Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenBordell im Keller - Seite 5 Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Speed-Dating in der Nacht 15.10. - 15.11.2020 (Mini-Event)
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Vera Zhào So 20 Sep 2020 - 21:05

» Vera Zhào
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:33

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:29

» Abraham Brown - Kurzzeitcharakter
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Chiron Jung So 13 Sep 2020 - 14:49

» Dallas Newsflash Ausgabe 68
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Dallas Newsflash Mi 9 Sep 2020 - 19:39

» Discord bei Nacht
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Teamaccount Di 1 Sep 2020 - 19:55

» Reservierungen von Avataren
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Kirai Yaiba Mo 31 Aug 2020 - 6:35

» Simba's Reign - the Lion King RPG
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Gast Fr 28 Aug 2020 - 14:17

» Save Your Tears
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon Gast So 23 Aug 2020 - 1:54

» We face what you fear.
Bordell im Keller - Seite 5 Emptyvon John Gilbert Mi 19 Aug 2020 - 23:14

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen
 

 Bordell im Keller

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Bauamt
Bauamt

Profil
Anmeldedatum :
23.05.12
Anzahl der Beiträge :
1331

Bordell im Keller - Seite 5 Empty
BeitragThema: Bordell im Keller   Bordell im Keller - Seite 5 EmptySa 22 Jun 2013 - 0:13

das Eingangsposting lautete :




Bordell im Keller - Seite 5 714cc410

Illegal geführtes Mittelklasse-Etablissement; für jeden Geschmack etwas dabei.

Quelle: londonnightguide.com


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dorinda Jones
Dorinda Jones

Profil
Anmeldedatum :
12.07.17
Anzahl der Beiträge :
51
Alter/Größe :
27 Jahre | 1,82 Meter

Bordell im Keller - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bordell im Keller   Bordell im Keller - Seite 5 EmptyDi 9 Jan 2018 - 19:58

"Tut es das, ja?" fragte sie keck und legte die Hand, die gerade noch zum öffnen der Hemdknöpfe genommen wurde nun flach auf seine Brust drückte ihn damit sanft in Richtung des Stuhls und dort angekommen runter. "Falls Du dabei wichsen möchtest, hier kannst Du das..." sagte sie und zwinkerte. Im Anschluss ging sie zur Anlage und stellte die Musik an. Am liebsten strippte sie zu



und hier unten war das ohne weiteres möglich. Kaum, dass die ersten Töne erklangen begann sie sich geschickt und vor allen Dingen gelenkig an der Stange zu räkeln, die Männer in Gedanken wohl mit dem eigenen Schwanz assoziieren. Ihr war das egal, ihr machte es Spaß und ihr Gefiel die Wirkung, die das regelmäßig aufs männliche Geschlecht hatte. Egal ob hier unten oder oben im Showroom. Ihre Hände fuhren den glatten Stahl hinauf um dort fest zuzugreifen und ihren Körper hochzuziehen, so dass sie sich schlangenähnlich um die Stange räkeln konnte. Die ganze Zeit über hielt sie aufreizenden Augenkontakt zu ihrem Kunden, auch jetzt wo sie ihren Kopf weit nach hinten bog während ihre Beine fest um die Stange geschlungen waren und ihre Hände sich oberhalb ihres Obersköpers nach und nach lösten bis sie sich schließlich mit ihrem Gesicht zwischen seinen Knien befand und ihre Hände auf seinen Oberschenkeln den nötigen Halt fanden um ihre mittlerweile nackten Brüste wie auf einem Tablett zu präsentieren...

___________________
#9933ff

Bordell im Keller - Seite 5 Signat10
Nach oben Nach unten
Hayato Yabuki
RPG - Helfer
Hayato Yabuki

Profil
Anmeldedatum :
05.10.15
Anzahl der Beiträge :
241
Alter/Größe :
337 Jahre / 1,75 m

Bordell im Keller - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bordell im Keller   Bordell im Keller - Seite 5 EmptySa 13 Jan 2018 - 19:57

Ja tut es“, bestätigte er ihr und spürte den Druck auf seiner Brust. Es war wahrlich nicht stark, sie wollte ihn ja auch nur lenken, aber dennoch ihre Haut auf seiner zu spüren war nicht ohne. Er wusste nicht woran das lag, daran dass er wusste was sie war oder dass er so lange mehr oder weniger abstinent war weil er Jade ja treu sein wollte, aber allein ihre Anwesenheit reichte schon um in seinem Kopf einige Fantasien auszulösen.
Hayato ließ sich also von ihr führen, er achtete auch nicht was hinter ihm war, vertraute also darauf dass sie ihm den richtigen Weg weisen würde und stoppte auch als er den Stuhl an seinen Beinen fühlte. Ein erneuter Druck, aber dieses mal runter, veranlasste ihn sich zu setzen und er war schon sehr gespannt was Blacky ihm darbieten würde.

Auf ihre Worte hin schmunzelte er, scheinbar hatte sie es schon öfters Männer hier gehabt die das machten. Er wiederum ließ sich lieber durch so einen Tanz von ihr verführen um danach mehr in den Genuss ihres Körpers zu kommen. Die Musik, welche sie anmachte, war nicht so wirklich sein Fall, aber Hey man konnte halt nicht alles haben.
Kaum dass die Musik ertönte begann sie sich zu bewegen und wow die Frau war wahrlich gelenkig. Hayato konnte deutlich erkennen das sie Spaß daran hatte so wie er Spaß daran hatte ihr zu zuschauen. Seine Wirkung auf ihn verfehlte dieser verführerische Tanz wahrlich nicht und auch er hielt den Augenkontakt zu ihr, was in seinem Körper dabei abging konnte sie sich wahrscheinlich sehr gut denken. Das eine oder andere Mal ertappte er sich bei dem Gedanken sie von der Stange weg zu holen und sich das zu nehmen was er wollte, aber dennoch beherrschte er sich, weil er sowas einfach als zu plump empfand.

Einen wegstecken konnte jeder Kerl, aber sich reizen zu lassen bis man es schon kaum noch aushält war noch mal was anders und das mochte er halt, wofür er halt auch bereit war mehr zu zahlen.
Nun verbog sie sich aber doch auf eine Art wo er dachte das wäre so gar nicht möglich. Gut er hatte schon einiges gesehen was das Verbiegen von Körpern betraf aber diese Eleganz, die sie dabei an den Tag legte um ihm ihre Brüste dann wie auf einem Tablett zu präsentieren suchte seines gleichen. Daher war es auch kein Wunder, dass er nicht umhin kam ihre Brüste zu berühren, im ersten Moment sanfte, aber dann doch mit ein wenig mehr Druck.

___________________
Bordell im Keller - Seite 5 Signat13
Quellen: Personenbild: pinterest.com Schriften: Papyrus & Jay
Nach oben Nach unten
Dorinda Jones
Dorinda Jones

Profil
Anmeldedatum :
12.07.17
Anzahl der Beiträge :
51
Alter/Größe :
27 Jahre | 1,82 Meter

Bordell im Keller - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bordell im Keller   Bordell im Keller - Seite 5 EmptySo 11 Feb 2018 - 23:24

Eigentlich hätte sie gedacht, dass er direkt über sie herfallen würde. Ihre Haut mit heißen Küssen versengen und ihre Brüste kneten würde als wolle er sie melken und mit seinen Zähnen an ihren Nippeln knabbern. Nichts davon geschah. Stattdessen drückte er ein bisschen an ihr rum. Vielleicht kam er auch einfach nur schwer in Schwung der Gute. Sie machte trotzdem ein belohnendes Geräusch für seine Aktivität in Form eines aufreizenden Seufzers unter seiner Berührung.
Dori spannte ihre Bauchmuskeln an um ihren Oberkörper wieder aufzurichten damit sie mit ihren Händen wieder die Stange erreichen konnte um im nächsten Schritt sich mit beiden Beinen wieder fest auf den Boden zu stellen.

Sie entschied sich einfach noch etwas anderes auszuprobieren um ihn aus der Reserve zu locken. Mit zwei Schritten stand sie hinter ihm und massierte intensiv seinen Nackenmuskulatur ehe sie ihre Hände über seine Schultern nach vorne gleiten ließ und die restlichen Knöpfe seines weißen Hemdes öffnete. Ihre Hände glitten über seine nackte Haut nach oben fasten den Hemdkragen und zogen ihn über die Schultern nach hinten, so dass sie das Hemd schließlich beiseite werfen konnte. Ihr Kunde saß jetzt in dem gut geheizten Raum mit freiem Oberkörper vor ihr auf dem Stuhl. Sofort waren ihre Hände wieder auf seiner Haut um streichelnd über seine Brust zu fahren während sie ihm schmetterlingsleichte Küsse in seinen Nacken hauchte. Ihre Hände kannten unterdessen nur ein Ziel, den Bund seiner Hose.

....

tbc Zeitsprung - Bar Dashing Venue

Hayato Yabuki tbc Zeitsprung - noch unbekannt

___________________
#9933ff

Bordell im Keller - Seite 5 Signat10
Nach oben Nach unten
 
Bordell im Keller
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Wo bist du jetzt, kannst du mich sehen? :: Archiv des RPG :: InGame :: Nightlife :: Tabledance Bar 'Dashing Venue'-
Gehe zu: