Dallas bei Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderCataleya Monroe Discor15AnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Shoutbox
Neueste Themen
» Dallas Flugblatt - Ausgabe 5
Cataleya Monroe Emptyvon Dallas Newsflash Mi 15 März 2023 - 18:21

» Illuminae RPG
Cataleya Monroe Emptyvon Gast Do 23 Feb 2023 - 7:12

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 4
Cataleya Monroe Emptyvon Dallas Newsflash So 15 Jan 2023 - 13:54

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
Cataleya Monroe Emptyvon Dwaine Rockwell Do 29 Dez 2022 - 21:15

» Dwaine Rockwell
Cataleya Monroe Emptyvon Chano Dakine Do 29 Dez 2022 - 16:03

» Dallas bei (Weih-)Nacht - das Adventsspiel; Ausgabe 2022
Cataleya Monroe Emptyvon Kobold Mi 28 Dez 2022 - 23:44

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 3
Cataleya Monroe Emptyvon Dallas Newsflash Fr 16 Dez 2022 - 23:01

» Ideenschmiede für Charaktere
Cataleya Monroe Emptyvon Dwaine Rockwell Sa 10 Dez 2022 - 23:10

» Sung-Ha Kyeong
Cataleya Monroe Emptyvon Chiron Jung Sa 19 Nov 2022 - 17:41

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 2
Cataleya Monroe Emptyvon Dallas Newsflash Mi 16 Nov 2022 - 19:41

» Dallas Flugblatt - Ausgabe 1
Cataleya Monroe Emptyvon Dallas Newsflash Sa 15 Okt 2022 - 15:30

» Kurzzeitcharakter Zac Miller
Cataleya Monroe Emptyvon Chiron Jung Fr 23 Sep 2022 - 4:40

» Dallas Newsflash - Ausgabe 90
Cataleya Monroe Emptyvon Dallas Newsflash So 11 Sep 2022 - 0:58

» Cole Morgan
Cataleya Monroe Emptyvon Chiron Jung Do 8 Sep 2022 - 18:03

» Bekanntmachung
Cataleya Monroe Emptyvon Teamaccount Fr 19 Aug 2022 - 11:25

Teilen

Cataleya Monroe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cataleya Monroe
Cataleya Monroe

Anzahl der Beiträge :
99
Alter/Größe :
24 Jahre / 163 cm

Cataleya Monroe Empty
BeitragThema: Cataleya Monroe   Cataleya Monroe EmptySo 4 Aug 2019 - 13:21

Fallakten einer Staatsanwältin
Nach oben Nach unten
Cataleya Monroe
Cataleya Monroe

Anzahl der Beiträge :
99
Alter/Größe :
24 Jahre / 163 cm

Cataleya Monroe Empty
BeitragThema: Re: Cataleya Monroe   Cataleya Monroe EmptySo 13 Sep 2020 - 21:34

Fall #3749

Nach dem ich mich hier etwas eingelebt habe kam es zum Treffen mit meinem vermeintlichen Erzeuger. Wie erwartet glaubte Erbes nicht, erkannte aber meine Mum auf einem Bild. Ich willigte auf einen Vaterschaftstest ein.

Fall #3750
Ich habe Ian das Ergebnis gebracht das ging recht schnell. Im Park habe ich den Werwolf Shawn Devenport kennen gelernt. Sein Wolf heißt Blaidd und scheint mich zu mögen. Gemeinsam waren wir im Cashire Cat ind es war recht interessant

Fall #3751
Ich habe im Northpark Cebter Josefina kennen gelernt leider hatte mich nicht viel Zeit da ich durch die Arbeit schnell wieder los musste.

Fall #3752
Ich war im Park der Tag war wirklich mist da der News Flash von der Sache mit Ian Wind bekommen hat. Gebracht hat es mir nicht viel.

Nacht vom 15.07.2020 bis 15.08.2020 ausgesetzt

Fall #3754
Erst mal suspendiert bis klar ist das ich mit Ian keine gemeinsame Sache mache habe ich mich im Dark Temptation mit Avery Johnson betrunken. Er zeigte mir das er ein Pyrokinet ist. Hatte also doch recht es gibt mehr als nur Ferros und Werwölfe

Drei Monate Zeitsprung

Fall #3648
Wieder im Dienst habe ich mich von Ian ferngehalten. Der Test war eindeutig wenn er kein Interesse hat soll es mir egal sein. Ich habe Shawn öfter getroffen sogar einen One Night Stand gab es. Ich weiß das er für Ian arbeitet oder gearbeitet hat. So genau ließ sich das nicht herausfinden. Seid kurzen sind Shawn und ich zusammen. Und auch wenn wir wenig Zeit haben da ich viel arbeite genieße ich es doch sehr mit dem Werwolf und auch Blaidd ist mir ans Herz gewachsen.

Cataleya Monroe

Anzahl der Beiträge :
99
Alter/Größe :
24 Jahre / 163 cm

Cataleya Monroe Empty
BeitragThema: Re: Cataleya Monroe   Cataleya Monroe EmptySo 15 Nov 2020 - 17:59

Fall #3649

Nach einem arbeitsreichen Tag hab ich mich mit Shawn lediglich im Pizzahut getroffen. Er hat mich etwas gerügt da ich durch die viele Arbeit oft vergesse zu essen. Ich versprach ihm das ich versuchen würde Mittags etwas zu essen. Und so verging der Abend auch recht ruhig.

Nacht vom 15.10.2020 - 15.11.2020 ausgesetzt

Cataleya Monroe

Anzahl der Beiträge :
99
Alter/Größe :
24 Jahre / 163 cm

Cataleya Monroe Empty
BeitragThema: Re: Cataleya Monroe   Cataleya Monroe EmptyDi 16 Feb 2021 - 10:17

Fall #3708

Eigentlich wollte ich nur Shawn überraschen. Nach einer kleinen Finte und der aussage das ich lange arbeiten würde hab ich ihn mit chinesisch überrascht. Nach dem essen wollten wir eigentlich nur etwas spazieren gehen. Doch im Park gab es schnell Ernüchterung als Shawn von einem Wolf angegriffen wurde. Besagter Werwolf schien es wohl wirklich drauf abgesehen haben Shawn aus zu schalten denn egal wie sehr ich mich einmischte er ließ von Shawn nicht ab und Schluss endlich als der Schneesturm los ging verschwand Shawn's Leiche unter einer dicken Decke aus Schnee und Eis. Währen die beiden Officer nicht gewesen die mich einsammelten wäre ich wohl erfroren.

Fall #3722

Die letzten 14 Tage war es kaum möglich raus zu kommen. Ich hab meine Zeit also im Home Office verbracht und damit auch mit ziemlich viel geheule. Der Tot von Shawn lässt mich einfach nicht los und ich habe jetzt noch das brutale Bild vor Augen wie er getötet wurde.

Als nun alles wieder öfnete war eigentlich mein Ziel mich schlicht weg zu betrinken. Das Le Filou schien mir dafür perfekt. Eine Frau in einer Bar für gleich geschlechtliche Liebe, wobei kaum andere Frauen vor Ort waren. Anscheinend schien aber Richter Nyström der Meinung das er auch dort hin wollte und mit sicherlich gut gemeinten Ratschlägen versuchte er mich vom Trinken ab zu halten. Ende vom Lief ich habe Bezahlt bin nach Hause und hab da die letzte Flasche Wein im Haus geleert.

Spezial Fall #3756

Die letzten zwei Monate liegen in einem ziemlichen Dunst aus Arbeit und wenig Freizeit. Nach meinem wirklich schäbigen verhalten gegenüber des obersten Richter habe ich mich mit diesem getroffen und erst einmal ordentlich entschuldigt. Die letzten zwei Monate war er dann sogar hier und dort wirklich eine Hilfe. Ich wollte mein Leben endlich wieder selbst in die Hand nehmen die Dinge ins reche Licht rücken und endlich meinen Job wieder richtig machen ohne in zu viel Selbstmitleid zu versinken. Eine kleine Hilfe war es da tatsächlich das ich vom Richter nicht nur eine ordentliche Standpauke bekam was für ein Fehler Shawn gewesen sei, nein sie hatte ihm zumindest erklären können das Shawn tot war. Und das nahm ihr den Teil der Last. Nun bin ich bereit der Bevölkerung von Dallas zu beweisen das ihr Misstrauen unberechtigt war.

Cataleya Monroe

Anzahl der Beiträge :
99
Alter/Größe :
24 Jahre / 163 cm

Cataleya Monroe Empty
BeitragThema: Re: Cataleya Monroe   Cataleya Monroe EmptyFr 19 Nov 2021 - 21:16

Fall #3757

Um zu zeigen das ich es mit meinem Job ernst meine bin ich an einigen aktuellen Fällen dran für die ein Urteil ansteht. Alles nicht so leicht. Da ich mir mit dem aktuellen Fall noch dazu sehr unsicher war entschied ich mich mir einen Rat bei Fynn zu holen. Und natürlich hatte er diesen für mich. Ich wollte ihm jedoch nicht mehr seiner wenigen Freizeit stehlen weswegen ich mich als bald entschied mich zurück zu ziehen und mich daran zu machen die Ratschläge in die Tat um zu setzen.

Nacht vom 15.03.21 bis 15.06.21 ausgesetzt

Fall #3836

Ich hatte einen Termin mit Capatain Lancaster. Das eigentliche Ziel war es ihn davon zu überzeugen das ich mit Thompson wirklich nichts zu tun habe. Leider Gottes hat der Captain der mich wohl extrem auf dem Kiker hat nichts gutes zu sagen. Dazu hat er wohl Beweise die ihn darin bestätigen das ich mit Thompson zusammen arbeiten könnte. Das hat mich zum einen natürlich sprachlos gemacht. Zum anderen auch sehr genervt da ich wirklich akut versuche den Stempel 'Tochter von Ian Thompson' wieder los zu bekommen. Was absolut schwer erscheint wie man an dem Treffen gesehen hat.

Nacht vom 15.07.21 bis 15.11.21 ausgesetzt.

Cataleya Monroe

Anzahl der Beiträge :
99
Alter/Größe :
24 Jahre / 163 cm

Cataleya Monroe Empty
BeitragThema: Re: Cataleya Monroe   Cataleya Monroe EmptySo 16 Jan 2022 - 20:49

Fall #3838
Dieser Abend war im Prinzip ereignislos. Wie so oft habe ich mir die Atbeit mit nach Hause genommen. Der Rückzug der letzten Zeit un mich selbst aus der Schusslinie zu bekommen war nicht leicht tat aber gut. Fynn hat mich besucht. Um nach dem Rechten zu sehen wie er sagte. Ich habe ihm erzählt worüber ich grüble doch bevor er ging konnte er mir nur den Rat geben genau darüber nach zu denken.

Nacht vom 15.12.21 bis zum 15.01.22 ausgesetzt

Fall #3929 Spezialakte: Drei Monate später

Der Sommer verlief im Prinzip ruhig gerade nach der Festnahme von Ian Thompson. Bevor ich für ein paar Tage nach Houston zu meiner Familie bin habe ich alle Akten an den einen Kollegen übergeben. Andere würden es für den Beweis halten das ich zu Ian stehen würde ich jedoch sehe es eher als Absicherung. Jemand der keinerlei Beziehung zu ihm hat kann die Anklage wesentlich besser führen. Und ich selbst wünschte mir für Thompson tatsächlich die Höchststrafe. In diesem Zug habe ich auch den Entschluss gefasst weiter für die Staatsanwaltschaft zu arbeiten, jedoch den Posten des Obersten Staatsanwaltes an einen älteren Kollegen ab zu geben. Denn ich will das die Bewohner von Dallas in unser Rechtssystem vertrauen können.

Was Fynn angeht wir haben uns wenn er denn die Zeit hat getroffen. Es waren ruhige Momente und langsam habe ich bemerkt das ich mich zu ihm wirklich hingezogen fühle. Ich hab auch erste Avancen gewagt ihm gegenüber. Eine Zufällig erscheinende Berührung hier eine dort, näher an ihn ran gerückt als sonst. Auch mit Blicken habe ich versucht ihm zu zeigen das ich mir mehr wünschen würde. Aber ich habe den Eindruck das er wohl nicht interessiert ist. Zumindest scheint es mir so. Naja mal sehen wo das hinführt oder auch nicht.

Cataleya Monroe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1