StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Shortfacts
Willkommen in Dallas bei Nacht, der Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten.

Wir sind ein deutschsprachiges Fantasy Real Life Rollenspielforum mit Crime-Einflüssen. Freigegeben ab 18 Jahren. Also, worauf wartest Du noch? Wähle eine der vielen spielbaren Rassen aus, erstelle Deinen Charakter und mische im Nachtleben von Dallas kräftig mit.
Hilfreiches auf einen Blick!
Neueste Themen
» Die Black Age Wölfe suchen
von Riley Kincaid Sa 17 Nov 2018 - 16:25

» Dallas Newsflash - Ausgabe 61
von Dallas Newsflash So 11 Nov 2018 - 18:08

» Happy Halloween
von Gast Mi 31 Okt 2018 - 18:40

» Happy Halloween
von Gast Mi 31 Okt 2018 - 12:17

» [Anfrage] Dragonall Z - Rise Up
von Gast Fr 19 Okt 2018 - 22:24

» Hallo da draußen! Nur ein Blick... oder zwei... ;)
von Phoebe Knightley So 7 Okt 2018 - 14:37

» After World. Änderungen von Layout und Partneranfrage
von Gast Mi 3 Okt 2018 - 18:56

» Halloween kommt... und ihr könnt dabei sein
von Gast Di 2 Okt 2018 - 13:30

» Fröhlichen Herbstanfang!
von Gast Di 25 Sep 2018 - 16:19

» Jobliste - Berufe unserer Einwohner
von Elijah Hanson Mi 19 Sep 2018 - 20:29

Teilen | 
 

 Midnight Breed - Am Rande der Dämmerung | FSK 18 | Szenentrennung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chiron Jung
Administrator
avatar

Profil
Anmeldedatum :
08.10.11
Anzahl der Beiträge :
2732
Alter/Größe :
500 Jahre / 1,90m

BeitragThema: Midnight Breed - Am Rande der Dämmerung | FSK 18 | Szenentrennung   Di 28 Aug 2018 - 14:16



Midnight Breed

 

Forum | Requests | Important Facts


~ Ein Opfer für das große Ganze ~

Wenn wir Opfer bringen, dann zum Wohle Aller. Wir handeln mit guten Absichten, ohne an mögliche Folgen zu denken. Müssen wir uns aber nicht die Frage stellen "Wie weit würden wir gehen?"


~ Was bisher geschah... ~

Nur knapp entkam der Orden der Entdeckung, hätte Dragos Falle zugeschnappt. Um dies zu vermeiden opferte sich der Vampirkrieger Sterling Chase und stellte sich der menschlichen Polizei als gesuchten Attentäter und ließ sich verhaften.

Seines Erfolges beraubt, war Dragos das Versteckspiel leid. Er legte seine Karten offen auf den Tisch und offenbarte, wie weit verzweigt sein Netz von Lakaien wirklich war. Er trat immer mehr in den Vordergrund und zeigte sich sowohl Vampiren als auch den Menschen viel zu oft. Die erhebliche Gegenwehr des Orden zwang ihn, zu handeln und den Anspruch auf die Weltherrschaft zu erheben. Doch das Vorhaben Dragos wurde untergraben bevor dieser überhaupt seinen Plan, die Rogues auf die Menschen loszulassen, in die Tat umsetzen konnte.


~ Im Hier und Jetzt ~

Dragos ist tot. Seine Anhängerschaft zerschlagen und in alle Winde zerstreut. Die Agentur wurde ausgesiebt und neu organisiert.

UND DIE MENSCHEN WISSEN UM DIE EXISTENZ DER VAMPIRE!

Auch wenn Dragos besiegt wurde und sein Plan vereitelt, konnten Lucan und seine Stammeskrieger nicht verhindern, das die Existenz der Vampire bekannt wurde.

Doch wäre das nicht schon genug und schenkt man den Gerüchten Glauben, hat die "GENUS PURA", wie sie sich nennen, unter neuer Führung erneut zusammengerottet. Niemand weiß wer dahinter steckt. Es wird gemunkelt, das die Gruppierung noch immer Aufzeichnungen von Dragos Experimenten hat, um diese fortzusetzen. Um die Menschheit zu unterjochen. Den Orden zu vernichten und um ihren, nach ihren Ansichten, rechtmäßigen Platz einzunehmen.

Der Orden, sowie die neu strukturierte Agentur, unter der Leitung Mathias Rowan, müssen ihnen Einhalt gebieten, genau wie sie sich aber auch mit den Menschen auseinander setzen müssen. Warum? Ein Mensch ist vernünftig, doch was passiert, wenn wir hier von Millionen sprechen? Wie wird die Welt es verkraften das nicht der Mensch an der Spitze der Nahrungskette steht? Wird es Krieg geben? Oder siegt am Ende doch die Vernunft? Ist eine friedliche Co-Existenz möglich?

Das Schicksal von Vampiren und Menschen liegt in unseren Händen. Wir entscheiden welche Richtung wir einschlagen, welchen Weg wir gehen wollen.

Kommt zu uns und erlebt eine Zeit der Veränderung, des Aufruhrs.


~ Eine Zeit am Rande der Dämmerung ~




Shortfacts





  • Wir sind ein Vampir-Buch-RPG basierend auf den Romanen von Lara Adrian
  • FSK 18 Rating
  • gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Dragos ist tot
  • im Verborgenen rottet sich ein neuer Feind zusammen
  • spielbar sind Vampire, Stammesgefährtinnen & Menschen, Atlantiden nur nach Absprache
  • unsere Story setzt fiktiv an Band 10 an, wir spielen also genau zwischen diesen und Band 11
  • WICHTIG! Spaß und gute Laune




Nach oben Nach unten
 
Midnight Breed - Am Rande der Dämmerung | FSK 18 | Szenentrennung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed Novellas - Teil 3 - Berührung der Nacht
» Folge 22 - ...und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
» The Midnight Carnival
» Midnight Cats sucht Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dallas bei Nacht :: Am Ende der Dunkelheit :: Partner :: Unsere Partner :: Bücher / Crossover / Serien RPG's-
Gehe zu: