Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderRaphaels Lernplan - Seite 2 Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Jae-Hwa Seo
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Jae-Hwa Seo Sa 20 Mai 2023 - 12:55

» Zu zweit allein - Kritik
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:23

» Zu zweit allein
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:18

» Dallas Newsflash - Ausgabe 91
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Di 9 Mai 2023 - 20:06

» Luca Kittichat
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Luca Kittichat So 7 Mai 2023 - 13:23

» Devon Cambrian
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:11

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:07

» Eden J. Reed
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Chiron Jung Sa 6 Mai 2023 - 19:02

» Mystery Storys
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Gast Mi 26 Apr 2023 - 9:55

» Raphaels Lernplan
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Raphael Sinuan So 16 Apr 2023 - 21:01

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 6
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Apr 2023 - 16:50

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 5
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash Mi 15 März 2023 - 18:21

» Illuminae RPG
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Gast Do 23 Feb 2023 - 7:12

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 4
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Dallas Newsflash So 15 Jan 2023 - 13:54

» Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel; Ausgabe 2022
Raphaels Lernplan - Seite 2 Emptyvon Kobold Mi 28 Dez 2022 - 23:44

Teilen

Raphaels Lernplan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Raphael Sinuan
Raphael Sinuan

Anzahl der Beiträge :
300
Alter/Größe :
21 // 1,70m

Raphaels Lernplan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Raphaels Lernplan   Raphaels Lernplan - Seite 2 EmptySa 5 Sep 2020 - 13:01

das Eingangsposting lautete :

Hausaufgaben gemacht? Medikamente genommen? Physio geschafft? Ach, krickeln wir den ganzen Rest hier auch einfach mit rein ...

- Zusammenfassungen von Raphaels Unternehmungen -
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raphael Sinuan
Raphael Sinuan

Anzahl der Beiträge :
300
Alter/Größe :
21 // 1,70m

BeitragThema: Re: Raphaels Lernplan   Raphaels Lernplan - Seite 2 EmptyDo 17 Nov 2022 - 19:53

#SeptemberToOctober

Jae war heute zum Training mit seinem Silvesterkumpel und ich habe mich deshalb aufgemacht, die fehlenden Einkäufe zu erledigen. Habe ich ja letztlich auch was von! Beim Secondhand-Shop hatte ich allerdings eine kleine Sinnkrise - sie hatten einen echt knuffigen Strickcardigan  und gnah, das konnte ich nicht wirklich mit meinem Gewissen ausmachen, das  jemand mit weniger Geld wegzunehmen.
Zum Glück gab es Besuch - Kale! Der Typ, der mir im Elektronikmarkt mal geholfen hat, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist. Geht ihm gut, fand ich schön, und einen eher wortkargen Kumpel (der statt eines Pronomens halt seine Orientierung zur Vorstellung nahm..? Naja, nett war er ja!) hatte er auch dabei. Beide sahen kein Problem damit, dass sich kauft was und wer will in dem Laden, ich war aber noch nicht ganz sicher. Und musste mich beeilen, wenn ich noch was anderes als einen Korb im Panda bekommen will.
Ich habe es also dem Schicksal überlassen. Wenn ich fertig bin mit Einkaufen, und die Jacke ist immernoch da, dann ist es meine~ Unrelated Sidenote: Habe einen neuen Cardigan. So CUTE ich will wissen wie Jae damit aussieht. Der morgen wieder mit anderen Kumpels zum Parkour geht. Hach ja, Miso, ich mach mich gut als Stay-at-home-Mum, oder?

#OctoberToDezember
- pausiert -

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
~ Life Is Art ~

Like a picture, I can see our love running wild
Nach oben Nach unten
Raphael Sinuan
Raphael Sinuan

Anzahl der Beiträge :
300
Alter/Größe :
21 // 1,70m

BeitragThema: Re: Raphaels Lernplan   Raphaels Lernplan - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2023 - 16:30

#DecemberToJanuary

Karaoke-Date-Night! Und es wurde ziemlich feucht - aber dazu später mehr.
Jae und ich waren im Game Center, ein bisschen vor uns hin trällern und tiefenphilosophisch Zukunftspläne anreißen. Also, für ihn, mir wars nämlich wichtig, dass Jae weiß dass ihm auch mehr und mehr Optionen offen stehen, jetzt wo wir mehr und mehr zusammen wachsen. Im übertragenen Sinne natürlich. Aber ich will, dass er sich darüber Gedanken macht, wohin er mal will, so rein grundsätzlich, denn er muss nicht weiter irgendwo in Bäckereien ackern, wenn er was anderes lieber machen will. Er denkt drüber nach, hervorragend, dann haben wir noch seine Gitarrensongs durchgesungen und sind danach Schwimmen. Da er verloren hat, musste er mir umziehen helfen~ Danach haben wir Pommes gegessen, schön im Bistro, bis Jae die selber gemacht hat, wär ich nämlich verhungert.
Mum hatte irgendwann geschrieben, sie will mich morgen Mittag anrufen - na mal gucken was los ist, klang wichtig.

~ Life Is Art ~

Nach oben Nach unten
Raphael Sinuan
Raphael Sinuan

Anzahl der Beiträge :
300
Alter/Größe :
21 // 1,70m

BeitragThema: Re: Raphaels Lernplan   Raphaels Lernplan - Seite 2 EmptyFr 17 Feb 2023 - 12:44

#JanuaryToFebruary

Big News! Jae hatte schon Schiss, er kriegt Ärger, dabei wollte ich ihm nur persönlich sagen, was er da angerichtet hat. Also, der Artilek den er gefunden hat. Mum hat sich das angeguckt, und tadaa,ich bin geeigneter Kandidat für diese Schmerztherapie. Die ein paar Monate bis zu Jahr dauern kann. In Kanada. Im KALTEN Teil von Kanada.
Jae möchte auch mit, nachdem wir klargestellt haben, dass es aus den richtigen Gründen ist, und haben noch ziemlich lange damit zugebracht, uns einen Plan zu machen, wie wir das vorbereiten. Hab ihn grad noch ins Bett gescheucht bekommen, ehe er vor Kopfrotation umkippt (naja, und er musste mich mitnehmen, ich bin nicht per Rollstuhl hierher gekommen), und dann ist erstmal Schlafen dran. Morgen sag ich Mum, dass sie sich um die Aufnahme und die Versicherungen bitte kümmern kann, und schreib Father Brown, dass wir uns treffen sollten. Morgen, weiß nicht ob das mit den Notifications sonst so klappt.

~ Life Is Art ~

Nach oben Nach unten
Raphael Sinuan
Raphael Sinuan

Anzahl der Beiträge :
300
Alter/Größe :
21 // 1,70m

BeitragThema: Re: Raphaels Lernplan   Raphaels Lernplan - Seite 2 EmptySo 16 Apr 2023 - 21:01

#FebruaryToMarch

Ich hab Father Brown besucht und ihm die Neuigkeiten überbracht mit meiner Behandlung und dem temporären Umzug. Viel ändert sich ja nicht, außer dass ich eine Weile weg bin, aber meine Eltern bleiben ja trotzdem da und Postkarten zu schreiben hab ich auch versprochen. Er hat sich für mich gefreut, auch dass Jae bei mir bleibt, und ich hab zugesichert, dass meine Wohnung (exklusive das Schlaf- und Studierzimmer) bei Bedarf für die Gemeinde zur Verfügung steht. Man wills nicht, aber wenn mal wer eine Unterkunft brauchtund nicht weiß wohin, während meine Bude leer steht, wäre es falsch, das nicht anzubieten. Mum kriegt den Schlüssel, und deren Nummer hat der Pfarrer ja. Ich hab noch ein paar Zimtschnecken verkostet, sind gut für den Frauenklatsch, und bevor wir endgültig abreisen, sag ich ihm auch noch mal Bescheid. Also, Abraham, nicht den Frauen. Mal sehen, was bei Jae noch rumgekommen ist.

#MarchToApril

- pausiert -

Jae war bei seinen Kumpels um sie über den Umzug zu informieren, und ich hab zuhause auch meine Sozialverpflichtungen erfüllt. Umzugshelfer für Jae organisiert, mit der Uni kurzgeschaltet, mit Mum telefoniert, den Gruppenchat detonieren lassen ... was man so tut! Wenn Toby Zeit hat, meinte er, kommt er helfen, immerhin~

~ Life Is Art ~

Nach oben Nach unten

Raphaels Lernplan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Charaktere :: Auf Eis gelegt :: Von Usern auf Eis gelegt :: Zusammenfassungen der vereisten Charaktere-
Gehe zu: