Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenYennefer von Vengerberg Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Neueste Themen
» Welcome to the Dallas Fun Fair [WICHTIG!]
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Teamaccount Mi 28 Jul 2021 - 22:58

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Danielle Smith Di 20 Jul 2021 - 22:55

» Dallas Newsflash - Ausgabe 77
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Dallas Newsflash Mi 14 Jul 2021 - 19:35

» Sympathy For The Devil
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Gast Di 13 Jul 2021 - 10:48

» Lyra Kingston - in Arbeit
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Lyra Kingston Mi 30 Jun 2021 - 2:21

» Into the mystic
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Gast Di 29 Jun 2021 - 19:28

» Ostergrüße
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Gast Fr 18 Jun 2021 - 21:03

» Dallas Newsflash - Ausgabe 76
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Dallas Newsflash So 13 Jun 2021 - 20:29

» Nikaido Tsume
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Tsume Nikaido So 6 Jun 2021 - 20:29

» Yuudai Kagawa
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Chiron Jung Do 27 Mai 2021 - 6:50

» Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Yennefer von Vengerberg Sa 15 Mai 2021 - 19:45

» Dallas Newsflash - Ausgabe 75
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Dallas Newsflash Do 13 Mai 2021 - 19:50

» Dallas Newsflash - Ausgabe 74
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Dallas Newsflash Mi 14 Apr 2021 - 22:05

» Your friends will believe in your potential, your enemies will make you live up to it
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Ian Thompson Di 13 Apr 2021 - 22:24

» Urlaubsgrüße!
Yennefer von Vengerberg Emptyvon Gast Sa 27 März 2021 - 20:26

Optimale Browser
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011.
Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.
Teilen
 

 Yennefer von Vengerberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Profil
Anmeldedatum :
12.01.20
Anzahl der Beiträge :
41
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

Yennefer von Vengerberg Empty
BeitragThema: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptyMo 13 Jan 2020 - 20:13

Ich war nie ein Freund von Tagebüchern aber will heir versuchen fest zu halten was ich in Dallas erlebe.
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Profil
Anmeldedatum :
12.01.20
Anzahl der Beiträge :
41
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

Yennefer von Vengerberg Empty
BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptySo 13 Sep 2020 - 21:45

Nacht #1587 in Dallas
Icj war Chinesisch Essen etwas was ich an der Zeit sehr schätze. Dabei habe ich Keith kennen gelernt es war aber nur ein kurzes Gespräch das essen war wichtiger.

Bis 15.09.2020 ausgesetzt

Nacht #1617 (Drei Monats Sprung)

Es hat sich nicht viel getan ich versuche weiter meine Sprache zu verbessern und kümmer mich um meinen Kräuterladen. Vielleicht sollte ich mehr unter Menschen gehen?
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Profil
Anmeldedatum :
12.01.20
Anzahl der Beiträge :
41
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

Yennefer von Vengerberg Empty
BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptySo 15 Nov 2020 - 18:06

Nacht #1618

Bei einem ruhigen spaziergang im Park bin ich auf Avery Johnson getroffen. Ich habe wiedereinmal etwas neues gelernt. ich wusste ja man kann Hunden viel antrainieren aber sie zu Lebensrettern aus zu bilden das hätte ich nicht erwartet. Alles in allem eine sehr interessante Bekanntschaft.

Nacht vom 15.10.2020 - 15.11.2020 ausgesetzt
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Profil
Anmeldedatum :
12.01.20
Anzahl der Beiträge :
41
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

Yennefer von Vengerberg Empty
BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptySa 9 Jan 2021 - 22:10

#Nacht 1619

Eigentlich wollte ich nur am Friedhof Kräuter sammeln. Dort bin ich auf Kwon Choi gestoßen. Oder eher in ihn hinein gelaufen. Es fing zu schneien an und da er nett wirkte und wir uns doch nicht schlecht unterhielten, ging es ins Cashire Cat. Dort hatte ich die komplette Nacht ausharren müssen nachdem der Schneefall ein wahrer Sturm geworden war. Nicht nur das wir eingeschneit waren nein es war verdammt kalt denn die Schneemassen hatten die Tür des Cafés zerstört. Es schien eine wirkliche Katastrophe zu sein.
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Profil
Anmeldedatum :
12.01.20
Anzahl der Beiträge :
41
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

Yennefer von Vengerberg Empty
BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptyDi 16 Feb 2021 - 11:20

Nacht #1620

Nachdem ich zwei Wochen zu Hause quasi eingesperrt war bin ich ins Nortpark Center um neue Schuhe zu kaufen. eine Frau Namens Lilliana Montgomery, eindeutig eine Vampirin, half mir dabei den Laden zu finden ehe ich nach meinem schnellen Kauf nach Hause musste.

Nacht #1621-1651

die folgenden zwei Monate waren ruhig. Nebenjobs, weiter lernen um die Sprache besser zu verstehen und zu sprechen. Nichts neues also. Und auch nichts aufregendes. Kwon habe ich weder gehört noch gesehen. Schade ich hätte ihn wirklich gerne besser kennen gelernt er schien nett aber wer nicht will der hat wohl schon.
Nach oben Nach unten
Yennefer von Vengerberg
Yennefer von Vengerberg

Profil
Anmeldedatum :
12.01.20
Anzahl der Beiträge :
41
Alter/Größe :
65 Jahre / 168 cm

Yennefer von Vengerberg Empty
BeitragThema: Re: Yennefer von Vengerberg   Yennefer von Vengerberg EmptySa 15 Mai 2021 - 19:45

Nacht #1652

Die Nacht war sehr ruhig. Es ist ja kein Geheimnis das ich gerne Asiatisch Esse also war ich im Restaurant im Little Miracle. Ich bin dort auf Minho Choi getroffen. Er schien nett zu sein und wenn meine Nase mich nicht irrte sogar ein Hexenmeister. Wer weiß vielleicht finde ich ja doch noch mehr Anbindung zu anderen Hexen und Hexenmeister.

Nacht vom 15.03.21 bis 15.05.21 ausgesetzt

___________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Yennefer von Vengerberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Charaktere :: Auf Eis gelegt :: Von Usern auf Eis gelegt :: Zusammenfassungen der vereisten Charaktere-
Gehe zu: