Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenYour friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Sympathy For The Devil
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Gast So 18 Okt 2020 - 22:51

» Dallas Newsflash Ausgabe 69
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Dallas Newsflash Do 15 Okt 2020 - 6:37

» Speed-Dating in der Nacht 15.10. - 15.11.2020 (Mini-Event)
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Thomas Daxter Di 13 Okt 2020 - 20:55

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Alea Komori Sa 10 Okt 2020 - 3:11

» Ren Mochizuki
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Ren Mochizuki Mi 30 Sep 2020 - 18:17

» R.I.P. Silver Delaney
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Kirai Yaiba So 27 Sep 2020 - 19:13

» I can't stop the Rain, but I can stop the tears
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Gast Sa 26 Sep 2020 - 21:17

» Relikte der Vergangenheit
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Kirai Yaiba Sa 26 Sep 2020 - 15:37

» Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Ian Thompson Sa 26 Sep 2020 - 15:07

» Vera Zhào
Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:33

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ian Thompson
Ian Thompson

Anzahl der Beiträge :
777
Alter/Größe :
45 Jahre | 1,88 Meter

Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it Empty
BeitragThema: Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it   Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it EmptySa 26 Sep 2020 - 15:07

Finding a real rival

Wer wird gesucht?

Eigentlich sollte ich genau wissen wie Du heißt, aber da es Dich hier noch nicht gibt...

Charakter

Du hast absolut keine Hemmungen genau Dein Ding durchzuziehen, oft auf ziemlich unkonventionelle Art und Weise. Bei anderen kann dies den Eindruck distanzierter Überheblichkeit erwecken. Im selben Maße bist Du stur wie unberechenbar.
Mit diesen Eigenschaften habe ich nur den Kern Deines Charakters angeschnitten, keineswegs vorgegeben oder erklärt.... Es ist vielleicht auch einfacher zu sagen was Du nicht bist: Verspielt, ewige Teenie-Zicke oder ad hoc für jeden flach zu legen.

Wer sucht?

Ich bin Ian Thompson. Waffenhändler und in dieser Hinsicht Texas Nr. 1 (Yeah Baby ich liebe diesen Satz und bilde mir wirklich etwas darauf ein!) Es gibt keine Waffenart die nicht über mich verschoben wird und in dieser Hinsicht habe ich hier bereits ein wahres Imperium etabliert. Ich bin ganoventechnisch wirklich unangefochten die absolute Nr. 1 und beabsichtige auch die aktuelle Wahl zu gewinnen - oh, ich schweife ab XD
IG-Stand: Ich habe es geschafft, mit Hilfe meines Gefolges, die Freundin eines Detectives zu kidnappen. Warum? Um es für mich auszunutzen und das habe ich auch getan: In den letzten 3 Monaten gab es nicht eine einzige Störung bei meinen Geschäften. (Den Plot zu planen, auf das Ziel zuzuspielen und schließlich umzusetzen hat RL ca. 1 Jahr gedauert - diese Anmerkungen nur damit an diesem Punkt bereits klar ist, dass ich nichts kurzweiliges will)

Beziehung zu dem Suchenden

Haha, kommen wir jetzt also zu DEINER Rolle hierbei... Bei all dem Ruhm, den ich bis zu diesem Punkt erlangt habe (was wirklich gedauert (!) hat), ist es irgendwie langweilig das nur gegen die Polizei verteidigen zu müssen. Klar, die haben auch so ihre Tücken, aber ich suche eine echte Schlange, die nicht zögert ihr Gift zu verspritzen. Hinterlistig und durchtrieben, wirbst Du mir vielleicht einen Teil meiner Männer ab oder sabotierst mich? Rüttelst und sägst an meinem Thron? Hach das wäre zu schön um wahr zu sein. Du solltest also einen Plan haben, wenn Du einsteigst und ihn ungeachtet aller Hindernisse die definitiv kommen werden auch standhaft verfolgen!!
Wir werden also kaum Freunde sein, bestimmt auch nicht werden - vielleicht sind wir es gewesen? Definitiv werden wir entweder zu Rivalen oder Totfeinden und das sollte sich, finde ich, aus dem Spiel heraus entwickeln....

Sonstige Informationen (oder was geplant ist)

Boah ja also nach dem ganzen Erzähle ist wohl klar, dass Du ernsthaftes Interesse und die Fähigkeiten besitzen solltest dieses Gesuch zu spielen. Ich kann hier niemanden gebrauchen, der das bis Februar 2021 durchgespielt haben will (und auch nicht März desselben Jahres!).  Eine Frage ist wenigstens geklärt, würde Dir der Auftritt des Forums nicht gefallen, hättest Du dieses Gesuch nicht gelesen!  Zwinker
Zusammenfassung: Unbedingter Wille zum Spiel, echtes Interesse, Zeit.
Was den Avatar angeht.... ich denke da echt eher an Charakterdarsteller wie Angelina Jolie, Scarlett Johansson oder auch J-Lo, weshalb ich mir hier tatsächlich mal ein kleines Vetorecht vorbehalte.

Ach so, eines noch, dieses Gesuch möchte nicht aus dem Forum heraus übernommen werden.

Falls Du jetzt immer noch überlegst es zu übernehmen: Auf auf und registriert!
Bei weiterführenden Fragen: Hier antworten, auf Discord vorbeischneien (dafür einfach oben in der Menüleiste auf "Discord" klicken und dann dem Einladungslink folgen) oder nach der Registrierung eine PN schreiben....

See ya!

Eccentric Std

Nach oben Nach unten

Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: weibliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: