Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hallo liebes Partnerforum. Wir haben unsere Storyline erweitert. Eine Bestätigung braucht ihr nicht senden.
Storyline: Then: Seit über 1 1/2 Jahren tobte die Apokalpyse welche Lucifer ausgelöst hatte. Die Welt war nicht mehr das was man kannte, oder sich vorstellte. Das Militär regierte bestimmte Städte und Zonen. Häuser wurden zu verlassenen Ruinen, Erinnerungen zu Staub. Strom gab es keinen mehr und die nötigen Lebensmittel wurden knapp. Milliarden Menschen starben an dem Croatoan-Virus, ein übernatürlicher Virus, ausgelöst durch Lucifer. Er infizierte den Großteil der Menschheit, ließ die Erkrankten zu Zombie ähnlichen Kreaturen werden und sich mit Leichtigkeit infizieren. Der Virus breitete sich rasant aus, selbst die übernatürlichen Wesen schienen zu ahnen das dieses Ende der Menschheit auch ihr Ende sein würde. Himmel und Hölle gingen ihren eigenen Problemen nach, und andere Überlebende versuchten so gut es ging zu überleben. Eine kleine Gruppe aus Menschen, Jägern und Wesen raufte sich zusammen um gemeinsam den Teufel wieder wegzusperren und die Welt zu retten. Der Kampf war blutig und forderte einige Leben ein die schmerzlich vermisst wurden, jedoch hatte jeder gewusst welche Gefahr sie eingingen. Nötige Opfer, welche den ersehnten Erfolg brachten.
Now: Die Verluste mussten verarbeitet werden, während die Welt aus den Trümmern wieder erbaut wurde. Der Croatoan-Virus schien zurückzugehen als Lucifer zurück in den Käfig gesperrt wurde, und doch gab es noch genug Infizierte die diesen Virus in sich trugen. Das Militär kümmerte sich um die verbleibenden Infizierten, um eine erneute Pandemie zu verhindern. Die Überlebenden arbeiteten zusammen und schafften es, große Dinge zu erschaffen. Im Hintergrund lauerten jedoch weitere Bedrohungen für die Welt. Bedrohungen, welche die Welt erneut in große Gefahr bringen konnte und die Arbeit der tapferen Gruppe zunichtemachen könnte.
Könnten die Kämpfer, welche die Gruppe verloren hatte wieder zurückkehren? Was wird aus Team Free Will? Wie geht es mit dem Himmel & der Hölle weiter? Was geschieht mit der Erde? Die Geschichte steht noch nicht geschrieben.
Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde, neue Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.
Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.
Eckpunkte: ➽ Supernatural Forum ➽ Supernatural nach 5x04 ➽und playen danach frei weiter ➽ Serienwissen ist nicht nötig ➽ Serien- und Freecharakter ➽ FSK 18 ➽ Szenentrennung ➽ ab 500 MPL aufwärts ➽ Blacklist
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.