Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenFynn Nyström Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Fynn Nyström Emptyvon Teemu Metsänen Mo 8 Aug 2022 - 18:20

» Teemu Metsänen - Kurzzeitcharakter
Fynn Nyström Emptyvon Teemu Metsänen Mo 8 Aug 2022 - 17:51

» Tae-Hwa Moon
Fynn Nyström Emptyvon Chiron Jung So 17 Jul 2022 - 18:04

» Dallas Newsflash - Ausgabe 88
Fynn Nyström Emptyvon Dallas Newsflash Do 14 Jul 2022 - 23:28

» Soo-Jin Jarvis
Fynn Nyström Emptyvon Soo-Jin Jarvis Sa 18 Jun 2022 - 13:06

» Dallas Newsflash - Ausgabe 87
Fynn Nyström Emptyvon Dallas Newsflash Di 14 Jun 2022 - 21:34

» Dallas Newsflash - Ausgabe 86 [Error 404]
Fynn Nyström Emptyvon Dallas Newsflash Sa 14 Mai 2022 - 20:22

» Dallas Newsflash - Ausgabe 85
Fynn Nyström Emptyvon Dallas Newsflash Fr 15 Apr 2022 - 19:11

» !ACHTUNG! Wichtige Bekanntmachung - Umbenennung !ACHTUNG!
Fynn Nyström Emptyvon Teamaccount Fr 1 Apr 2022 - 23:00

» Gemma Vaola
Fynn Nyström Emptyvon Gemma Vaola Do 17 März 2022 - 19:12

» Digimon Realms
Fynn Nyström Emptyvon Gast Di 15 März 2022 - 16:27

» Dallas Newsflash - Ausgabe 84
Fynn Nyström Emptyvon Dallas Newsflash Mo 14 März 2022 - 23:21

» Kurzzeitcharakter - Ye-sung Black
Fynn Nyström Emptyvon Chiron Jung Sa 19 Feb 2022 - 18:07

» Evelyn Myung
Fynn Nyström Emptyvon Evelyn Myung Mi 16 Feb 2022 - 13:43

» Eine Geschichte vom Werwolf Taron
Fynn Nyström Emptyvon Alina Hill Mo 14 Feb 2022 - 13:59

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen

Fynn Nyström

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptyDi 5 Jan 2021 - 19:43

[/size]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Von Fall zu Fall bin ich immer wieder gespannt was mich erwartet...

Quelle. 
TemplateBild

Zuletzt von Fynn Nyström am Do 25 Nov 2021 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Re: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptyMo 15 Feb 2021 - 18:13

Nacht vom 15.1 – 15.2.2021

An meinem freien Abend wollte ich mir mal die neue Bar anschauen. Meine Kollegen haben davon geschwärmt wie lecker die Hot Dogs dort währen und davon wollte ich mich halt auch überzeugen. Erst dort angekommen stellte ich fest was für eine Bar es war, aber ein Problem sah ich darin absolut nicht.
Kaum darin sehe ich Staatsanwältin Monroe und ich konnte es mir nicht verkneifen mich zur ihr zu setzen. Allerdings war ihre Laune unterirdisch, was mich nicht sonderlich juckte. Ich wollte einfach mal wissen was mit ihr los war das bei ihrer Arbeit derzeit so gut wie alles schief ging. Nur so abweisend wie sie war kam ich da einfach nicht weiter. Dann waren da ja auch noch die beiden jungen Männer rechts neben mir und durch den einen, wo ich noch immer überlege wo ich den schon mal gesehen hatte, kam ich dann doch noch in den Genuss einen Hot Dog zu essen.

Two month passed…

Ja was soll ich sagen über die vergangenen zwei Monate. Eigentlich könnte ich das ganz knapp mit viel Arbeite wenig Freizeit beantworten, aber so einfach werde ich es mir dann wohl doch nicht machen können.

Seit die Exekutive einen Zahn zugelegt hat um die Verbrecher zu erwischen haben auch die Richter mehr zu tun und somit auch ich. Allerdings habe ich es meinen Kollegen auch noch mal deutlich gemacht das sie die Fälle von Staatsanwältin Monroe nicht absichtlich in den Sand setzen sollen, denn es geht um die Verurteilung der Verbrecher und nicht darum ihre Kariere zu beenden.
Mit Miss Monroe hatte ich auch noch ein paar Mal gesprochen, wobei sie sich bei unserem ersten Gespräch bei mir entschuldigt hatte für ihr Verhalten in der Bar… hätte sie im Grunde nicht unbedingt machen müssen, denn ich konnte ihre Frustration durchaus verstehen. Zumal ich im Nachhinein auch verfahren habe was mit ihrem Freund geschehen war… jedenfalls von dem was sie mir erzählt hatte. Ich hatte ihr auch noch mal deutlich gesagt das sie auch zu mir kommen könnte wenn was war, was sie dann hier und da auch mal in Anspruch genommen hatte. Mal abwarten was das alles noch ergibt.

please tell me - is this the truth?

Quelle. TemplateBild

Outfit für die Nacht:

Zuletzt von Fynn Nyström am Do 25 Nov 2021 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Re: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptyMo 17 Mai 2021 - 15:08

Nacht vom 16.2. -15.3.2021

Manchmal frage ich mich echt ob man nicht auch mal fünf Minuten Pause haben kann. Kaum das ich aus dem Gerichtssaal raus war kam Staatsanwältin Monroe zu mir. Auch wenn ich zugegeben nach diesem Tag schon ziemliche geschlaucht war hörte ich mir an was sie von mir wollte und klar half ich ihr dann eben auch mit diesem Fall wo sie augenscheinlich nicht sicher war was sie machen sollte. Den ein oder anderen Tipp konnte ich ihr geben und vielleicht würde sie damit dann auch schaffen das zu erreichen was sie vermutete in diesem Fall.

Auszeit vom 15.3. – 15.5.2021

Quelle. TemplateBild

Outfit für die Nacht:

Zuletzt von Fynn Nyström am Do 25 Nov 2021 - 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Re: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptyDi 15 Jun 2021 - 14:26

Nacht vom 15.5. - 15.6.2021

Da denkt Mann das man mal ein wenig Ruhe finden würde im Wals und was ist… ne eine junge Frau war der Meinung mir Gesellschaft zu leisten. Yona war ihr Name und auf mich wirkte sie nicht grade so als sollte sie bei diesem saumäßigen Wetter hier draußen sein. Also ließ ich mich von ihr zum Northpark Center führen, wo wir eigentlich ins Bistro wollten, aber mit ihrer Kleidung ging dann nicht. Daher neue Sachen kaufen und dann dafür sorgen das sie was zu Essen bekam.
Zugegeben es hörte sich schon lustig an wie sie das erwählte Gericht aussprach und daher bestellte ich dann. Die Unterhaltung von uns lief mal gut und mal schlecht und ich erfuhr so einiges über sie. Letztendlich, weil unser Gespräch irgendwann auch aufs Gedankenlesen kam, vermutete ich das sie eine Telepathin war. Sicher war ich mir da aber nicht und von daher behielt ich meine Vermutung vorerst für mich.

Nach dem Essen ging es in den Park, wo wir auf zwei Werwölfe trafen. Nach einer Warnung, wo ich schon beschlossen hatte dass wir gehen sollten, griffen diese Mistviecher auch noch an. Ernsthaft die haben doch echt nur ein Hirn in Größe einer Erdnuss, wenn nicht sogar noch kleiner. Wie dem auch sei wie verließen den Park und gingen zu mir, da sie zugesagt hatte diese Nacht bei mir zu schlafen. War nicht so das ich was von ihr wollte, sondern eher wollte ich nicht das sie bei diesem Wetter nicht draußen schlafen musste.
Nachdem ich mich verarztet und sie sich umgezogen hatte ging unsere Unterhaltung weiter, wobei sich unsere Themen doch stark veränderten. Anfangs wollte sie nicht glauben das es Werwöfe gab und dann klärte ich sie auch noch über andere Wesensarten auf. Dabei erfuhr ich dann auch das sie tatsächlich eine Telepathin war, sie aber auch das sie meine Gedanken nicht lesen konnte weil ich ein Ghul bin. Alles in allem war es eine interessante Nacht in der sie nun mehr Schlaf bekommen würde als ich… zumal sie vor mir auf der Couch, mitten im Gespräch eingeschlafen war. Ich bin mir nicht sicher ob sie mein Geheimnis wahren kann, aber ich hoffe es sehr und vielleicht sah man sich ja irgendwann noch mal wieder.

Quelle. TemplateBild

Outfit für die Nacht:

Zuletzt von Fynn Nyström am Do 25 Nov 2021 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Re: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptyFr 16 Jul 2021 - 18:00

Nacht vom 15.6. – 15.7.2021

Ein gemaltes Bild von meiner Frau war schon eine ganze Weile ein Wunsch von mir und in dieser Nacht hatte ich nun endlich mal die Chance das in Auftrag zu geben. In Nika Anderson habe ich eine recht talentierte Malerin gefunden und auch wenn es, aus meiner Sicht, nichts Besonderes ist ein Bild von einem Foto abzumalen gab es so vieles was ich dabei entscheiden musste… hätte ich echt nicht gedacht.
Sie kam mir zuweilen doch ein wenig hibbelig vor oder war sie einfach nur hyperaktiv? Wie dem auch sei gab sie sich wirklich mühe mir alles zu erklären und zeigte mir dazu auch Werke von ihr in einem Katalog. Darin war wiederum ein Bild das mir sehr gefiel und das ich letztendlich auch kaufte. Mal sehen wo ich einen angemessenen Platz dafür finde.

Alles in allem war es ein interessanter Termin und wir haben uns auch gut unterhalten. Sie fragte mich ein wenig über meine verstorbene Frau und wie ich zur Kunst kam. Klar bin ich nicht so Kunstinteressiert wie meine geliebte Eva, aber zuweilen schau ich halt auch gerne mal bei einer Galerie vorbei, wenn Ausstellungen sind.
Letztendlich habe ich ihr aber auch noch mal, ehe ich los musste, noch mal deutlich gemacht das sie sich Zeit lassen sollte mit dem Bild.

Quelle. TemplateBild

Outfit für die Nacht:

Zuletzt von Fynn Nyström am Do 25 Nov 2021 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Re: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptySo 15 Aug 2021 - 11:53

Nacht vom 15.7. – 15.8.2021

Über den Tag brauche ich wohl nicht viel sagen außer das er mal wieder vollgestopft mit Arbeit war. Dankbar war ich für die wenigen Pausen wo ich mein Buch weiterlesen konnte um den Kopf frei zu bekommen. Leider kam ich ans Ende des Buches, weshalb es mich nach der Arbeit in einen Bücherladen zog. Da hätte ich nie gedacht das ich, bei der Suche nach dem dritten Band der Trilogie, eine Schriftstellerin kennenzulernen. Erkannt habe ich sie allerdings auch nur durch eins ihrer Bücher und gleich beschlossen das Buch auch mitzunehmen. Wir unterhielten uns zum einen über unsere Interessen, aber auch über ihre Trilogie, welche sie noch vollenden musste. Was ich darüber erfuhr war interessant und daher sagte ich ihr auch das ich diese lesen würde wenn sie veröffentlicht wird.
Sie half mir auch dabei das dritte Buch zu finden, welches ich suchte. Klar hätte ich auch den Geschäftsführer fragen können, aber so ging es halt auch. Anfangs haben weder sie noch ich dieses Buch gefunden, aber nur einen Moment später zeigte sie mir ein Buch, welches genau das war was ich suchte.

Zwei Wochen vergehen…

Was soll ich schon über die zwei Wochen sagen?
Mal abgesehen davon das ich wie immer einiges an Arbeit hatte, habe ich auch mal nachgeschaut was mit Staatsanwältin Monroe los ist. Sie war ja nun mal wieder eine Weile nicht zu sehen und daher wollte ich einfach mal sicher gehen das mit ihr alles in Ordnung war. Allerdings war sie weder in ihrem Büro noch zu Hause anzutreffen. Eine Nachricht habe ich ihr hinterlassen das sie sich melden soll… einfach nur um zu sehen was mit ihr los ist.
Oh und auch wenn ich es nicht wollte habe ich bei Nika Anderson angerufen und mal neugierig gefragt wie es um das Bild steht. Da ich sie damit aber auch nicht unter Druck setzen wollte habe ich auch gleich deutlich gemacht das es nur meine Neugierde war und sie sich die Zeit lassen sollte die sie brauchte.
Da ich nicht so der Typ zum weg gehen bin, habe ich meine Freizeit meist zuhause verbracht… ein gutes Buch und ein Glas Wein kann man zuweilen eben doch allem anderen vorziehen.
Zu guter Letzt war es für mich aber auch mal wieder Zeit was zu essen. Anfangs war es für mich noch ein Problem an eine Leiche zu kommen, aber nun habe ich die nötigen Kontakte und daher bekam ich auch eine frei Haus geliefert. Allerding muss ich sagen das ich mich an diese Transformation meines Gebisses und das verzehren einer Leiche wohl nie gewöhnen werde.

Pausiert vom 15.8. - 15.9.2021

Quelle. TemplateBild

Outfit für die Nacht:

Zuletzt von Fynn Nyström am Do 25 Nov 2021 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Re: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptyMo 18 Okt 2021 - 15:30

Nacht vom 15.9. – 15.10.2021

Nika hat mir heute die beiden Bilder gebracht und ich bin echt schon sehr gespannt gewesen wie sie aussehen, vor allem das Bild von meiner Frau. Klar war das nur ein gemaltes Bild von einem Foto, aber ich war halt gespannt darauf wie sie das umgesetzt hatte. Mit den Bildern habe ich ihr hoch geholfen und ihr oben einen kleinen Moment erstmal gelassen sich umzuschauen.
Anschließend unterhielten wie uns bei einer Tasse Tee, wobei sie von der Auswahl anfangs wohl ein bisschen überfordert war. Schlussendlich hatte sie sich für einen grünen Tee entschieden und diesen auch mit Honig bekommen. Nach dem Tee haben wir das Bild meiner Frau an den Platz gestellt wo es hin sollte und es sah dort auch richtig gut aus. Der Verdacht das es dort unscheinbar wirkte bestätigte sich nicht. Das zweite Bild werde ich mit zur Arbeit nehmen, damit in meinem Büro auch mal ein bisschen Farbe rein kommt.

Quelle. TemplateBild

Outfit für die Nacht:
Nach oben Nach unten
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Re: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptyDo 25 Nov 2021 - 20:10

Nacht vom 15.10 – 15.11.2021

Nach der Arbeit wollte ich zur Abwechslung mal im Walmart einkaufen gehen und wurde auch in allem was ich brauchte dort fündig. Grade als ich draußen war und überlegte ob ich nach Hause laufe oder nicht bemerkte ich das eine junge Frau ausgeraubt wird. Trotz etwas lahmer Reflexe habe ich es zumindest geschafft das der Dieb nicht mit der Beute davon kam, aber die junge Frau war recht erschrocken von dem Vorfall… war ja auch kein Wunder.
Wir kamen ins Gespräch und tranken später im Dark Temptation noch was. Auch wenn ich selber wohl ein bisschen sehr distanziert war muss ich sagen das die junge Frau, welche sich mir als Danielle Smith vorgestellt hatte, sehr sympathisch war und ich mich durchaus freuen würde sie irgendwann mal wieder zu treffen.

Quelle. TemplateBild

Outfit für die Nacht:
Nach oben Nach unten
Fynn Nyström
Fynn Nyström

Anzahl der Beiträge :
71
Alter/Größe :
269 Jahre | 1,94 m

Fynn Nyström Empty
BeitragThema: Re: Fynn Nyström   Fynn Nyström EmptySo 16 Jan 2022 - 19:57

Nacht vom 15.11. – 15.12.2021

Ich habe Staatsanwältin Monroe schon eine Weile nicht mehr gesehen und daher dachte ich mir mal bei ihr vorbei zu schauen. Zuweilen habe ich nämlich das Gefühl das sie sich in ihrem Job ein wenig fehl am Platz fühlt, was nach den ganzen Kritiken auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Das ich mit meiner Vermutung aber auch recht habe, damit habe ich nicht gerechnet.
Wir haben bei ihr zu Hause ein angenehmes Gespräch geführt. Ich bin mir auch sicher dass sie die richtige Entscheidung für sich finden wird. Nur mehr als ihr Ratschläge geben kann ich nicht machen… was sie daraus macht ist ihre Entscheidung.

Abwesend vom 15.12.2021 – 15.1.2022

Quelle. TemplateBild

Outfit für die Nacht:
Nach oben Nach unten

Fynn Nyström
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1