StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Double Trouble - Silver Delaney
von Ryu Yagami Mi 17 Okt 2018 - 16:49

» Hallo da draußen! Nur ein Blick... oder zwei... ;)
von Phoebe Knightley So 7 Okt 2018 - 14:37

» After World. Änderungen von Layout und Partneranfrage
von Gast Mi 3 Okt 2018 - 18:56

» Halloween kommt... und ihr könnt dabei sein
von Gast Di 2 Okt 2018 - 13:30

» Fröhlichen Herbstanfang!
von Gast Di 25 Sep 2018 - 16:19

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Elijah Hanson Mi 19 Sep 2018 - 20:29

» Elijah Hanson
von Chiron Jung Mi 19 Sep 2018 - 20:21

» chosen ones
von Gast So 9 Sep 2018 - 10:06

» Fehlerhafte Darstellung
von Gast Fr 7 Sep 2018 - 13:19

» Bekanntmachung
von Teamaccount Mo 3 Sep 2018 - 20:37

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 After World. Änderungen von Layout und Partneranfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ayumi
Gast
avatar

Profil

BeitragThema: After World. Änderungen von Layout und Partneranfrage   Mi 3 Okt 2018 - 18:56








After World

Wir schreiben das Jahr 2751, der letzte atomare Weltkrieg ist bereits seit über 200 Jahren vorbei und hat einen großen Teil der Welt unbewohnbar gemacht. Noch immer sind in vielen Teilen der Welt die Strahlenauswirkungen so stark, dass ein gefahrloses Betreten der Länder nicht möglich ist.

Während in manchen Ländern die Gene der Menschen und Tiere einfach angefangen haben zu mutieren, sind in anderen Teilen der Welt ganze Landschaftsstreifen wie ausgestorben. Nicht überall herrscht noch Leben, in vielen Gebieten nur eingeschränkt oder gar gänzlich von dem verändert, was es dort früher einmal gegeben hat. Nur an den wenigsten Orten ist noch ein gefahrloses Leben möglich. Insgesamt gibt es nur noch eine Hand voll großer Städte, die sich zu wahren Mega-Metropolen entwickelt haben und allesamt an den Orten errichtet wurden, an denen sich keine, oder zumindest kaum, Strahlenbelastung ausgewirkt hat.

Aber selbst in diesen riesigen Metropolen, die teilweise um die 15 Mio. Einwohner fassen, ist nicht genug Platz für all die Menschen, die eine Unterkunft brauchen und ein Zuhause suchen. Daher haben sich um nahezu jede Metropole herum weitere kleine Ortschaften gegründet, die sogenannten Slums. Hier wohnen die Menschen, die in der Stadt keine Aufenthalts-genehmigung bekommen haben. Warum diese nicht ausgestellt wurde kann diverse Gründe haben. Teilweise reicht es schon, wenn dem Beamten, der den Antrag bearbeitet, das Gesicht des Antragstellers nicht passt. Denn ein Recht auf eine solche Genehmigung hat niemand. Kannst du im Großstadtjungel überleben? Oder meisterst du ein Leben in den Slums? Schließ dich dem Widerstand an. Oder aber der Pet-Befreiungsfront.

Isla|Esperanza 18 + Endzeit|Real Life Szenentrennung Forum


Nach oben Nach unten
 
After World. Änderungen von Layout und Partneranfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dallas bei Nacht :: Am Ende der Dunkelheit :: Partner :: Rund um Partnerschaften :: Anliegen unserer Partner :: Änderungen / Ergänzungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: