StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Ideenschmiede für Charaktere
von Chiron Jung Heute um 7:14

» Gesucht: Vampirgroupies!!!
von Jennifer Delaney Gestern um 5:11

» Fünf Jahre Confrontations
von Gast Di 25 Jul 2017 - 18:32

» Heart of Darkness
von Chiron Jung Sa 22 Jul 2017 - 14:33

» House of the rising Sun
von Chiron Jung Sa 22 Jul 2017 - 14:24

» House of the rising sun | FSK 18 | Ortstrennung
von Chiron Jung Sa 22 Jul 2017 - 14:23

» Elsker Woods
von Chiron Jung Sa 22 Jul 2017 - 14:14

» Reservierungen von Avataren
von Eliza Victoria Darkbloom Mo 17 Jul 2017 - 21:07

» Partner in crime...
von Eliza Victoria Darkbloom Mo 17 Jul 2017 - 21:06

» My dear Brother...
von Eliza Victoria Darkbloom Mo 17 Jul 2017 - 20:54

» Eliza Victoria Darkbloom
von Chiron Jung Mo 17 Jul 2017 - 13:22

» Dorinda Jones
von Dorinda Jones Do 13 Jul 2017 - 16:32

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen? Kein Problem! - Die Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 26

BeitragThema: Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen? Kein Problem! - Die Anforderungen
Mo 7 Mai 2012 - 9:22

Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen? Kein Problem!


Bitte stellt Euer RPG hier in einem neuen Thema kurz vor

Folgenden Kriterien sollte Euer Forum entsprechen

* Das Datenblatt sollte unbedingt FSK, Genre sowie das Prinzip nach welchem gespielt wird beinhalten.

* Die Bilder Eurer Vorstellung müssen über einen https Hoster hochgeladen worden sein, sonst werden sie nicht sichtbar sein. Wir empfehlen: https://picload.org/

* Wenn wir Euer Forum besuchen um es uns aufgrund Eurer Bewerbung anzusehen, sollte es übersichtlich gestaltet und nicht von Rechtschreibfehlern gespickt sein.

* Es sollte erkennbar sein, das Euer Forum noch aktiv ist. Hier bevorzugen wir ganz klar RPG's die ihren Ingame Bereich zwar unzugänglich (die Posts sind nicht lesbar) für Gäste gemacht haben, man aber als Gast durchaus erkennen kann WANN dort das letzte Mal gepostet worden ist.

* Ein klar verfasstes Regelwerk.

* Xobor Foren sollten unbedingt den vorgenannten Punkten entsprechen um in unsere Listen aufgenommen zu werden! (Insbesondere was die Einsichtnahme in den Ingame-Bereich angeht.)

* Anfragen, welche GIFs enthalten, müssen wir grundsätzlich ablehnen. Näheres dazu findet sich in unseren ALLGEMEINEN FORENREGELN.

* Außerdem möchten wir bei zustande kommen einer Partnerschaft von Euch über Änderungen informiert werden. Insbesondere, wenn Eurer RPG still gelegt, gelöscht oder die Thematik geändert wird. (Stellen wir aus Zufall fest, dass ihr uns über eines dieser gravierenden Dinge nicht aufgeklärt habt, gehen wir davon aus, dass an einer Partnerschaft kein Interesse mehr besteht und wir entfernen Euch ohne weiteres Kommentar aus unseren Listen.)


Also: auf eine gute Partnerschaft!  :D


Das Team von Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
 

Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen? Kein Problem! - Die Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Am Ende der Dunkelheit :: Partner :: Rund um Partnerschaften :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen