwortlich, als Co-Produzenten fungieren John Swartz und Kiri Hart.
Der Winter hält Einzug in Dallas. Es ist mit frostigen, nächtlichen Temperaturen von bis zu -20°C zu rechnen. Das Auto bleibt besser im Parkhaus, da es stellenweise gefährlich glatt werden kann. Die Metereologen halten Schnee für sehr unwahrscheinlich. Am Tage sind die Temperaturen unwesentlichen milder und erreichen einen maximalen Höchstwert von -15°C.
Der Kontrolleur fragt den 22 Jährigen Fahrgast nach der Fahrkarte. Der zeigt nur eine Kinderfahrkarte.
Kontrolleur: "Das geht nicht, das ist eine Kinderfahrkarte".
Daraufhin der Mann: "Da sehen Sie mal, wie lange ich auf die Bahn warten musste."
***
Herr Ober, können Sie bitte Ihren Daumen von meinem Schnitzel nehmen!"
"Damit es mir schon wieder runterfällt, oder was?!"
***
Er: Du siehst verdammt gut aus. Hast du abgenommen?
Sie: Hast du mich gerade rückwirkend hässlich und fett genannt???
***
Polizist zum Autofahrer: Ihr Licht hinten ist defekt, Ihr Reifen muss erneuert werden weil Sie zu wenig Profil haben. Außerdem hängt Ihre Stoßstange halb runter. Das macht dann 230 Euro.
Autofahrer: Ok, Sie können loslegen. In der Werkstatt wollen die das Doppelte.
***
Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.
Papa: Geht in Ordnung.
Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!
Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Friseurtermin steht.
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.