Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenRelikte der Vergangenheit Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Speed-Dating in der Nacht 15.10. - 15.11.2020 (Mini-Event)
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Vera Zhào So 20 Sep 2020 - 21:05

» Vera Zhào
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:33

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Vera Zhào Sa 19 Sep 2020 - 20:29

» Abraham Brown - Kurzzeitcharakter
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Chiron Jung So 13 Sep 2020 - 14:49

» Dallas Newsflash Ausgabe 68
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Dallas Newsflash Mi 9 Sep 2020 - 19:39

» Discord bei Nacht
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Teamaccount Di 1 Sep 2020 - 19:55

» Reservierungen von Avataren
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Kirai Yaiba Mo 31 Aug 2020 - 6:35

» Simba's Reign - the Lion King RPG
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Gast Fr 28 Aug 2020 - 14:17

» Save Your Tears
Relikte der Vergangenheit Emptyvon Gast So 23 Aug 2020 - 1:54

» We face what you fear.
Relikte der Vergangenheit Emptyvon John Gilbert Mi 19 Aug 2020 - 23:14

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Relikte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirai Yaiba
RPG - Helfer
Kirai Yaiba

Profil
Anmeldedatum :
13.05.20
Anzahl der Beiträge :
207
Alter/Größe :
148//1.76m

Relikte der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Relikte der Vergangenheit   Relikte der Vergangenheit EmptySa 15 Aug 2020 - 23:55

Searching for...


Wer wird gesucht?
Gesucht wird ein Sprössling des Shiratama-Rudels, welches bis ca. 1867 in der Region um Edo, Japan, ansässig war und im Zuge der Meji-Restauration nach Hokkaido zog. Du bist ein Nachkomme dieses Rudels, das abgeschieden in rein wölfischer Umgebung ein ganzes Dorf bevölkerte und lange, sehr lange unter sich blieb. Geboren bist du zwischen 1860 und 1910 - solltest du älter oder jünger sein, ist es unwahrscheinlich, dass wir viel miteinander zu tun hatten.
Dein Nachname ist Yaiba, zumindest war er das ursprünglich – im Laufe der Jahre hast du diesen sicher ein paar Mal gewechselt und musst ihn nicht mehr führen. Auch dein Vorname ist egal. Wie die Einleitung schon vermuten lässt ... du bist, warst, und wirst immer sein: ein Werwolf.
Bist du Einzelgänger? Verheiratet? Nen Arsch voll Kinder? Unbescholtener Bürger oder in der Unterwelt zugange? Egal, der Rest deiner Eckdaten sind dir selber überlassen.
Charakter
Dein Charakter ist dir größtenteils freigestellt. Es gibt lediglich einige Punkte, die wichtig sind.
x Du bist kein Omega. Als ein solcher hättest du vermutlich sowieso nicht so lange überlebt, aber du bist gewiss kein pauschal unterwürfiges, hilfloses Ding, das nur zum Welpenhüten zu gebrauchen wäre. Mit Opfermentalität solltest du nichts zu tun haben.
x Du kannst mit der Tatsache gut leben, ein Wolf zu sein. Klar, träum gern davon, Detective, ein Superheld oder Näherin zu sein, aber du hast garantiert keine genetisch-existenzielle Sinnkrise, wann immer dir Fell wächst.
x Du bist keine Heulboje vom Dienst. Eine gewisse Charakterstärke und Durchsetzungs- sowie Konfliktfähigkeit sollte vorhanden sein - selbst wenn es nur die Wolfsseele ist. Natürlich musst du jetzt kein niemals Gefühle zulassender Eisklotz sein … aber du solltest trotz aller Emotionalität mindestens imstande sein, dich durchzusetzen. Anders hättest du im Rudeldasein sowieso nicht lange überlebt. Heulen ja, aber im Zweifel bist du fähig und willens, dich verbal und körperlich zu wehren.
x Du bist mindestens als Welpe und Jungtier in Rudelstrukturen groß geworden und das hat deine Entwicklung beeinflusst. In welche Richtung ist dir überlassen, aber du weißt, wie man allein oder in der Gruppe Beute aufspürt, jagt und tötet und bistgut beschützt vor Wesensjägern aufgewachsen. Ob du dich bewusst davon abgewendet hast oder die wölfische Lebensweise immernoch hegst und pflegst, musst du selbst wissen, aber du hast sie kennen gelernt und sie steckt tief in dir.

Die obigen Punkte sind nicht diskutabel.
Im besten Fall würden die nicht erwünschten Eigenschaften oder das Fehlen der gewünschten Eigenschaften dazu führen, dass dein Charakter für mich uninteressant und damit irrelevant wäre, im schlimmsten Fall bringe ich dich einfach um als Schandfleck der Familiengeschichte oder weil du mir persönlich auf den Zeiger gehst.
Alles Weitere außerhalb des oben genannten ist freigestellt!

Wer sucht?
Kirai Yaiba, beziehungsweise die wölfische Seele Kindred. Meine Menschen- und die Wolfsseele können nicht mehr miteinander kommunizieren, und nur die Wolfsseele erinnert sich noch an die gemeinsame Vergangenheit – alles vor April 1969 hat die Menschenseele vergessen und wird auch dich nicht mehr erkennen.
Geboren bin ich am 14.02.1871 und somit 148 Jahre alt, und ich hätte ein Beta sein können, wenn ich gewollt hätte. Dereinst war ich der beste Jäger des Rudels und habe mich auch sehr wohl gefühlt, ehe der Ruf der Freiheit mich gelockt hat. Im Jahr 1922 habe ich einen Brief hinterlassen, dass ich in die Staaten gehe, und bin nie wieder zurück gekehrt trotz meines Versprechens, irgendwann nach Hause zu kommen als reicher Mann.
Gesteuert von Kindred bin ich seit dem Vorfall 1969 auf einem Killing Spree durch die Staaten. Nicht aus Bosheit, es ist lediglich Training, und erst vor wenigen Inplay-Tagen hat mich meine Reise (immer, wenn es irgendwo zu heiß wird, ziehen wir um) nach Dallas verschlagen. Ich bin absoluter Einzelgänger und habe weder Interesse daran, wieder einem Rudel anzugehören, noch je vorgehabt, nach Hokkaido zurückzukehren.

Beziehung zu dem Suchenden
Du bist mein Bruder, wahlweise meine Schwester – einen Bruder würde ich klar bevorzugen, aber Familie sucht man sich ja nicht aus. Du kannst entweder älter, jünger, oder gleich alt sein (ich bin eines von drei Wurfgeschwistern), das ist mir egal, solang es sich im oben beschriebenen Rahmen des Alters bewegt.
Welche Beziehung wir bis 1922 zueinander hatten, wird am Besten individuell besprochen, doch egal wie gut oder schlecht sie war, ab da war ich weg und wir haben uns nie wieder gesehen, die Menschenseele hat zudem vergessen, dass du existierst. Egal wie glücklich ein Wiedersehen ausfällt, du solltest dich gemäß wölfischer Sitte auch nicht auf tränenreiche Umarmungen einstellen, sondern eher ein rangfolgeklärendes Kräftemessen, wer der oder die Stärkere ist, egal ob du älter oder jünger bist. Was sich daraus dann entwickelt, ist völlig offen, aber nichtsdestotrotz gehören wir der gleichen Familie an und das hat, trotz eines überzeugten Einzelgängerdaseins, trotzdem Gewicht für mich. Egal ob du wie ich eher einen Fuß in der unzivilisierten Wildheit fest verankert hast oder aber als braver Börsenmakler arbeitest: es ist möglich, eine geschwisterliche Beziehung wieder aufzubauen. Und wenn es eine der Rivalität ist.

Nichtsdestotrotz bist du ein eigenständiger Charakter, der auch ohne mich im Inplay herumwuselt, Freunde und Feinde sammelt und Dinge unternimmt, wir sind Geschwister, nicht aneinander festgeklebt und du solltest auch alleine Pläne und Ziele haben, die von mir völlig unabhängig sind. Ich muss schließlich auch mal arbeiten, Passanten fressen und so.

Sonstige Informationen (oder was geplant ist)
Lebst du bereits in Dallas und ich bin geradewegs in dein Revier reingerannt? Versuchst du mich aus irgendeinem Grund zu finden und hast nun endlich erfolgt? Ist das alles eine Verkettung riesiger Zufälle? Keine Ahnung, aber wenn wir aufeinander treffen, wird es vieles zu klären geben. Für die Hälfte meines Bewusstseins bist du sogar ein völlig Fremder und es könnte dauern, wieder eine Beziehung zueinander aufzubauen, je nachdem wie wir zueinander standen. Ob du dich mir auf meinen Raubzügen anschließt oder dein eigenes Leben lebst und man sich nur mal zum Spieleabend trifft, ist offen. Was definitiv passieren wird, ist dass wir klären, wer der Stärkere ist, und das Ergebnis dieser Auseinandersetzung wird auch definieren, wer die erlaubte Beziehung zueinander maßgeblich prägt. Familie ist Familie, und diesen Zugang wirst du immer zu mir/Kindred haben und mit Kirai aufbauen können. Ob das nun geschwisterliche Rivalität um das Revier „Dallas“ oder eine innige Geschwisterbeziehung ist, wird sich zeigen – erwarte aber wie gesagt keine tränenreiche Wiedersehensfete. Du bist ein Relikt der Vergangenheit, von dem erst geschaut werden muss, wie es in die Gegenwart passt, und ich war über 100 Jahre verschwunden aus deinem Leben.

Eine gewisse Aktivität wird vorausgesetzt. Ein Post die Woche im Schnitt ist schlicht viel, viel zu wenig, um irgendwas im Rahmen einer Nacht zu schaffen. Auch sollte dir klar sein, dass das eine längere Geschichte ist und du dich auf was langfristiges einlassen solltest.

Avatarvorschlag: Mein Favorit für einen Bruder wäre Takahiro Tasaki.
Ansonsten muss es – logischerweise – was Japanisches sein; ich kann Member des Exile Tribe (The Second, Generations, The Rampage, Doberman Infinity, J-Soul Brothers) empfehlen, aber aufpassen, einige davon sind bereits vergeben.
Was einen weiblichen Avatar angeht: tob dich aus. Da habe ich keine Vorschläge, nur auch hier wieder beachten, dass es japanische Abstammung sein sollte.
Ich behalte mir ein Veto vor~

Fühlst du dich familiär angesprochen? Melde dich hier oder registriere dich und schreib mir eine PN!

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~ CHAIN BREAKER ~
Nach oben Nach unten
 
Relikte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: Gesuche bei denen das Geschlecht egal ist-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: