Cataleya Arianna Monroe
Basic Information
Alles hat einen Namen, sogar ichName:
Getauft wurde ich auf den Namen Cataleya Arianna Monroe. Cataleya kommt von der Südamerikannischen Orchideengattung Cattleya. Meine Mutter hatte schon immer eine schwäche für schöne Blumen. Arianna war der Name meiner Urgroßmutter und ist daher ein Gedenken an sie. Naja und Monroe ist eben einer von vielen Namen die man in den Staaten hört.
Spitzname/Pseudonyme:
Natürlich nennt mich niemand Cataleya Arianna. Freunde und Familie nennen mich daher kurz und knapp Cat
Wesens-/ Menschenart:
Ich bin eine Ferrokinetikerin, laut meiner Mum habe ich das wohl von meinem Vater.
Da ich an einem Schlattag geboren wurde durfte ich in diesem Jahr offiziell meine sechse Kerze ausblasen. Aber an sich bin ich schon 24 Jahre auf dieser Welt.
Beruf:
Ich arbeite als Staatsanwältin
Das Erscheinungsbild
Wie ich mich seh, wie ihr mich sehtHaarfarbe schwarz | Augenfarbe hell braun | Größe 163 cm | Gewicht 50 kg | Statur schlank |
Auftreten:
Bei einer Größe von 163 cm bin ich vielleicht nicht übermäßig groß aber ich kann durch aus behaupten das die Leute mich achten. Ich bin eher der Typ Frau für Legere Kleidung aber auch Sportlich Funktionell darf es sein. Immer dem Anlass entsprechend. Daher Blicken die Leute auch auf wenn ich den Raum betrete. Gerade in der Kanzlei und vor Gericht fülle ich den Raum regelrecht mit meiner Präsenz. Tja mein Ego macht sich da einfach Raum. Aber gut für meine jungen Jahre habe ich schon einiges geschafft da ist der Respekt den man mir grundsätzlich entgegenbringt kein Wunder.
Besondere Merkmale:
-/-
Charakterinformation
... oder das gewisse EtwasCharakterbeschreibung:
Das hätte ich wohl fast vergessen aber natürlich wollt ihr auch wissen was für eine Person ich bin oder eher viel mehr wie ich bin. Zu aller erst bin ich ein
überaus freundlicher zuvorkommender Mensch und auf Grund meiner Arbeit natürlich auch