StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Abigail Lindsay - Kurzzeitcharakter
von Abigail Lindsay Heute um 15:49

» Gesucht: Vampirgroupies!!!
von Chiron Jung So 17 Sep 2017 - 18:12

» Jonathan C. Herondale
von Chiron Jung Sa 16 Sep 2017 - 11:21

» Bekanntmachung
von Teamaccount Do 14 Sep 2017 - 21:10

» neue Daten von Semkas Welt
von Gast Mi 13 Sep 2017 - 15:44

» Katri Chevalier
von Kari Chevalier Di 12 Sep 2017 - 9:34

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 21:55

» Bruder to go
von Nathan Petrelli Do 7 Sep 2017 - 18:44

» Chosen to Reign
von Gast Sa 2 Sep 2017 - 17:05

» Simona Pintilie tbc
von Simona_Pintilie So 20 Aug 2017 - 18:46

» Tessa Sullivan
von Tessa Sullivan Sa 19 Aug 2017 - 21:23

» Dallas Newsflash Ausgabe 55
von Dallas Newsflash Mi 16 Aug 2017 - 20:22

Austausch | 
 

 Lob und Kritik #26

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dallas Newsflash
avatar
Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
506

BeitragThema: Lob und Kritik #26   Sa 15 Nov 2014 - 0:37

Lob, Kritik und Anregungen bitte hier hinein.

___________________

Quellen: Bilder: noticias Schriften:Courier New


Zuletzt von Dallas Newsflash am So 14 Dez 2014 - 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Sa 15 Nov 2014 - 0:43




Anmerkung einer aufmerksamen Leserin des Newsflash:

In der Kinofilm Beschreibung ist leider ein gravierender Druckfehler. Es handelt sich dort nicht um die Mischung eines Pyrokinetikers mit einem Schauspieler, sondern "nur" um Karl Urban.

Mit freundlichen und aufmerksamen Grüßen

Liliana Montgomery.


Nach oben Nach unten
Dallas Newsflash
avatar
Profil
Anmeldedatum :
11.06.12
Anzahl der Beiträge :
506

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Sa 15 Nov 2014 - 0:46

Vielen Dank Ms. Montgomery,

vor der offiziellen Druckversion wurde der Fehler schon behoben - jetzt wird die Zeitung freigegeben. Allerdings kann ich Ihnen versichern, dass der kleine Patzer für Erheiterung in der Redaktion gesorgt hat. Wir halten Keith Urban in Ehren.

Freundliche Grüße
Ihre Dallas Newsflash Redaktion


Zuletzt von Dallas Newsflash am Sa 15 Nov 2014 - 0:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
avatar
Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2532
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Sa 15 Nov 2014 - 0:49




Ein super dickes fettes ultra Lob für diese geniale Ausgabe! Ich habe noch immer Tränen in den Augen! hurra




___________________
Quellen: Personenbilder - worldbigeastcassiopeia.com Schriften - Corbel

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Sa 15 Nov 2014 - 8:12



nächste Ausgabe? *bettelblick*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Sa 15 Nov 2014 - 9:26

Ich hab auch nochmal einen Musikwunsch! Und zwar Sheppard mit 'Geronimo' hurra

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Sa 15 Nov 2014 - 21:14

Ich find das Witz-Video so genial... XD Muss jedes Mal lachen, wenn ich das seh. *hihihi* XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Sa 29 Nov 2014 - 0:12

Ein Musikwunsch von mir für die nächste Ausgabe.

Grüße Liliana Montgomery

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Sa 29 Nov 2014 - 0:42

Ich könnte mir vorstellen, dass einige Damen aus unseren Reihen die Bücher kennen, hier ein Kino Tipp, da man ab 12.12.14 schon Karten für den Film reservieren kann.



Als Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Dennoch umhüllt den attraktiven Milliardär eine gewisse anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ihres Zeichens ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey muss sich kaum bemühen, um die Studentin in seine Arme zu treiben. Zwischen den Beiden entwickelt sich fortwährend eine von Spannung getragene Affäre, in welcher der junge Mann stets die Oberhand behält. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Im Laufe ihrer Liaison begegnet die junge Frau den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte dunkle Seiten der Lust.

Quelle: www.filmstarts.de

Regisseur Sam Taylor-Johnson
Drehbuch Kelly Marcel
       E.L. James (Autor)
Produzent Michael De Luca
       E.L. James
       Dana Brunetti
Kamera Seamus McGarvey
Kostüme Mark Bridges

Cast
Dakota Johnson      Anastasia Steele
Jamie Dornan      Christian Grey
Luke Grimes              Elliot Grey
Eloise Mumford      Kate Kavanagh
Callum Keith Rennie     Ray Steele
Marcia Gay Harden      Dr. Grace Trevelyan Grey
Victor Rasuk       José Rodriguez
Jennifer Ehle       Carla May Wilks
Rita Ora               Mia Grey
Max Martini               Bodyguard Jason Taylor
Rachel Skarsten       Andrea
Dylan Neal               Robbin Adams
Emily Fonda               Martina
Anthony Konechny Paul Clayton
Anne Marie DeLuise Dr. Greene
Andrew Airlie        Carrick Grey
Tom Butler                Universitätspräsident
Steven Cree Molison Benson

Quelle: www.moviepilot.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Profil

BeitragThema: Re: Lob und Kritik #26   Fr 5 Dez 2014 - 20:26

Hab noch was für die Witze Seite XD

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik #26
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: Dallas Newsflash :: Zeitungsarchiv :: Archiv Lob und Kritik-
Gehe zu: