Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Unsere Storyline Weit vor der Menschheit begann die Erde wie ein roter Ball und durch die angezogenen Atome bildete sich daraus ein gesunder Erdball. Früher war er überwuchert mit Pflanzen, Wasser und prächtigen Wälder, die Dinosaurier besiedelten die Welt und schienen in Frieden - zumindest meistens - zusammenzuleben. Das Gleichgewicht der Erde war im reinen und doch schien das Universum andere Pläne zu haben. Durch einen Meteoriten-regen starben die Tiere aus und wurden unter Schutt und Asche begraben. Deren Leichen ernährten den Boden und hinterließen einen Planeten, wie man ihn wohl heute kennt. Die Menschen entwickelten sich, schienen immer mehr dazuzulernen und nach höherem zu streben. Der Mensch zwang sich auf der Nahrungskette nach oben, wurde vom gejagten zum Jäger. Versteckt im späteren Ostpreußen begann der Krieg um ein altes Relikt. Manche Menschen schienen besondere Kräfte zu besitzen und würden für den Krieg eingesetzt. Der Krieg um diese Platte entflammte und man fand sie schlussendlich in "Acta sunt hec Dresdene", dem späteren Dresden. Hier wurde sie von den Deutschen erforscht und man versuchte zu verstehen, was eine Macht sie nun wirklich besitzt.
Diese Zeit veränderte sich von der Technik aber nicht mit der Intelligenz der Menschen. Sie hassten, waren eifersüchtig auf anderen Eigentum und so hörten Kriege nie ganz auf. Im zweitem Weltkrieg wurde die Platte nach Island gebracht, wo versucht wurde die Kraft dahinter weiterhin zu verstehen und die Platte verlor schlussendlich ohne ersichtlichen Grund ihre Kräfte. Nach all den Jahren zogen die Jahre ins Land, die Platte verschwand schlussendlich. Niemand weiß, wo sie gelandet ist und warum. In Island gab es viel Vulkanausbrüche und auch Erdbeben. Selbst als die Menschheit die Kriege niederlegten und vom Intellekt her stark veränderten, blieben Konflikte zwischen den Ländern bestehen, der bis heute anhielt. Unmut macht sich breit in all den Menschen und seit dem 1995 Menschen mit seltsamen Kräften wieder auftauchen, besteht Angst unter den Menschen. Diese Spezies nannte man später "Strain" um sie von normalen Menschen zu unterscheiden. Zu Beginn wollte man sie auslöschen, doch anscheinend passt sich auch die Menschheit an. In all den Jahren, durch Vorfälle und Einigungen schien sich eine Gruppierung herauszustellen, die sich gegen die Randalierer stellt. [weiterlesen]
Unser Team
Eckdaten Damit ihr eine kleine übersieht habt, was genau wir sind: - K - Project Forum - freundliches und hilfsbereites Team - FSK=16 + FSK 18 Bereich - Postlänge von 100 Zeichen - Eigene Story - Orts- sowie Szenenplay
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.