Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenMinho Choi Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Soo-Jin Jarvis
Minho Choi Emptyvon Soo-Jin Jarvis Sa 18 Jun 2022 - 13:06

» Dallas Newsflash - Ausgabe 87
Minho Choi Emptyvon Dallas Newsflash Di 14 Jun 2022 - 21:34

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Minho Choi Emptyvon Virginia Davis Sa 28 Mai 2022 - 12:50

» Dallas Newsflash - Ausgabe 86 [Error 404]
Minho Choi Emptyvon Dallas Newsflash Sa 14 Mai 2022 - 20:22

» Dallas Newsflash - Ausgabe 85
Minho Choi Emptyvon Dallas Newsflash Fr 15 Apr 2022 - 19:11

» !ACHTUNG! Wichtige Bekanntmachung - Umbenennung !ACHTUNG!
Minho Choi Emptyvon Teamaccount Fr 1 Apr 2022 - 23:00

» Gemma Vaola
Minho Choi Emptyvon Gemma Vaola Do 17 März 2022 - 19:12

» Digimon Realms
Minho Choi Emptyvon Gast Di 15 März 2022 - 16:27

» Dallas Newsflash - Ausgabe 84
Minho Choi Emptyvon Dallas Newsflash Mo 14 März 2022 - 23:21

» Kurzzeitcharakter - Ye-sung Black
Minho Choi Emptyvon Chiron Jung Sa 19 Feb 2022 - 18:07

» Eine Geschichte vom Werwolf Taron
Minho Choi Emptyvon Alina Hill Mo 14 Feb 2022 - 13:59

» Dallas Newsflash - Ausgabe 83
Minho Choi Emptyvon Dallas Newsflash So 13 Feb 2022 - 7:47

» Planetariumsveranstaltung über das Sonnensystem in der Nacht vom 15.02.2022 - 15.03.2022
Minho Choi Emptyvon Ryan Williams Sa 5 Feb 2022 - 6:31

» RPG Bibliothek
Minho Choi Emptyvon Gast Fr 4 Feb 2022 - 18:27

» Löschung der Partnerdaten
Minho Choi Emptyvon Chano Dakine So 30 Jan 2022 - 1:19

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen

Minho Choi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Minho Choi   Minho Choi EmptyDo 28 Mai 2020 - 12:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was ich hier so anstellen werde...

Quelle: TemplateBild

Zuletzt von Minho Choi am Do 25 Nov 2021 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptySo 13 Sep 2020 - 12:04

Nacht vom 15.8 – 15.9.

Grade in Dallas angekommen und bis zum nächsten Job war es noch ein bisschen hin. So nutze ich die Zeit um zu schauen was Dallas so zu bieten hatte. Weit kam ich dabei nicht sondern bin im Game Center hängen geblieben wo ich Silver kennenlernte. Zusammen spielten wir ein paar Runden Dart. Alles in allem war es eine entspannte Nacht bei der ich erst in den Morgenstunden nach Hause ging.

Drei Monats Zeitsprung

Ich habe hier in Dallas Benicio Aymara kennengelernt und was soll ich sagen er war mir von Anfang an sympathisch. Der Vorschlag den ich ihm gemacht habe, hat ihn wohl anfangs ein wenig verwirrt, aber wenn ich eine Idee habe und er in diese Idee mit reinpasst muss ich halt Nägel mit Köpfen machen. Damit wir das aber auch in Ruhe ausarbeiten konnten haben wir kurzerhand auch gleich mal eine WG in einem Loft aufgemacht. So haben wir einen Ort wo wir alles koordinieren können und auch leben können und mal ehrlich die Einrichtung ist klasse. Gut Benicios Schlafzimmer ist nicht so ganz mein Fall aber es konnte ja nicht jeder auf grau und schwarztöne stehen.

Mit Deadly hat er sich mittlerweilen wohl auch recht gut angefreundet und so konnten wir uns ganz in Ruhe um den Aufbau der Geschäftsidee kümmern. Dafür nutzten wir sowohl meine als auch seine Kontakte. Klar der Anfang war nicht einfach und es würde auch noch eine ganze Weile brauchen bis wir das Beschaffungsgeschäft auch richtig am Laufen haben, aber hey… gut Ding will eben Weile haben. Einen kleinen Rückschlag gab es als Benicio verhaftet wurde wegen Drogenbesitzt. Für einen Moment dachte ich da er wäre doch zu nervös durch die Gegend gewandert, aber letztendlich handelte es sich um eine Verwechselung. Klar konnte man den
Cops nicht trauen, aber man musste sie ja auch nicht auf sich aufmerksam machen. Wie dem auch sei, lange brauchten wir nicht um die verlorene Zeit wieder aufzuarbeiten.

Nebenbei musste ich mich ja auch noch um meine eigenen Geschäfte kümmern und da gab es so einiges zu vernichten, aber ich habe auch einiges zu hören bekommen, worüber ich hier kein Wort verlieren werde.

Ich muss allerdings auch gestehen das ich über die drei Monate, die wir nun Gemeinsahm versuchen dieses Geschäft aufzubauen und zusammen wohnen, in vielerlei Hinsicht einen Narren an Benicio gefressen habe. Keine Ahnung in welchem Bezug ich das nun wirklich sehen soll und wohin mich das führen wird… bleibt eben alles abzuwarten.

Oh und angemerkt sollte auch sein das mein ausgeprägter Spieltrieb natürlich auch nicht zu kurz kam. Ich muss da auch sagen das die Gift, die ich von Benicio habe sehr gut waren. Allerdings muss ich ihm wohl doch irgendwann verraten was es auf sich hat mit dem Spieltrieb oder er ahnt es schon.

please tell me - is this the truth?

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptyMi 14 Okt 2020 - 18:04

Nacht vom 15.9 – 15.10.2020

Oh man was war das für eine Nacht. Benicio ist echt der Wahnsinn und gehen lass ich ihn bestimmt nicht mehr.

Anfangs hatte ich ja das Gefühl das er mich nicht so ganz verstand, vielleicht war er auch einfach nur so zögerlich weil er es sich nicht vorstellen konnte. Wie dem auch sei ich hab es geschafft die harte Schale zu knacken.

Nun bleibt eigentlich nur noch abzuwarten ob sich meine Vergangenheit ein weiteres Mal gegen mich und somit auch ihn wendet. Ein wenig macht mir das schon Sorgen, aber ich denke Benicio wird auf sich aufpassen und sich auch im Falle dessen wehren können.

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptySa 14 Nov 2020 - 16:22

Nacht vom 15.10 – 15-11.2020

Endlich mal ein freier Abend und so gehe ich mit Benicio in die Bar 'Le Filou'. Zugegeben ich war neugierig auf die Bar und meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Wir hatten dort einen schönen entspannten Abend und unterhielten uns über Vorurteile ein bisschen auch über die jeweilige Vergangenheit. Letztendlich erkannte ich aber auch das es wohl noch ein Weilchen brauchen würde bis Beni wirklich nichts mehr auf die Vorurteile geben würde.

Von weitem sah auch ich einen jungen Mann (Tobias Achebe). Ich kenne ihn nicht, aber Benicio schien ihn zu kennen. Mir selber kommt der ein bisschen suspekt vor… mal abwarten ob ich den Zusammenhang noch rausfinde.

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptyMi 13 Jan 2021 - 17:55

Nacht vom 15.11.2020 - 15.1.2021

Nach einem arbeitsreichen Tag wollte ich einen entspannten Spaziergang mit Deadly machen. Am versteckten Kräutergarten nahm ich einen sehr unangenehmen Geruch wahr und auch mein Jaguar rümpfte die Nase darüber, aber nahm auch noch einen anderen Geruch wahr.  Daher zog ich es anfangs vor mich ein wenig versteckt zu halten, aber anscheinend hatte nicht nur Deadly ein sehr gutes Gespür. So lernte ich also die Vampirin Annie Victoire kennen und musste feststellen das sie, für einen Vampir, echt freundlich war.
Wir kamen ins Gespräch, aber das Wetter verschlechterte sich so dass ich meinen Jaguar nach Hause bringen musste. Da es Annie draußen auch ein wenig zu kalt war, wollten wir im Starbucks einen Kaffee trinken und so konnte ich meine Raubkatze vorher nach Hause bringen... war auch besser so.
Leider kamen wir nicht dazu einen Kaffee zu bekommen, denn die Scheiben im Starbucks brachen unter der Last des Schnees. Augenscheinlich wütete da draußen wohl ein Schneesturm und letztendlich blieb uns somit nichts anderes als abzuwarten.

So Arsch kalt wie es war als ich im Loft ankam machte ich mir ziemliche Sorgen um Deadly. Den fand ich in meinem Schlafzimmer unter der Decke wieder. Als die Heizungen wieder halbwegs gingen hatte ich diese auch erstmal angeschmissen damit es wieder warm wird in der Bude. Leider hatte ihn das Wetter doch mehr mitgenommen und so musste ich zum einen erstmal einen Tierarzt finden der sich an eine Raubkatze rantraut und zum anderen dann meinen Jaguar halt auch gesundpflegen. Arbeiten war ja in dem Zeitraum nicht, weil das rausgehen auch nicht so einfach war. Gut stören tat mich das nicht sonderlich, denn so konnte ich mich besser um meinen tierischen Begleiter kümmern.

Abwesend vom 15.1. - 15.2.2021

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptyMo 15 Feb 2021 - 16:41

Two month... no time to lose

Ich glaube die erste Zeit der zwei Monate war für Deadly am schwierigsten. Er konnte nicht so raus wie er es gewohnt war, denn am Anfang war es einfach noch zu kalt für ihn. Daher bin ich nur das nötigste mit meinem Jaguar raus gegangen. Nach und nach wurde es aber auch wieder besser sodass ich ihn auch wieder mit zur Arbeit nehmen konnte. Was meine Arbeit wiederum betrifft, und ich meine damit meinen eigentlichen Job, gab es eine Menge zu tun. Seit die Cop so dermaßen hinter den Kriminellen her ist und die Grenzen der Stadt auch noch gründlicher kontrolliert werden wurde es für meine Klientel ein wenig eng und ich hatte somit mehr zu tun damit ihre Leiche und Beweise verschwinden zu lassen. Dabei wurde ich sogar fast einmal erwischt, aber Deadly war mir eine große Hilfe und ich konnte doch unbemerkt verschwinden.

Was Benicio betrifft kann ich gar nicht so genau sagen was da grade Sache ist. Er hat mit unserem Liefergeschäft genauso sehr die Hände voll zu tun wie ich mit meinem Job. So bekommen wir uns derzeit kaum noch zu sehen, weil er abends meist einfach zu k.o. ist und ins Bett fällt oder ich einfach zu spät nach Hause komme. Ich hoffe doch sehr dass sich das mit den Cops bald mal wieder beruhigt.

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptySo 16 Mai 2021 - 8:07

Nacht vom 15.2 - 15.3 2021

Nach einem langen Tag und einer entspannten Runde mit Deadly wollte ich mir noch einen Happen zu essen gönnen. Im Northpark Center fand ich dann auch ein Restaurant das mir gefiel… leider voll.
Eine junge Frau, mit einer wirklich faszinierenden Augenfarbe, überließ mir dann aber doch den freien Platz an ihrem Tisch. Yennefer von Vengerberg, so stellte sie sich mir vor und nach einem kleinen Wirrwarr bei meinem Namen hat sie mir auch noch ein Essen empfohlen.
Sie ist durchaus eine interessante Hexe und ich bin wirklich gespannt ob sich unsere Weg noch mal kreuzen werden…

Abwesend vom 15.3. - 16.5.2021

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptyMo 14 Jun 2021 - 22:33

Nacht vom 15.5. – 15.6.2021

Zuweilen habe ich einfach einen zu großen Verschleiß an Anzügen. Daher war es mal wieder Zeit das ich mir ein paar neue besorgte… natürlich Maßgeschneidert. Daher verschlug es mich in die Schneiderei im Northpark Center. Anfangs war ich aber echt nicht überzeugt davon dass die hier auch Sachen für Männer machten. Überrascht war ich aber auch darüber das ich dort auf Yennefer traf.
Sie überzeugte mich auch der Schneiderrei eine Chance zu geben und so schloss ich mit ihr einen Deal, auch wenn die Anzüge grade im Angebot waren. Sollte sie, aus meiner Sicht, gute Arbeit leisten bei den Anzügen werde ich ihr den vollen Preis bezahlen und einen kleinen Bonus drauf legen.

Sie ging drauf ein und ich war eben auch gespannt ob sie es schaffte die Anzüge so zu machen das sie meinen Ansprüchen genügten. Sie nahm alle Maße die sie brauchte und dabei hielten wir halt noch ein wenig Small Talk. Als sie fertig war sagte sie mir noch wann die Anzüge fertig sein würden und da war es dann auch schon Zeit für mich zu gehen. Deadly wartet bestimmt schon ungeduldig auf mich…

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptyFr 16 Jul 2021 - 17:52

Nacht vom 15.6. – 15.7.2021

Nachdem der Bruder eines ehemaligen Klienten nach meinem Leben trachtete und dabei sogar Deadly vermeindlich getötet hatte brauchte mein Jaguar seine Auszeit im Wald. War bei dem Wetter eine echt beschissene Idee, aber so lernte ich auch Yona kennen. Das Mäuschen hätte allerdings dabei beinahe sehr intensive Bekanntschaft mit Deadly gemacht, was ich zum Glück aber verhindern konnte. Da ich sie, um sie aus dem Wald raus zu bringen, an die Hand genommen hatte wusste ich von da an eben auch was sie war und das ermöglichte mir doch ein neckisches Spielchen… weckte aber auch ein Interesse an ihr, das ich so schnell eigentlich nicht bei mir vermutet hätte.

Essen bei McDonalds ist schon gut, vor allem wenn man in solch interessanter Begleitung ist. Nur leider blieben das Mäuschen und ich nicht lange alleine und der ungebetener Gast war mir doch ein bisschen suspekt. Daher zog ich es halt auch vor in zu ignorieren und war froh als dieser dann auch irgendwann mal wieder abhaute. Zum Abschluss der Nacht kann man wohl sagen dass ich endlich mal einen Boten für das Beschaffungsunternehmen gefunden habe und Yona wohl dass sie ein Dach übern Kopf hat. Da bin ich doch echt mal gespannt wie das wird…

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptySo 15 Aug 2021 - 17:06

Nacht vom 15.7. – 15.8.2021

Ich hätte ja nicht gedacht, aber Yona ist tatsächlich bei mir eingezogen. Deadly fand das ganze am Anfang wohl ein bisschen suspekt, aber muckte da auch nicht auf. Die erste Zeit wird er das wohl noch beobachten. Morgens musste ich schon relativ früh weg und daher habe ich Frühstück gemacht und ihr eine Liste geschrieben an Sachen die sie erledigen sollte. Gut ‚soll‘ habe ich nicht mit drauf geschrieben, aber ich hoffte das alles so klappte wie ich es mir dachte.
Nachdem ich meinen Job erledigt hatte kam ich nach Hause und merkte beim Tür öffnen schon wie lecker es roch. Das sie gekocht hatte dankte ich ihr mit einem Kuss auf die Wange. Ihre Quittung dafür war ein Kissen das sie mir hinterher schmiss. Das Essen war wirklich lecker und ich zeigte ihr wie es war wenn ich auf ihre Bitten einging. So ganz schien es ihr nicht zu passen, mir aber auch nicht weswegen ich auch auf meinen ursprünglichen Platz zurück kehrte. Sie berichtete mir was sie alles geschafft hatte und zugegeben ich war schon ein wenig stolz darauf das es so gut geklappt hatte.

Auch zeigte sie mir die Kleidung, die sie für die Botengänge verwenden wollte, aber auch wenn sie in der Kleidung sehr gut aussah musste ich ihr sagen das für die Arbeit auch eine Jeans und ein Shirt oder halt dem Wetter angepasste Kleidung reichte. Ich wünschte mir ein Date mit ihr und auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte ging sie darauf ein. Zuweilen gab sie mir doch das Gefühl ein gewisses Interesse an mir zu haben und meinte auch das ich es rausfinden sollte. Das tat ich auch indem ich sie küsste. Gut war vielleicht nicht der beste oder schlauste Weg, aber das zeigte mir halt auch sehr deutlich was auf… sie hatte keinerlei Erfahrungen im zwischenmenschlichen Bereich und es würde sehr viel Zeit brauchen bis sie sich über alles im Klaren war. Damit war dann wohl auch klar das ich ihr die Zeit, die sie brauchte geben würde und mal schauen ob sie oder ob sie kein Interesse an mir hat.

Spannende zwei Wochen…

Die zwei folgenden Wochen waren durchaus interessant. Yona ist mit einer Lüge aufgeflogen, denn von Laptops oder dergleichen hatte sie so wenig Erfahrung wie ich vom Schminken. Da sie damit unsere Abmachung gebrochen hatte würde ihr wohl auch klar sein das ich bei irgendeiner Frage, bezogen auf mich, auch lügen würde. Allerdings würde es bei mir wohl mehr brauchen damit diese Lüge aufflog. Nun galt es halt ihr alles nötige beizubringen, damit sie auch ihre ersten Botengänge machen konnte. Zum Glück lernte Yona schnell, sodass ich ihr nicht alles zwei oder drei Mal erklären musste.
Es wurde langsam aber auch Zeit das sie lernte sich aus meinem Kopf auch mal rauszuhalten und somit bekam sie halt die zwei Gedanken zu lesen, die sie von meinen Gedanken fern halten würde. Es brauchte ein wenig, aber langsam bekommt sie es hin und kann auch ein wenig unterscheiden welche Gedanken von mir gezielt für sie sind und welche halt nichts für sie sind. Auf dem angekündigten Rummel werden wir dann mal testen ob wir es auch hinbekommen wenn wir unter mehreren Leuten sind und so bekomme ich dann auch mein Date mit ihr.
Was mich wiederum aber auch sehr freute ist das sie mit der Zeit auch lockerer wurde. Sie schien zu lernen mit mir und meinem Interesse an ihr umzugehen. Klar würde es noch Zeit brauchen bis sie sich sicher war was sie wollte, aber so war der Umgang zwischen uns schon mal um einiges entspannter. Auch hat sie einige Wege gefunden mich zu necken oder zu ärgern und für mich wiederum ist es schön sie mehr lachen zu sehen. So wie sie sich bei mir eingelebt hat und wie sie mittlerweilen auch mit Deadly umgeht gibt es wohl auch nichts was mich dazu bringen würde Yona aus dieser Wohnung rauszuwerfen.

Nun aber freue ich mich darauf mit ihr auf den Rummel zu gehen und bin auch schon sehr gespannt wie das für sie wird mit den ganzen Leuten. Zur Not muss sie sich halt auf mich fokussieren und dann wird das schon gut gehen.

Outfit der Nacht:

Zuletzt von Minho Choi am So 21 Nov 2021 - 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptyFr 17 Sep 2021 - 18:12

Nacht vom 15.8.-15.9.2021

Nachdem Yona und ich in der letzten Zeit immer wieder mit ihren Fähigkeiten als Telepathin geübt hatten dachte ich mir das es eine gute Idee wäre diese nun auch mal zu testen und was wäre da geeigneter als ein Rummel. Sicher hatte sie da schon anfangs ein wenig Sorge ob sie es schaffen würde die Gedanken der anderen auszublenden, aber ich habe ihr da halt auch gesagt das sie sich im Zweifelsfall auf meine Gedanken fokussieren soll und ich in dem Fall auch keine Gedanken haben werde die ihr sagen das sie sich aus meinem Kopf raushalten soll. Doch entgegen ihrer Sorgen schaffte sie es weitestgehend recht gut und so konnten wir den Besuch auf dem Rummel auch genießen.
Am Freefall Tower kam es in der Warteschlange zu einer Situation, die mich anfangs zugegeben doch ein wenig verwirrte. Yona war stets so bedacht das ich sie nicht berühre, aber da nahm sie mit einmal meine Hand. Nachgeharkt erfuhr ich auch den Grund und auch wenn sie es leugnete… sie war eifersüchtig. Da musste ich ihr schon sagen das aus meiner Sicht keine der anderen Frauen, egal wie schön sie wären, ihr das Wasser reichen könnten.

Danach wollten wir weiter zum Devil Rock, aber ehe wir das taten erlaubte ich mir einen kleinen Spaß, indem ich sie einfach mal anhob. Klar konnte ich sie nicht lange halten, aber es reichte um sich zackig einmal um sich selbst zu drehen. Sicher hagelte es dafür ärger, aber hey… ich gelobe Besserung.
So konnte sie mir den Weg sagen, wobei ich diesen im Grunde eigentlich schon wusste, aber das war ja egal. Die Runde im Devil Rock war durchaus so magenverdrehend wie man vorab schon mal gehört hatte und ich hoffe doch das sich mein Magen bis zuhause wieder beruhigen würde, denn ich wollte ihr doch mein Lieblingsessen zeigen. Allerdings zu Hause angekommen galt es erstmal Deadly zu begrüßen und ihm noch was zu futtern zu geben… irgendwie hatte ihm wohl nicht gereicht was er bekommen hatte. Danach konnte ich dann mit Yona zusammen das Essen machen und war gespannt wie es ihr schmeckt.

Outfit der Nacht:
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptySo 21 Nov 2021 - 23:02

Nacht vom 15.9. – 15.10.2021

Manchmal kann ein Besuch im Park doch recht interessant sein. Zum einen war ich sehr überrascht das Deadly sich einfach mal zu einer jungen Frau setzte. Auch wenn sie, sie stellte sich wenig später als Danielle Smith vor, es nicht für schlimm erachtete hatte ich mich für das verhalten meines Jaguars entschuldigt. Wir kamen ins Gespräch und erkannten wenig später auch worauf Deadly es tatsächlich abgesehen hatte… ein Hase.
Diesen jagte er auch, bekam ihn und naja… es war ein kleiner Snack für ihn. Wenig später tauchte ein Werwolf auf, jedenfalls war ich der Meinung das es einer war, für einen Wolf war das Vieh einfach zu groß. Dieser war der Meinung meinen tierischen Gefährten erwischen zu können und ich musste dabei aufpassen das wir nicht umgerannt wurden, aber Deadly bekam er nicht. Danielle und ich beschlossen am Rand des Parks noch was zu trinken und ihre Gesellschaft war wirklich sehr angenehm. Vor allem aber hatte mich von Anfang an überrascht das sie vor meiner Raubkatze keine Angst hatte.

Abwesend vom 15.10 - 15.11.2021

Outfit der Nacht:
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptySa 15 Jan 2022 - 23:19

Nacht vom 15.11. – 15.12.2021

Der Tag war teilweise sehr schlauchen und so war es kein Wunder das ich am Nachmittag zuhause eingeschlafen bin. Richtung Abend wurde ich wach und ging, grade mal bekleidet mit einer Pyjamahose, ins Wohnzimmer wo ich Yona auf der Couch sehe. Auf meine Fragen bekam ich anfangs nicht wirklich eine Antwort, aber sie schien irgendwie ein Problem damit zu haben das ich Oberkörperfrei rumlief. Ich gedachte aber auch nicht mir was überzuziehen, schließlich ist das hier mein Zuhause. Irgendwie fand ich diese Situation auch witzig und naja… schlussendlich bekam ich dann auch mal Antworten auf meine Fragen.

Abwesend vom 15.12.2021 – 15.1.2022

Outfit der Nacht:
Nach oben Nach unten
Minho Choi
Minho Choi

Anzahl der Beiträge :
151
Alter/Größe :
25 Jahre | 1,76 m

Minho Choi Empty
BeitragThema: Re: Minho Choi   Minho Choi EmptySo 16 Jan 2022 - 23:07

Drei Monate Zeitsprung… Es wird echt Zeit für ne Pause…

Einfach von der Arbeit abhauen geht ja leider nicht und ehe mir alles über den Kopf wächst habe ich Yona das Beschaffungsunternehmen überschrieben. Klar werde ich sie finanziell unterstützen und auch so wenn sie Hilfe braucht. Für sie hieß es dann nur halt zackig den Führerschein fertig machen und sich mit allem richtig vertraut machen was das Unternehmen betrifft. Nach einem guten Monat, wo ich viel gearbeitet habe und sie auch gut beschäftig war, wobei ich auch gesehen habe wie sehr sie sich in alles reingekniet hatte, dachte ich mir das es Zeit für Urlaub wäre. Das Ziel war einfach gefasst und so ging es nach Norwegen…

Wahrlich ein schönes Land, aber nichts für meinen geliebten Jaguar. Daher ging dieser per Privattransport direkt zu meinen Eltern auf die Isle of Man. Dort würden wir ihn nach unserem Urlaub auch wieder abholen.
Kaum in Norwegen angekommen, genauer gesagt in Oslo, hatte Yona so viele Ideen was man alles machen könnte, aber auch ich hatte so das ein oder andere was ich machen wollte. So waren wir Klettern, wobei sie wohl ein bisschen nervös war, weil ich ohne Sicherung geklettert bin. Wir waren auf einer Schlittenfahrt mit einem Hundeschlitten, was zugegeben sehr entspannend ist. Für mich war dann ehr wieder das Tandemspringen und das Fallschirmspringen… es geht nichts über das Gefühl beim freien Fall. Die Bootsfahrt war so gar nichts für mich und ehrlich ich hätte sie gerne verschlafen, aber eine Chance dazu hatte ich nicht.
Eins sollte ich mir dringend merken… mit ihr bummeln oder shoppen gehen ist nicht gut. Es nahm ein Ausmaß an das wir dazu noch einen großen Koffer kaufen mussten. Abschließend hatte ich aber auch noch eine Überraschung für sie… einen Welpen. Ich glaube das war dann auch der Punkt der uns einander wirklich auch näher gebracht hat. Allerdings war da noch was, was ich machen musste, aber das hatte Zeit bis wir bei meinen Eltern waren…

Also weiter zu Isle of Man und somit zu meinen Eltern. Da war ich so dreist Yona als meine Freundin vorzustellen, auch wenn ich da gefühlt so einige schiefe Blicke für geerntet habe. Deadly ließ das kalt, denn er war als erstes darauf bedacht mich gebührend zu begrüßen, wobei er mich sprichwörtlich umgeworfen hat. Allerdings blieb Yona da auch nicht vor ihm verschont, denn sie hatte er auch begrüßt, aber wesentlich vorsichtiger.
Einen sehr verwirrten Blick habe ich von Yona allerdings erhalten als ich ihr sagen musste das ich ein Hexenmeister war. Sie brauchte da wohl auch einen Moment um das zu verdauen und ich nutzte die Zeit um meinen Vater zu bitten auf den Welpen den gleichen Zauber wirken zu lassen wie auf Deadly. Es brauchte ein wenig Überredenskunst von mir, aber dann hat er es doch gemacht und nach zwei Tagen bekam sie ihren süßen Welpen wieder mit dem Vermerk das er nun so lange leben wird wie sie. Wir blieben noch eine Weile bei meinen Eltern und so konnte ich ihr auch mal zeigen wie ich aufgewachsen war, aber sie bekam auch mit wie diszipliniert alles bei meinen Eltern ablief. Daher war es irgendwann auch kein Wunder das sie sich nach unserem Zuhause sehnte….

Also zurück nach Dallas…

Outfit der Nacht:
Nach oben Nach unten

Minho Choi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1