Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderVerlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Help, help is needed
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon John Gilbert Gestern um 21:33

» Verstärkung für Alinas Fantasyladen
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Alina Hill Gestern um 19:11

» Dallas Newsflash - Ausgabe 92
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Dallas Newsflash Do 4 Apr 2024 - 19:38

» Sang-hee 'Sanji' Skye
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Chiron Jung Mi 3 Apr 2024 - 18:51

» Bekanntmachung
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:54

» Die Aurora, das Fieber, die Mutation
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:29

» Menschen / Telepathen / Pyrokinetiker / Ferrokinetiker / Coctakinetiker / Nubikinetiker
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Teamaccount Fr 29 März 2024 - 13:22

» [Anfrage] Revolution
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:09

» Revolution | L3S3V3 (18+) | Szenentrennung
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Chiron Jung So 10 März 2024 - 8:02

» Cyberpunk NetRun [Anfrage]
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 9:00

» Cyberpunk NetRun | FSK 18 | Szenentrennung
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Chiron Jung So 18 Feb 2024 - 8:51

» Mystic - New Beginning [Anfrage]
Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Emptyvon Chiron Jung So 28 Jan 2024 - 8:49

Teilen

Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dallas Newsflash
Dallas Newsflash

Anzahl der Beiträge :
945

Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux Empty
BeitragThema: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 19:40

Jade Ledoux

Nach oben Nach unten
Tina Ronan
Tina Ronan

Anzahl der Beiträge :
57

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 19:44

Tina war bereit. Bereit für die letzte der geladenen Gäste. Heute würde sie Jade Ledoux interviewn. Ein wahres Ur-Gestein was die Geschichte der Stadt anging. Es würde interessant werden und Tina versprach sich auch etwas Aufregung davon, wenn nicht in dem Maße wie es mit Mr. Foster überraschender Weise der Fall gewesen war oder so geheimnisvoll wie mit Ms. Corvin.

Ein letzter Blick an sich selbst hinunter ob alles saß und dann konnte Ms. Ledoux gerne kommen.

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 19:57

Nach einem halbwegs entspannten Tag war Jade nun auf dem Weg zum Verlagshaus des Dallas News Flash. Sie sollte Interviewt werden, für die Jubiläums Ausgabe wie es in der Einladung hieß. Warum gerade mich? Naja mal sehen. Mit gestrafften Schulter betrat sie das Gebäude und suchte den Raum von Ms. Tina Ronan. Kaum war die tür gefunden klopfte sie und lugte hinein. „Guten Abend. Jade Ledoux mein Name ich glaube wir haben einen Termin?“, Vorsicht war die Mutter der Porzellan Kiste nicht das sie zur falschen Tür hinein kam.
Nach oben Nach unten
Tina Ronan
Tina Ronan

Anzahl der Beiträge :
57

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 20:10

Tina stand hinter ihrem Schreibtisch auf und winkte sie herein. "Immer herein Ms Ledoux und Platz genommen." dabei deutete sie auf einen runden, gedeckten Tisch in der Ecke ihres Büros "Ich bin Tina Ronan." sie folgte der rothaarigen an den kleineren Tisch und nahm ihr gegenüber Platz. "Wunderbar, dass Sie sich Zeit genommen haben Ms Ledoux. Ich hoffe sie hatten keine Schwierigkeiten uns zu finden?" während sie das sagte legte sie das Diktiergerät auf den Tisch und deutete darauf "Ich lasse das während des Interviews mitlaufen. Es wird sie nicht stören, oder?"

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 20:35

Mit einem lächeln und wie es ihr geheißen wurde trat Jade ein und nahm wie angewiesen Platz. „Danke Ms. Ronan. Freut mich.“, wie immer war sie freundlich auch wenn ihr Blick leicht umher schweifte. Man wollte ja wissen wo man sich befand. „Das Verlagshaus ist ja nicht zu übersehen war also nicht weiter schwierig.“, lächelte sie ehe sie den Kopf schüttelte. „Hmhm kein Problem.“, meinte sie wegen des Diktiergerätes. „Also Ms. Ronan warum bin ich hier? Was möchten sie wissen?“, fragte sie mit freundlichem Ton.
Nach oben Nach unten
Tina Ronan
Tina Ronan

Anzahl der Beiträge :
57

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 20:43

"Ms Ledoux" Tina machte eine bedeutungsvolle Pause "Ich weiß, dass sie nun schon seit fast einem Jahrzehnt, hin und wieder mit einer kleinen Unterbrechung, in Dallas ansässig sind." begann sie ihre Einleitung zur nächsten Frage "Es interessiert mich brennend, wie Sie die Entwicklung dieser Stadt, seiner Zeitung, des Lebens hier in dieser Zeit, die sie nun schon hier verbracht haben, sehen." es klickte leise und das Gerät begann zu laufen und Tina ließ die 30jährige nicht mehr aus den Augen.

Zuletzt von Tina Ronan am Di 7 Feb 2017 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 20:53

Aufmerksam hörte Jade der Reporterin zu ehe sie leicht schmunzelte. Ja einige Unterbrechungen zuletzt fast sieben Jahre aber das sollte hier niemanden stören. „Die Entwicklung der Stadt?“, einen Moment überlegte sie und suchte nach den richtigen Worten. „Ich denke die Stadt wächst immer weiter, was sich auf das Leben hier nicht immer positiv auswirkt. Die Stadt das Leben hier wird immer hektischer aber gut das liegt vielleicht auch allgemein an der heutigen Zeit.“, gab sie ihre Gedanken wieder ehe sie Luft holte. „Was die Zeitung angeht, so kann ich nur sagen das ich den News Flash immer gelesen habe. Als Kind angefangen mit der Rubrik der Witze und heute natürlich alles was der News Flash zu bieten hat. Auch wenn ich mich wie wohl viele bei dem einen oder anderen Artikel frage woher ihr Reporter die Quellen dazu nehmt.“, gestand sie ehrlich.
Nach oben Nach unten
Tina Ronan
Tina Ronan

Anzahl der Beiträge :
57

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 20:57

"Wo wir gerade von Quellen reden, das ist ein sehr guter Stichpunkt Ms Ledoux" Tina machte eine Bedeutungsvolle Pause "Sie sind unserer Recherche nach schon viele Jahre hier als Barkeeperin tätig - gibt es irgendwas, was sie schon immer Mal ihrem Chef sagen wollten? Dann ist das jetzt die ideale Gelegenheit dafür!" Tina griff zum Diktiergerät und schaltete es kurz aus "Natürlich auch wenn sie so mit ihm oder der Kundschaft abrechnen wollen - sie verstehen?" dann ließ sie das kleine Gerät wieder mitlaufen.

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 21:03

Und da war es wieder der verblüffende Moment in welchem die Reporterin von Quellen sprach von denen sich Jade fragte wo sie diese immer her nahmen. Na gut das sie immer wieder im Dark Temptation arbeitete wusste vermutlich jeder. Das Ms. Ronan aber das Diktiergerät ausschaltete ließ sie eine Braue haben. Sie lachte leicht. „Ja meinem Chef sage ich gerne was aber bitte lassen sie das Diktiergerät mit laufen." Einen Moment wartete sie und als das Gerät lief holte sie Luft ehe sie sagte was sie sagen wollte. „Ich möchte meinem Chef danken. Egal wie plötzlich und unverhofft ich weg musste, er hat mich in seinem Team immer wieder aufgenommen so etwas ist nicht selbstverständlich und sollte gedankt sein.“, sagte sie was ihr durch den Kopf ging. Es wunderte sie wirklich wider und wieder das Dax sie gleich zwei Mal wieder eingestellt hatte und gerade zuletzt als Jade so lange fort war, hatte sie es wirklich gewundert.
Nach oben Nach unten
Tina Ronan
Tina Ronan

Anzahl der Beiträge :
57

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 21:15

Diese Antwort versetzte Tina in Erstaunen und sie wusste im ersten Moment nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollte. Es war definitiv nicht das womit sie gerechnet hatte. Sie hatte gedacht, dass jetzt vielleicht etwas mit Schlamm geworfen werden würde und der Klatsch und Tratsch der Stadt wieder etwas in Schwung gebracht wurde... aber dem war nicht so! Bedauerlich. Wer hätte auch ahnen können, dass Jade Ledoux gleich einen ganzen Blumenstrauß für den Eigentümer des Dark Temptation zückt. Sie jedenfalls nicht.
"Eine Frage noch, Ms. Ledoux, wenn Sie gestatten." Tina war aus der Bahn geworfen und dieser Verlauf des Gesprächs warf sie aus der Bahn, so dass sie direkt zum Schluss kam „Was schätzen sie am meisten an Dallas?“

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux   Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview  Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux EmptyDi 7 Feb 2017 - 21:26

Das erstaunen im Gesicht ihres Gegenübers war nicht zu übersehen. Dachte sie wirklich Jade würde jetzt zur Tratsch Tante werden? Würde irgend etwas Preis geben damit der News Flash die Bar wieder schlecht dar stehen lassen konnte? Nein darauf würde sie es wirklich nicht ankommen lassen, so dumm war sie wahrlich nicht. Daher störte es sie auch nicht das sie schon zum Ende kamen. „Die Vielfalt der Stadt. Egal wohin man geht oder sieht hier Leben Menschen aus aller Herren Länder.“, und aller Rassen die es im Übernatürlichen gibt zumindest das was ich kenne. „Und die vielen guten Seelen die man hier trotz der Dinge die über die Jahre geschehen sind findet.“, meinte sie und sah Ms. Ronan an. Ob man mit ihren Worten etwas anfangen konnte?
Nach oben Nach unten

Verlagshaus Dallas Newsflash - Interview Jubiläumsausgabe - Jade Ledoux
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1