Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderYennefer von Vengerberg Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Jae-Hwa Seo
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Jae-Hwa Seo Sa 20 Mai 2023 - 12:55

» Zu zweit allein - Kritik
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:23

» Zu zweit allein
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Ryan Williams So 14 Mai 2023 - 13:18

» Dallas Newsflash - Ausgabe 91
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Dallas Newsflash Di 9 Mai 2023 - 20:06

» Luca Kittichat
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Luca Kittichat So 7 Mai 2023 - 13:23

» Devon Cambrian
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:11

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Devon Cambrian Sa 6 Mai 2023 - 19:07

» Eden J. Reed
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Chiron Jung Sa 6 Mai 2023 - 19:02

» Mystery Storys
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Gast Mi 26 Apr 2023 - 9:55

» Raphaels Lernplan
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Raphael Sinuan So 16 Apr 2023 - 21:01

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 6
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Apr 2023 - 16:50

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 5
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Dallas Newsflash Mi 15 März 2023 - 18:21

» Illuminae RPG
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Gast Do 23 Feb 2023 - 7:12

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 4
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Dallas Newsflash So 15 Jan 2023 - 13:54

» Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel; Ausgabe 2022
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Kobold Mi 28 Dez 2022 - 23:44

Teilen

Yennefer von Vengerberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Anzahl der Beiträge :
39
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

Yennefer von Vengerberg Empty
BeitragThema: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptyMo 13 Jan 2020 - 20:13

Ich war nie ein Freund von Tagebüchern aber will heir versuchen fest zu halten was ich in Dallas erlebe.
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Anzahl der Beiträge :
39
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptySo 13 Sep 2020 - 21:45

Nacht #1587 in Dallas
Icj war Chinesisch Essen etwas was ich an der Zeit sehr schätze. Dabei habe ich Keith kennen gelernt es war aber nur ein kurzes Gespräch das essen war wichtiger.

Bis 15.09.2020 ausgesetzt

Nacht #1617 (Drei Monats Sprung)

Es hat sich nicht viel getan ich versuche weiter meine Sprache zu verbessern und kümmer mich um meinen Kräuterladen. Vielleicht sollte ich mehr unter Menschen gehen?
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Anzahl der Beiträge :
39
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptySo 15 Nov 2020 - 18:06

Nacht #1618

Bei einem ruhigen spaziergang im Park bin ich auf Avery Johnson getroffen. Ich habe wiedereinmal etwas neues gelernt. ich wusste ja man kann Hunden viel antrainieren aber sie zu Lebensrettern aus zu bilden das hätte ich nicht erwartet. Alles in allem eine sehr interessante Bekanntschaft.

Nacht vom 15.10.2020 - 15.11.2020 ausgesetzt
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Anzahl der Beiträge :
39
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptySa 9 Jan 2021 - 22:10

#Nacht 1619

Eigentlich wollte ich nur am Friedhof Kräuter sammeln. Dort bin ich auf Kwon Choi gestoßen. Oder eher in ihn hinein gelaufen. Es fing zu schneien an und da er nett wirkte und wir uns doch nicht schlecht unterhielten, ging es ins Cashire Cat. Dort hatte ich die komplette Nacht ausharren müssen nachdem der Schneefall ein wahrer Sturm geworden war. Nicht nur das wir eingeschneit waren nein es war verdammt kalt denn die Schneemassen hatten die Tür des Cafés zerstört. Es schien eine wirkliche Katastrophe zu sein.
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Anzahl der Beiträge :
39
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptyDi 16 Feb 2021 - 11:20

Nacht #1620

Nachdem ich zwei Wochen zu Hause quasi eingesperrt war bin ich ins Nortpark Center um neue Schuhe zu kaufen. eine Frau Namens Lilliana Montgomery, eindeutig eine Vampirin, half mir dabei den Laden zu finden ehe ich nach meinem schnellen Kauf nach Hause musste.

Nacht #1621-1651

die folgenden zwei Monate waren ruhig. Nebenjobs, weiter lernen um die Sprache besser zu verstehen und zu sprechen. Nichts neues also. Und auch nichts aufregendes. Kwon habe ich weder gehört noch gesehen. Schade ich hätte ihn wirklich gerne besser kennen gelernt er schien nett aber wer nicht will der hat wohl schon.
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Anzahl der Beiträge :
39
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptySa 15 Mai 2021 - 19:45

Nacht #1652

Die Nacht war sehr ruhig. Es ist ja kein Geheimnis das ich gerne Asiatisch Esse also war ich im Restaurant im Little Miracle. Ich bin dort auf Minho Choi getroffen. Er schien nett zu sein und wenn meine Nase mich nicht irrte sogar ein Hexenmeister. Wer weiß vielleicht finde ich ja doch noch mehr Anbindung zu anderen Hexen und Hexenmeister.

Nacht vom 15.03.21 bis 15.05.21 ausgesetzt

Yennefer von Vengerberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1