Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste Bilder[Sammelgesuch] Black Cats unite! Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Deathstroke263
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Rafe Delaney Di 16 Jul 2024 - 11:08

» [Umzug] Cyberpunk NetRun
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Gast So 7 Jul 2024 - 21:54

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 13
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Dallas Newsflash So 16 Jun 2024 - 16:46

» Bellemere
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Chiron Jung Mo 20 Mai 2024 - 17:47

» Bellemere | L3S3V3 | Szenentrennung
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Chiron Jung Mo 20 Mai 2024 - 17:46

» Camden Village - Welcome to the West
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Chiron Jung Mo 20 Mai 2024 - 8:36

» Camden Village - Welcome to the west | ab 18 | Ortstrennung
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Chiron Jung Mo 20 Mai 2024 - 8:35

» 6. Geburtstag des Digimon Realms!
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Gast Fr 17 Mai 2024 - 11:50

» TheShowoff_Dallas
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Luca Kittichat Mo 13 Mai 2024 - 16:51

» Kitticatfeine
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Rafe Delaney Sa 11 Mai 2024 - 15:46

» Kane Sanders
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Kane Sanders Fr 10 Mai 2024 - 13:27

» SockenInDerMikrowelle:3
[Sammelgesuch] Black Cats unite! Emptyvon Chiron Jung Do 9 Mai 2024 - 8:15

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Sammelgesuch] Black Cats unite!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natsuo Murakami
Natsuo Murakami

Profil
Anmeldedatum :
17.11.20
Anzahl der Beiträge :
264
Alter/Größe :
21 //1,73 m

[Sammelgesuch] Black Cats unite! Empty
BeitragThema: [Sammelgesuch] Black Cats unite!   [Sammelgesuch] Black Cats unite! EmptyFr 20 Nov 2020 - 19:12

Searching for...


Wer wird gesucht?
Gesucht werden bestehende und auch neue Mitglieder der Black Cats. Wir sind eine einstige High School Gang, die sich zu einer Art Familie zusammengeschlossen hat und trotz einiger Probleme der letzten Jahre ist ein innerer Kern der einst großen Gruppe erhalten geblieben - und vor kurzem nach Dallas gekommen.
Mit dem Einzug der momentan acht Mann starken Truppe (bestehend aus mir selbst und meinem Kindermädchen besten Freund Aiden (Wandler) und sechs in Grundzügen feststehenden NPCs) in eine verlassene High School in den Slums von Dallas ist damit zu rechnen, dass die Crew in Zukunft wieder anwachsen wird. Neue Charaktere, die sich der Truppe erst anschließen, sind hierbei völlig euch überlassen was Name, Alter, Charakter oder Wesensart betrifft. Es gibt nur wenige Dinge, die nicht gehen (Kapitalverbrechen, Illoyalität, usw.), aber das sind Feinheiten die man dann besprechen kann wenns nicht passen sollte.

Die zu übernehmenden NPCs werden Ingame erwähnt und gewisse Punkte sind fix, sie können nicht geändert werden. ALLE NPCs sind zwischen 21 und 25 Jahre alt, da man sich aus der Schulzeit kennt und die bei Aiden und mir halt noch nicht lange her ist (und jünger als 21 halt nicht erlaubt ist, duh). Spitznamen können geändert werden, das muss sich aber aus dem Play heraus erst erarbeitet werden. Die Wesensarten und die "Teamrolle" sind relativ fix und sollten beibehalten werden, im Zweifel gern nachfragen. Weiteres, wie Herkunft, Ethnie und dergleichen können selbst bestimmt werden.

Folgende NPCs gibt es - die Namen sind alles Spitz- und nicht die richtigen Namen:
Kale - Mensch
Little Wolf - Werwolf
Kuro - Jungvampir
Ice - Pyrokinetiker
Jinx - Ferrokinetikerin
Nine - Hexenmischling


Charakter

Die Charaktereigenschaften sind fast völlig freigestellt, sollten aber ihrem Zweck in der Gruppe nicht widersprechen.

Kale - Gesuch übernommen:

Little Wolf - Gesuch übernommen:

Kuro:
Ice:
Jinx:
Nine:

Bei gänzlich neu zur Crew hinzu stoßenden Charakteren ist alles freigestellt, bis auf die eingangs erwähnten Grundkriterien, wenn man sich in ein bestehendes soziales Gefüge einbasteln will. Darüber hinaus sollte man mit meiner kauzigen Art klarkommen.

Wer sucht?
Ich – Natsuo aka Neko, Kopf der Black Cats und Telepath. Wenn du einen der bestehenden NPCs übernimmst, kennen wir uns seit der Middle oder High School und du bist aus Kalifornien mit mir und Aiden, einem Gestaltwandler, nach Dallas gekommen.
Ich weiß nichts über die reale Existenz von Wesen und das soll so bleiben! Wenn du also nicht für dich behalten und aus deinem Kopf heraus halten kannst, wie awesome talentiert du bist in deiner Rassenspezialität, wird das nix mit uns. Wenn du mehr Infos zu den Cats und wie das Ganze funktioniert wissen willst, schau in meinen Steckbrief oder schreib mich an, dann zeig ich dir den relevanten Abschnitt.
Für meine Crew tue ich alles. Naja, fast alles. De facto halte ich für alles, was wir tun, den Kopf hin und war deshalb die letzten drei Jahre (1117 Tage, um genau zu sein) hinter Gittern/in der Klapse, für etwas das ich nicht getan habe, um einen der Family zu schützen. Ich putz dir nicht das Zimmer, aber stehe ohne Kompromisse für dich ein – einer für alle, alle für einen.

Beziehung zu dem Suchenden
Du bist, oder wirst, als Black Cat Member, Teil einer Familie, die hoffentlich wachsen wird. Das bedeutet, es gibt Zoff, es gibt rührselige Momente, es gibt friedliche Zeiten oder auch richtig Stress – aber wir gehören zusammen und stehen füreinander ein, jeder wie er kann. Diese Vertrauensbasis zu riskieren oder zu zerstören sorgt im Zweifel dafür, dass du fliegst, übertreib es also nicht, auch wenns mal intern Zank gibt. Im Zweifel hab sowieso ich das letzte Wort und damit solltest du kein grundprinzipielles Problem haben.
Aiden ist meine rechte Hand und engster Vertrauter, auch mit dem also bestenfalls gutstellen. Ansonsten habe ich zu allen NPCs eine bestehende und gute Beziehung, deren genaue Ausprägung man dann jeweils besprechen müsste. Bei neu hinzu kommenden Chars, egal ob frisch beworben oder alteingesessen, ergibt sich das Verhältnis aus dem Play.

Sonstige Informationen (oder was geplant ist)
Die Avatarwahl ist, bis auf die oben genannten Kriterien (ergo Alter und Geschlecht der jeweiligen NPCs) völlig freigestellt. Ich behalte mir jedoch ein Veto vor.
Die Black Cats haben ihren Hauptsitz in den Slums und dort auch eine Basis eingerichtet, wo sie gemeinsam leben und wohnen – du musst aber dort nicht leben und kannst, wenn du es dir von einem Nebenjob leisten willst, eine eigene Wohnung haben, sofern du oft genug in der Basis bist, um den Anschluss an die Crew nicht zu verlieren.
Wir verdingen uns mit kleineren Gaunereien wie Online- oder Automatenbetrug, Taschendiebstahl, Verkauf von meinen selbst hergestellten Chemie-Experimenten (aber keine gängigen Drogen, wen ich mit sowas erwische, der kann seine Sachen packen!) und Sprengstoffen. Kapitaldelikte will ich auch in meiner Family nicht sehen.

Noch Fragen? Schreib mir hier oder per PN, dann reden wir über deine Zukunft in den Slums.


Zuletzt von Natsuo Murakami am Sa 21 Aug 2021 - 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
[Sammelgesuch] Black Cats unite!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Heaven - Sommer, Sonne, Sonnenschein!
» Black Heaven - Wünscht einen schönen Herbstanfang!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: