Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderTom Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Sun Hao Xue
Tom Emptyvon Sun Hao Xue Sa 16 Sep 2023 - 15:26

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 9
Tom Emptyvon Dallas Newsflash Sa 16 Sep 2023 - 15:20

» Abandon All Hope
Tom Emptyvon Gast Mo 11 Sep 2023 - 13:23

» (Ä) Beyond the Rules / Dark Fantasy / FSK 18 / Szenentrennung
Tom Emptyvon Gast Sa 9 Sep 2023 - 20:29

» Fragen von Gästen
Tom Emptyvon Gast Do 17 Aug 2023 - 23:56

» Solaria - Tanà (eigene Fantasiewelt)
Tom Emptyvon Gast So 30 Jul 2023 - 16:18

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 8
Tom Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Jul 2023 - 0:06

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 7
Tom Emptyvon Dallas Newsflash Do 15 Jun 2023 - 22:31

» Zu zweit allein - Kritik
Tom Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:23

» Zu zweit allein
Tom Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:18

» Dallas Newsflash - Ausgabe 91
Tom Emptyvon Dallas Newsflash Di 9 Mai 2023 - 20:06

» Luca Kittichat
Tom Emptyvon Luca Kittichat So 7 Mai 2023 - 13:23

» Devon Cambrian
Tom Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:11

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Tom Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:07

» Eden J. Reed
Tom Emptyvon Chiron Jung Sa 6 Mai 2023 - 19:02

Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Tom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas-Eugene Paris
Thomas-Eugene Paris

Profil
Anmeldedatum :
02.01.13
Anzahl der Beiträge :
507
Alter/Größe :
80 Jahre | 186 cm

Tom Empty
BeitragThema: Tom   Tom EmptyMi 15 Aug 2018 - 20:54




Vampire, Werwölfe, gefallene Engel und Feen lauern im Schatten,
ihre Absichten sind alles andere als ehrenhaft.


*Jeanine Frost*




Geschichte eines Charakters aus "Dallas bei Nacht"?: Ja


Falls ja, um welchen Charakter dreht es sich?: Thomas-Eugene Paris


Ort des Geschehens: Houston (Texas)


Kuzgeschichte oder mehrere Kapitel?: Mehrere




___________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Tier - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Set von Chiron Jung
Nach oben Nach unten
Thomas-Eugene Paris
Thomas-Eugene Paris

Profil
Anmeldedatum :
02.01.13
Anzahl der Beiträge :
507
Alter/Größe :
80 Jahre | 186 cm

Tom Empty
BeitragThema: Re: Tom   Tom EmptyMi 15 Aug 2018 - 20:57





Prolog


Ich. Ich bin nichts besonderes. Ich bin Thomas-Eugene Paris, ein Werwolf. Meine durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 200 Jahren in denen ich immer aussehen werde wie Ende 20. Wie bei gut 30 anderen auch. Mein Rudel. Unser Rudel. Angeführt von meinen Eltern. James und Clarissa Paris. Die Betas werden meistens von den Bowdens gestellt. Der stärksten Familie nach meiner Familie. Meine Schwester und ich sind ebenfalls Betas. Zum einen sicher, weil unsere Eltern die Alphas sind und zum anderen, weil wir uns in den Rangkämpfen als Jungtiere durchgesetzt haben. Nach den Betas und Gammas kommt nur noch der Omega. Der Prügelknabe und schwächste Werwolf und gleichzeitig der, der am meisten einstecken kann. Er ist der Buffer für angestaute Agressionen von jedem. Meistens verlässt er nach unbestimmter Zeit das Rudel und zieht allein durch die Welt bis er sein eigenes Rudel gründet. Aktuell ist das für unser Rudel Christopher Clements. Scheiß Job, aber so schaffen wir es nicht aufzufallen. In diesem Sinne ähneln wir sehr den Wölfen. Die Strukturen, der Aufbau des Rudels. Aber, und das ist vielleicht der wichtigste Unterschied, besteht unser Rudel nicht nur aus einer Familie, sondern aus mehreren. Die Alphas, die Betas, die Gammas (sie sind die jüngeren Werwölfe ab 30 und stehen in der Rangordnung der erwachsenen Werwölfe ganz unten), die quasi „Jungtiere“, die Welpen bis zu ihrer ersten Verwandlung in einen Wolf und der Omega. Sie alle entstammen unterschiedlichen Familien mit dem Wolfsgen aus und um Houston.

Es gibt noch etwas, dass uns von dem gemeinen Wolf unterscheidet. Wir erreichen verwandelt ein Stockmaß zwischen 1,10 m und 1, 20m. Aber selbst das ist noch nicht alles, das wohl markanteste ist unsere zweite Seele, die die uns eigentlich zu dem macht was wir sind. Die Seele des Wolfes. Deswegen können wir zwischen der Gestalt als Mensch und der des Tieres wechseln wie es uns beliebt unabhängig vom Stand des Mondes. Wir können mit der jeweils anderen Seele reden, streiten, debattieren und doch teilen wir alles. Die Gedanken, den Körper, ob nun von Mensch oder Wolf, und die Erinnerungen. Wir sind eins, aber das muss nicht immer so sein. Beide Seelen können in ein Ungleichgewicht geraten, sich bekriegen, einander unterdrücken. Das trägt sich in 90 % der Fälle auch nach außen. Diese Werwölfe sind Einzelgänger. Verrückt, unberechenbar, anders. Eine Gefahr für das Rudel und sich selbst. Wir jagen diese Außenseiter, wenn sie eine Gefahr für unsere Existenz oder die Geheimhaltung der Existenz der Werwölfe im allgemeinen sind. Wir nennen sie schlicht die Outsider. Jede Jagd auf sie endet ausnahmslos mit dem Tod.


___________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quellen: Personenbilder - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] & [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Tier - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Set von Chiron Jung
Nach oben Nach unten
 
Tom
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Schon seit tausend Jahren :: Kreativbereich :: Keine FanFictions-
Eine Antwort erstellenGehe zu: