Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.
Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Wir schreiben das Jahr 2018, eine Zeit in der die Zauberei immer noch existiert und sich stetig weiter enwickelt. Genauso wie die Technologie der Muggel. Dennoch wissen die Muggel auch heute immer noch nichts von der magischen Welt, die mit ihrer koexistiert. Aus Gründen, welche die Vergangenheit der Zauberwelt heute noch zeichnet, möchte man dies auch weiterhin so beibehalten. Doch lässt die Vergangenheit nicht los und zerrt an der Gegenwart. Eine Gruppe von Zauberern, welche es heute nicht mehr geben dürfte, hielt sich über Jahrhunderte und formiert sich in der Gegenwart neu, um einen alten, mächtigen Zauberer ins Leben zurück zu holen.
Skullheads, so ihr Name, hatten den Untergang des Zauberers Duran al Marves, genannt Durma, nie überwunden. Auch wenn sie sich zerstreut hatten und heute als nicht mehr existent gelten, gab es sie immer noch im Untergrund. Und in diesem Jahr haben sie sich geschworen, den alten Zauberer wieder zurück zu holen und dessen Pläne wieder aufzunehmen. Jedoch gibt es innerhalb der Skullheads zwei verschiedene Ansichten. Da sie sich in der dritten Generation befinden sind die Ansichten nicht mehr von allen auf der selben Ebene wie sie einst waren. So möchte der Vorstannd, den guten Zauberer, der Durma einst mal war, zurück bringen, während der sogenannte direkte Nachfahre Bermudas al Marves den bösen Durma, welcher er zuletzt war, auferstehen lassen möchte.
Denn seiner Meinung nach, sollen die Muggel unter ihnen stehen und sie wie Könige betrachten. Zauberer und Hexen sollen die bessere Rasse sein und dies soll von den schwächlichen Muggeln auch anerkannt werden. So geschah es, dass die Skullheads sich in zwei Lager spalteten. Doch beide mit dem gleichen Ziel Duran ins Leben zurück holen. Doch um dies zu bewerkstelligen braucht es gewisse Artefakte, die sie in Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei finden.
Das Buch Gavares in dem eine Formel verborgen sei, die zum Wiederkehren ins Leben verhilft.
Das von Zwergen geschmiedete Quantanmetall aus Jahrhundertalter Knochen eines Metalldrachen, welcher allerdings seit Jahrhunderten ausgestorben ist.
Und das unter dem Schloss Hogwarts verborgene dritte Teil dessen Form und Bestand nicht bekannt ist. Es soll jedoch das wichtigste Element sein, welches gebraucht wird.
So haben es sich beide Seiten der Skullheads zur Aufgabe gemacht, sich als Lehrer oder Schüler in die Schule einzuschleusen um an die Artefakte zu kommen. Doch erfahren sie, dass dies absolut nicht einfach ist. Denn Hogwarts hat sowohl besondere Lehrer als auch besondere Schüler, die es ihnen unwissend alles andere als leicht machen, sich auf die Suche zu begeben. Hinzu kommt, dass Hogwarts die Schulzeit um ein weiteres, also dem achten Schuljahr, verlängert hat. Mehr Schüler und mehr Probleme, die sich damit anhäufen. So stellt sich die Frage, ob es überhaupt einer der Skullheads-Seiten schaffen wird, ihr Ziel zu erreichen.
Forenname: Hokus Pokus FSK: 12 Genre: Fantasy Spielprinzip: Szenentrennung (Mit Ortstrennung für den Unterricht) Avatarart: Es sind nur gezeichnete Avatare erlaubt. Charaktere: Sowohl Schüler als auch Lehrer sind spielbar. Zudem sind durchaus Canons erlaubt. Allerdings muss deren Hintergundgeschichte neu geschrieben werden, da ihre eigentliche Geschichte nur schwer in die Welt von Hokus Pokus passt. Story: Die Story spielt im Wizarduniversum also in Harry Potter Welt. Allerdings folgt sie nicht den alltbekannten Handlungen, sondern einer eigenen Geschichte. Ansprechpartner: Jared & Ilyas
Es waren Momente wie diese, die Mella ernsthaft in Erwägung ziehen ließen, ob sie sich nicht doch lieber in die Mongolei absetzen sollte, wo sie dann in tiefster Einsamkeit mit Yakeline, ihrem Haustieryak, in einer Jurte wohnen würde.
~Mella Johnson, 25, schmiedet Zukunftspläne~
Dax hatte auch bevor das Spiel begonnen hatte schon mal eine Kleinigkeit gewonnen – Junha verschob akuteste Mordpläne, da er keinen Wolf und keinen Vampir vor sich hatte. Schon mal ein Anfang.
~Junha Young, 24, Jäger, beim Trinkspiel mit einem Guhl.~
Adam war da schlichtweg zu sehr Brite und zu sehr in der gesitteten Umgebung Chicagos geprägt worden, um die fünfte Pressekonferenz mit dem Titel „Wir entschuldigen uns bei den Angehörigen des Opfers, das leider wie auch der gesuchte Serienmörder einen Bart und rote Haare hatte.“ geben zu wollen.
~Cpt. Lancaster und seine Meinung zur texanischen Zurechnungsfähigkeit~
Es war vom Ferro wirklich waghalsig nicht sämtliches Metall lebendig werden zu lassen oder Leitungen aus den Wänden zur reißen, aber wie würde ein Wolf wohl auf einen vermeintlichen Angriff reagieren? Richtig. R.I.P. Ian.
~Ian, 45, hadert mit seinem Selbsterhaltungstrieb und der ungeteilten Aufmerksamkeit seines Betthasenwolfs~
Dass es einem Mann wie Ian gefallen würde wenn man sein Ego streichelte war Helena klar. Auch er war im Grunde genommen nur ein Mann und diese brauchten ab und an halt auch mal Bestätigung.
Dauerte halt alles etwas länger, wenn man einen Lithiumbetrunkenen dabei hatte, aber hey, Verrückte mussten aufeinander aufpassen. Sie hatten schließlich beide Atteste, die ihnen bescheinigten, einen an der Waffel zu haben.
~Neko, Anführer der Cats, beim Babysitten seines Vizes~
Unser Forum besteht seit dem 08.10.2011. Wir weisen darauf hin, dass es bei der Verwendung Chrome-basierter Browser zu Abweichungen in der Darstellung oder direkt zur unbeweglichen Auflistung der Buttons kommen kann. Ebenso konnte diese "Unverträglichkeit" bei Opera und Safari festgestellt werden. Der "marquee" Befehl wird von diesen Browsern nicht zwingend unterstützt.