Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderNeues vom LoD Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Dallas Newsflash - Ausgabe 92
Neues vom LoD Emptyvon Dallas Newsflash Do 4 Apr 2024 - 19:38

» Sang-hee 'Sanji' Skye
Neues vom LoD Emptyvon Chiron Jung Mi 3 Apr 2024 - 18:51

» Bekanntmachung
Neues vom LoD Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:54

» Die Aurora, das Fieber, die Mutation
Neues vom LoD Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:29

» Menschen / Telepathen / Pyrokinetiker / Ferrokinetiker / Coctakinetiker / Nubikinetiker
Neues vom LoD Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:22

» [Anfrage] Revolution
Neues vom LoD Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:09

» Revolution | L3S3V3 (18+) | Szenentrennung
Neues vom LoD Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:02

» Cyberpunk NetRun [Anfrage]
Neues vom LoD Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 9:00

» Cyberpunk NetRun | FSK 18 | Szenentrennung
Neues vom LoD Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 8:51

» Mystic - New Beginning [Anfrage]
Neues vom LoD Emptyvon Chiron Jung So 28 Jan 2024 - 8:49

» Mystic - New Beginning | FSK 16 (+ 18er Bereich | Ortstrennung
Neues vom LoD Emptyvon Chiron Jung So 28 Jan 2024 - 8:49

» Digimon Realms | L2S2V2 (ab 16 + 18er Bereich) | Szenentrennung
Neues vom LoD Emptyvon Chiron Jung So 14 Jan 2024 - 13:57

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Neues vom LoD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
Gast
Anonymous

Profil

Neues vom LoD Empty
BeitragThema: Neues vom LoD   Neues vom LoD EmptySa 2 Dez 2017 - 2:14



Legend of Dragonball
Neuerungen im Forum


Danke für die UnterstützungLiebe Partner,
das Legend of Dragonball existiert Dank der Unterstützung unserer User nun schon über ein halbes Jahr und da ihr uns auch als Partner unterstützt habt, wollen wir die Neuerungen, die in den letzten Tagen und Wochen hinzu gekommen sind, einmal vorstellen. Und an dieser Stelle hoffen wir auf eine weitere gute Partnerschaft mit euch!



Startbonus für Seriencharaktere Natürlich sind alle Arten von Charakteren herzlich willkommen, aber uns fehlen noch ein paar Seriencharaktere, die die Welt von LoD noch schützen und ordentlich aufmischen können. Daher gibt es für jeden übernommenen Seriencharakter, der im Animanga als einer der Z-Krieger bekannt ist, und deren lieblichen Frauen, nach Annahme des Steckbriefs einen Bonus von ganzen 35 Erfahrungspunkten!



WeihnachtsquestsEs geht direkt auf Weihnachten zu und auch im Ingame ist es mittlerweile Dezember. Daher laden wir euch ein, mit den Quests unsere weihnachtliche Stimmung zu teilen. Ob ihr dabei einem hoffnungslosen Kind helft ein glückliches Weihnachten zu verbringen und dabei selbst Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt, auf die Jagd nach dem Lieblingsrentier des Weihnachtsmannes geht oder euch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft heimsuchen lasst, ist dabei ganz euch überlassen. Neben der Freude an der besinnlichen Zeit, erwarten euch natürlich noch andere Belohnungen.


AdventsüberraschungenAn jedem Advent erwarten euch kleine Überraschungen des Teams, um euch diesen Monat süßer zu gestalten. Was sie beinhalten, wird an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall (;



Divine DevastationEine neue Organisation hat sich aus dem Hintergrund geformt und plant das Leben vieler Lebewesen des Universums grundlegend zu verändern. Mit ihren unterschiedlichen Rassen, Fähigkeiten und Persönlichkeiten, werden sie die Welt von LoD auf den Kopf stellen und ihr Ziel konsequent erreichen wollen, selbst wenn sie dafür über Leichen gehen müssen. Einige wichtige Positionen sind noch frei, das Gesuch dazu findet ihr hier. Nähere Details zur Divine Devastation könnt ihr bereits einsehen und wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung!




SchlusswortAuch für das neue Jahr sind einige Dinge geplant, auf die wir uns bereits freuen. Plots und Events sind bereits in der Entwicklung, gelegentliche Specials und Überraschungen warten ebenfalls darauf den Usern Abwechslung zu bieten. Daher laden wir euch herzlich ein, euch mit uns auf den Rest dieses und das kommende neue Jahr zu freuen (:




thanks to Madam Mim
Nach oben Nach unten
 
Neues vom LoD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues aus dem SnK!
» Frohes Neues!
» Frohes neues Jahr
» Frohes neues Jahr!
» 6 Jahre Semkas Welt & ein Gutes neues Jahr 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Am Ende der Dunkelheit :: Partner :: Rund um Partnerschaften :: Anliegen unserer Partner :: Grüße-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: