Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ACHTUNG!Aktuelle Wetterdurchsage: Dallas ist EINGESCHNEIT! Bitte unbedingt für die einzelnen Bereiche die teils unterschiedlichen Angaben des Erzählers beachten!
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
In seiner ersten Nacht lernte er Sabrina Zimmermann kennen. Eine junge Frau, der man in Amerika Steine in den Weg legte, was das Studium anging. Sie gingen gemeinsam zum Cheshire Cat. Einem Café. Avery erfuhr Einiges über die junge Frau und sie selbst auch über ihn. Ein Mann hatte sie angestoßen und war sofort abgehauen. In diesem Moment hatte er Probleme, seine Pyrokinetiker - Fähigkeiten in Zaum zu halten. So erfuhr Sabrina auch zwangsläufig von den Agressionsproblemen. Er nahm sich vor, mit der Finanzabteilung zu sprechen, wegen eines Stipendiums. Und tatsächlich war es möglich. Deshalb machte er sich online auf die Suche nach ihr und stieß auf ihre Website. Er schrieb sie an, und bat um ein Treffen (Treffen geplant für nächste Nacht)
In seiner nächsten Nacht besuchte ihn Sabrina bei sich Zuhause. Avery und sie unterhalten sich und entdecken ihre Gefühle füreinander. Zunächst jedoch überreicht er ihr jedoch ihr Stipendium. Sie schlafen miteinander, was für Beide das Erste Mal ist.
Avery zeigt ihr den Umgang mit seinen Diabetes Medikamenten und sie essen gemeinsam zu Abend.
Sabrina holt ihn in seiner dritten Nacht von der Arbeit ab und gemeinsam gehen sie nach Hause zu ihm. Sie beginnen einen Film. "Fifty Shades Of Grey" um genauer zu sein. Doch sehr weit kommen sie damit nicht. Sie landen im Endeffekt dann doch im Bett. Jedoch werden ihre Intimitäten von Averys Handy unterbrochen.
Avery betrinkt sich im Dark Temptation und lernt dabei Cataleya Monroe kennen. Sie unterhalten sich.
Zeitsprung 3 Monate
Avery verliert sich in seinem ersten Monat in seiner Arbeit, achtet immer weniger auf seine Gesundheit und das endet für ihn am Ende des ersten Monats im Krankenhaus auf der Intensivstation. Akute, gefährliche Unterzuckerung. Nach zwei Monaten intensiver Tests, aufgrund seiner hohen Temperatur, eist ihn die Familienärztin aus dem Krankenhaus los.
Avery ist wieder einigermaßen auf dem Damm und geht mit Rex Gassi. Im Park lernt er Yen kennen und unterhält sich mit ihr über Rex. Doch bevor eine tiefergehende Unterhaltung entstehen kann, unterbricht sie Averys Handy.
Avery lernt in einem Geschäftstermin Chul Kang kennen, der ihn um einen Gefallen bittet. Avery willigt ein und so besprechen sie, was sich Chul vorstellt. Avery bekommt Koreanisch Unterricht angeboten. Diesen nimmt er im Laufe an.
Nach einer Weile meldet Chuls Alarmanlage einen Einbruch in dessen Penthouse. Sie fahren gemeinsam hin. Warum auch immer er sich darauf eingelassen hatte, wusste Avery nicht. Dort finden sie eine Schlange, welche sich im Verlauf als Wandler (Marek Masamune) herausstellt. Avery verabschiedet sich irgendwann von Chul und fährt nach Hause. Hoffend, dass Chul nichts geschah.
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
„Language, Officer.“, ermahnte er diesen, mehr als drei Obszönitäten pro Monolog waren etwas viel, wenn man eine Uniform trug, nicht wahr?
~Adam Lancaster Captain des DPD, erleidet einen Kulturschock. Selbst Schuld. ~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~