StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Carbek - Mystical creatures
Partner in crime Emptyvon Gast Mi 14 Aug 2019 - 12:58

» Partner in crime
Partner in crime Emptyvon Hannon Brightstone Mi 7 Aug 2019 - 9:01

» I have me. I have God. Everything else is extra.
Partner in crime Emptyvon Ian Thompson So 4 Aug 2019 - 19:09

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Partner in crime Emptyvon Cataleya Monroe So 4 Aug 2019 - 18:20

» Cataleya Monroe
Partner in crime Emptyvon Chiron Jung So 4 Aug 2019 - 17:07

» Vielen Dank! & eure Bestätigung
Partner in crime Emptyvon Gast Sa 20 Jul 2019 - 11:15

» let time speak
Partner in crime Emptyvon Chiron Jung Fr 19 Jul 2019 - 22:54

» let time speak | FSK 18 | Ortstrennung
Partner in crime Emptyvon Chiron Jung Fr 19 Jul 2019 - 22:46

» Abandon All Hope Änderung
Partner in crime Emptyvon Gast Sa 8 Jun 2019 - 16:38

» Hokus Pokus | HP Universum | FSK12 |gez. Avatare
Partner in crime Emptyvon Gast Mo 3 Jun 2019 - 7:26

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Partner in crime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hannon Brightstone
Hannon Brightstone

Anzahl der Beiträge :
41
Alter/Größe :
26 (56 genau) | 1,80m

Partner in crime Empty
BeitragThema: Partner in crime   Partner in crime EmptyMi 7 Aug 2019 - 9:01

Searching for my partner in crime

Wer wird gesucht?

Gesucht wird mein Freund. Der Mann für den ich ohne mit der Wimper zu zucken sterben würde und er umgedreht für mich auch. Wir leben zusammen, halten gemeinsam den „Dunklen Kreis“ am laufen, jagen gemeinsam und stiften Chaos wo wir nur können - peinlichst darauf bedacht, nicht erwischt zu werden. Und was soll ich sagen? Wir treiben dieses Spiel schon sehr lange und auch sehr erfolgreich.
Charakter

Joa kommen wir zu deinem Charakter. Du bist auf jeden Fall ziemlich skrupellos und unberechenbar. Aber das passt. Damit komme ich klar. Immerhin teilen wir sehr viele Ansichten. Und natürlich sollte eine gewisse Gewieftheit und Leidenschaft für unsere Sache nicht fehlen. Alles weitere überlasse ich dir.
Wer sucht?

Ich bin Hannon Brightstone. Meines Zeichens älteste Tochter aus einem sehr alten und machtvollem Hexenzirkel. Mit vielen meiner Familienmitgliedern ist nicht gut Kirschen essen. Ich reihe mich in diesen sehr großen Teil der Familie mit ein. Wir beide sind Anführer des sogenannten „Dunklen Kreises“. Wir sorgen für Chaos und halten vor allem die anderen Wesen ganz schön auf Trab. An Silvester waren wir für die vergifteten Getränke verantwortlich, die ganz schön für Wirbel gesorgt haben. Du warst es, der den Verlobten meiner verweichlichten Schwester versteinert hat und völlig ausgerastet ist, als die kleine Kröte mit ihren Freunden ein Gegenmittel gefunden hat. Seitdem bist du wie besessen davon, sie für unsere Sache zu gewinnen.
Beziehung zu dem Suchenden

Unsere Beziehung würde ich als sehr tief und leidenschaftlich bezeichnen. Wir stehen füreinander ein und egal was der Eine plant, der Andere ist dabei. Darüber hinaus bin ich die einzige Person, von der du auch mal Ratschläge entgegen nimmst und der du auch mal Fehler verzeihst. Das Gleiche gilt auch umgedreht..
Sonstige Informationen (oder was geplant ist)

Dein Avatar ist voll und ganz dir überlassen, auch wie du ihn ausschmückst und verwirklichst. Früher hieß die gesuchte Person“Ray“ ist aber kein zwingendes Muss. Auch hatte er den „Versteinerungstrank“ in seinem Repertoire, mit dem er Rafe versteinert hatte. Dieser wäre schön, wenn er aufgegriffen werden würde.
Alles weitere können wir gerne gemeinsam besprechen.

Partner in crime
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Kinder der Nacht :: Schwarzes Brett :: DRINGEND GESUCHT :: männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: