StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Die neuesten Themen
» Abigail Lindsay - Kurzzeitcharakter (noch nicht ganz fertig)
von Abigail Lindsay Heute um 15:49

» Gesucht: Vampirgroupies!!!
von Chiron Jung So 17 Sep 2017 - 18:12

» Jonathan C. Herondale
von Chiron Jung Sa 16 Sep 2017 - 11:21

» Bekanntmachung
von Teamaccount Do 14 Sep 2017 - 21:10

» neue Daten von Semkas Welt
von Gast Mi 13 Sep 2017 - 15:44

» Katri Chevalier
von Kari Chevalier Di 12 Sep 2017 - 9:34

» The war is history now
von Gast So 10 Sep 2017 - 21:55

» Bruder to go
von Nathan Petrelli Do 7 Sep 2017 - 18:44

» Chosen to Reign
von Gast Sa 2 Sep 2017 - 17:05

» Simona Pintilie tbc
von Simona_Pintilie So 20 Aug 2017 - 18:46

» Tessa Sullivan
von Tessa Sullivan Sa 19 Aug 2017 - 21:23

» Dallas Newsflash Ausgabe 55
von Dallas Newsflash Mi 16 Aug 2017 - 20:22

Austausch | 
 

 Verfahren mit inaktiven Usern / Charakteren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teamaccount
Administrator
avatar
Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
693

BeitragThema: Verfahren mit inaktiven Usern / Charakteren   Do 6 März 2014 - 10:49

Bewerbungsphase
Neue Mitglieder & Bestehende User
Nach der Anmeldung wird innerhalb von 2 Wochen das Posten einer Bewerbung erwartet, zumindest aber eine die sich in Bearbeitung befindet.
  • Ist eine "angefangene" Bewerbung gepostet, verlängert sich die 2 Wochenfrist noch einmal um 2 Wochen (maximal 4 Wochen).

  • Es ist möglich bei dem, für Bewerbungen zuständigen Teammitglied, eine Verlängerung der Bewerbungzeit zu erbitten.

Geschieht dies nicht, wird der Account nach Ablauf der Frist gelöscht.


Die Eisgruppe
Man kann bei uns einen, mehrere, oder alle seine Charaktere auf Eis legen lassen. Die Gründe dafür sind vielfältig.
  • Ein User erbittet aufgrund von Zeitmangel oder persönlichen Umständen eine längerfristige Pause vom Forum.

  • Zweitcharaktere/Kurzzeitcharaktere werden von uns beim Eintreten von Inaktivität (das heißt, wenn diese 3 Nächte in folge nicht mehr im Ingame gepostet haben oder eingeloggt waren) automatisch in diese Gruppe verschoben.

Um enteist zu werden, reicht eine kurze Pn an ein Teammitglied.

Andernfalls werden in einem Halbjahres Rhythmus diese Spieler vom Team angeschrieben, um den Verbleib der Charaktere neu zu besprechen.


Inaktivität

Als Inaktiv gilt:
    Einzelcharaktere
    Wenn seit 30 Tagen nicht mehr im Ingame gepostet, oder sich 30 Tage nicht mehr ins Forum eingeloggt hat.

    Mehrcharaktere
    Wenn seit 3 Monaten mit allen Charakteren nicht mehr im Ingame gepostet, oder sich nicht mehr ins Forum eingeloggt wurde.

    In diesem Fall wird der Account entfärbt und Steckbrief + Zusammenfassung des Charakters archiviert.

An diese Accounts wird eine E-Mail an die hier für den entsprechenden Charakter hinterlegte Adresse versandt mit der Aufforderung sich im Forum zu melden. Dementsprechend ist es wichtig, eine E-Mail zu hinterlegen, die auch abgerufen wird.

Erfolgt innerhalb der nächsten 30 Tage die geforderte Meldung des Charakters an einen Administrator oder in der Abwesenheitsliste nicht, wird der Charakter ohne weitere Benachrichtigung gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
http://dallas-bei-nacht.forumieren.com
 
Verfahren mit inaktiven Usern / Charakteren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folgeeinladungen der JC sind nichtig So hat es das SG Nürnberg in dem Verfahren S 10 AS 679/10 entschieden.
» allgemeines zu den Charakteren
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Der Regelbedarf in Höhe von 306,00 EUR (Regelbedarfsstufe 3) reicht aus, um das soziokulturelle Existenzminimum abzudecken; gegen dessen Höhe sowie das Verfahren seiner Festsetzung und Fortschreibung bestehen keine verfassungsrechtlichen Bedenken
» Einstweiliger Rechtsschutz - sozialgerichtliches Verfahren - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - ambulant betreutes Wohnen - Umzug - zuständiger Sozialhilfeträger SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Unaufhaltsam wächst die Sehnsucht :: Dallas Storyboard :: REGELWERK-
Gehe zu: