Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenDönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Speed-Dating in der Nacht 15.10. - 15.11.2020 (Mini-Event)
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Vera Zhào So 20 Sep 2020 - 21:05

» Vera Zhào
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:33

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:29

» Abraham Brown - Kurzzeitcharakter
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Chiron Jung So 13 Sep 2020 - 14:49

» Dallas Newsflash Ausgabe 68
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Mi 9 Sep 2020 - 19:39

» Discord bei Nacht
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Teamaccount Di 1 Sep 2020 - 19:55

» Reservierungen von Avataren
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Kirai Yaiba Mo 31 Aug 2020 - 6:35

» Simba's Reign - the Lion King RPG
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Gast Fr 28 Aug 2020 - 14:17

» Save Your Tears
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon Gast So 23 Aug 2020 - 1:54

» We face what you fear.
Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Emptyvon John Gilbert Mi 19 Aug 2020 - 23:14

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen

Dönertempel 'Ützel Brützel'

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bauamt
Bauamt

Anzahl der Beiträge :
1331

Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptySa 22 Jun 2013 - 0:35

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptyDi 27 Okt 2015 - 22:03

Wieder einmal sollte sich beweisen, dass ein Werwolf sich durchaus auf seinen Instinkt verlassen sollte und konnte. Denn wie bereits erahnt, stellte sich dieser Auftrag als äußerst unspektakulär heraus. Die Zielperson flirtete weiter  ganz ungeniert mit der leicht bekleideten Dame auf offener Straße ehe sie sich schließlich Arm in Arm zum Gehen wandten. Wie das Ziel des unkonventionellen Paares aussehen würde, konnte er sich gut denken. Leon zögerte einen Augenblick ehe er sich dann aber doch entschied dem Paar zu folgen. Zwar kämpfte der Wunsch den Spuren der Vergangenheit zu folgen, mit seinem Pflichtbewusstsein doch letzen Endes siegte doch sein Pflichtbewusstsein - Seit wann  ist Napoleon Solo so korrekt? - wie darf ich denn das verstehen? - so wie ich es sage sonst lässt du dich auch von jedem Rock von deinen Pflichten ablenken - haha meine Jobs habe ich bisher immer korrekt ausgeführt und was ich in meiner Freizeit tue ist ja wohl meine Sache - unsere Sache Napoleon, unsere Sache - von mir aus auch das. Fakt ist mein lieber Leon, das du mir einfach was unterstellst - wie auch immer, vielleicht sollten wir das später diskutieren, sonst laufen die Beiden uns nachher noch davon - so schnell sind die nicht weg, dafür sind sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und wir haben ja immer noch unsere Wolfs Nase - ich hoffe mal das du Recht behältst wenn uns das Geld davon laufen würde wäre das ziemlich dumm. Die Stromrechnung bezahlt sich leider nicht von allein…

Vollkommen in ihre innere Diskussion versunken folgt Leon seiner Zielperson. Es bedurfte nicht mehr viel um den Job zu beenden. Ein paar Beweisfotos und die Auftraggeberin kontaktieren und die Rechnungen für die nächsten anderthalb Monate waren so gut wie bezahlt. Allerdings gab es da ein Problem. Die vertrauten Spuren, denen er vor der Dönerbude über den Weg gelaufen war, hatten sich im Dunst der Stadt verloren. Und nun?

TBC: Zeitsprung – Geschäftsviertel- Northpark Center - Passerelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptyFr 22 Jul 2016 - 23:15

SMS an Ash Torres

Ich befinde mich gerade auf dem Heimweg. Mein Sicherheitssystem hat Alarm gegeben. Vermutlich ein Fehlalarm. Ich werde mich gleich mit dem Sicherheitsunternehmen auseinander setzen. Sofern nichts ist, dürft ihr gerne später vorbei kommen. Ich bevorzuge Pizza.

Ich finde den Gedanken, die Medien zu irren, amüsant. Sollen sie uns ruhig für ein Paar halten. Ab zu warten, wie lange es dauert, bis uns jemand auf die Schliche kommt.

Eine Arztallergie habe ich keine. Ich bin nur zu beschäftigt für Arztbesuche und habe sie üblicherweise nicht nötig. Sollte heute nicht funktionieren, kann ich womöglich einen Ausweichtermin nach meiner Reise nach New York anbieten. Ich komme am XX.XX.XXXX gegen Mittag wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2016 - 0:33

CF: Parkanlage/ Liegewiese (+Ash Torres)

Dank des glücklichen Umstandes, dass Ash ihr Auto dabei hatte, stiegen sie bereits wenig später in der Nähe der Sapphire Alley aus dem Wagen. Zu Fuß hätte es Sam womöglich noch geschafft sich zu verlaufen. Fairer Weise musste man jedoch vermerken, dass das in letzter Zeit viel seltener Geschehen war. Offenbar lebte sie mittlerweile lange genug in Dallas, dass selbst ihr verwirrter Orientierungssinn sie nicht mehr so leicht auf Abwege brachte wie früher. Gemütlich schlenderten sie die Einkaufsmeile entlang und hielten immer auf die Dönerbude zu. „Männerschnupfen soso….“ Spottete Sam amüsiert und schüttelte sachte den Kopf. „Es ist doch wirklich erstaunlich wie die Herren der Schöpfung es immer noch schaffen dieses Gerücht weiterhin zu streuen…“ formten ihre Hände und konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. In diesem Moment betraten sie die Dönerbude. Sofort schlug ihnen der Geruch nach gebratenem und Fett entgegen, doch beides in sehr Schmackhaftem Maße. Samanthas Magen wählte just diesen Moment um sie knurrend daran zu erinnern dass er gerne etwas zu futtern hätte. Auch wenn Sam es bisher erfolgreich verdrängt hatte, so wurde ihr nun doch bewusst dass sie Hunger hatte. Sam bestellte sich ihren üblichen Veggie Döner mit einer Extraportion Fetakäse. Dann wandte sie sich wieder Ash zu.

„Sag mal wann werde ich deinen ach so geheimnisvollen Verehrer eigentlich kennen lernen? Schließlich muss ich als deine Beste Freundin ja auch aufpassen wer dich da zu seiner Liebsten auserkoren hat…“ gestikulierte sie und funkelte die Freundin mit neugierigem Blick an. „Und wie werdet ihr mit diesem….journalistischen Missverständnis um gehen? Lasst ihr die Paparazzi erst mal ein wenig schmoren oder macht ihr gleich reinen Tisch?“ So wie sie Ex-Taxifahrerin kannte, hätte diese sicherlich Spaß daran die Journalisten noch ein Weilchen im Dunkeln tappen zu lassen. Und ja, sie fand allein diesen Gedanken verdammt lustig…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptyDo 28 Jul 2016 - 21:36

"Ach Sam, lass sie doch einfach in den Glauben, es gäbe eine Krankheit, die nur sie exklusiv befällt und so viel gefährlicher ist als die gemeine Grippe." Ash lachte und als sie den köstlichen Geruch von Essen in der Nase hatte, fing auch ihr Magen an, sich mit einem Grummeln zu melden. Witzigerweise ging es Sam genauso, weshalb sie noch einmal lachen musste, ehe sie ihre Freundin anstupste, um ihr dies mitzuteilen.
"Ich nehm einen normalen Döner mit allem.", setzte sie nach Sams Bestellung nach und merkte, dass sie eine Nachricht bekommen hatte. Doch zunächst würde sie sich wohl Sams Fragen stellen müssen. Sie grinste ertappt, als sie die Worte sah, die sie mit ihren Händen geformt hatte. Wie machte sie das nur?

"Dir kann man es nicht vormachen, oder? Also, die Wahrheit ist: Damien und ich sind Freunde. Zumindest mag ich ihn ziemlich gerne und umgekehrt wohl genauso, oder würdest du jemanden in dein Bett lassen, den du nicht leiden kannst?", sprach Ash es aus. Zumindest dieser Teil ihrer Geschichte war definitiv wahr gewesen. Sam war wirklich nicht leicht zu täuschen, oder war sie einfach eine zu schlechte Lügnerin? Hoffentlich nicht, schließlich wollten sie ja noch eine kleine Weile ein wenig Spaß an der Geschichte haben. "Woran hast du es gemerkt?" Es machte Ash neugierig und sie würde es wirklich gerne erfahren. Während der Wartezeit sah sie auf ihr Handy. "Ah... wenn du möchtest, könntest du ihn heute noch kennen lernen. Er hat wohl irgendwas mit der Sicherheit an seinem Haus, doch wenn es nichts ist, könnten wir vorbei kommen.", leitete sie die Idee des Geschäftsmannes weiter, ehe sie eine Antwort tippte. Erstmal jedoch, so sprach sie weiter, waren Döner und Eis dran und daran würde zumindest sie selbst definitiv festhalten, dafür hatte sie in letzter Zeit zu wenig mit Sam unternommen.

SMS an Damien Delacroix
Okay, melde dich einfach später. Wir essen jetzt erst einmal selbst was, verdrücken noch das Eis und wären dann im Prinzip bereit.

Sam hat uns übrigens enttarnt. Ich werde aber noch herausfinden, welche Ninjaskills sie dafür aufgewendet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptyMo 1 Aug 2016 - 22:29

Samanthas Lippen umspielte ein amüsiertes Schmunzeln. „Ich weiß grade nicht ob es mir meinen Job leichter oder schwerer machen würde die Wesen mit dem Y Chromosom zu behandeln.“ Gestikulierte sie ehe sie sich über den schon wieder knurrenden Magen rieb. Hoffentlich würden die sich mit dem Döner beeilen. Und auch wenn Sam aufgrund ihrer Gestaltwandlernatur sich dazu entschieden hatte Vegetarisch zu leben, so musste sie doch zu geben, dass das gebratene Fleisch verdammt lecker roch.

Während sie auf ihr Essen warteten, lehnte sich Sam entspannt an einen der Stehtische. Immer noch mit einem Schmunzeln auf den Lippen, nahm sie Ash´s Geständnis zur Kenntnis. Genau genommen hätte es sie sogar sehr überrascht, wenn an der Gesichte mit der Beziehung wirklich etwas dran gewesen wäre. „Habe ich was bemerkt? Das die Geschichte mit der Beziehung erfunden ist? Süße seit wann kennen wir uns? Wenn ich das mit der Beziehung geschluckt hätte, wäre ich ne ziemlich schlechte Freundin meinst du nicht auch?! Und außerdem hast du mir doch bereits erzählt wie du zum punkto Beziehungen stehst…“ grinsend ließ sie ihre Finger die Wörter formen und streckte Ash dann noch frech die Zunge raus. Nein da musste ihre Freundin schon früher auf stehen um sie an der Nase herum zu führen.

„Nun dann will ich malhoffen das es nichts Ernstes ist. Ich bin doch wirklich neugierig darauf, wen du dir da so geangelt hast. So weiß ich wenigstens wen ich als Killer-Igel jagen muss, wenn er dir was tut…“ in diesem Moment wurde bereits das Essen gebracht. Sam bedankte sich und zahlte beide Döner, ehe sie sich gleich über den ihren her machte. „hIEr EssEn OdEr wÄhrEnd dEm EssEn wEItEr gEhEn?“ fragte sie dieses Mal mit gesprochenen Worten, da das Gebärden mit nur einer freien Hand sich etwas schwierig gestaltete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptyFr 5 Aug 2016 - 17:46

Ash zuckte mit den Schultern. "Es ist halt schwierig in der heutigen Zeit jemanden zu finden, der dir nicht direkt an die Wäsche will. Alles andere ist reiner Selbstschutz.", antwortete sie und streckte, ebenso erwachsen, ihrer Freundin die Zunge entgegen. Sie hätte nichts gegen eine Beziehung auf romantischer Ebene, doch sie hatte leider auch schon die Erfahrung machen müssen, dass Männer nicht mehr an ihr (oder mehr ihrem Körper) interessiert waren, als sie hörten, dass sie keinen Sex haben würden. Zumindest nicht so und erst recht nicht so oft, wie es einem die Medien immer vorzeigten. Überhaupt hatte sie dieses Konzept nie verstanden. Sicher, sie fand diverse Leute attraktiv, doch sie hatte sich immer gefragt, was sie mit dieser Information anstellen sollte. Andere hingegen, wusste damit wesentlich mehr anzufangen.

"Meinst du ernst von seiner Seite aus?", ein Gedanke, der ihr noch nicht gekommen war. Warum auch? "Also ich strebe definitiv eine Freundschaft mit diesem Kerl an. Mehr aber im Moment auch nicht." Vielleicht sollte sie mit Damien darüber einmal reden, bevor es zu Missverständnissen kam. Die Vorstellung mit dem Killerigel hingegen amüsierte sie, vor allem, wenn Damien noch nicht wusste, dass es so etwas wie übernatürliche Wesen gab. Ash kicherte einmal kurz, doch bevor sie antworten konnte, kam schon ihr Essen, welches sie nur allzu gierig entgegen nahm.
"Lass uns weitergehen.", sagte sie, bevor sie vor dem Laden das erste Mal in den Döner biss. Sie seufzte einmal kurz auf, endlich was zu essen. "Sind meine Ergebnisse aus dem Labor eigentlich gekommen?" Ash meinte damit die Blutproben, die sie vor einigen Tagen eingeschickt hatten, nachdem sie die massiven Schüttelfroste beim Treffen mit Damien gehabt hatte. Inzwischen ging es ihr eigentlich recht gut, zwischendrin hatte sie schon einmal einen leichten Anflug von Frieren gehabt. Doch es schien sich halbwegs normalisiert zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptyDo 11 Aug 2016 - 10:07

SMS an ASH Torres
Es war ein Fehlalarm, wie erwartet.
Wie lange werdet ihr etwa zu mir benötigen? Ich muss morgen früh aufstehen und kann euch heute Abend leider nicht mehr all zu viel Gesellschaft anbieten. Sollte es zu spät werden, verschieben wir das Treffen mit Sam vielleicht, bis ich aus New York zurück bin.

Solltet ihr dennoch kommen wollen, ich habe derzeit noch Besuch von einem alten Bekannten, welchen ich in London kennen gelernt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2016 - 18:16

Sam verließ mit Ash den Laden, wickelte ihren Döner so weit aus dem Papier, dass sie einmal genüsslich hineinbeißen konnte. So vergingen ein paar Augenblicke in denen sie schweigend kaute ehe sie zu einer Antwort an setzen können. „nEIn dAs mIt dEm nIchts ErnstEs wAr AUf dEInE AUssAgE mIt dEm sIcherhEItsprOblEm gEmÜnzt. wAs sEInE sIcht AUf EUrE „bEzIEhUng“ An gEht dEnkE Ich dAs Ihr bEIdE Alt gEnUg sEId Um dAs UntErEInAndEr kLAr zU stEllEn. fAlls Er dIr jEdOch wEh tUn sOlltE kAnn Es dUrchAUs sEIn dAs Er Es mIt EInEr wÜtEndEn gEstAltwAndlErIn zU tUn bEkOmmt….“ Stellte sie klar und nahm sich noch einen Bissen von ihrem Döner, während sie gemütlich die Straße entlang schlenderten. „Und dIE ErgEbnIssE dEInEr blUtprObEn sInd hEUtE gEkOmmEn. sIE wArEn EIgEntlIch UnAUffÄllIg. dEr wErt dEInEr lEUkozytEn wAr EIn wEnIg ErhÖht, hAt mIch EIn bIsschEn An dIE blUtprObE EinEs pyrOs erInnErt. AbEr dAs Ist nAch EInEr grIppE mIt fIEbEr nIchts UngEwÖhnlIchEs… .“ Erklärte sie gelassen, als sie  gerade an eine Ampel kamen und dort stehen bleiben mussten bis das Signal auf grün um sprang. „AlsO kUrz gEsAgt: mIt dEInErblUtprObE wAr AllEs In OrdnUng. Und dA dEIn AppEtIt wIEdEr vOllstÄndIg hErgEstEllt Ist wÜrdE Ich glAtt bEhAUptEn dAs Es dIr wIEdEr gUt gEht…“ Sam schenkte der Freundin ein freundliches Lächeln ehe sie dann die Straße überquerten und ihren Weg fort setzen konnten. Sam genoss diesen entspannten Abend mit Ash und freute sich bereits jetzt auf das gute Eis, das sie sich gleich noch zur Nachspeise gönnen würde.

TBC Zeitsprung/Geschäftsviertel/Sapphire Alley/H&M
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Dönertempel 'Ützel Brützel'   Dönertempel 'Ützel Brützel' - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2016 - 11:43

"Ich denke, wenn er aus New York zurück ist, könnte es ein guter Zeitpunkt sein.", meinte sie nach einem Bissen und ausgiebigem Kauen. Sie hatte genug Filme gesehen und Bücher gelesen die in eine solche Richtung gingen, um zu wissen, dass es ohne vorheriges Abklären zur Verdammnis führten. Nope, das Risiko gehe ich nicht ein!
"Glaub mir, ich will mich auch nicht mit dir anlegen, wenn du wütend bist." Ash lachte kurz und machte einen Schritt zur Seite, um Sam ein wenig aus dem Gleichgewicht zu bringen. Auch wenn der Igel vielleicht nicht ganz so furchteinflößend war, so konnte sie mit einem Husky doch wesentlich mehr Schaden anrichten.
Das mit der Blutprobe ließ sie ein wenig grübeln, doch es machte Sinn, dass ihre Leukos ein wenig aus dem Gleichgewicht waren durch die Grippe. Nichts untypisches und würde sich in den nächsten Tagen und Wochen nichts an ihrem Allgemeinzustand ändern, würde Sam sich sowieso der Sache noch einmal annehmen.

Ihr Handy vibrierte, doch erst verdrückte sie ihren Döner komplett, bevor sie sich der Nachricht widmete. Von Damien, natürlich. Ash sah auf ihre Uhr, es würde nichts bringen, jetzt noch vorbeizufahren, da der Eingang der Nachricht doch schon etwas zurück lag. Kurz schrieb sie ihm, dass sie es dann wohl auf die Zeit nach New York verschieben würden, so wie er es vorgeschlagen hatte. Schließlich würden Sam und sie nicht weglaufen - und die Gestaltenwandlerin nicht aufgeben, den Mann irgendwann treffen zu wollen. Sie unterrichtete ihre Freundin über die neue Abendplanung, die wohl nach dem Eis eher bei ihnen zu Hause enden würde.
"Keine Sorge. Du lernst ihn schon noch kennen." Da Ash die Hände nun wieder frei hatte, konnte sie diese auch gut wieder zur Kommunikation benutzen. "Also, Eis?"

Die beiden Frauen schlenderten noch eine Weile mit ihrem Eis durch die Innenstadt, ehe es zurück zum Auto ging, welches sie nach Hause bringen würde. Ja... nach New York würde sie definitiv bei Damien einmal auftauchen.

TBC Timeline: Nebenplay "Headache and Nausea"

TBC Ingame: Zeitsprung - Geschäftsviertel - Northpark Center - Passerelle
Nach oben Nach unten

Dönertempel 'Ützel Brützel'
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Wo bist du jetzt, kannst du mich sehen? :: Archiv des RPG :: InGame :: Geschäftsviertel :: Northpark Center-
Gehe zu: