Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Die rechte Hand eines berüchtigten texanischen Waffenhändlers ist letzte Nacht im Starbucks erschossen worden. Er war im Beisein seiner Schwester und eines weiteren Begleiters, als er einen Bauchschuss erlitt, an dessen Folgen er im Parkland Memorial Hospital verstarb. Caviness war seit geraumer Zeit als Handlanger im Waffenhandel tätig und erst vor Kurzem in einen Prozess verwickelt gewesen, aus dem er überraschenderweise unbehelligt herausgekommen war. Ersten Ermittlungen zufolge erfolgte der tödliche Schuss von einem Scharfschützen aus einem der umgebenden Gebäude.
Toter im Dark Temptation
Letzte Nacht starb durch einen tragischen Unfall ein Besucher des Dark Temptation durch einen Genickbruch. Laut ersten Bericht des Arztes schien der Genickbruch durch eine zuvor verursachte Verletzung hervorgerufen worden zu sein, dennoch scheint sich die Polizei nicht sicher, ob es sich nun hierbei um einen tragischen Unfall handelt oder doch um vorsätzlichen Mord. Zum momentanen Stand der Dinge geht die Polizei einigen Spuren nach.
Auseinandersetzung endet tödlich
In der vergangenen Nacht endete eine Auseinandersetzung in der Nähe des Reunion Towers tödlich. In einer Gasse nahe des Wahrzeichens gelegen kam es zu der Gewalttat. Ein Zeuge bemerkte, wie ein Mann mit blutgetränkter Kleidung die Gasse verließ und fand in dieser selbst die Leiche eines Mannes. Anfangs versuchte der Zeuge eine Wiederbelebung versucht, musste jedoch schnell feststellen, dass dies keinen Zweck hatte. Die gerufene Polizei konnte nur den Tod des Mannes feststellen. Vermutlich war es zwischen ihm und den anderen Mann zu einem Streit gekommen, der dann eskaliert war. Es kann nicht ausgeschlossenen werden, dass der Täter in Notwehr gehandelt hat und selbst verletzt wurde. Die Polizei konzentriere sich bei ihren Ermittlungen deshalb auch auf die Krankenhäuser, hieß es von Seiten des DPD.
In der letzten Nacht verschwand die äußerst zuverlässige Mrs. Carmen. Sie verabschiedete sich am Morgen für die Arbeit und kehrte nicht wieder zurück. Laut Aussagen eines Zeugen ist sie zur Arbeit erschienen und hat sich danach auf dem Heimweg gemacht, dementsprechend kann davon ausgegangen werden, dass sie auf dem Heimweg verschwunden ist. Hinweise zu diesem Fall nimmt die Polizei gerne entgegen. Es wird um Mithilfe gebeten.
Brand in Mausoleum
Auf dem städtischen Friedhof kam es zu schwerer Sachbeschädigung. In den frühen Morgenstunden wurde ein seit einiger Zeit ungenutztes Mausoleum fast völlig zerstört. Ein Brand beschädigte die Grundmauern so stark, dass das Grabmal vermutlich abgerissen werden muss. Die Statik des Gebäudes sei erheblich beeinträchtigt worden, so ein zur Rate gezogener Sachverständiger. Das Feuer, das die Schäden verursacht hat, sei nicht von allein entstanden, ließen die Brandermittler verlauten. Alles deute auf Brandstiftung hin. Zudem seien in der Nacht Personen gesehen worden, die sich Zugang zum Friedhof verschafft hätten. Die Polizei ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise an jede Polizeistelle.
Erneute Ruhestörung ruft Ordnungskräfte auf den Plan
Im sonst recht beschaulichen und friedlichen Villenviertel ist es erneut zu einer Ruhestörung gekommen, die einen Polizeieinsatz nach sich zog. Ein Ordnungshüter schritt schlichtend bei einem lautstarken Streit ein. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Grund für die Lärmbelästigung in einem Seitensprung begründet lag. Das Eifersuchtsdrama zwischen zwei Frauen und einem Mann hatte glücklicherweise keine anderweitigen Folgen und nach dem Besuch der Polizei stellte sich die vor allem von den Nachbarn gewünschte Ruhe wieder ein.
Leicht erregbar? Dünnes Nervenkostüm? Und dazu noch brandgefährlich! So sind sie, unsere Hitzköpfe. Doch wer ist der Hitzkopf der Nacht? Die Teilnehmer sind:
…ist Yuka Kurai! Ein beispielloses Individuum, das sich darauf versteht von Haus zu Haus zu tingeln. Er gibt sich nicht mit einer Wohnung oder einem Zimmer zufrieden. Nein, er strebt nach höherem, wenn auch nicht unbedingt eigenem. Allerdings erfuhren wir bei Redaktionsschluss, dass er nun doch gedenkt sesshaft zu werden. Die Frage, die wir uns nun alle stellen lautet: Hat die Wahl zum Sieger ihn zu diesem Handeln bewogen?
"Nobody‘s home" von Avril Lavigne stammt aus dem 2004 veröffentlichten Album "Under my skin". Die kanadische Rocksängerin wurde jedoch bereits 2001 mit dem Album "Let go" bekannt.
„Wenn ich bleibe“ handelt von der 17-jährigen Mia, die ein unbeschwertes Leben führt: Sie ist eine begabte Cellistin, hat eine liebevolle Familie und ist in den charmanten Musiker Adam verliebt. Dann verändert ein katastrophales Ereignis plötzlich alles. Bei einem schweren Autounfall verliert Mia ihre Eltern und liegt selbst mit schweren Verletzungen im Koma. Schon kurz nach dem Unfall hat Mia eine Art außerkörperliche Erfahrung. Sie beobachtet wie Adam und ihre Freunde sie im Krankenhaus besuchen und erinnert sich an Szenen ihres alten Lebens. Schließlich muss sie sich entscheiden, ob sie endgültig diese Welt verlässt oder zurückkehrt in ein Leben, in dem nichts mehr so sein wird wie zuvor. Mit: Chloë Grace Moretz, Jamie Blackley
Ein weiteres Hoch erreicht unsere Stadt über den Golf von Mexiko und bringt noch wärmere Temperaturen mit. Tagsüber können Werte von über 25°C erreicht werden, wodurch vielerorts Sonnenbrandgefahr besteht. Der Himmel ist klar, mit wenigen Schleierwolken. In der Nacht sinken die Werte auf etwa 20°C. Heute kann man eine sternenklare Nacht bewundern, in der Astronomen einige Sternschnuppen voraussagen.
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.