Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
They watch you, they talk about you, they hate you, then they go and try to copy you. be the revolution - be the future
DIE TWE ERFINDET SICH NEU
» The Wrestling Empire hatte bereits ihre Anfänge am 07.09.2015, noch damals unter der Leitung des jetzigen Amerikanischen Präsidenten Donald Trump folgte ein Hoch was für viele nicht zu erahnen war, doch nach seinem Abgang und dem Verkauf musste die Liga ihre Pforten schließen. Ein Jahr später genauer gesagt am 19.09.2016 folgt dann der Schock für viele, John Laurinaitis kaufte jegliche Rechte an dem scheidenen Don Callis und es folgte an diesem Abend die Eröffnung der nächsten TWE.
Und so stellt man den Versuch solventer Investoren dar, auf dem beinahe monopolisierten Mainstream-Markt des Pro-Wrestling-Entertainments Fuß zu fassen. Im nordamerikanischen Gebiet annähernd gänzlich vom McMahon-Imperium beherrscht, soll TWE - durch hochgradig investitionsfreudige Geldgeber abgesichert - die echte Alternative bilden und bieten. Da mit dem Niedergang von TNAW in diesem Sektor keine echte Konkurrenz mehr besteht, erhofft sich das Initiatoren-Team einen raschen Aufstieg, will man doch ein hochgradig qualitatives Produkt erzeugen, um dem übersättigten Wrestling-Fan einen jähen Wechsel seiner sportlich-unterhaltenden Heimat zu ermöglichen. Nach Klärung sämtlicher finanzieller Aspekte, wurde für The Wrestling Empire rasch eine Gruppe von Experten aus diversen Bereichen zusammengezogen, deren bekannteste Namen wohl John Laurinaitis und Don West heißen. Die Expertise dieser beiden Männer soll TWE rasch zu einem konkurrenzfähigen Unternehmen im Mainstream-Bereich des Pro-Wrestlings machen. Die dafür notwendigen Superstar-Verpflichtungen dürfen also nicht lange auf sich warten lassen ...
WAS WIR NOCH BIETEN
» Unsere Liga hat über die Jahre einen festen, verlässlichen Kern aufgebaut. Neu dazugekommene User sind bei uns jederzeit Willkommen und wird vom Team als auch von den Mitspielern soweit es geht unterstützt. Unsere Shows sind ordentlich durchgeplant und werden sowohl inhaltlich, pünktlich, als auch gestalterisch großartig umgesetzt. Alle von uns helfen auch gerne persönlich weiter, falls bei dem ein oder anderem Fragen auftauchen sollten. Also habt keine Scheu uns auch einmal persönlich anzuschreiben. Da unsere Charaktere losgelöst vom aktiven Geschehen der wirklichen Promotions agieren, braucht man auch keinerlei spezielles Vorwissen über Persönlichkeiten oder anderem. Man kann also als ganz neuer Charakter einsteigen.
TWE KURZ UND KNAPP
» Fassen wir also nochmal zusammen:
Roleplay Liga.
Sowohl Anfänger als auch ältere Hasen finden bei uns ein gesundes Miteinander.
ausschließlich real existierende Wrestler.
Inhaltliche, pünktliche, als auch gestalterisch großartig umgesetzte Shows.
Freie Gestaltung des Charakters.
Bestehend konstant seit mehr als drei Jahre.
Bei wem sich jetzt der Gedanke hegt, sich dies einmal anzuschauen oder gar ausprobieren zu wollen ist gerne eingeladen in unserem Gästebereich herumzustöbern. Hier wird alles Grundlegende erklärt und man hat vereinzelt Zugriff auf ausgewählte Themenbereiche.
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.