Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenVera Zhào Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Sympathy For The Devil
Vera Zhào Emptyvon Gast So 18 Okt 2020 - 22:51

» Dallas Newsflash Ausgabe 69
Vera Zhào Emptyvon Dallas Newsflash Do 15 Okt 2020 - 6:37

» Speed-Dating in der Nacht 15.10. - 15.11.2020 (Mini-Event)
Vera Zhào Emptyvon Thomas Daxter Di 13 Okt 2020 - 20:55

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Vera Zhào Emptyvon Alea Komori Sa 10 Okt 2020 - 3:11

» Ren Mochizuki
Vera Zhào Emptyvon Ren Mochizuki Mi 30 Sep 2020 - 18:17

» R.I.P. Silver Delaney
Vera Zhào Emptyvon Kirai Yaiba So 27 Sep 2020 - 19:13

» I can't stop the Rain, but I can stop the tears
Vera Zhào Emptyvon Gast Sa 26 Sep 2020 - 21:17

» Relikte der Vergangenheit
Vera Zhào Emptyvon Kirai Yaiba Sa 26 Sep 2020 - 15:37

» Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it
Vera Zhào Emptyvon Ian Thompson Sa 26 Sep 2020 - 15:07

» Vera Zhào
Vera Zhào Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:33

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen

Vera Zhào

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vera Zhào
Vera Zhào

Anzahl der Beiträge :
8
Alter/Größe :
1,59m, 150 bzw. 39 Jahre

Vera Zhào Empty
BeitragThema: Vera Zhào   Vera Zhào EmptySa 19 Sep 2020 - 16:05

Name des Charakters

Basic Information
Alles hat einen Namen, sogar ich

Name:
geborene Weici Qinzhao, lebt unter dem Namen Vera Zhào.

Spitzname/Pseudonyme:
Noch keine.

Wesens-/ Menschenart:
Werwolf

Offiziell 39, ist allerdings 1870 geboren und somit 150 Jahre alt.

Beruf:
Polizistin

Das Erscheinungsbild
Wie ich mich seh, wie ihr mich seht
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Größe 1,59m
Gewicht 52kg
Statur zierlich

Auftreten:
Man möchte meinen, Vera hätte etwas zu kompensieren. Sie ist klein und zierlich, trägt gern helle Wollpullis und Jeans und fällt auch sonst kaum auf. Und dann passiert das Unausweichliche: ihre Kollegen vergessen, dass sie da ist und Vera explodiert. Dann ist sie plötzlich nicht mehr zu übersehen: wutrote Wangen, die Hände in die Hüften gestemmt und mit schwarzen Locken, die wie Sturmwolken wallen, weist sie die Bande mit lauter Tirade in ihre Schranken.

Besondere Merkmale:
Keine.

Charakterinformation
... oder das gewisse Etwas

Charakterbeschreibung:

Vera ist mit dem Alter ein klein wenig weiser geworden. Sie lässt sich nicht schnell aus der Ruhe bringen und versucht mit leisen, gut überlegten Kommentaren gefährliche Situationen zu entschärfen. Sie war die Diplomatin und gute Seele ihrer alten Wache. Mit ihren Freunden erlaubt sie sich lockere Kommentare, sonst ist sie eher berechnend. Ihre große Schwäche sind Süßigkeiten - ja, sie erfüllt das Klischee des Donut futternden Polizisten ohne Reue - und Katzen, obwohl die Tiere sie aus unerfindlichen Gründen hassen. Aber Obacht! Bricht jemand durch Veras Mauern oder geht ihr gründlich auf die Nerven, verliert sie ihre innere Harmonie. Dann neigt sie zu Gardinenpredigten (Insgeheim liebt sie es, sich ab und an aufzuregen und ihre melodramatische Seite auszuleben) und selten zu wahrlich unheimlichen Wutausbrüchen, die gewalttätig enden können. Auch für ihre Freunde würde Vera ohne zu zögern töten oder durch die Hölle gehen, so loyal ist sie.

Besondere Fähigkeiten:
Als Werwolf ist Vera schnell und stark, was durch ihre Erfahrung und ihre Polizeiausbildung noch verstärkt wurde. Sie geht seit Jahrzehnten zweimal die Woche ins Dojo und trainiert Aikido. Außerdem ist Vera mit den meisten Handfeuerwaffen ein passabler Schütze. Ein paar Monate bei der Einheit für Digitalverbrechen haben ihr außerdem Tricks am Computer beigebracht - ein wirklicher Hacker ist sie aber noch lange nicht.
In ihrer Freizeit spielt Vera leidenschaftlich Cello.

Kenntnis von anderen Wesen/Bezug zu ihnen:
Vera hegt einige Vorurteile gegenüber Vampiren. Auf der einen Seite hat sie die hasserfüllte Stimme ihrer Mutter in den Ohren, die von den Gräultaten der Blutsauger berichten. Auf der anderen Seite hat Vera viel zu viele Bücher aus der Paranormal Romance Sparte der Bücherei gelesen. Getroffen hat sie noch keine Herren der Dunkelheit.
Von den anderen Wesen ahnt Vera nichts, sie hat allerdings in einem alten Fall einen Ferrokinetiker verhaftet, der dann wieder entkommen konnte. Deshalb ahnt sie, dass es eventuell besonders begabte Menschen geben könnte.

The Way Of Life
Jede Geschichte hat einen Anfang - auch meine

Vorgeschichte:

Vera ist in armen Verhältnissen in Taiwan aufgewachsen. Ihr Vater starb vor ihrer Geburt bei einem angeblichen Vampirangriff, doch ihre Familie war Teil eines großes Rudels mit allerlei jungen Wölfen. Das sorgte für eine wilde Kindheit voller Baumhäuser, Raufereien und aufgeschürften Knien. Vera war schon früh die Person, die die Gruppe zusammen hielt. Zwar war sie glücklich, dass ihre Freunde die Führung übernahmen, aber unter ihrer zurückhaltenden Fassade bildete sich ein Rückrat aus Stahl.
So kam es dazu, dass sie sich schlichtweg weigerte, sich dem neuen Alpha des Rudels zu unterwerfen, den sie für einen ausgewachsenes Arschloch mit einem Gottkomplex hielt. Die eindringlichen Worte ihrer Familie und die Prügel des Rudels konnten daran auch nichts ändern. Sie wäre wohl dort im Wald auf der Hügelkuppe gestorben, hätte ihr bester Freund sie nicht notdürftig versorgt und in die Richtung eines vagabundierenden Rudels hinfort geschickt. Dort, unter Kriminellen und Ausgestoßenen, fand Vera ihre zweite Familie.
Sie bereisten die Welt und wagten sich auf den neuen Kontinent im Osten, lebten frei und wild in der Prärie. Jahrzehntelang war Vera glücklich, doch dies änderte sich langsam, kaum merklich. Leere breitete sich aus, die Liebe zu ihrem Gefährten verflog und Vera realisierte, dass ihr eine echte Aufgabe fehlte. Zwar hatte sie Familie, aber ihre zwei Töchter waren erwachsen und längst fortgezogen. Ihr Sohn war glücklich im Rudel, er brauchte sie nicht. Und Vera selbst sehnte sich nach neuer, aufregender Beute. Also heuerte sie bei der Polizei an. Verbrecherjagd wurde ihre Obsession. Es schenkte ihr nicht das gleiche wärmende Glücksgefühl wie die Jagd im Rudel, aber für den Moment ist es genug.

Fusszeile
... oder das Kleingedruckte

Schreibprobe:

"Mr. Kennington? Ich würde mich gern mit ihnen unterhalten". Vera setzte sich unaufgefordert neben den Mann mit dem dunklen Bart und der braunen Lederjacke, ein freundliches Lächeln im Gesicht. Ihre Beine reichten auf dem hohen Barstuhl nicht auf den Boden, also hakte sie ihre Stiefeletten hinter die Fußstütze. Ihre Hände waren im Schoß gefaltet, scheinbar entspannt. Dennoch starrte der Kerl sie an, als hätte er einen Geist gesehen. Kein Wunder, schließlich wussten sie beide, dass Kennington ein Alias war, dass er vor ein paar Monaten wie einen alten Mantel abgelegt hatte. Er langte in seine Tasche und Vera konnte den Lauf einer Waffe aufblitzen sehen. Revolver? Schick. Altmodisch, aber schick. - Klappe, Chichi, ich bin bei der Arbeit.
Bevor seine Finger sich um den Griff schließen konnten, hatte sie sich nach vorn gelehnt und seinen Ellbogen im Griff. "Mr. Kennington, das ist doch nicht nötig", murmelte sie, "Ruinieren sie den Leuten hier doch nicht ihren wohl verdienten Feierabend. Kommen sie einfach mit, wir fahren aufs Revier und sie beantworten ein paar Fragen."
"Verpiss dich, Bulle!"
"Mr. Kennington", intonierte Vera vorwurfsvoll, als sie auch schon vom Stuhl geschubst wurde und auf den Boden plumpste. Ihre Wolfsseele kicherte fröhlich, während der Mann sich aus dem Staub machte. Was meinst du, geben wir ihm Vorsprung? Vera erlaubte sich einen Moment, um ihre Hose abzustauben. Das Innere der Bar war nicht sonderlich sauber und Tacokrümel waren so gar nicht ihr Stil.
Ihr Partner sprang von seinem Platz bei der Tür auf, sich die Haare raufend. "Was machen sie da, Zhào? Er entkommt! Los, hinterher!", rief er. Sie hatte DeMarcos Vertrauen nie zurück gewinnen können, nachdem sie ihm gestanden hatte, dass sie kurzzeitig für die Innere Abteilung gearbeitet hatte. Seufzend wandte Vera sich der Hintertür zu und nahm die Fährte auf. Genug Vorsprung. - Schnapp ihn dir, Tiger! - Klappe, Chichi, ich arbeite.

Jacklyn Wu

Wie hast du zu uns gefunden?:
Google

Das ist übrigens eine Antwort auf Johns Gesuch nach einer Partnerin.
Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Administrator
Chiron Jung

Anzahl der Beiträge :
2858
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

Vera Zhào Empty
BeitragThema: Re: Vera Zhào   Vera Zhào EmptySa 19 Sep 2020 - 19:26

Hallo Vera!

Herzlich Willkommen bei uns!

Nice! Durch die Wildnis bist Du geschickt die 150 Jahre Geschichte umgangen XD - gefällt mir! Ich hoffe Du wirst viel Spaß bei uns haben. (Ich bin gespannt sie hier bei den ganzen Männern in Action zu erleben!)

Bitte lege bei den Werwölfen *klick* ein Thema für Deine Zusammenfassungen an. Wenn Du das erledigt hast, verlinke bitte Stecki und Zusammenfassung in dem entsprechenden Porfilfeld - ich kann Dir hierbei auch gerne behilflich sein.
Außerdem trage Dich bitte noch in der Jobliste ein.

Sobald alles erledigt ist, gib bitte hier Bescheid damit Du Deine Farbe für das Ingame erhalten kannst.

Liebe Grüße
Chiron Jung
für das Team von Dallas bei Nacht

"Amare et sapere vix deo conceditur." Verliebt und gleichzeitig vernünftig sein, das kann nicht einmal ein Gott.

~ Fox on the run ~
Nach oben Nach unten
Vera Zhào
Vera Zhào

Anzahl der Beiträge :
8
Alter/Größe :
1,59m, 150 bzw. 39 Jahre

Vera Zhào Empty
BeitragThema: Re: Vera Zhào   Vera Zhào EmptySa 19 Sep 2020 - 20:33

Hallo Chiron,

ist alles erledigt, hoffe ich. Ich freu mich schon aufs Posten. hurra
Nach oben Nach unten

Vera Zhào
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Charaktere :: BEWERBUNG-
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: