Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Mit den niedrigen Temperaturen der letzten Tage hat auch eine Grippewelle Einzug in Dallas gehalten. Aufgrund vieler Erkrankungen bleiben einige Kindergärten und Schulen noch nach den Feiertagen geschlossen. Eltern sollten sich darauf einrichten, ihre Kinder während der Arbeit anderweitig unterzubringen. Allerdings sind auch einige Unternehmen vom hohen Ausstand betroffen. Besonders deutlich zeigen sich die Auswirkungen zudem im Gesundheitswesen. Im Parkland Memorial Hospital befinden sich beispielsweise mehr Menschen mit Grippesymptomen in Behandlung als im Vergleich zum Vorjahr. Der Allgemeinmediziner Dr. Cardington rät dazu, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Der Höhepunkt der Grippewelle sei noch gar nicht erreicht, sodass eine Impfung noch Sinn mache. Zudem sollte man auf angemessene Kleidung, auch über kurze Wegstrecken, achten und sich den Temperaturen entsprechend anziehen. Beim Wechsel vom Kalten ins Warme sollte man sich zudem Zeit lassen, da ein zu schneller Übergang zu einem Kreislaufabfall führen kann.
Für Menschen, deren Hörorgane beschädigt sind und die nichts hören können, ist die Gebärdensprache ein wichtiges Kommunikationsmittel. In öffentlichen Einrichtungen ist es seit geraumer Zeit Pflicht, tauben Menschen zu ermöglichen, an Veranstaltungen teilzunehmen, indem beispielsweise Stadtratstreffen von Gebärdendolmetschern übersetzt werden. In der freien Wirtschaft ist es dagegen selten, einen Mitarbeiter anzutreffen, der die Gebärdensprache beherrscht. Hier soll in Zukunft mehr auf die Bedürfnisse der Mitmenschen eingegangen werden. Im Rahmen eines Wirtschaftskongresses im Reunion Tower einigten sich Vertreter verschiedener Unternehmen darauf, demnächst Mitarbeiter, die in persönlichem Kundenkontakt stehen, in den Grundlagen der Gebärdensprache zu schulen.
Es gibt immer eine Handvoll Personen, die einfach nicht anders können. Oder sind sie vielleicht einfach nur vom Pech verfolgt und das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen? Wie dem auch sei – auch in Dallas gibt es einige Personen, welche es schaffen, den wirklich größten Mist zu bauen.
Mehrfach.
Zur Auswahl stehen somit:
Chiron Jung – ein Blutsband mit einem Werwolf einzugehen, ist schon etwas ‘ungewöhnlich’…
Joanna Green – als Bär eine Kathedrale heimsuchen oder ein Bett kaputtmachen? Gestaltwandler haben’s eben auch nicht leicht!
Liliana Montgomery – einen wildfremden Vampir heiraten und die Liebe des Lebens töten, klingt auch unsinnig…
Yuki Ishiro – ungewollte Drogendelikte und Konflikte mit dem Gesetz? Es liegt nicht nur am falschen Umgang!
Wir bitten die Nominierten darum, das Ganze mit Humor zu sehen.
Wählt bitte gerecht mit eurem Hauptcharakter bis zum nächsten Redaktionsschluss des Newsflash am 10.02.2016!
Das Ergebnis war ziemlich eindeutig: Unsere Einwohner haben Norah Grey zur heißesten Frau der Stadt erklärt. Wir sind uns nicht sicher, ob sich Miss Grey und Mister Hastings schon über den Weg gelaufen sind, doch würde ein Foto der beiden zusammen sicherlich den harschen Winter direkt beenden! Liebe Leser, wir hoffen auf sie!
Shawn Mendes ist ein 1998 geborener, kanadischer Popsänger, der über das Internet bekannt wurde. Die Single "Stiches" stammt aus seinem Mitte April 2015 weltweit veröffentlichtem Debütalbum "Handwritten".
"Haifisch" ist ein Lied der 1994 gegründeten Rock-Band Rammstein und stammt aus ihrem sechsten Studioalbum "Liebe ist für alle da". Der Refrain lehnt sich stark an "Die Moritat von Mackie Messer" aus Bertolt Brechts "Dreigroschenoper" an.
"Can’t Help Falling in Love" ist ein Popsong, der 1961 für Elvis Presley geschrieben wurde. Der Song war für den Musikfilm "Blue Hawaii" gedacht und die Melodie basiert auf dem französischen Lied "Plaisir d’amour" aus dem 18. Jahrhundert. Elvis Presley war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler, der als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts gilt.
„X-Men: Apocalypse“ ist der neueste Teil der „X-Men“-Reihe und spielt 1983. Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse (Oscar Isaac), der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler unterschiedlicher Mutanten vereint. Zur Verwirklichung seines Plans einer neuen Weltordnung bringt Apocalypse vier Mutanten unter seine Kontrolle: Magneto (Michael Fassbender), Psylocke (Olivia Munn), Storm (Alexandra Shipp) und Angel (Ben Hardy). Es ist an Raven (Jennifer Lawrence) und Prof. X (James McAvoy), ein Team junger Mutanten anzuführen, das sich Apocalypse in den Weg stellt…
Der Winter bleibt Dallas treu. Vereinzelt ist mit starken Schneefällen zu rechnen, in der Nacht klart es jedoch etwas auf. Die Temperaturen schwanken von -3 Grad am Tag bis zu -10 Grad in der Nacht. Aufgrund der Schneefälle ist mit teilweise blockierten und glatten Straßen zu rechnen.
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.