Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Nacht #1587 in Dallas Icj war Chinesisch Essen etwas was ich an der Zeit sehr schätze. Dabei habe ich Keith kennen gelernt es war aber nur ein kurzes Gespräch das essen war wichtiger.
Bis 15.09.2020 ausgesetzt
Nacht #1617 (Drei Monats Sprung)
Es hat sich nicht viel getan ich versuche weiter meine Sprache zu verbessern und kümmer mich um meinen Kräuterladen. Vielleicht sollte ich mehr unter Menschen gehen?
Bei einem ruhigen spaziergang im Park bin ich auf Avery Johnson getroffen. Ich habe wiedereinmal etwas neues gelernt. ich wusste ja man kann Hunden viel antrainieren aber sie zu Lebensrettern aus zu bilden das hätte ich nicht erwartet. Alles in allem eine sehr interessante Bekanntschaft.
Eigentlich wollte ich nur am Friedhof Kräuter sammeln. Dort bin ich auf Kwon Choi gestoßen. Oder eher in ihn hinein gelaufen. Es fing zu schneien an und da er nett wirkte und wir uns doch nicht schlecht unterhielten, ging es ins Cashire Cat. Dort hatte ich die komplette Nacht ausharren müssen nachdem der Schneefall ein wahrer Sturm geworden war. Nicht nur das wir eingeschneit waren nein es war verdammt kalt denn die Schneemassen hatten die Tür des Cafés zerstört. Es schien eine wirkliche Katastrophe zu sein.
Nachdem ich zwei Wochen zu Hause quasi eingesperrt war bin ich ins Nortpark Center um neue Schuhe zu kaufen. eine Frau Namens Lilliana Montgomery, eindeutig eine Vampirin, half mir dabei den Laden zu finden ehe ich nach meinem schnellen Kauf nach Hause musste.
Nacht #1621-1651
die folgenden zwei Monate waren ruhig. Nebenjobs, weiter lernen um die Sprache besser zu verstehen und zu sprechen. Nichts neues also. Und auch nichts aufregendes. Kwon habe ich weder gehört noch gesehen. Schade ich hätte ihn wirklich gerne besser kennen gelernt er schien nett aber wer nicht will der hat wohl schon.
Die Nacht war sehr ruhig. Es ist ja kein Geheimnis das ich gerne Asiatisch Esse also war ich im Restaurant im Little Miracle. Ich bin dort auf Minho Choi getroffen. Er schien nett zu sein und wenn meine Nase mich nicht irrte sogar ein Hexenmeister. Wer weiß vielleicht finde ich ja doch noch mehr Anbindung zu anderen Hexen und Hexenmeister.
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.