Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Preying on you tonight Hunt you down eat you alive
It's like we can't stop, we're enemies Just like Animals
Eden Peak – eigentlich eine traumhafte Kleinstadt im Norden Amerika’s; genauer gesagt im Bundesstaat Montana. Wer sich hier niederlässt, der vermisst eigentlich nichts, denn die Stadt ist sehr gut aufgestellt. Die Einwohner sind loyal und mögen ihre Gegend – wäre da nicht das Problem mit den rivalisierenden Gangs auf den Straßen. Kriminalität ist hier kein Fremdwort und schüchtert den ein oder anderen durchaus ein, der hier Fuß fassen will. Lediglich die Alteingesessenen haben sich wohl damit abgefunden. Sie akzeptieren nicht was in der Stadt passiert, aber sie haben einen Weg gefunden damit umzugehen und ihren Kopf zu behalten.
Was viele nicht wissen: Es handelt sich nicht nur um normale Gangs die hier Ärger machen. Unter ihnen sind auch Werwölfe und ihre Rudel. Ja, richtig gehört. Wir sprechen hier von übernatürlichen Wesen, die sich bei Vollmond in große Wölfe verwandeln, die in den seltensten Fällen auf Kuscheltour aus sind. Es gibt Rudel, die sich an Regeln und Gesetze halten aber es gibt auch jene, die gegen den Strom schwimmen und ihre Kräfte dafür einsetzen mehr Macht über Menschen und Wölfe zu erlangen. Kein Wunder also, dass das mittlerweile auch Wolfsjäger auf den Plan gerufen hat.
Die Wölfe gehören zu Eden Peak. Auch wenn Kriminelle unter ihnen sind, sorgen viele von ihnen auch für eine gewisse Sicherheit in der Stadt, denn die Anwohner sind nicht allen scheißegal. Aber bei rivalisierenden Kriegen ist es immer eine Frage der Zeit, wie lange das gut gehen wird! Für welche Seite wirst du dich also entscheiden wenn du hier ankommst? Oder hast du deine Entscheidung schon vor langer Zeit getroffen als Eden Peak deine neue (oder alte) Heimat wurde?
Maybe you think that you can hide I can smell your scent for miles
Urban - Fantasy - Erotik RPG spielt im Jahr 2018 | fiktive Kleinstadt "Eden Peak" Werwölfe, Menschen und Jäger spielbar Mindestpostinglänge 1.000 Zeichen | ab 18 Jahre
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~